Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Leute. Es ist Karfreitag und bald ist Ostern. Lasst Euch lieber ein paar schöne Token Eier ins Nest setzen anstatt hier zu meckern. Das alle ein wenig angespannt sind ist doch ok.

Das ist Crypto 2018 Live. Vorhin habe ich mal meine ETH Käufe von 2016 angesehen. Im Januar und Februar. Leute. Es geht auch wieder nach oben. Und wenn nicht habe ich einen Tipp :

Ab zu Schuh Deichmann und spezielle Schuhe bestellen. Die mit den Hacken vorne. Dann denkt man immer es geht aufwärts. :D Haltet Euch wacker

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BIEBR:

Die gibt es nie :) Vielleicht bricht der Staat auch in sich zusammen und Tron beginnt einen grossen Eroberungsfeldzug. Letztlich sprechen wir immer nur von Wahrscheinlichkeiten.

Ich will hier keinen dazu bringen, das oder das zu tun. Aber ich wäre, würde ich TRX halten, froh auch Informationen und Gedanken gegen TRX zu bekommen.

Erstens, weil ich dann noch handeln kann, bevor ich eventuell alles verliere.

Zweitens, weil ich dann, sofern die Informationen doch nicht relevant oder richtig sind, in der grossen Panik einen kühlen Kopf bewahren kann.

Jop genau korrekt. Aber genau aus diesem Grund pusht sich ja der Kurs von Tron und darum wird er ja gehipt. 

Dies ist ja nur eine Möglichkeit der anwendung von tron mit den Medien streams. 

Ich denke nicht Tron gegen den Staat ankämpfen möchte.

Ich sehe deine Info als positiv an. 

Tron Kurs ist sehr stabiel wenn ich jetzt so andere Kurse anschaue.

 

Grüsse euch alle herzlich schöne Ostern.

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb henne111:

Bitfinex----

 TRON (TRX)----0.039180USD----20.2%

Ein Stabiler Kurs würde aber bei mir anders aussehen

Musst auch nicht den Kurs nur seit 7 Tagen anschauen sonder 2 Monate dann sieht es gut aus. Auf jede Kursschwankungen in die Hose pinkeln ?

Hast du Bitcoin Kurs angeschaut. !?

Für diese Umstände ist das top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb henne111:

Bitfinex----

 TRON (TRX)----0.039180USD----20.2%

Ein Stabiler Kurs würde aber bei mir anders aussehen

Ich hatte frühestens Morgen mit einem Kurseinbruch gerechnet, aber bereits Heute geht Tron immer doppelt so viel runter wie der BTC und Montag sind wir wieder bei 0,022!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Khaniel:

Und heute der Coinburn?

 

Alle total unentspannt ?

So wie ich das aus den Seiten zuvor gelesen habe soll das ein etwas längerer Prozess werden und nicht Schlagartig....

 

Und wenn die es schlagartig machen.. würde es für mich mehr Sinn ergeben das zu machen wenn sie ihr mainnet starten und nicht das testnet...

 

 

 

_____________________________________

Nur meine Meinung... Name ist Programm?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb oefianer:

1000trx für 1 coin . Findet ihr das ein guter Deal ?

finde ich viel zu teuer. Sagen wir ich hätte 4k trx und 100€ dafür bezahlt und bekomme dann 4 Coin, also 25€/Coin finde ich persönlich das zu teuer.

Sicher kosten andere Coins mehr, aber wenn ich es zb mit Stellar vergleiche, dann investiere ich doch meine 100€ lieber in Stellar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb derUnhold:

Mh tja war wohl nix mit dem erhofften pump. War doch klar, wieso auch is ja nur das testnet.

Bis Vorgestern wurde gut gepumpt, dummerweise habe ich den Absprung verpasst weil ich dachte es geht noch was. Gier frisst Hirn halt. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb siwun:

finde ich viel zu teuer. Sagen wir ich hätte 4k trx und 100€ dafür bezahlt und bekomme dann 4 Coin, also 25€/Coin finde ich persönlich das zu teuer.

Sicher kosten andere Coins mehr, aber wenn ich es zb mit Stellar vergleiche, dann investiere ich doch meine 100€ lieber in Stellar!

Hm teuer hm... Kommt auf den Kurs an ende Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb oefianer:

Hm teuer hm... Kommt auf den Kurs an ende Jahres.

Da hast du recht, aber frage dich doch mal ganz realistisch was Tron besser macht als Stellar zb. Hat er die Besseren Partner, die besseren Zukunftsaussichten, ist ein höherer Preis wirklich gerechtfertigt? Stellar lag bei 0,2 und Tron bei 0,02 und wenn Stellar bei 10€ ist, wird Tron wohl bei 1€ sein, egal ob am Ende des Jahres oder irgendwann.

Ich bin selber drin in Tron und halte ihn jetzt auch erst mal, aber ich bleibe realistisch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

Da hast du recht, aber frage dich doch mal ganz realistisch was Tron besser macht als Stellar zb. Hat er die Besseren Partner, die besseren Zukunftsaussichten, ist ein höherer Preis wirklich gerechtfertigt? Stellar lag bei 0,2 und Tron bei 0,02 und wenn Stellar bei 10€ ist, wird Tron wohl bei 1€ sein, egal ob am Ende des Jahres oder irgendwann.

Ich bin selber drin in Tron und halte ihn jetzt auch erst mal, aber ich bleibe realistisch! 

Wie hoch wird der Kurs sein nach der Umwandlung? vergisst jetzt Mal den burn.

Was wird den Wert definieren nach der Umwandlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb siwun:

Da hast du recht, aber frage dich doch mal ganz realistisch was Tron besser macht als Stellar zb. Hat er die Besseren Partner, die besseren Zukunftsaussichten, ist ein höherer Preis wirklich gerechtfertigt? Stellar lag bei 0,2 und Tron bei 0,02 und wenn Stellar bei 10€ ist, wird Tron wohl bei 1€ sein, egal ob am Ende des Jahres oder irgendwann.

Ich bin selber drin in Tron und halte ihn jetzt auch erst mal, aber ich bleibe realistisch! 

Ich habe keine Ahnung was hinter Stellar steckt, daher verstehe mich bitte nicht falsch. Aber wenn du schon "realistisch" bleibst: Was bringt dich zu der Annahme, dass das Verhältnis zwischen Stellar und Tron

vor 7 Minuten schrieb siwun:

egal ob am Ende des Jahres oder irgendwann

gleich bleiben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn du mich so fragst, sehr ich das Potential bei Stellar (IBM) sogar höher, dh Stellear 10€ und Tron nur 0,50€ ;)

Schau dir nur beide Kurse Heute an und das kann wohl kaum daran liegen, dass ich das hier schreibe, das wäre zu viel der Ehre! :D

PS: mein Plan war eigentlich Heute aus Tron raus und in Stellar rein, leider hätte ich das Gestern, besser noch Vorgestern machen müssen, natürlich kann man das hinterher immer behaupten, aber das ich Heute rate aus Tron auszusteigen habe ich bereits vor Tagen hier geschrieben! Und auch das der Kurs fallen wird habe ich vor Tagen prophezeit. 

 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

finde ich viel zu teuer. Sagen wir ich hätte 4k trx und 100€ dafür bezahlt und bekomme dann 4 Coin, also 25€/Coin finde ich persönlich das zu teuer.

Sicher kosten andere Coins mehr, aber wenn ich es zb mit Stellar vergleiche, dann investiere ich doch meine 100€ lieber in Stellar!

Wie kommst du zu dieser Annahme, lies dir den Text nochmal durch. Ich versteh das anders und zwar so, dass wenn Entwickler einen neuen Coin entwickeln, pro Coin 1000Trx bezahlen. Die werden dann verbrannt. Hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite beruflich mit photoshop und auch anderen bild und videobearbeitungsprogrammen. Da is nix manipuliert oder retuschiert und es gibt auch keine anhaltspunkte dafür. Schaut euch die fesnster an, da is nix gerändert oder nachträglich eingefügt. Das wär ein meisterwerk, wenn es gefälscht wär und es wären eine unmenge an arbeitsstunden nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.