Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kurtk:

Die haben einen Anmeldestopp.... grrrrr.... verständlich aber ärgerlich.

Oh :blink:

Hab sowas mal bei bitfinex gelesen da der Ansturm an Neuanmeldungen wohl so extrem ist das die nicht mehr nachkommen .Aber das ,Das auch so bei binance ist wusste ich auch noch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry schon mal an @Keven, den ich wohl vom Kauf von Tron abgehalten hab :P (auch wenn das nicht so meine Absicht war)

Wie siehts eigentlich regulatorisch aus? China ist und bleibt eine Diktatur, und diese wird aktuell eher noch autoritärer, auch wenn es in PR-Filmchen anders aussehen mag.

Warum sollte China nicht sehr rasch Tron vom Tron stossen? Schliesslich ist hier eine grosse Gefahr für die Kommunistische Partei zu sehen? Denkt überhaupt jemand so weit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Sorry schon mal an @Keven, den ich wohl vom Kauf von Tron abgehalten hab :P (auch wenn das nicht so meine Absicht war)

Wie siehts eigentlich regulatorisch aus? China ist und bleibt eine Diktatur, und diese wird aktuell eher noch autoritärer, auch wenn es in PR-Filmchen anders aussehen mag.

Warum sollte China nicht sehr rasch Tron vom Tron stossen? Schliesslich ist hier eine grosse Gefahr für die Kommunistische Partei zu sehen? Denkt überhaupt jemand so weit? ;)

verstehe den Zusammenhang noch nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Sorry schon mal an @Keven, den ich wohl vom Kauf von Tron abgehalten hab :P (auch wenn das nicht so meine Absicht war)

Wie siehts eigentlich regulatorisch aus? China ist und bleibt eine Diktatur, und diese wird aktuell eher noch autoritärer, auch wenn es in PR-Filmchen anders aussehen mag.

Warum sollte China nicht sehr rasch Tron vom Tron stossen? Schliesslich ist hier eine grosse Gefahr für die Kommunistische Partei zu sehen? Denkt überhaupt jemand so weit? ;)

Dann gehts halt von wo anders weiter, der chinesische Markt hat sich seit dem Verbot ja auch ins Ausland verlagert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carsten93:

Dann gehts halt von wo anders weiter, der chinesische Markt hat sich seit dem Verbot ja auch ins Ausland verlagert. 

Ja, der Sitz ist ja auch in Singapur. Trotzdem: Man hofft ja auch massiv auf den chinesischen Markt (inkl. Alibaba), hier im Westen sind die Märkte mit vergleichsweise (subjektiv in der Bevölkerung) demokratischen Plattformen wie Youtube und Co. schon eher gesättigt und die Nachfrage auch kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KryptoKanax:

Hat jemand nähere Infos, wie lange die Einzahlmöglichkeit von trx auf HitBTC ausbleiben wird?

Ich würde aktuell nicht bei Hitbtc einzahlen und traden. Aktuell wird viel negatives über die Börse berichte (coins verschwinden, usw.) Meine TRX liegen auch dort und ich hoffe das es aktuell nur an der Überlastung liegt, aber ich befürchte schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ja, der Sitz ist ja auch in Singapur. Trotzdem: Man hofft ja auch massiv auf den chinesischen Markt (inkl. Alibaba), hier im Westen sind die Märkte mit vergleichsweise (subjektiv in der Bevölkerung) demokratischen Plattformen wie Youtube und Co. schon eher gesättigt und die Nachfrage auch kleiner.

Geld regiert die Welt, keine Regierungen. Wissen kann es natürlich niemand, aber ich glaube das sind Sorgen die erstmal zu hoch angesetzt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carsten93:

Geld regiert die Welt, keine Regierungen. Wissen kann es natürlich niemand, aber ich glaube das sind Sorgen die erstmal zu hoch angesetzt sind. 

Aber die KP regiert China. Ich sag ja nichts gegen TRON als kurzfristigen Deal (hat ja prima funktioniert), aber langfristig frage ich mich, ob da nicht eine hohe Gefahr von Chinas Regierung ausgeht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Headtrack:

Ich würde aktuell nicht bei Hitbtc einzahlen und traden. Aktuell wird viel negatives über die Börse berichte (coins verschwinden, usw.) Meine TRX liegen auch dort und ich hoffe das es aktuell nur an der Überlastung liegt, aber ich befürchte schlimmeres.

Ja! Das liegt denke ich an der Überlastung.

Meine waren auch "weg" .. Betonung liegt auf waren! Auch in den Transaktioslisten ist alles ok gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SplinterTM:

Meines Erachtens werden solche Entscheidungen unter wirtschaftlichen oder zukunftspolitischen Aspekten getroffen. Eine Petition zu starten scheint mir mehr ein jämmerlicher Versuch zu sein, Tron hoch zu halten. Hier gehts nicht um Wünsche, hier gehts um Geld.
Darum ist es wohl an der Zeit, TRX abzustoßen, denn aus der großen Ankündigung von Justin Sun bleibt wohl nur eine Seifenblase.
Aber wie ich bei den Coins gelernt habe, könnte es ja auch sein, dass die Asiaten so eine Petition lieben und tatsächlich noch mal investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Headtrack:

Ich würde aktuell nicht bei Hitbtc einzahlen und traden. Aktuell wird viel negatives über die Börse berichte (coins verschwinden, usw.) Meine TRX liegen auch dort und ich hoffe das es aktuell nur an der Überlastung liegt, aber ich befürchte schlimmeres.

Hast du mir mal etwaige Links? Denn ich habe auf HitBTC andere Coins liegen, würde diese im Notfall sofort abziehen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.