Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ditolc:

Einen Pump....

naja man weis ja seit längerem das das Testnet online geht..Eigentlich wären ja die Nachrichten abzuwarten wie es läuft wenn es online geht und nicht davor. Man stelle sich vor dass es online geht und nicht funktioniert :P, (was ich nicht glaube). 

Bearbeitet von Khaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ditolc:

Wieso ,hast du es probiert?

Nein, aber ich habe gesehen, dass es ein Fake Account war, wie Denyo schon geschrieben hat.

Nun habe ich ein paar Lacher auf meiner Seite,  kann ich mit leben.:D

Euch allen einen schönen Feiertag, ich geh' nun grillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Wojcie:

mmmhhhh, es kommt beim anklicken von dem Link nur  404 Page not found...

 

vor 35 Minuten schrieb huggy:

Nein, aber ich habe gesehen, dass es ein Fake Account war, wie Denyo schon geschrieben hat.

Nun habe ich ein paar Lacher auf meiner Seite,  kann ich mit leben.:D

Euch allen einen schönen Feiertag, ich geh' nun grillen

...auch schönen Feiertag und später  guten Hunger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daisyduck:

So langsam nervt der Markt nur noch. Bin schon bischen länger dabei. Aber so ein Wahnsinn.... lange lange her. Und keiner weiß wann es endet. Den Tron Token habe ich rein spekulativ gekauft. Noch ist alles grün dort. Wenn ich ehrlich bin denke ich der geht runter wie nix gutes nach dem 2.4. Es sei denn der Markt erholt sich was ich mir nicht vorstellen kann. Jetzt kommen noch richtig die Paniker dazu die Ende letzten Jahres gekauft haben. Bei denen wird es auch langsam rot in allen Bereichen. Habe gerade einen Screenshot vom handy angesehen. Vom 22 Mai 2017. BTC = 1998,ETH=165,Ripple = 0,28 und LTC = 22,49 . Wer da gekauft hat ist grün und hat noch Ruhe. Ich denke ihr wisst was ich meine. Je näher die 0 Phase kommt umso nervöser werden die Leute. Und wenn ich sehe wie hier einige in IOTA und anderen Coins investiert haben sehe ich auch hier Leute die 80-90% in den roten Bereich gekommen sind. Und bei denen wird keiner so schnell mehr investieren. Ähnlich Neuer Markt in den 90er. Glaubt mir !

Ganz ehrlich. Wer in einer so überhitzten Phase wie Ende 2017 investiert hat, ist auch selbst nicht gerade unschuldig. Ich kann euch nur empfehlen antizyklisch zu investieren. Also nicht dann kaufen, wenn alle darüber reden, man am Tag dutzende Crypto-Spam-Mails bekommt und die Kurse wie Raketen nach oben schießen. Sondern genau in Phasen wie jetzt. Natürlich nicht mit seinem ganzen Spielgeld, da es immer noch ein Stück abwärts gehen kann. Aber zumindest mit einer kleinen bis mittleren Position.

Wer bereits investiert ist, sollte einfach abwarten. Wer jetzt kalte Füße bekommt und verkauft, tut es vermutlich genau zum falschen Zeitpunkt. Buy low, sell high - das war schon immer so.

Wer langfristig denkt (>5 Jahre) dem können diese kurzfristigen Schwankungen sowieso egal sein.

Also liebe Leute...immer positiv bleiben! ^_^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: solange ich investieren kann und der Preis niedrig ist, ist alles in Ordnung. Ich kaufe einfach! Wenn ich es mir vom Munde absparen müsste, würde ich vielleicht auch verzweifeln. Da viele Entwicklungen noch in den Kinderschuhen stecken, muss man ein wenig Geduld und Zeit mitbringen. Nicht mehr und nicht weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crypto Veteran:

Ganz ehrlich. Wer in einer so überhitzten Phase wie Ende 2017 investiert hat, ist auch selbst nicht gerade unschuldig. Ich kann euch nur empfehlen antizyklisch zu investieren. Also nicht dann kaufen, wenn alle darüber reden, man am Tag dutzende Crypto-Spam-Mails bekommt und die Kurse wie Raketen nach oben schießen. Sondern genau in Phasen wie jetzt. Natürlich nicht mit seinem ganzen Spielgeld, da es immer noch ein Stück abwärts gehen kann. Aber zumindest mit einer kleinen bis mittleren Position.

Wer bereits investiert ist, sollte einfach abwarten. Wer jetzt kalte Füße bekommt und verkauft, tut es vermutlich genau zum falschen Zeitpunkt. Buy low, sell high - das war schon immer so.

Wer langfristig denkt (>5 Jahre) dem können diese kurzfristigen Schwankungen sowieso egal sein.

Also liebe Leute...immer positiv bleiben! ^_^

Eigentlich ist es egal, wenn Leute Ende 2017 investiert haben oder früher...wer an das Projekt glaubt, der weiß, dass neue ATH's geknackt werden..

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, hier ein Post von mir aus dem Prognose-Thread. Nur als Input, jedem seine Meinung :)

---------------------------------------------------------------------

Die Grösse eines Entwickler-Teams sagt nichts über den zukünftigen Erfolg aus. Idealismus führ auch nicht automatisch zum Erfolg. Aber denk doch einfach logisch nach: Eine solche DEZENTRALE Plattform (wie Tron) nutzt nur da etwas, wo sonst Zensur herrscht. Ansonsten ist es weit praktischer, Informationen einfach da zu verbreiten, wo schon viele sind, z.B. Twitter, Facebook, Weibo, Renren, Youku etc. Aber gerade die Letzteren sind letztlich aus gutem Grunde zensiert. Und du meinst, die chinesische Regierung sagt nun: Ah, wir verbieten zwar Kryptowährungen und freie Meinungsäusserung, aber bei Tron machen wir eine Ausnahme weil wir Justin Sun so mögen und die ja vielleicht mit Alibaba zusammenarbeiten wollen.

 

Com on'

 

Und hier noch was siehe Wikipedia:

Keine Gruppen oder Individuen dürfen das Internet nutzen, um folgende Arten von Informationen zu erzeugen, nachzumachen, abzurufen oder zu übertragen:

  1. Anstiftung zu Widerstand oder Verletzung von Verfassung und Gesetzen oder der Anwendung von Verwaltungsregularien;
  2. Anstiftung zum Stürzen der Regierung oder des sozialistischen Systems;
  3. Anstiftung zur Zerteilung des Landes und Verletzen der nationalen Einheit;
  4. Anstiftung zum Schüren von Hass oder Diskriminierung von Nationalitäten oder Verletzen der Einheit der Nationalitäten;
  5. Falschaussagen tätigen, die Wahrheit verzerren, Gerüchte streuen, die Ordnung der Gesellschaft zerstören;
  6. Verbreitung von feudalem Aberglauben, sexuell anzüglichem Material, Spiel, Gewalt, Mord;
  7. Terrorismus oder Anstiftung zu kriminellen Handlungen; andere Menschen offen beleidigen oder die Wahrheit verdrehen, um andere zu verleumden;
  8. Den Ruf von staatlichen Organisationen schädigen;
  9. Weitere Handlungen gegen die Verfassung, das Gesetz oder Verwaltungsregulatorien.

..und für was ist jetzt nochmals Tron da?

---------------------------------------------------------------------

Es geht dabei nicht um ein Verbot von Tron, sondern darum, dass die Tron-Plattform gar nirgendwo aufgerufen werden könnte, wo es nutzen würde. Das zählt natürlich nicht nur für China, sondern auch für Indien, den Nahen Osten etc.

Bearbeitet von BIEBR
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BIEBR:

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, hier ein Post von mir aus dem Prognose-Thread. Nur als Input, jedem seine Meinung :)

---------------------------------------------------------------------

Die Grösse eines Entwickler-Teams sagt nichts über den zukünftigen Erfolg aus. Idealismus führ auch nicht automatisch zum Erfolg. Aber denk doch einfach logisch nach: Eine solche DEZENTRALE Plattform (wie Tron) nutzt nur da etwas, wo sonst Zensur herrscht. Ansonsten ist es weit praktischer, Informationen einfach da zu verbreiten, wo schon viele sind, z.B. Twitter, Facebook, Weibo, Renren, Youku etc. Aber gerade die Letzteren sind letztlich aus gutem Grunde zensiert. Und du meinst, die chinesische Regierung sagt nun: Ah, wir verbieten zwar Kryptowährungen und freie Meinungsäusserung, aber bei Tron machen wir eine Ausnahme weil wir Justin Sun so mögen und die ja vielleicht mit Alibaba zusammenarbeiten wollen.

 

Com on'

 

Und hier noch was siehe Wikipedia:

Keine Gruppen oder Individuen dürfen das Internet nutzen, um folgende Arten von Informationen zu erzeugen, nachzumachen, abzurufen oder zu übertragen:

  1. Anstiftung zu Widerstand oder Verletzung von Verfassung und Gesetzen oder der Anwendung von Verwaltungsregularien;
  2. Anstiftung zum Stürzen der Regierung oder des sozialistischen Systems;
  3. Anstiftung zur Zerteilung des Landes und Verletzen der nationalen Einheit;
  4. Anstiftung zum Schüren von Hass oder Diskriminierung von Nationalitäten oder Verletzen der Einheit der Nationalitäten;
  5. Falschaussagen tätigen, die Wahrheit verzerren, Gerüchte streuen, die Ordnung der Gesellschaft zerstören;
  6. Verbreitung von feudalem Aberglauben, sexuell anzüglichem Material, Spiel, Gewalt, Mord;
  7. Terrorismus oder Anstiftung zu kriminellen Handlungen; andere Menschen offen beleidigen oder die Wahrheit verdrehen, um andere zu verleumden;
  8. Den Ruf von staatlichen Organisationen schädigen;
  9. Weitere Handlungen gegen die Verfassung, das Gesetz oder Verwaltungsregulatorien.

..und für was ist jetzt nochmals Tron da?

---------------------------------------------------------------------

Es geht dabei nicht um ein Verbot von Tron, sondern darum, dass die Tron-Plattform gar nirgendwo aufgerufen werden könnte, wo es nutzen würde. Das zählt natürlich nicht nur für China, sondern auch für Indien, den Nahen Osten etc.

Worauf willst du damit hinaus? Wo ist der Kontex?

Was soll dieser Satz ... und für was ist jetzt nochmals Tron da, im Bezug auf Verbote "Wikipedia" ??

Warum soll die Tron-Plattforum nirgendwo aufgerufen werden können?

Ist doch totaler Quatsch..

Ist doch jetzt wurscht ob Sie zur Zeit online ist oder nicht. Sie wird online gehen. Du glaubst du noch nicht ernsthaft das die chinesische Regierung, das Kapital das ihr zugute kommen kann unterbindet.

Die lassen es nur zu wenn die wollen, das ist schon klar. Aber warum sollten die sich Investitionen entgehen lassen?

Neo wird nicht fallen.... Tron wird nicht fallen...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eddy:

Ist doch jetzt wurscht ob Sie zur Zeit online ist oder nicht. Sie wird online gehen. Du glaubst du noch nicht ernsthaft das die chinesische Regierung, das Kapital das ihr zugute kommen kann unterbindet.

Die lassen es nur zu wenn die wollen, das ist schon klar. Aber warum sollten die sich Investitionen entgehen lassen?

Geld ist nicht alles. China ist als Staat weit weniger stabil als es scheint. Und dazu eine Diktatur. Eine nicht-zensierbare Plattform würde gegen die nicht ohne Gründe beschlossenen erwähnten Gesetze verstossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XI Jinping hat die alleinige Macht übernommen. Der Staat besteht nur aus Zensur und Kontrolle.

Es wurden Systemene entwickelt die die Gang Art eines jeden Menschen erkennen. Es wird zukünftig nicht mal mehr nötig das Gesicht zu erkennen da jeder seinen eigenen Laufstil hat. Alles sehr futuristisch und auch skuril, aber so ticken die dort nun mal. 

Geld ist nicht alles. Klar muss man sich von materielen Dingen lösen. Allerdings geht es hier am Ende des Tages um Gewinne. Fener bestimmen die großen mit Geld eben diese Welt. Aber das war schon immer so und wird noch eine ganze Zeit lang so bleiben.

Was kann es besseres geben? Ich bin nicht 2013 eingestiegen. Als Früheinsteiger kann man doch auf diese Preisschwankungen blicken und nur müde lächeln.

Eure Einkaufspreise von sagen wir mal 4 oder 5 Jahren haben sich doch noch immer mehr als gelohnt ;-)

Tron hat doch ein super Konzept und will sich vom Bitcoin mit seinem eigenem Mainnet lösen. Ferner ist der Coin "noch" günstig.

Ich muss realistisch bleiben und an die Zukunft denken. Das sind keine Hinterweltler.

Was gibt dir die 100 prozentige Annahme das Tron verboten wird?

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eddy:

Was gibt dir die 100 prozentige Annahme das Tron verboten wird?

Die gibt es nie :) Vielleicht bricht der Staat auch in sich zusammen und Tron beginnt einen grossen Eroberungsfeldzug. Letztlich sprechen wir immer nur von Wahrscheinlichkeiten.

Ich will hier keinen dazu bringen, das oder das zu tun. Aber ich wäre, würde ich TRX halten, froh auch Informationen und Gedanken gegen TRX zu bekommen.

Erstens, weil ich dann noch handeln kann, bevor ich eventuell alles verliere.

Zweitens, weil ich dann, sofern die Informationen doch nicht relevant oder richtig sind, in der grossen Panik einen kühlen Kopf bewahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ich will hier keinen dazu bringen, das oder das zu tun. Aber ich wäre, würde ich TRX halten, froh auch Informationen und Gedanken gegen TRX zu bekommen.

Erstens, weil ich dann noch handeln kann, bevor ich eventuell alles verliere.

Zweitens, weil ich dann, sofern die Informationen doch nicht relevant oder richtig sind, in der grossen Panik einen kühlen Kopf bewahren kann.

Vor dem Einstieg in diesen Markt liest man fast überall, das bei Investitionen in Kryptowährungen mit dem Totalverlust derAnlage gerechnet werden kann.

Bei jedem Token oder Coin kann uns das passieren. Klar kann einem ein wahrer Beitrag die Augen rechtzeitig öffnen bevor es zu spät ist.

Und die müssen auch sein :)

Jedoch habe ich in deinem obereren Beitrag mit dem Wikipedia Eintrag eher eine Allgemeine Äußerung gelesen, bis auf das folgende:

Dein Statement.

" Die Grösse eines Entwickler-Teams sagt nichts über den zukünftigen Erfolg aus. Idealismus führ auch nicht automatisch zum Erfolg. Aber denk doch einfach logisch nach: Eine solche DEZENTRALE Plattform (wie Tron) nutzt nur da etwas, wo sonst Zensur herrscht. Ansonsten ist es weit praktischer, Informationen einfach da zu verbreiten, wo schon viele sind, z.B. Twitter, Facebook, Weibo, Renren, Youku etc. Aber gerade die Letzteren sind letztlich aus gutem Grunde zensiert. Und du meinst, die chinesische Regierung sagt nun: Ah, wir verbieten zwar Kryptowährungen und freie Meinungsäusserung, aber bei Tron machen wir eine Ausnahme weil wir Justin Sun so mögen und die ja vielleicht mit Alibaba zusammenarbeiten wollen. "

________________________

Ja, du hast Recht. Grundsätzlich sagt die Grösse eines Entwickler Teams nichts über den zukünftigen Erfolg aus.

Allerdings müssen erstmal 80 Personen für ein Projekt zusammen kommen. Hier werden enorme Personalkosten erzeugt -> Jemand finanziert das ganze.

Darüber hinaus muss es auch genügend Arbeit im Projekt geben, damit 80 Personen bei Laune gehalten werden.

Ja Zensur herrscht dort. Aber diese Zensur herrscht in einem riesigen Land. Es gibt ausreichend Abnehmer für fast jedes Marktsegment.

Ob man Tron zulässt? Gute Frage wird sich zeigen. Sollte eine Implementierung in bestehende Systeme möglich sein eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten.

Zu Alibaba gibt es einige interessante Berichte. Mr Jinping hat verschiedene Wirtschaftssektoren erschaffen. Alibaba und Tencent haben ein enormes Marktvolumen und arbeiten mit dem Staat zusammen. Dagegen würde in China natürlich auch nicht funktionieren :D

Justin Sun und der Ceo von Alibaba kennen sich. Der Ceo von Alibaba hat wiederrum so liest man auf "Spiegel" fleißig wie ein Schuljunge mitgeschrieben, als der Xi Jinping vor ihm Sprach. Also es gibt die Kontakte. Klar jeder verfolgt sein eigenes Ziel, aber die Unternehmer müssen die Steuern auch an den Staat abdrücken.

Ich sehe da eine zukunftssichere Wirtschaftsmacht die auch auf Kryptowährungen setzt.

Und je früher ich im Zug bin, desto besser für mich :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, hier ein Post von mir aus dem Prognose-Thread. Nur als Input, jedem seine Meinung :)

---------------------------------------------------------------------

Die Grösse eines Entwickler-Teams sagt nichts über den zukünftigen Erfolg aus. Idealismus führ auch nicht automatisch zum Erfolg. Aber denk doch einfach logisch nach: Eine solche DEZENTRALE Plattform (wie Tron) nutzt nur da etwas, wo sonst Zensur herrscht. Ansonsten ist es weit praktischer, Informationen einfach da zu verbreiten, wo schon viele sind, z.B. Twitter, Facebook, Weibo, Renren, Youku etc. Aber gerade die Letzteren sind letztlich aus gutem Grunde zensiert. Und du meinst, die chinesische Regierung sagt nun: Ah, wir verbieten zwar Kryptowährungen und freie Meinungsäusserung, aber bei Tron machen wir eine Ausnahme weil wir Justin Sun so mögen und die ja vielleicht mit Alibaba zusammenarbeiten wollen.

 

Com on'

 

Und hier noch was siehe Wikipedia:

Keine Gruppen oder Individuen dürfen das Internet nutzen, um folgende Arten von Informationen zu erzeugen, nachzumachen, abzurufen oder zu übertragen:

  1. Anstiftung zu Widerstand oder Verletzung von Verfassung und Gesetzen oder der Anwendung von Verwaltungsregularien;
  2. Anstiftung zum Stürzen der Regierung oder des sozialistischen Systems;
  3. Anstiftung zur Zerteilung des Landes und Verletzen der nationalen Einheit;
  4. Anstiftung zum Schüren von Hass oder Diskriminierung von Nationalitäten oder Verletzen der Einheit der Nationalitäten;
  5. Falschaussagen tätigen, die Wahrheit verzerren, Gerüchte streuen, die Ordnung der Gesellschaft zerstören;
  6. Verbreitung von feudalem Aberglauben, sexuell anzüglichem Material, Spiel, Gewalt, Mord;
  7. Terrorismus oder Anstiftung zu kriminellen Handlungen; andere Menschen offen beleidigen oder die Wahrheit verdrehen, um andere zu verleumden;
  8. Den Ruf von staatlichen Organisationen schädigen;
  9. Weitere Handlungen gegen die Verfassung, das Gesetz oder Verwaltungsregulatorien.

..und für was ist jetzt nochmals Tron da?

---------------------------------------------------------------------

Es geht dabei nicht um ein Verbot von Tron, sondern darum, dass die Tron-Plattform gar nirgendwo aufgerufen werden könnte, wo es nutzen würde. Das zählt natürlich nicht nur für China, sondern auch für Indien, den Nahen Osten etc.

Ich lese hier nur "Blockchain Technologie ist eine Blase".....

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.