Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Es geht allgemein wieder etwas aufwärts. Auch andere Altcoins erholen sich langsam. 

Und nur die newbies verkaufen jetzt TRX damit sie die Invests wieder fast reinbekommen. Die Profis holdn und kaufen evtl sogar nach (so wie ich):ph34r:

Sehe grade ne dicke Wall bei 600 sat. Wenn die fällt, läufts wieder aufwärts. Dann sind sogar > 10 cent in kurzer Zeit möglich. 

 

Bearbeitet von salventhor
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf: Kann mir Jemand bezüglich der hier zitierten Wale auf die Sprünge helfen?

Was mit „Wal“ gemeint ist, ist mir bekannt. Nicht jedoch die Definition, ab wann ist man ein Wal?

Angaben zu Summe bzw. Anzahl an Coins. 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Tage um 1k ETH kaufen bevor alles wieder hoch geht um günstige einstandskurse für Bitcoin.de zu bekommen und im q1/2018 dann nach und nach verschiedene Coins einzukaufen...

Heute als ersten Versuch mal trx gekauft für 0,0526315 €.... Um alles zu verstehen und zu sehen wie es funktioniert... Mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh kann beides möglich sein.. Keiner was, ob der Btc noch viel weiter fällt oder sich bald stabilisiert.... Tron habe ich z.B. kurz vor dem Fall für 0,10 Dollar je Stück gekauft, da ich auf das Hundespiel vom 22. Januar spekuliert habe... In China ist das Jahr des Hundes und bei dem Katzenspiel von Ehtereum sind ja Alle so abgegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cora:

Gefühlt liegt alles im Sterben und TRX mit 60% wie Phönix aus der Asche??

Was da los ?

Eben ja genau das ist meine frage was da loss? 

Neuchkeiten gab es am laufenden bande aber nix passiert kein steigung jetzt steigt er 

hmmmm ich genieses das zu sehen aber wieso 

das spiel im Januar den abwertstränd ist normal das kan mann beobachten von jahr zu jahr immer plus minus um die selbe zeit seit 2015 

um das mach ich mir keine sorgen aber frag mich wen er ge pumpt wird ist es eine idee ihn zu verkaufen bei gewinn da wider einkauffen beim fall um mehr zu besitzen ?

 

was denkt ihr was ist es was wird passieren wie wird er sich verhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coin12:

Eben ja genau das ist meine frage was da loss? 

Neuchkeiten gab es am laufenden bande aber nix passiert kein steigung jetzt steigt er 

hmmmm ich genieses das zu sehen aber wieso 

das spiel im Januar den abwertstränd ist normal das kan mann beobachten von jahr zu jahr immer plus minus um die selbe zeit seit 2015 

um das mach ich mir keine sorgen aber frag mich wen er ge pumpt wird ist es eine idee ihn zu verkaufen bei gewinn da wider einkauffen beim fall um mehr zu besitzen ?

 

was denkt ihr was ist es was wird passieren wie wird er sich verhalten ?

Denke das wird sich entscheiden, wenn die Asiaten in 2-3 Stunden langsam aufwachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.