Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Finde es schon lustig dass keiner seriös sagen kann was beim Coinburn wirklich passiert :huh:

Ich finde dies auch sehr lustig, dass du dir gar nicht erst die Mühe machst, etwas selbst über den Coinburn raus zu finden. Wenn du natürlich Google verbot hast helfe ich dir gern weiter!

vor 10 Stunden schrieb noob2000:

Sollte man noch VOR dem Coinburn nachkaufen? Gemessen am ATH ist Tron ja noch relativ günstig.

Ich würde mich mit Tron etwas beschäftigen. Überzeugt dich Tron würde ich vor dem Coinburn kaufen. Nur weil er zurzeit relativ günstig ist darf nicht der Grund sein. Die Kryptowährungs-Community ist zweigeteilt. Es gibt auch einige negative Berichte über Tron. Sollte man nicht verschweigen. Aber vor 2 Tagen habe ich etwas über Tron gelesen, in Verbindung mit Goldman Sachs. Ich finde diesen Artikel nicht mehr, also bleibt es ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb henne111:

Bitte hört mal auf immer alten Kram auszugraben. Der Bericht ist vom 15. Januar, also fast 2 Monate alt.

Ich bin jedefalls mit Tron sehr zufrieden, im Gegensatz zu meinen anderen Coins kann sich der Kurs trotz allen widrigen Bedingungen zurzeit sehr gut halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja momentan sieht vieles düster aus.

Da sieht Mann als Anfänger, immer  einen Anteil in euro auf dem konnto sollte man haben für Neukauf.

Ich habe noch 2eth aber die habe ich bei 680€ kurs eingekauft ?

Ich wollte doch noch tron dazu kauffen. 

Für den jetzigen Kurs lohnt sich dass!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist der ganze Markt einfach nur komplett am Arsch. Wenn ich mein Portfolio anschaue, wird mir schlecht...

Man denkt eigentlich immer, tiefer kann es nicht mehr gehen und wird jedes Mal wieder vom Gegenteil überzeugt! Bei Tron ist es aktuell genauso. Ein Schritt vor, drei Schritte zurück... Ich weiß nicht, ob ich aktuell irgendwas kaufen würde.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollen wollen komische Aktivitäten bei den User der Börse aufgetaucht sein 

Das die Leute glauben gehackt worden zu sein 

Oder die Börsen gehackt worden ist 

 

Das soll wohl so ein Grund sein das der btc auch so in dem Keller geht 

 

Hab das aber nur mal schnell überflogen dann müsste ich zur Arbeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich TRX gut gehalten an ggü. anderen Altcoins

 

wer hodler ist, wird ja wohl eh min. 1 Jahr halten und von daher muss der momentane Kurs nicht interessieren...

Falls TRX bei 1 Cent landet werde ich wohl nochmal nachkaufen aber vorher nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der btc weiter fällt wird er bei 1cent landen 

 

Aber dann verdient man nichts wenn er wieder 5 Cent kostet weil der btc gestiegen

Man kann das doch garnicht wirklich in fiat betrachten wenn man in btc den Token bezahlt 

Oder wo kann man trx für $ kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.