Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

52 minutes ago, Carsten93 said:

Meiner Meinung nach ist TRX ein Token den man auch die nächsten 1-2 Jahre halten kann. 

Hi Carsten, 

glaub du hast gesagt, dass man / du kein neues FIAT in den Coin pumpen willst / würde... beim aktuellen Stand bin ich auch am zögern nochmal aufzustocken ... 

geht mir ähnlich - fühl mich grad ein wenig FOMO und bin mir nicht sicher ob ich es einfach lassen soll... !? :P 

Der Anstieg von 150% scheint zu krass.. kann mich aber auch täuschen... 

Meinungen dazu? Gern auch Feedback von Anderen und eurer Position . Thx

 

geht gerade wieder abwärts... 

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb rkr:

Hi Carsten, 

glaub du hast gesagt, dass man / du kein neues FIAT in den Coin pumpen willst / würde... beim aktuellen Stand bin ich auch am zögern nochmal aufzustocken ... 

geht mir ähnlich - fühl mich grad ein wenig FOMO und bin mir nicht sicher ob ich es einfach lassen soll... !? :P 

Der Anstieg von 150% scheint zu krass.. kann mich aber auch täuschen... 

Meinungen dazu? Gern auch Feedback von Anderen und eurer Position . Thx

 

geht gerade wieder abwärts... 

 

Hallo,

hinter Tron stehen "scheinbar" keine unbekannten oder neuen im Crypto Geschäft. 

Tron ist mittlerweile unter den Top Ten Cryptos, alleine das Merkmal lässt darauf schließen, dass nach dem jetzt kommenden Dipp es wieder zum Mond geht.

Dazu kommt der Hyp und Goldrausch. Viel frisches Geld und die Verbreitung im Social Bereich lässt Tron attraktiv erscheinen.

Die Invest in Cryptos werden oft aus niederen Beweggründen gemacht weil viele neue einfach keine Ahnung haben..

Dann der Preis. Weit unter einem Euro und dann unter den Top 10. Niemals bleibt der in den nächsten bei Wochen bei 20 cent.

 

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rkr:

Hi Carsten, 

glaub du hast gesagt, dass man / du kein neues FIAT in den Coin pumpen willst / würde... beim aktuellen Stand bin ich auch am zögern nochmal aufzustocken ... 

geht mir ähnlich - fühl mich grad ein wenig FOMO und bin mir nicht sicher ob ich es einfach lassen soll... !? :P 

Der Anstieg von 150% scheint zu krass.. kann mich aber auch täuschen... 

Meinungen dazu? Gern auch Feedback von Anderen und eurer Position . Thx

 

geht gerade wieder abwärts... 

Das war nicht auf TRX oder auf sonst einen Coin bezogen, sondern sollte heißen das ich für mich nicht noch mehr Geld in virtuelle Währungen investieren will, steckt schon genug drin (natürlich nur so viel wie bei Totalverlust zu verkraften wäre) ;)

Meiner Meinung nach hat TRX noch Potential nach oben, aber ob und wann du einsteigst, glaube den richtigen Moment gibt es nicht. Mit Coins ist es wie mit den Frauen, egal wie am Ende war es doch falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nach längerer Zeit des Mitlesens hab ich mich nun auch mal durchgerungen mich zu registrieren und somit ist das hier mein erster Post :)

Nun zu meiner Frage: Ich hab zu Beginn des Jahres auch in TRX investiert - in welchem Wallet bewahrt ihr eure denn auf? Gibt es eine Alternative zu MEW oder lasst ihr sie gar auf Binance liegen?

vor 4 Minuten schrieb Carsten93:

(...) Mit Coins ist es wie mit den Frauen, egal wie am Ende war es doch falsch :D

Danke dafür! :D 

Bearbeitet von Sead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sead:

Hallo zusammen, nach längerer Zeit des Mitlesens hab ich mich nun auch mal durchgerungen mich zu registrieren und somit ist das hier mein erster Post :)

Nun zu meiner Frage: Ich hab zu Beginn des Jahres auch in TRX investiert - in welchem Wallet bewahrt ihr eure denn auf? Gibt es eine Alternative zu MEW?

Danke dafür! :D 

MEW IST die beste Alternative mMn. In Verbindung mit ner Hardware Wallet dann TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AndreasDx:

MEW IST die beste Alternative mMn. In Verbindung mit ner Hardware Wallet dann TOP!

OK, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich war tatsächlich etwas überrascht wieviel Binance an Gebühren für einen Transfer haben möchte... gerade im Bezug auf TRX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sead:

OK, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich war tatsächlich etwas überrascht wieviel Binance an Gebühren für einen Transfer haben möchte... gerade im Bezug auf TRX.

Deshalb bleiben sie bei mir auf der Börse. Denke für mich ist dieser coin mal eher etwas für ne schnelle (und gute) Gewinnmitnahme, aber nichts für die Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ebenfalls neu dabei und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit Kryptowährungen.

TRX gefällt mir gut und eigentlich hätte ich schon gerne investiert als der Kurs noch bei 0.06 stand. Aber Fidor Konto anlegen und Überweisungen haben halt gedauert :(
Jetzt hab ich mir aber eben meine ersten ETH bei bitcoin.de gekauft, was auch gut geklappt hat. Diese hab ich dann an binance.com geschickt. Das hat wohl nicht so gut funktioniert. Bei binance hab ich unter funds -> deposits und dann in der großen Liste bei ETH auf deposit geklickt und an diese Adresse geschickt. Ist doch ok, oder?
Leider sind die coins seit 2 Stunden nicht bei binance aufgetaucht. Auf bitcoin.de stand, dass das ETH Netzwerk zur Zeit überlastet ist und es länger dauert. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass bisher weder etherchain.org noch etherscan.io die Transaktion kennen. Ist das normal?

Gruß
Bake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bake:

Hallo,

ich bin ebenfalls neu dabei und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit Kryptowährungen.

TRX gefällt mir gut und eigentlich hätte ich schon gerne investiert als der Kurs noch bei 0.06 stand. Aber Fidor Konto anlegen und Überweisungen haben halt gedauert :(
Jetzt hab ich mir aber eben meine ersten ETH bei bitcoin.de gekauft, was auch gut geklappt hat. Diese hab ich dann an binance.com geschickt. Das hat wohl nicht so gut funktioniert. Bei binance hab ich unter funds -> deposits und dann in der großen Liste bei ETH auf deposit geklickt und an diese Adresse geschickt. Ist doch ok, oder?
Leider sind die coins seit 2 Stunden nicht bei binance aufgetaucht. Auf bitcoin.de stand, dass das ETH Netzwerk zur Zeit überlastet ist und es länger dauert. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass bisher weder etherchain.org noch etherscan.io die Transaktion kennen. Ist das normal?

Gruß
Bake

Mein Transfer von coinbase zu binance (ETH) hat auch über 8h gedauert. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen sondern einfach noch etwas abwarten und Geduld haben. Das Vorgehen mit der Deposit Adresse war korrekt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sead

dank dir, das beruhigt mich schon mal. :)
Wie lange es dauert, ist mir im Grunde egal. Mir kommt nur komisch vor, dass die Transaktion unbekannt ist. Ich dachte, die wäre dann in einer Art Warteschlange aber man könnte sie zumindest schon mal sehen.

Ja, Geduld ist immer so ne Sache :D 
Aber das heißt, man hat besser überall ein bisschen Basiswährung liegen, falls man dringend was kaufen will. Wieder was gelernt.

Der Kurs ist ja schon wieder runter auf $0,16. Wann würdet ihr denn wieder kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, deswegen habe ich BCC gekauft und an binance geschickt, das war innerhalb von 30 min da :) 

Allerdings müsst ihr da ggf. paar Tauschverluste in Kauf nehmen (die paar Prozent sind mir persönlich egal..) um die dann in ETH oder BTC zum Kaufen von TRX benutzen zu können.

ACHJA - ich erhöhe die Transaktionsgebühren immer manuell etwas auf so knapp 1€ oder so (wenn die Überweisung mehr als 200€) ist - gefühlt werden die Transaktionen dann deutlich schneller bestätigt. 

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen, 

 

bis gestern Abend wusste ich noch gar nichts von TRX - ein Freund hat mich schließlich darauf gebracht :D Hatte als klassischer Anfänger nur Verge und wollte XVG (mit ein bisschen Verlust sogar) gegen TRX tauschen... gestern Abend lag er noch bei 0..09. Joah, über Nacht gewartet und zack.... Verdoppelung wär drin gewesen. 

Aber naja, so ist's manchmal. Ich bin mal gespannt, wie sich der Coin entwickelt, sehe da aber viel Potential - gerade in Zusammenarbeit mit Alibaba kann das Ding mega durch die Decke springen. Abwarten :-)

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow wurde der Dip schnell weggekauft :o 

21:40 Uhr Tief bei 0.00000988  und dann jetzt schon wieder auf 0.000013110

in der Geschwindigkeit hab ich glaub ich noch nie ein Tief verschwinden sehen :P Respekt.

Nun durchhalten und HODLN ^^

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Carsten93 said:

Das war nicht auf TRX oder auf sonst einen Coin bezogen, sondern sollte heißen das ich für mich nicht noch mehr Geld in virtuelle Währungen investieren will, steckt schon genug drin (natürlich nur so viel wie bei Totalverlust zu verkraften wäre) ;)

Meiner Meinung nach hat TRX noch Potential nach oben, aber ob und wann du einsteigst, glaube den richtigen Moment gibt es nicht. Mit Coins ist es wie mit den Frauen, egal wie am Ende war es doch falsch :D

Danke für das Feedback :) 

ja - ich glaube deswegen sind Vermögensverwalter manchmal erfolgreicher... zumindest professionelle...

Ich habe so die Vermutung, wenn es nicht das eigene Geld ist mit dem du handelst ist man einfach rationaler und geht weniger Risiko ein bzw. steigt konsequenter ein und aus wenn die Zeit reif ist :D

Ich hab übrigens beim Dip noch ein kleines Päckchen erwischt - bisschen Glück gehört anscheinend auch dazu... da scheren mich meine 4% Conversion-Verlust von BCC in BTC nun auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ETH auf Bitcoin.de gekauft. Will die auf binance schieben um TRX zu kaufen.

Was wäre der nächste Schritt? Die TRX sollten sicherlich nicht auf binance bleiben, welche Lagerung könnt ihr so empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Simon6592:

Warum steigen eigentlich immer alle erst ein wenn der Kurs steigt ? :D 

Hab heute einen Teil verkauft und zumindest meinen Einsatz wieder rausgeholt 

Ist halt einfacher. Wenn ich mich nicht detailliert mit den Coins befasse (befassen möchte), folgt meine Aufmerksamkeit erst mit dem Aufschwung.

Ich hab's wie du getan und heute Einsatz + geringen Gewinn mitgenommen. In Kürze folgt doch wieder ein Dip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wubu:

Ist halt einfacher. Wenn ich mich nicht detailliert mit den Coins befasse (befassen möchte), folgt meine Aufmerksamkeit erst mit dem Aufschwung.

Ich hab's wie du getan und heute Einsatz + geringen Gewinn mitgenommen. In Kürze folgt doch wieder ein Dip...

Für TRX war das glaube ich zu früh. Die Ankündigung von Justin Sun, dass nächste Woche eine große Kooperation bekannt gegeben wird, wird den Kurs denke ich oben halten bzw. mit kleineren aufs und ab. Kann mich aber natürlich auch irren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Carsten93:

Für TRX war das glaube ich zu früh. Die Ankündigung von Justin Sun, dass nächste Woche eine große Kooperation bekannt gegeben wird, wird den Kurs denke ich oben halten bzw. mit kleineren aufs und ab. Kann mich aber natürlich auch irren :D

Mag sein, habe da aber bereits ja schon vervierfacht. Man muss auch nicht zu gierig sein, und der Rest steigt bleibt ja auf HODL :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MMLP:

Habe heute ETH auf Bitcoin.de gekauft. Will die auf binance schieben um TRX zu kaufen.

Was wäre der nächste Schritt? Die TRX sollten sicherlich nicht auf binance bleiben, welche Lagerung könnt ihr so empfehlen?

Warum meinst du die TRX nicht dort liegen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.