Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Wojcie:

Fang jetzt bitte nicht so an wie die Iotaner im Nachberforum?

Wenn du heute ca. 100.000 trx hast könntest dir den Lambo wahrscheinlich ende des jahres kaufen, wirst aber nicht machen weil du sonst deine TRX verkaufen musst und wer weiss wieviel die dann in zwei drei jahren wert sind.

Ich bin gelernter Automechaniker. Lambo gibt's nicht aber ein Lotus exige/elis oder Corvette c7.

Mein alter golf 4  105ps behalte ich auch.

Mehr wie 30cent wird es nicht geben nach dem Main net. Ihr könnt froh sein wenn wir auf 10cent kommt mit den Push die momentan die ganze Zeit gemacht werden. 

Ich sage 3tage eine Spitze dann  bricht er auf 5cent zusammen. 

Auf Ende Jahr wenn es keine technische Pannen gibt wird es mit boots 2€ geben aber auch nur 2tage lang.

Das hat mir meine Wahrsagerin in einem türkischen lokahl gesagt. Aber PST alles Insider Informationen nicht weitersage.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt verwirrend Oefi :D

Ich hoffe deine Wahrsagen hat recht und es läuft gut.

Schauen wir mal was kommt, zur Zeit scheint es ja ganz gut bergauf zu gehen. :)

Bearbeitet von Eddy
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

dass ist sehr bescheiden von dir dass du dich mit läppischen 1000% zufrieden gibst, hast du denn gar keine ambitionen?

Ich sehe das so; Wer optimistisch ist kann später tiefer auf den Boden fallen, weil die Erwartungen so hoch waren... ich als pessimist habe ich nicht so hoche Erwartungen.. werde also nicht hart auf die Nase fallen nein sogar falls doch mehr als 1000% werde ich positiv überrascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich sehe das so; Wer optimistisch ist kann später tiefer auf den Boden fallen, weil die Erwartungen so hoch waren... ich als pessimist habe ich nicht so hoche Erwartungen.. werde also nicht hart auf die Nase fallen nein sogar falls doch mehr als 1000% werde ich positiv überrascht

bin ich deiner meinung, alles unter 1000% kann echt nur von einem pessimisten kommen.

 

 

?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irgendwo_Dazwischen:

bin ich deiner meinung, alles unter 1000% kann echt nur von einem pessimisten kommen.

 

 

?

Vorallem kommt ja drauf an, wie viel man investiert hat... wenn du 1€ investiert hast, dann werden dir die 1000% natürlich nicht reichen (ich gehe davon aus, dass du 10€ investiert hast)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON kündigt 30M TRX Airdrop fürEthereum Community an

Ethereum-Benutzer sind willkommen, das dezentralisierte Netzwerk der neuesten Generation zu erleben und sich an Community-Governance zu beteiligen. 

TRON wird 30M TRX an die Ethereum-Gemeinschaft abwerfen, als Dank für Ethereum für ihre Unterstützung während der ERC20-Phase von TRON, zusätzlich zur Vorbereitung auf die Super-Repräsentanten-Wahlen nach dem Start des Mainnet. TRON wird 30 Mio. TRX (entspricht etwa 1,7 Mio. USD) an aktive Benutzer mit einem Guthaben von über 1 ETH nach dem 1. Januar 2018 abwerfen. Jedes Konto erhält einen zufälligen TRX (ein Betrag zwischen 10 TRX - 100 TRX wird für jeden Benutzer zufällig ausgewählt).

Ethereum spielte eine wichtige Rolle in der frühen Entwicklungsphase von TRON, und wir möchten unsere Wertschätzung durch dieses Airdrop-Ereignis ausdrücken. Wir haben jedoch während unserer Zeit auf der Ethereum-Plattform viele Probleme und Engpässe entdeckt. Wenn wir ein Problem sehen, werden wir es lösen. Aus diesem Grund möchte TRON der Ethereum-Community TRX zur Verfügung stellen, damit die Menschen unsere High-TPS-Entwicklungsplattform erleben und TRX nutzen können, um zu wählen. Sie werden Teil unseres dezentralen Netzwerks der neuen Generation und der TRON-Demokratie.

Ethereum-Benutzer, die die folgenden Anforderungen erfüllen, sind für einen Abwurf berechtigt:

1. Jedes Konto in der öffentlichen Blockchain, das ETH vom 01.01.2018 00:00:02 Uhr + UTC - 20. April 2018 00:00:04 + UTC überträgt oder empfängt (Block 4832686 bis Block 5471198).

2. Konto hat am 20. April 2018 um 00:00:04 + UTC (Block 5471198) ein ETH-Guthaben von über 1.

Wir erwarten, die Datensammlung innerhalb einer Woche zu vervollständigen und werden TRX kurz danach verteilen.

Bitte beachten Sie! Das TRON-Team wird alle Prozesse für den Abwurf organisieren. Wir benötigen keine Aktion von Ethereum-Benutzern.TRON wird keine Benutzer für Tokens oder Adressen aus irgendeinem Grund bitten. Wenn Sie auf diese Art verdächtiger Aktivitäten stoßen, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice unterservice@tron.network https://twitter.com/Tronfoundation , um finanzielle Verluste zu vermeiden.

(TRON behält sich das Recht vor, dieses Ereignis endgültig zu interpretieren.)

Tron-Stiftung

21. April 2018

https://medium.com/@Tronfoundation/tron-announces-30m-trx-airdrop-to-ethereum-community-86ebefd601ec

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs was da momentan passiert bei trx ist dump to dump. Da wird gezielt den Kurs nach oben gedrückt mit Angebot Nachfrage.

Ich hoffe die Jungs übertreiben es nicht.

 

Die Frage bei welchem Kurs werden die aussteigen. ? 

Ich hoffe das läuft nicht so wie bei ripple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oefianer:

Ich würde gerne zu den Long Term holder gehören. 

Rippel hatte sein hoch von 3,2€ nicht besonders lange oben.  Krachte dann wider zusammen konnte sich bis heute nicht mehr erholen.

 

Wie so ungefähr alle Kryptos... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb oefianer:

Ich würde gerne zu den Long Term holder gehören. 

Rippel hatte sein hoch von 3,2€ nicht besonders lange oben.  Krachte dann wider zusammen konnte sich bis heute nicht mehr erholen.

 

Ja bis heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb oefianer:

Ich würde gerne zu den Long Term holder gehören. 

Rippel hatte sein hoch von 3,2€ nicht besonders lange oben.  Krachte dann wider zusammen konnte sich bis heute nicht mehr erholen.

 

Bei 3,20 würde ich auch aussteigen ?

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Legende:

Bei 3,20 würde ich auch aussteigen ?

Hinterher ist man immer schlauer. Das nächste mal, werde ich auch nicht bis zum äussersten gehen. Es war aber die Phase, wo alle gestiegen waren,der Bitcoin bei 20K war und die meisten denken, beim Ripple geht auch noch mehr. So ist es halt,wenn man zu gierig ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb oefianer:

Hat einer von euch Mal die theoretische Market Cap berechnet für einen Kurs von  3€ ? 

Ich weiss es muss nicht linearisch verlaufen wegen Angebote Nachfrage. 

 

Weiß Mann eigentlich schon wie viel es von den neuen coins geben wird ?

Welche neue coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRONs $ 1,7 Mio. Airdrop To Ethereum Community Ist Ein Potenzieller Killer

Der Start von TRON Testnet signalisiert, dass TRX bald das ERC20-Netzwerk verlassen und in sein persönlich entwickeltes Mainnet wechseln wird, das verlässliche Zukünfte für Benutzer und Entwickler bietet. Nicht lange nachdem TRON den Start bekannt gegeben hatte, hieß es, dass das Mainnet im Mai vollständig implementiert sein wird und dass alles, was mit TRON zu tun hat, aus dem ERC20-Netzwerk, einer Plattform von Ethereum, entfernt wird. Nun hat das TRON-Team ausgestrahlt, dass es der Ethereum-Community 30 Millionen TRX (äquivalent zu ca. 1,7 Millionen US-Dollar) als Ethoreum für ihre "Unterstützung während der TRON-ERC20-Phase und zusätzlich für die Super-Repräsentanten-Wahlen nach Mainnet" zukommen lassen wird starten". Während TRON alle diese Schritte unternimmt, ist die Kryptowährung auch ein Beweis dafür, dass es bald ein Konkurrent von Ethereum sein wird und bald die Plattform austricksen wird, indem es eine DApp-Plattform wird. Die Enthüllungen kamen bei Ethereum nicht gut an, was dazu führte, dass der Geschäftsführer, Vitalik Buterin, sagte, das Projekt habe keine Seele. Es gibt einen Sinn zu akzeptieren, dass man Konkurrenten hat, es gibt auch einen Sinn zu akzeptieren, dass die Konkurrenten nicht zuverlässig sind. Vielleicht hat Vitalik beschlossen, das Spätere zu akzeptieren und weiterzuziehen. Es ist eine Tatsache, dass TRON jetzt Ethereums Konkurrent ist, und die Plattform tut alles, um gefeierter zu werden als Ethereum. Dies ist sichtbar in Justin Sun, dem Gründer von TRONs Aussagen und Körpersprachen. "Vom heutigen Tag bis zum letzten Tag sind wir nicht mehr das ERC20-Token, und in Zukunft werden wir mit Ethereum als DApp-Plattform konkurrieren", hatte Sun bei der Einführung von testnet gesagt. "Wir werden von Angesicht zu Angesicht mit Ethereum konkurrieren und wir sind zuversichtlich, dass wir ein großes Ökosystem aufbauen werden; ein viel größeres Ökosystem als das Ethereum. Ich werde dir erklären, warum wir Ethereum in Zukunft übertreffen können. "Nachdem sie sich zum Konkurrenten von Ethereum erklärt hatten, enthüllte die Plattform einen satten Summen-Abwurf für die Ethereum-Gemeinschaft. Dies ist ein potenzieller Killer für Ethereum, es ist in vielerlei Hinsicht!

Der Airdrop ist fast für jeden Astraleum Benutzer.

Der Abwurf ist vor allem für diejenigen gedacht, die nach dem 1. Januar 2018 eine Bilanz von über 1 ETH haben. Es scheint, als ob TRON fast allen Ethereum-Benutzern die Möglichkeit geben möchte. Dadurch erhalten Ethereum-Investoren die Möglichkeit, das dezentralisierte Netzwerk der neuesten Generation zu erleben und an Community-Governance zu partizipieren, denn laut TRON gibt es viele Probleme auf der Ethereum-Plattform, die TRON in seinem Hauptnetzwerk gelöst hat.

Auch der Fallschirmabwurf gibt der Ethereum-Community die Möglichkeit, eine Entwicklungsplattform mit einer hohen Transaktionsrate pro Sekunde zu erleben und mit TRX in der demokratischen Gemeinschaft von TRON zu wählen. Das sagt etwas, das die Ethereum-Gemeinschaft vielleicht nicht versteht. Auch wenn das TRON-Team nicht feststellte, dass die Plattform von Ethereum nicht dezentralisiert ist, glauben sie, dass ihre Organisation dezentraler ist, daher der Grund für die Ethereum-Gemeinschaft, eine neue Generation demokratischer Plattformen zu probieren. Dies ist eine reine Verlockung für die Ethereum-Gemeinschaft und könnte Ethereum töten oder HODler dazu bringen, an TRON zu glauben.

Denken Sie daran, TRON bewegt alles, was es aus Ethereums Plattform hat?

Das TRON-Team wird nicht nur auf das Mainnet migrieren, es wird auch seine DApps, die sich gerade auf Ethereum befinden, in das TRON-Netzwerk ziehen. Gegenwärtig hat TRON 100 Millionen Benutzer für seine DApps und alle DApps werden nach dem Start auf die neue Plattform migriert. Es gibt keine Möglichkeit, dass Ethereum das nicht fühlen wird, aber es wird den $ 1,7 Millionen Lufttropfen am meisten fühlen.

TRON spendet 1 Milliarde USD an die Community

Lustig, wie TRON der Ethereum-Community 1,7 Millionen Dollar spendete, und jetzt spendet die Plattform 1 Milliarde Dollar an ihre Gemeinschaft. Der Fonds ist bewusst für Entwickler und Unterstützer gedacht, um TRON wachsen zu lassen. Das heißt, in einigen Monaten nach dem Start werden DApps Mainnet überfluten und möglicherweise die von Ethereum übertreffen. Die Art und Weise, wie sich TRON bewegt, möchte Ethereum tatsächlich töten oder es möglicherweise aus dem Crypto-Space in den Ruhezustand versetzen und wenn möglich seine DApp-Plattform nutzlos machen.

https://ethereumworldnews.com/trons-1-7m-airdrop-to-ethereum-community-is-a-potential-killer/

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.