Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Crypwalk:

Das vergessen die meisten vermutlich.

Ich hab mir das alles in Ruhe angeguckt :)

würde auch gerne Traden... hab aber kein Bock auf diesen ganzen Papierkram -.- keine Zeit mich darum zu kümmern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch das Glück und konnte meinen Buchverlust bis jetzt schon um 6.000 € mindern??

Die Tage noch kurz vor dem Totalverlust, aber - wenn auch missmutig - auf hodl gesetzt. 

Gestern dann noch günstig nachgekauft, Resultat macht sich bemerkbar. 

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tradero92:

Die Entwicklung fast +100% ist ja wieder gigantisch, mal abgesehen, dass esnicht das ATH ist. Was meint ihr, werden jetzt nicht in den nächsten Std wieder Gewinnmitnahmen realisiert und der Kurs fällt?

Vielleicht, vielleicht auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ATH wird nach dem 22.01.18 erreicht oder sogar übertroffen. Wer weiß?
Das Tradevolumen sind ja mittlerweile >70.000 BTC...Gestern (oder vorgestern abend) wars ja grad mal bei  ca. 30.000 BTC...

 

Hab das grad gefunden: :blink:https://www.ebay.de/itm/100-Tron-TRX-Kryptowahrung-direkt-auf-dein-Wallet/332512538014?hash=item4d6b4aad9e:g:-JMAAOSwSuNaUeqi

Da ist ja jemand seeehr geschäftstüchtig......
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DJVinyl:

Würdet ihr jetzt noch nachkaufen? in 4 Tagen startet ja das Spiel in Asien oder?

In China ist das Spiel gestartet, den Boom gibt es seit dem veröffentlicht wurde, dass das Spiel 22. auf Englisch erscheint. Gehe stark davon aus, das der Kurs nun erstmal weiter steigen wird und man sich dann irgendwann einpendelt. Das Interesse ist aktuell so groß, dass selbst die Leute mit ihren Verkaufsordern einfach überrannt werden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DJVinyl:

Würdet ihr jetzt noch nachkaufen? in 4 Tagen startet ja das Spiel in Asien oder?

Die Wall ist doch ziemlich groß^^

Hmm...gute Frage. Ich warte ob er weider etwas fällt. wenn nich - nur eine gute Chance verpasst....
Nee. die Wall ist nicht groß. Gabs 2x die Tage und die sind gefallen wie nix...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb salventhor:

Denke das ATH wird nach dem 22.01.18 erreicht oder sogar übertroffen. Wer weiß?
Das Tradevolumen sind ja mittlerweile >70.000 BTC...Gestern (oder vorgestern abend) wars ja grad mal bei  ca. 30.000 BTC...

 

Hab das grad gefunden: :blink:https://www.ebay.de/itm/100-Tron-TRX-Kryptowahrung-direkt-auf-dein-Wallet/332512538014?hash=item4d6b4aad9e:g:-JMAAOSwSuNaUeqi

Da ist ja jemand seeehr geschäftstüchtig......
 

 

 

Haha - die Idee ist gut :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es ein Pump. Kann unmöglich sein das die einigermasse wichtigen Altcoins alle hochschiessen. Die Kurse werden wieder fallen bis heute Abend. Nächste Kaufgelegenheiten.

Ich hab grad zwei Drittel meiner Altcoins verkauft und bei Bitcoin.de in ETH reingestellt, die waren schneller weg als ich die Seite aktualisieren konnte. Da ist die absolute Panik. Jeder will auf den Zug aufspringen.

Ich glaube nicht das nach nur einem Abend Gemetzel schon wieder alles vorbei ist. Jetzt wird gepumpt was das Zeug hält, mit den Coins die man ultragünstig nachgekauft hat. Dann gehts wieder abwärts und man kann erneut ultragünstig kaufen. Und damit wieder pumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.