Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

1024 Coins werden zukünftig die Gebühr sein, um auf dem Tron Network seinen eigenen Token herauszubringen. Diese 1024 Coins werden dann in eine Wallet verschoben und "verbrannt".

Die Umrechnung ist somit 1:1.

Habe folgende News heute gesehen, wobei ich die Richtigkeit nicht bestätigen konnte, also auf den offiziellen Twitter Accounts nichts gefunden habe diesbezüglich:

https://dailyhodl.com/2018/04/15/tron-alert-transfer-your-trx-or-risk-losing-it-all/

 

EDIT//

Also ich habe mal den Artikel genauer durchgesehen, und einen Verweis auf eine Meldung von Tron Labs (hier) gefunden.

Danach will Tron die Exchanges dazu anhalten vom 22.06.2018 bis 23.06.18 KEINE Transaktionen durchzuführen, damit Tron am 24.06.18 das neue Tron Mainnet problemlos launchen kann.

Für die Token Holder bedeutet das, dass die Tokens, die NICHT bis zum 22.06.18 auf einen Exchange überwiesen werden, verloren werden (Aussage des Artikels). Ob Tron separat was einrichten wird bleibt abzuwarten.

Daher würde ich JEDEM Token Holder empfehlen nach und nach seinen ganzen Bestand an Tokens auf die Exchanges zu überweisen, da laut Tron diese den Swap auf das neue Mainnet unterstützen. In meinen Augen erscheint Binance die beste Alternative zu sein, da sie bereits in der Vergangenheit eng mit Tron arbeiteten. Auch sollte man den Transfer seiner Tokens nicht zu sehr hinauszuögern, denn wenn mal die ETH Blockchain ausgelastet ist, hat man das Nachsehen.

Falls jemand andere bzw. genauere Infos hat, würde ich mich über eine Aufklärung freuen. Denn auf der Seite vom Justin habe ich noch nichts gesehen.

Bearbeitet von KryptoKanax
Genaueres Nachlesen
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KryptoKanax:

1024 Coins werden zukünftig die Gebühr sein, um auf dem Tron Network seinen eigenen Token herauszubringen. Diese 1024 Coins werden dann in eine Wallet verschoben und "verbrannt".

Die Umrechnung ist somit 1:1.

Habe folgende News heute gesehen, wobei ich die Richtigkeit nicht bestätigen konnte, also auf den offiziellen Twitter Accounts nichts gefunden habe diesbezüglich:

https://dailyhodl.com/2018/04/15/tron-alert-transfer-your-trx-or-risk-losing-it-all/

 

EDIT//

Also ich habe mal den Artikel genauer durchgesehen, und einen Verweis auf eine Meldung von Tron Labs (hier) gefunden.

Danach will Tron die Exchanges dazu anhalten vom 22.06.2018 bis 23.06.18 KEINE Transaktionen durchzuführen, damit Tron am 24.06.18 das neue Tron Mainnet problemlos launchen kann.

Für die Token Holder bedeutet das, dass die Tokens, die NICHT bis zum 22.06.18 auf einen Exchange überwiesen werden, verloren werden (Aussage des Artikels). Ob Tron separat was einrichten wird bleibt abzuwarten.

Daher würde ich JEDEM Token Holder empfehlen nach und nach seinen ganzen Bestand an Tokens auf die Exchanges zu überweisen, da laut Tron diese den Swap auf das neue Mainnet unterstützen. In meinen Augen erscheint Binance die beste Alternative zu sein, da sie bereits in der Vergangenheit eng mit Tron arbeiteten. Auch sollte man den Transfer seiner Tokens nicht zu sehr hinauszuögern, denn wenn mal die ETH Blockchain ausgelastet ist, hat man das Nachsehen.

Falls jemand andere bzw. genauere Infos hat, würde ich mich über eine Aufklärung freuen. Denn auf der Seite vom Justin habe ich noch nichts gesehen.

Da hätte ich 2 Fragen;

Bitfinex würde ja auch funktionieren?!

und warum nach und nach an eine Exchange senden und nicht alles aufeinmal ?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Breakingbad:

Bitfinex würde ja auch funktionieren?!

und warum nach und nach an eine Exchange senden und nicht alles aufeinmal ?!

Bitfinex sollte auch funktionieren. Wobei ich sagen muss, ich habe keine 100% Aussage. Binance würde ich aufgrund der Nähe zu Tron empfehlen, was aber nicht heißen soll, andere Exchanges unterstützen den Swap nicht.

Zu 2: Schlecht Ausgedrückt. Kannst natürlich auch alles aufeinmal  senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KryptoKanax:

Bitfinex sollte auch funktionieren. Wobei ich sagen muss, ich habe keine 100% Aussage. Binance würde ich aufgrund der Nähe zu Tron empfehlen, was aber nicht heißen soll, andere Exchanges unterstützen den Swap nicht.

Zu 2: Schlecht Ausgedrückt. Kannst natürlich auch alles aufeinmal  senden

Okay danke..

etwas schon nervig, dass man sich nicht zurücklehnen kann nach dem man gekauft hat und sich mit sowas beschäftigen muss.. meine jetzt nicht nur bei TRON sondern muss meine EOS auch registrieren und habe schon mehrere Coins 

naja egal.. was tut man nicht alles, um seine Coins sicher zu behüten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ssteinb86:

Kann man überhaupt noch in Tron investieren und ab welchen Betrag?

 Ja du musst sogar. Da du hier in dieses Forum geschrieben hasst. 

Menge kommt auf die Börse an die du mindestens Handel musst.

Denke aber 50-100€ bist du dabei.

 

Willkommen bei trx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ssteinb86:

Kann man überhaupt noch in Tron investieren und ab welchen Betrag?

 Ja du musst sogar. Da du hier in dieses Forum geschrieben hasst. 

Menge kommt auf die Börse an die du mindestens Handel musst.

Denke aber 50-100€ bist du dabei.

 

Willkommen bei trx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ssteinb86:

Kann man überhaupt noch in Tron investieren und ab welchen Betrag?

Investieren kannst du immer :D

Naja ab dem minimalbetrag der von der Exchange freigegeben ist, bis zum deinem dir gesetzten Finanzvolumen steht dir alles offen.

Kannst ab einem TRX kaufen, bis zu... Deiner persönlichen Grenze. 

Aber befasse dich zunächst mit der Materie (Trx) , den Umgang mit Wallets & Exchanges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb waphel:

Ich bin auch auf den Lunch gespannt und wie sich der Kurs danach verhalten wird.

Ich hoffe natürlich, dass er steigen wird :D

Ich hoffe ja (was ich nicht glaube) auf 1$  Ende 2018, aber 0,50$ wäre auch schon ganz nett ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Seite die sagt, dass die Tokens nach dem 21.06.2018 verloren sind, wenn sie nicht auf einen Exchange transferiert werden.

"Buying and ownin TRON now will lead users to technicalities related to the main net launch. One of the options is to keep TRON on Binance, and rely on the exchange to make the transfer to the new type of asset. Storing TRON on MyEtherWallet after June 21 will mean no new tokens would be credited"

https://cryptovest.com/news/trontrx-hangs-on-adds-trading-volume/

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.