Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Paddy198:

Wir werden sehen wo wir landen. Erstmal kommt jetzt ein großer abverkauf. Ich wiederhole mich gerne, 0,50-0,60$ mehr werden es wohl nicht bis Ende des Jahres. Und das ist schon hochgegriffen. 

 

Es ist ein reines Bauchgefühl und es steckt keine TA dahinter 

Tut mir leid aber auch wenn das nur ein Bauchgefühl ist, man weiß es wirklich nie. Es könnte sein, dass wir bis Ende 2018 nur bis 0.20 schaffen oder viel mehr.. Es kommt drauf an, wo der BTC am Ende des Jahres steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb razor:

meinst du der Boden und Support ist jetzt bei den 940, wird es weiter auf die vorhergesagten 850 - 900 gehen? wobei ich in dem fall eher von 870 ausgehen würde, da wir da ja bereits zuvor einen starken Support hatten

Schwer zu sagen aber kann ich mir schon vorstellen, dass der Boden noch nicht gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Breakingbad:

Haltet mal den Ball flach  was ist aus euch hodlern geworden?  

Und ihr wollt bis 50$ Hodln? lol  

 

Na es gibt noch hodler ;)

Lasse noch die Finger vom Traden :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn Trx wieder um 20% meckern sie wieder: so ein Mist wollte doch noch günstig nachkaufen oder ich warte auf die große Korrektur um günstig nachzukaufen. Wenn wie jetzt eine kleine Korrektur mit seitwärts Bewegung ansteht wird gemeckert das der Kurs nicht steigt. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 4Helden:

Naja. Langsam könnte er aber mal wieder etwas rauf gehen. Wenn man bei 1019 Eingestiegen ist, macht das grade keine Spaß.

Es gibt hier welche die sind bei 0,20$ eingestiegen. Also sei froh so günstig eingestiegen zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Paddy198:

Es gibt hier welche die sind bei 0,20$ eingestiegen. Also sei froh so günstig eingestiegen zu sein. 

Kenne sogar welche die just das ATH getroffen haben bei ihrem einstieg...

Ich denke alle die bei 0.10 Dollar oder drunter ins Boot gekommen sind, brauchen keine Panik zu haben.

Ist jedoch leicht gesagt wenn man bei unter 0.005 Dollar eingestiegen ist ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Paddy198:

<0,005? Oder meinst du 5 Cent. Das war mein Einstieg 

So wie geschrieben 0.005 Dollar bzw. 0.5 Cent die 1. Schippe, und dann nochmal bei 0.01-0.04 Dollar ;)

Wo andere über die Farbe ihres Autos nachdenken denke ich über die Anzahl Garagenplätze im neuen Haus nach :):):)

leider habe ich den Ausstieg bei 30Cent verpasst, Sell Order sind nun aber gestaffelt bis 0.40 Dollar gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es damals auch schön FOMO und total unerfahren bei 15 cent reingeschafft, aber jetzt mit bisschen Nachkauf auf 10 cent im Schnitt ausgeglichen. Aber sehe das eh entspannt, wollte ja eh langfristig halten.

@MMLP

Na genau jetzt wo er sinkt, wäre nicht clever. Beobachte den mal über das Wochenende und versuch den im unteren Punkt vor der Wende zu erwischen. Theoretisch sollte es bis zum Mainnet-release noch mal ein Stück bergauf gehen, danach kann es auch nochmal ordentlich zurückgehen, aber weiß letztendlich keine Sau was wirklich passiert. Hauptsache du kaufst nicht um das ATH herum und da sind wir aktuell sowieso nicht. :D 

@Sl8er

So früh? Hast doch kein Stress, würde dem noch Luft nach oben geben oder hast du so viele TRX gebunkert, dass es kaum Unterschied macht? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Impact:

Ich hab es damals auch schön FOMO und total unerfahren bei 15 cent reingeschafft, aber jetzt mit bisschen Nachkauf auf 10 cent im Schnitt ausgeglichen. Aber sehe das eh entspannt, wollte ja eh langfristig halten.

@MMLP

Na genau jetzt wo er sinkt, wäre nicht clever. Beobachte den mal über das Wochenende und versuch den im unteren Punkt vor der Wende zu erwischen. Theoretisch sollte es bis zum Mainnet-release noch mal ein Stück bergauf gehen, danach kann es auch nochmal ordentlich zurückgehen, aber weiß letztendlich keine Sau was wirklich passiert. Hauptsache du kaufst nicht um das ATH herum und da sind wir aktuell sowieso nicht. :D 

@Sl8er

So früh? Hast doch kein Stress, würde dem noch Luft nach oben geben oder hast du so viele TRX gebunkert, dass es kaum Unterschied macht? :D 

Nun ja, ich sags mal so, würde ich alles bei 30Cent abstossen hätte ich über 10Mio :D

Und das mit einem Invest von unter 2k.

Kranke Sache

Gebe ihm schon auch noch Luft nach oben, aber mal ehrlich, was will ich noch mehr?

Könnte auch jetzt verkaufen und hätte ein ganz ordentliches Leben.

Bearbeitet von Sl8er
Ergänzung
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SI8er 

Ich gönnen dir zwar deine 10Mio.

Aber irgendwie stimmt dein Rechnung nicht ganz. Wenn du mit 2k bei 0,005 eingestiegen bist, kannst du rein rechnerisch bei 0,30 keine 10Mio haben. Da hast du vllt. 120k am ende.

Gruss

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.