Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb PK912:

@SI8er 

Ich gönnen dir zwar deine 10Mio.

Aber irgendwie stimmt dein Rechnung nicht ganz. Wenn du mit 2k bei 0,005 eingestiegen bist, kannst du rein rechnerisch bei 0,30 keine 10Mio haben. Da hast du vllt. 120k am ende.

Gruss

Upps, stimmt habe da gerade was falsch gerechnet & geschrieben... Sorry und danke für die Anmerkung

Bei Invest wollte ich 20k Schreiben

Und meine Rechnung geht definitiv auch nicht auf, bei 30Cent komme ich auf knapp 2Mios.

Reicht auch noch.

 

Sorry, falscher Rechnungsweg in angriff genommen

Habe mich nun gut 4 Monate nicht mehr damit beschäftigt und bin die Kalkulation wohl etwas euphorisch angegangen.

 

Gruss

Bearbeitet von Sl8er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sl8er:

Upps, stimmt habe da gerade was falsch gerechnet & geschrieben... Sorry und danke für die Anmerkung

Bei Invest wollte ich 20k Schreiben

Und meine Rechnung geht definitiv auch nicht auf, bei 30Cent komme ich auf knapp 2Mios.

Reicht auch noch.

 

Sorry, falscher Rechnungsweg in angriff genommen

Haha, alles easy. Reicht trotzdem  für mehrere Garagen. :D  Ich würde aber maximal zwischendrin das Invest rauskaufen und weiter halten, da geht doch noch einiges - hoffentlich.

Wie ist das eigentlich steuerlich (sorry für Offtopic), wenn man zwischendrin nur einen Teilabverkauf macht und sich das Investkapital wieder reinholt? Ist das dann trotzdem Gewinn, weil das Investprodukt an Wert gewonnen hat oder zählt nur der Vergleiche Einsatz zu Gewinn? Also z.B. 10.000 TRX für 5 Cent (500€) und ich verkaufe bei 10 Cent 5000 TRX (500€ again) und lass die restlichen 5000 TRX weiter ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20k € in nur 1 Coin? Ich würde mit dem Verkaufen dann nicht zu lange warten oder bei gutem Kurs umschichten! ;)

PS: Hank?

  • BENUTZER SEIT 1 Stunde

    vor 1 Stunde 

 

Bearbeitet von siwun
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

20k € in nur 1 Coin? Ich würde mit dem Verkaufen dann nicht zu lange warten oder bei gutem Kurs umschichten! ;)

PS: Hank?

  • BENUTZER SEIT 1 Stunde

    vor 1 Stunde 

 

Die 20k sind aus dem BTC und somit Geld welches ich vor 5 Jahren auch noch nicht hatte, entweder ich habe in 5 Jahren noch mehr oder aber ich bin wieder da wo ich angefangen hatte.

Mein BTC Invest ist längstens mit gewinn auf mein Fiat Kto. retourgeflossen und somit bin ich so oder so auf der sicheren Seite.

Man darf / soll das in einen Coin legen was man verkraftet zu verlieren.

Bin im Dezember auch mit knapp 20k in den XRP eingestiegen bei 0.2 Dollar und habe den PEAK mit 3 Dollar meiner Meinung nach gut erwischt und alles abgestossen.

 

Ich denke ich muss hier nichts über die Historischen Punkte im BTC, ETH Chart sprechen.

Natürlich will ich die beiden auch nicht mit TRX vergleichen, aber da gab es Korrekturen wie sie der TRX noch nie gesehen hatte und keine von ihnen hatte den Coins geschadet.

Ist nicht immer einfach solche Dows und Seitwertsbewegungen auszusitzen, Sinn macht es aber allemal.

Warum also sollte ich deiner Meinung nach nicht zu lange warten?

Der Coin ist noch nicht mal ein Jahr alt, ist nicht eigenständig und konnte noch überhaupt nicht beweisen was er kann.

 

Was meinst du mit HANK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

vergiss es, schön das du nach 5 Jahren in BTC hier her gefunden hast und nach 5 Jahren Funkstille, 5 Posts in einer Stunde, willkommen! ;) 

Höre ich da Sarkasmus raus? Ist ja noch lange nicht jeder der in Besitz von BTC ist in diesem Forum...

Habe mich heute etwas durchgelesen und mich dann eben mal registriert.

Easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Sl8er:

Höre ich da Sarkasmus raus? Ist ja noch lange nicht jeder der in Besitz von BTC ist in diesem Forum...

Habe mich heute etwas durchgelesen und mich dann eben mal registriert.

Easy

Dann hast du ja schon ordentlich Krypto Gewinn eingefahren. Und wenn es jetzt TRX folgt mit deinen 0,005$ = 0,5 Cent mal 20K dann solltest du bald Multimillionär sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt hat's den Kurs doch 8% nach unten gehauen, warum auch immer. Aber ehrlich gesagt: das stündliche Kurse checken, ist sowieso nur was für Trader, denen es reicht, mal irgendwo schnell 5% Gewinn zu machen und der Rest egal ist. Wie ist es, nur einmal im Monat reinzuschauen und ansonsten sehr sparsam mit dem Traden zu sein? Die meisten Coins steigern ja langfristig gesehen ihren Wert, wenn die Technik dahinter für andere Leute Sinn macht. Aber wer wirklich nur Traden will, sollte sich vielleicht Bots besorgen. Sonst bekommt man mit 50 einen Herzkasper. ?

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rechnet ihr euch da für Gewinn margen aus, wenn nicht Mal der einfache Dreisatz verstanden wird :D ???

Ach ja, Steuern gibts auch noch ;) ...und Transaktionskosten.

Ich komme auf keine Mille..muss nochmal in die Schule gehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Paddy198:

Naja, mal angenommen er hat wirklich bei 0,5 Cent für 20k gekauft. Dann sollte er nach Adam Riese die 1 Mio bei 25 Cent erreichen, ohne Steuerabzüge. 

Rechne mir deine Rechnung mal bitte vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Paddy198:

Naja, mal angenommen er hat wirklich bei 0,5 Cent für 20k gekauft. Dann sollte er nach Adam Riese die 1 Mio bei 25 Cent erreichen, ohne Steuerabzüge. 

OT: Das stimmt doch...

Leute, Leute...

20000 / 0,5 *25 = 1 000 000

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

OT: Das stimmt doch...

Leute, Leute...

20000 / 0,5 *25 = 1 000 000

Danke, wollte ich gerade eingeben. Aber bei den meisten hat Punkt vor Strich Rechnung nicht mehr hin. Aber groß auf Macker machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wojcie:

Du rechnest hier mit bei einem wert von 25 €. Die rede ist aber doch von 25 cent, also 0,25

Nö, ich rechne mit Cent...

Edit:

Man kann das auch mit Euro rechen, da kommt das gleiche raus...

20000 / 0,005 * 0,25 = 1 000 000

edit2:

ich habe die Frage schon mal gestellt.

was ist das besondere an Tron, dass der Coin einen Platz in den Top 10 verdient?

was sind die Vorzüge von Tron?

warum sollte man in den Coin investieren?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wojcie:

Du rechnest hier mit bei einem wert von 25 €. Die rede ist aber doch von 25 cent, also 0,25

Ich gebe Dir einen Rat. Bevor du welche kritisiert, rechne mal selber du machst dich gerade lächerlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wollte eigentlich mal Lehrerin werden ? 

1 Tron für 0,005€

Bei 20k € bekam er 4Mio Tron

Verkauft bei 0,30€ bekommt er 1,2 Mio  €. Passt schon...

Gratuliere ?,wünschte mir,ich hätte auch schon vor Jahren was von Kryptos mitbekommen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb fjvbit:

edit2:

ich habe die Frage schon mal gestellt.

was ist das besondere an Tron, dass der Coin einen Platz in den Top 10 verdient?

was sind die Vorzüge von Tron?

warum sollte man in den Coin investieren?

https://coin-hero.de/tron-project-genesis-und-mainnet-launch-ankuendigung/ 

"Ab diesem Zeitpunkt werden alle ERC-20 Token zum TRX-Coin migriert. Ab dann hat TRON seine eigene Blockchain."

Ab da soll Tron als Platform für andere Dinge dienen und Tron ist halt beliebt bei den Asiaten und macht gut Werbug.

Sicher gibt es viel Konkurrenz aber ein paar Tron können nie schaden! ;) 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Paddy198:

So langsam aber sicher nähern wir uns den Boden. Wenn die 8 Cent nicht halten, dann gehts aber ordentlich nach unten und wir sehen vermutlich die 5 Cent wieder und kein ATH Ende Mai

Sie haben gehalten und es geht wieder Richtung neun.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ja immer positiv. Wenn man im Minus ist, ist der Verlust nicht so hoch und MANN freut sich. Ist man im Plus, ist der Gewinn umso höher und MANN freut sich viel mehr. Er darf nur nicht im minus verkaufen, dann ist leider die Freude nicht mehr so groß ?

 

Aber er im minus verkauft man ja nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sl8er:

Kenne sogar welche die just das ATH getroffen haben bei ihrem einstieg...

Ich denke alle die bei 0.10 Dollar oder drunter ins Boot gekommen sind, brauchen keine Panik zu haben.

Ist jedoch leicht gesagt wenn man bei unter 0.005 Dollar eingestiegen ist ;)

Ich habe bei 0,033 doch schon richtig gut zugeschlagen und lege jetzt immer wieder nach. 

Die Anzahl die ich wollte habe ich schon vor Wochen erreicht , jetzt kommt das Sahnestück.

Bei IOTA bin ich leider zu spät gekommen , habe mich zu diesen Zeitpunkt aber auch gar nicht  soviel damit  befasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.