Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb OKATAKA:

Das tron ein neues Netzwerk erstellt und ich sie dann tauschen muss gegen neue trons..

mir geht es um die Steuer ich bin kein trader sondern holder 

Ja ich bin bei steuern noch nicht so Taff, aber ich behaupte mal du wirst sie am besten noch Länger halten wie ein Jahr.

Es wird sicher keine explosion geben. Spannend wird es erst ende 2019, aber wenn du kannst kauf jetzt noch mehr ein ohne schulden zu machen.

Als ihr eure Deutsche mark auf euro gewechselt habt musstet ihr ja auch keine steuern auf den Euro bezahlen.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Es hatte wohl auch niemand DM gehodlet um auf höhere Kurse zu spekulieren.

Ja :P:P

ja aber eben wenn es eine automatischen wechsel auf einer börse geben wird, denke ich wird er nicht weiter Holden müssen.

Aber eben ich bin bei Steuern eine Pfeife so oder so bei euren Deutschen gesetzte. Bin da froh Schweizer Sein zu Dürfen.

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb henne111:

Bei Tokenhaltern, bei denen Ihre ERC20-Token auf Kryptowährungsbörsen gespeichert sind (die einzige erforderliche Operation auf Ihrer Seite), werden weitere Operationen für die Tokenmigration automatisch für Sie zu gegebener Zeit automatisch abgeschlossen.

Das klingt so, als reicht es, wenn ich meine Trons bei Binance lassen kann und damit aus dem Schneider bin (=alles wird erledigt). Verstehe ich das richtig?

Sorry, bin hodler und nur sehr wenig aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LarryLove:

 

Das klingt so, als reicht es, wenn ich meine Trons bei Binance lassen kann und damit aus dem Schneider bin (=alles wird erledigt). Verstehe ich das richtig?

Sorry, bin hodler und nur sehr wenig aktiv.

Genauere infos Folgen noch. Aber sie wollen bei den Grosen Börsen dies automatisch machen ja. Für alle mit Hardware walet wird es eine Bank geben für den tausch.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb oefianer:

Aber eben ich bin bei Steuern eine Pfeife so oder so bei euren Deutschen gesetzte. Bin da froh Schweizer Sein zu Dürfen.

Ich bin froh in Deutschland keine Vermögenssteuer zahlen zu müssen .... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Ich bin froh in Deutschland keine Vermögenssteuer zahlen zu müssen .... ;-)

Die Vermögen steuern sind klein und ja mann kann ja sein Geld auch anlegen und dann fast keine steuern bezahlen.

Zürich  1million = 1851sfr    3millionen = 10'939sfr

Bei 2-3 Millionen würde ich in Immobilien investieren. 

Eben ein unternehmen in Zug gründen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb LarryLove:

 

Das klingt so, als reicht es, wenn ich meine Trons bei Binance lassen kann und damit aus dem Schneider bin (=alles wird erledigt). Verstehe ich das richtig?

Sorry, bin hodler und nur sehr wenig aktiv.

So habe ich es auch raus gelesen. Was auf der Börse ist, kann dableiben, wird automatisch umgetauscht. Du sollst nur keine Transaktionen vom 22. Juni bis zum 23. Juni vornehmen. Aber da werden noch mehr Informationen kommen. Also keine Panik! Immer nur auf den laufenden bleiben.

vor 20 Minuten schrieb oefianer:

Ja :P:P

. Bin da froh Schweizer Sein zu Dürfen.

 

Grüße in die Schweiz;)

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb henne111:

Für den Austausch bitten wir Sie, Ihre Benachrichtigung über die TRX-Migration so schnell wie möglich zu posten, wobei das Format der technischen Übergangsdatei für die TRX-Migration git ist. Bitte überprüfen Sie den Link: https://github.com/tronprotocol/Documentation/tree/master/TRX

Das mit dem die Token auf binance liegen lassen und sie werden dann automatisch in die tron coines umgewandelt, habe ich auch so verstanden. Man muss also nichts unternehmen . Verstehe aber dann den nachfolgenden Satz (siehe Zitat)nicht. Klingt ja so, als müsste man für den Austausch doch irgendetwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb OKATAKA:

Das bedeutet im Juni alle trons auf binance überweisen liegen lassen und nach dem 23 wieder ins hardwarewallet ? 

Hardware Wallet wird wahrscheinlich nicht mehr gehen. Da muss zuerst was neues spezifisches geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaai:

Also muss ich die Tokens auf Binance draufpacken und darf diese nicht bei myetherwallet liegen lassen ?

Doch kannst sie auch dort liegen lassen, musst sie dann nur manuel umwandeln, in dem du sie an eine noch unbekannte homepage sendest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Tron Gruppe bzw einer der Tron Gruppen auf Telegram wird gesagt 1:1 wechsel kann man das so bestätigen? Das heisst wenn ich 1 Token haben bekomme ich auch einen Coin????

 

bild: https://www.pic-upload.de/view-35179394/5C16FD12-5007-4C18-AEE2-6051206F00BD.jpg.html

Bearbeitet von Salzigessalz
Hinzufügen eines bildes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Salzigessalz:

Also in der Tron Gruppe bzw einer der Tron Gruppen auf Telegram wird gesagt 1:1 wechsel kann man das so bestätigen? Das heisst wenn ich 1 Token haben bekomme ich auch einen Coin????

 

bild: https://www.pic-upload.de/view-35179394/5C16FD12-5007-4C18-AEE2-6051206F00BD.jpg.html

Ja aber 1024coins werden für den Wechsel berrechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb oefianer:

Ja aber 1024coins werden für den Wechsel berrechnet. 

Woher hast du diese Zahl?

Ist schon ganz schön viel...

Meinst du mit Wechsel, den Wechsel der Token in Coins oder meinst du den Wechsel in eine Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 16:40 schrieb Wojcie:

Also ich verstehe das so, dass man über Tron andere Coints entwickeln kann und diese dan 1000 trx Gebůhr kosten. Die 1000 trx werden dann auf eine Wallet geschickt die nicht mehr zurück gehollt werden können. Der Tron wird nich 1/1000 gewechselt sondern 1/1 .

Upps hatte das falsch Inn errinerrung.

1zu1 ohne Gebühren sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1024 erinnert mich sofort an DDR RAM :D

Vielleicht daher xD ?

Dein letzter Post hat sich ja auf was anderes bezogen.

Ich bin zur Zeit etwas abseits beschäftigt und informiere mich nicht jeden Tag über TRON, also kläre mich bitte auf mit der 1024 :huh::D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.