Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich bin selber gut in TRON investiert und absolut überzeugt davon, aber Ethereum zu verdrängen finde ich schon sehr ambitioniert. Zumal wir da von derzeit 60Mrd Marktkapitalisierung sprechen. Das hieße ja, bei gleicher gesamt Marktkapitalisierung 20fache Steigerung. Aber ich denke, wir werden eine deutlich höhere gesamt Marktkapitalisierung haben. Was wiederum bedeutet, dass TRON noch mehr steigen würde. 

Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Paddy198:

Ich bin selber gut in TRON investiert und absolut überzeugt davon, aber Ethereum zu verdrängen finde ich schon sehr ambitioniert. Zumal wir da von derzeit 60Mrd Marktkapitalisierung sprechen. Das hieße ja, bei gleicher gesamt Marktkapitalisierung 20fache Steigerung. Aber ich denke, wir werden eine deutlich höhere gesamt Marktkapitalisierung haben. Was wiederum bedeutet, dass TRON noch mehr steigen würde. 

Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich. 

@henne111  

 

Ich denke Unser Justin Timblerake will nicht den wert des etehrum übertreffen sondern nur den Trafic das HANDELSVOLUMEN.

Ich frage nochmals wie hoch müsste ca das Capital sein für nur 3 Doller.

Müsste über 18 xxx xxx xxx kommen. Das ist doch Korrekt ?

Dazu ein sehr gutes Angebots und nachfrage das nur eine kurze zeit 30%+ anhält. 

Etherum braucht für 600 Doller gerade 61 xxx xxx xxx.

TRX hätte bei dieser Marketcap ca 10 Doller.

 

Das TRX aber auf ein Solches Volumen kommt muss wirklich ein Hyper mega Hype mit Magie und Justins Arsch auf dem Eiffelturm erzeugt werden oder noch einfacher TRX geht an die Börse und kann mit anderen Coins gehandelt werden wie bitcoin etherum usdT usw.  

 

So jetzt will ich hier aber ein paar Meinungen dazu Hören.

Ich weis das Angebot und nachfrage den Kurs sehr sehr auch Beinflussen können, aber nicht auf 600 Doller.

 

Für mich wenn es bis ende jahr bergauf geht mit der ganzen Krypto Währungen sind für mich 5-10 Doller ein machbaares ding mitte 2019.

ich habe über 90% meines Kapitals im TRX drin. ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Ich sehe Tron nicht bei 600$ aber im Vergleich zu ETH wie BTC zu BCC!

Tron wird steigen, das steht fest, aber wie viel ist wie immer Glaskugel.

Es ist auf jeden Fall gut Tron zu haben! ;) 

Was für Umweltbedingungen braucht es für 1-3 Doller wie siehst du das ?

 

Jungs her mit euren Meinungen Bitte...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb oefianer:

@henne111  

 

Ich denke Unser Justin Timblerake will nicht den wert des etehrum übertreffen sondern nur den Trafic das HANDELSVOLUMEN.

Ich frage nochmals wie hoch müsste ca das Capital sein für nur 3 Doller.

Müsste über 18 xxx xxx xxx kommen. Das ist doch Korrekt ?

Dazu ein sehr gutes Angebots und nachfrage das nur eine kurze zeit 30%+ anhält. 

Etherum braucht für 600 Doller gerade 61 xxx xxx xxx.

TRX hätte bei dieser Marketcap ca 10 Doller.

 

Das TRX aber auf ein Solches Volumen kommt muss wirklich ein Hyper mega Hype mit Magie und Justins Arsch auf dem Eiffelturm erzeugt werden oder noch einfacher TRX geht an die Börse und kann mit anderen Coins gehandelt werden wie bitcoin etherum usdT usw.  

 

So jetzt will ich hier aber ein paar Meinungen dazu Hören.

Ich weis das Angebot und nachfrage den Kurs sehr sehr auch Beinflussen können, aber nicht auf 600 Doller.

 

Für mich wenn es bis ende jahr bergauf geht mit der ganzen Krypto Währungen sind für mich 5-10 Doller ein machbaares ding mitte 2019.

ich habe über 90% meines Kapitals im TRX drin. ????

 

5-10$ ist bisher die mit Abstand höchste Prognose. Da würdest du überall nur Gelächter ernten. Wie gesagt hoffen tun alle, selbst die, die an TRON glauben. Ich habe viel in Foren gelesen und die meisten gehen von 0,4$–0,6$ bis Ende 2018 und 1$ bis Mitte 2019 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Paddy198:

5-10$ ist bisher die mit Abstand höchste Prognose. Da würdest du überall nur Gelächter ernten. Wie gesagt hoffen tun alle, selbst die, die an TRON glauben. Ich habe viel in Foren gelesen und die meisten gehen von 0,4$–0,6$ bis Ende 2018 und 1$ bis Mitte 2019 aus.

Wollte jetzt ein wenig Aufruhr sorgen.  

Für 1Doller braucht TRX gute 64 xxx xxx xxx Marketcap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Paddy198:

Das ist auch realistisch. Aber warum schreibt du @oefianer denn sowas? Man kann ihr normale Prognosen abgeben. Ander glauben das und setzen alles.

 

Ich denke nicht das dies einer liest und sofort ein all in macht wie ich bei TRX.

mir geht es um hier zu diskutieren und zu begründen wie wo was....

 

Ich finde die 64 xxx xxx xxx schon enorm bin sehr gespannt.  was denkt ihr ?

will hier nur mehr unterschiedliche Meinungen hören.

 

Was wird benötigt das wir auf 1 Doller kommen Los was denkt ihr.

in den Englischen FB gruppen liest man ganz Lustige sachen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON Preis Prediction 2018, 2019 and 2020

TRON strebt ein dezentrales blockchain Protokoll eine internationale / weltweite Unterhaltung für völlig kostenlos erstellen. Als einer der wogenden und steigende Krypto, TRON hat sehr hohe Potenzial und Kaliber auf dem heutigen Markt wachsen. Nach den Prognosen, das Ende von 2018 wird ein Wendepunkt für die TRX sein. Die Analysten sagen, dass bei der Ende des 2018 Tron Preis wird 3.75 US Dollar. Und das Ende des 2019 es kann sein 12.04 US Dollar. Basierend auf der Analyse des aktuellen Preises hatte sie vorhergesagt 2020 Das, 52.91 USD pro TRX

 

https://coinsmarketcap.net/de/tron-price-prediction-trx-coin-news/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

50$ bis 2020 kann ich mir schon vorstellen und bei einem derzeitigen Einstiegspreis von 0.05$ auf jeden Fall ein gutes Investment!

höher würde ich nicht spekulieren!

Wehr seine Coins bis ins Jahr 2020 auf dem Konto lässt ohne zu verkaufen von dem habe ich großen Respekt ich hoffe ich krieg das Hin aber 50 kann ich mit meinem 

derzeitigen Wissenstand nicht vorstellen. aber ich bin noch Anfänger lasse mich gerne inspirieren von anderen Personen.

 

vor 2 Stunden schrieb Wojcie:

Die sehr hoche Anzahl an Coins, aber es wurde doch nie behauptet das TRX 600 $ pro Coint  Wert sein wird!

Der Kryptomarkt steht noch in den Kinderschuhen und wird noch Megagroß ?

Genau die große anzahl an Coins sowie noch eine große anzahl an Coins die nicht im Umlauf sind zwingen mich zum grübeln.

Die Sache mit den 600 jaein sagt niemand nur Timberlake sagt ich will Ehterum übertreffen. 

 

vor 3 Stunden schrieb henne111:

@oefianerWas Spricht nach deiner Meinung dagegen?

Ja erstens sind meist solche Kurse nicht von langen dauer da wenn niemand mehr kaufen möchte werden die Coins wider zu normalen preisen angeboten.

Sieht man ja auch bei trx seine spitzen halten momentan nicht lange. Das Eben nur durch Angebot und nachfrage. Darum denke ich sind Maximum 20-30% durch natürliches Handeln möglich.

Bei extremen Pump und Dump Gruppen die den Preis nach oben puschen in dem sie in großen Mengen Höhere Preise zahlen einkaufen dann auf der Welle etwas reiten und ihre ganzes kapital Loswerden ist sicher mehr möglich. Dies erkennt man dann meist in dem es eher auf nur einer Börse extremst zur Sache geht.

Das TRX noch wachsen wird in den nächsten 2 Jahren glaube ich auch nur ich will nicht nur ein Langweiliger Holder sein. Sondern Würde gern Durch abspringen und wider aufspringen meine TRX vermehren.

 

Ich habe mir die Tage immer wider YouTube Videos angeschaut für die Analyse der Charts und hatte das gefühlt doch langsam was davon zu verstehen.

Doch bei fast jeder Trocken Übung Falle ich auf die schnauze und habe Falsch gehandelt.

Momentan stehe ich beim einlesen von Boots fest. Ist halt doch noch ein Lever Höher, vermute aber das genau in der Zukunft TRX sehr geeignet wäre für mit Boots zu Traden.https://www.youtube.com/watch?v=f4XQxOohEMg&feature=youtu.be

 

Muss jetzt nochmals Fragen welche Umwelt Bedingungen braucht TRX für einen aufstieg. in erster Linie und auf 2er und 3er ?

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne bei TRON einsteigen, wo ist es am sichersten zu kaufen und geht das überhaupt mit FIAT?

Wo sollte man die TRON da liegen lassen, damit sie sicher sind?

Sorry falls das auf vorherigen Seiten beantwortet wurde aber meist sind die Aussagen ja durch Technologie-Wechsel schnell veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MMLP:

Ich würde gerne bei TRON einsteigen, wo ist es am sichersten zu kaufen und geht das überhaupt mit FIAT?

Wo sollte man die TRON da liegen lassen, damit sie sicher sind?

Sorry falls das auf vorherigen Seiten beantwortet wurde aber meist sind die Aussagen ja durch Technologie-Wechsel schnell veraltet.

Du kannst Tron bei Binance oder Bitfinex kaufen aber aktuell nur gegen BTC/ETH

Da ein Coinburn bevor steht würde ich die Tokens vorerst auf dem Exchange lassen und dann je nachdem wie Tron das vorsieht in das eigene Wallet packen.

Aktuell kannst du sie noch auf MyEtherwallet sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.