Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb derUnhold:

Ich arbeite beruflich mit photoshop und auch anderen bild und videobearbeitungsprogrammen. Da is nix manipuliert oder retuschiert und es gibt auch keine anhaltspunkte dafür. Schaut euch die fesnster an, da is nix gerändert oder nachträglich eingefügt. Das wär ein meisterwerk, wenn es gefälscht wär und es wären eine unmenge an arbeitsstunden nötig.

Quatsch! Ein geüber Premiere oder Final Cut-user macht sowas in fünf Minuten. In diesem Video braucht man zum Beispiel nur das Bild einfügen und Frame für Frame kopieren. Ergo, Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StonedRider:

So hat ers im Livestream zumindest gesagt wenn ich ihn richtig verstanden hab.. Ich schau mal ob ich die Stelle im Stream nochmal finde.

Ich glaube nur das es ein Fake Info ist. Aber sie reden in allen Foren davon und FB Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fakten zum Testnet aus dem Livesteam von heute Morgen:

- Aktuell 10'000 tps, 400x mehr als Ethereum (25 tps), somit wird Tron auch nie die Probleme bekommen dass einzelne dapps wie cryptokitties bei Ethereum z.B. das ganze Netzwerk verstopfen kann.

- Tron offers zero transaction fee. Also keine Transaktionsgebühren. Keine Ahnung ob das ab jetzt gilt aber denke schon.

- Migration findet im Juni statt, Details dazu kommen im April

.. grad keine Zeit um weiterzumachen vielleicht kann sonst einer ergänzen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Paddy198:

Ich glaube heute geht es noch weiter runter. Bevor Trx sich wieder erholt. 

Ich ärgere mich immer noch, dass ich es am Donnerstag nicht geschafft habe bei 0,o5 auszusteigen "Gier frisst Hirn" selbst Gestern wäre es noch besser gewesen.

Selbst wenn man an Tron glaubt, könnte man jetzt besser neu einkaufen und hätte quasi 2x gewonnen. Aber für mich sind das alles Erfahrungen, noch mal passiert mir das nicht, dann bin ich 2 Tage vor Termin X raus! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fux:

Quatsch! Ein geüber Premiere oder Final Cut-user macht sowas in fünf Minuten. In diesem Video braucht man zum Beispiel nur das Bild einfügen und Frame für Frame kopieren. Ergo, Fake.

Richtig, wäre relativ einfach zu machen. Man benötigt ja nichtmal Motion Tracking und Ähnliches.

Aber wieso sollte man das faken? Genug Geld für so ne Werbeeinblendung sollte ja da sein, vielleicht lief die auch nur für einige Minuten, dann wäre es auch weniger teuer. Der Schaden wenn der Fake rauskäme wäre hier größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb StahlKrupp:

Richtig, wäre relativ einfach zu machen. Man benötigt ja nichtmal Motion Tracking und Ähnliches.

Aber wieso sollte man das faken? Genug Geld für so ne Werbeeinblendung sollte ja da sein, vielleicht lief die auch nur für einige Minuten, dann wäre es auch weniger teuer. Der Schaden wenn der Fake rauskäme wäre hier größer.

Jaja da merkt man mal wieder das aussenstehende Einschätzungen oft falsch liegen. Ich mache das jeden tag und es ist nicht einfach. Denkt ihr ich bekomme gehalt dafür das ich einfach mal n paar knöpfchen drücke und n paar programme drüber laufen lasse? Ich hasse es wenn der Beruf anderer menschen, die sich jeden tag den A**** aufreissen, von aussenstehenden derart abgewertet werden. Einfach lächerlich, wenn es soooo einfach ist, wieso machst du uns nicht einfach mal 1-2 bildchen und videos und stellst es hier ins forum??? Welche programme benötigt man denn so dafür?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oefianer:

Ich habe da jetzt ein wenig Rum gerechnet.

Wenn sie wirklich 1/1000 Kurs machen wollen. Dann müsste ja ein coin mindesten 200€ sein.

Oder rechne ich was falsch ?

 

Wenn du davon ausgehst,dass ein Tronix gerade 0,02 Cent kostet, wäre nach deiner Rechnung 1 Coin 20 €  wert.

Kenne mich da nicht aus, aber woher hat man die Zahl, dass aus 1000 Tronix 1 Coin entsteht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Legende:

Wo kommt denn der Absturz her? In Relation zu den anderen Coins natürlich Luft nach oben ?

weil das "Event" vorbei ist! Leider habe ich den Absprung auch nicht mehr geschafft, jetzt wieder hodln :huh:

man hätte seinen Bestand schön für 0€ aufstocken können, hätte hätte Blockchainkette! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Hübsche Töchter

äää ich habe nun ein wenig Gerechnet und Habe mich Gerade gefragt wie müsste der Kommende Kurs aussehe nach 

der Umwandlung.

Jetzt gehen wir mal Davon aus das ich ca 160 000 TRX habe und ca 5800euronen Dafür bezahlt habe.

160 000 TRX / 5800 euronen =  27,58620689655172 TRX Pro euro

Das wäre ein Durchschnitts Kurs von 0,03625 euro pro TRX

 

Ich habe da noch etwas zu meinen Schrecken recherchiert und in diesen video wird ein Wechsel Kurs 1024/1 gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=ru_7UqLdjo0

 

So ich rechne noch etwas weiter und:

160 000 TRX / 1024 Wechselkurs = 156,25 die neuen Tron Coins.

5800euro / 156,25 = 37,12 euro

Der neue Coin müsste also gute 37 Euro wert sein.

 

Ich empfinde diesen wert ziemlich Hoch wäre das wirklich möglich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb oefianer:

Hallo Jungs und Hübsche Töchter

äää ich habe nun ein wenig Gerechnet und Habe mich Gerade gefragt wie müsste der Kommende Kurs aussehe nach 

der Umwandlung.

Jetzt gehen wir mal Davon aus das ich ca 160 000 TRX habe und ca 5800euronen Dafür bezahlt habe.

160 000 TRX / 5800 euronen =  27,58620689655172 TRX Pro euro

Das wäre ein Durchschnitts Kurs von 0,03625 euro pro TRX

 

Ich habe da noch etwas zu meinen Schrecken recherchiert und in diesen video wird ein Wechsel Kurs 1024/1 gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=ru_7UqLdjo0

 

So ich rechne noch etwas weiter und:

160 000 TRX / 1024 Wechselkurs = 156,25 die neuen Tron Coins.

5800euro / 156,25 = 37,12 euro

Der neue Coin müsste also gute 37 Euro wert sein.

 

Ich empfinde diesen wert ziemlich Hoch wäre das wirklich möglich ?

 

Also ich verstehe das so, dass man über Tron andere Coints entwickeln kann und diese dan 1000 trx Gebůhr kosten. Die 1000 trx werden dann auf eine Wallet geschickt die nicht mehr zurück gehollt werden können. Der Tron wird nich 1/1000 gewechselt sondern 1/1 .

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wojcie:

Also ich verstehe das so, dass man über Tron andere Coints entwickeln kann und diese dan 1000 trx Gebůhr kosten. Die 1000 trx werden dann auf eine Wallet geschickt die nicht mehr zurück gehollt werden können. Der Tron wird nich 1/1000 gewechselt sondern 1/1 .

Genauso versteh ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.