Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Sl8er:

So wie geschrieben 0.005 Dollar bzw. 0.5 Cent die 1. Schippe, und dann nochmal bei 0.01-0.04 Dollar ;)

Wo andere über die Farbe ihres Autos nachdenken denke ich über die Anzahl Garagenplätze im neuen Haus nach :):):)

leider habe ich den Ausstieg bei 30Cent verpasst, Sell Order sind nun aber gestaffelt bis 0.40 Dollar gesetzt.

0,005 $ sind ein halber Cent und wann war der schon einmal bei 30 Cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Wow..... klappt bei einigen ja richtig gut mit der Gewinnrechnung...

YOU MADE MY DAY !!!!! ?

Euch allen ein schönes WE, aber mein Rat an einige "Investoren"....rechnet lieber nochmal nach, bevor die Bestellung Lambo / Garagen aufgegeben wird ?

Bearbeitet von huggy
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

https://coin-hero.de/tron-project-genesis-und-mainnet-launch-ankuendigung/ 

"Ab diesem Zeitpunkt werden alle ERC-20 Token zum TRX-Coin migriert. Ab dann hat TRON seine eigene Blockchain."

Ab da soll Tron als Platform für andere Dinge dienen und Tron ist halt beliebt bei den Asiaten und macht gut Werbug.

Sicher gibt es viel Konkurrenz aber ein paar Tron können nie schaden! ;) 

Ja und sonst noch..? :D Andere Projekte haben auch eine eigene Blockchain, aber die haben auch einen echten Usecase. Hat TRX auch einen???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um Millionen, im gleichen zug wurde von Garagen gesprochen.

Daher nehme ich Mal an das es um Euros gehen sollte.das passt vorne und hinten nicht, erst 2k und dann 20k Einkauf in Tron.

Aber gut seis drum ein Millionär mehr im Forum...;)

Bearbeitet von Eddy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar Offtopic, aber weil's gerade thematisiert wurde: Als Programmierer verdient man in China heute mehr, als in Deutschland. Selbst einfache ITler können da 5000,-€ im Monat bekommen. Da ist einfach gerade sehr viel Geld in diesem Boom-Land. Mittlerweile kommen da auch die meisten Patente weltweit her, nachdem die viel Geld in Bildung und Institutionen gesteckt haben. Auch deswegen ist's so ein  Krypro-Eldorado. Selbst nach dem Krypto-Spekulationsverbot. Was in Shenzhen oder Hainan gerade passiert, wird hierzulande kaum jemand glauben, der nicht schon dort war...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland spart sich seit Jahren kaputt, D ist zwar Exportweltmeister, aber zu welchem Preis!

Schon vor 15 Jahren wollte man die Computer-Inder haben, nur kein Mensch, außer den Flüchtlingen, kommt freiwillig nach Deutschland um hier zu arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Wetter können wir uns doch nicht beschweren :-)

Gibt Länder die stehen wirtschaftlich deutlich schlechter dar. 

Und ja China ist das Boom Land schlecht hin, die Gestalten die Zukunft mit einem erheblichen Anteil mit :) ich hoffe nur das Trump das Land durch seine Zollpolitik nicht zu sehr einspannt. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll ist die Wirtschaft in China auch nicht. Die haben zwar ein enormes Wachstum jedes Jahr aber die bauen alles mit Krediten auf. Wenn man sich mal die Entwicklung der Schulden in den letzten Jahren anschaut wird man merken, dass sich das Wachstum zu einer Blase entwickelt.

 

Die gesamte Schuldenlast der Volksrepublik beträgt nach Angaben der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) 256 Prozent des Bruttoinlandsproduktes.

Bearbeitet von Marcel1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcel1001:

So toll ist die Wirtschaft in China auch nicht. Die haben zwar ein enormes Wachstum jedes Jahr aber die bauen alles mit Krediten auf. Wenn man sich mal die Entwicklung der Schulden in den letzten Jahren anschaut wird man merken, dass sich das Wachstum zu einer Blase entwickelt.

 

Die gesamte Schuldenlast der Volksrepublik beträgt nach Angaben der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) 256 Prozent des Bruttoinlandsproduktes.

Dann schau dir mal die Schuldenlast & den Hauptabnehmer der USA an. 

Die Vereinigten Staaten passen die Gesetze einfach an. 

Wo ist da der Unterschied? China baut auf USA. USA baut auf China. 

Die Schuldenlast ist das geringste Übel. Vielmehr Mittel zum Zweck. 

Eine Hand wäscht die andere...

Bearbeitet von Eddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eddy:

Dann schau dir mal die Schuldenlast & den Hauptabnehmer der USA an. 

Die Vereinigten Staaten passen die Gesetze einfach an. 

Wo ist da der Unterschied? China baut auf USA. USA baut auf China. 

Die Schuldenlast ist das geringste Übel. Vielmehr Mittel zum Zweck. 

Eine Hand wäscht die andere...

Der Unterschied ist das die USA nur eine Schuldenlast von 107% gegenüber des bip hat.

Die von China ist mehr als 2 mal so groß.

Gesund und nachhaltig ist das bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Marcel1001:

Der Unterschied ist das die USA nur eine Schuldenlast von 107% gegenüber des bip hat.

Die von China ist mehr als 2 mal so groß.

Gesund und nachhaltig ist das bestimmt nicht.

Das ist ein alter Hut. Klar ist das nicht gesund. Aber um zu wachsen derzeit wohl notwendig. Schau dir mal alle Daten an. 

Wenn es nach Schulden und Nachhaltigkeit geht müsste die USA auch mehr als pleite sein. 

Die USA passt die Gesetze an, Zölle für Inlandseinfuhren werden erhöht, die Steuern im Inland sinken für Firmen. 

China investiert und vergibt Zuschüsse für diverse Projekte. Derzeit wird mehr ausgegeben um Nachhaltigkeit zu schaffen.

Nur ein Beispiel :Ein Haward Absolvent mit einem sehr guten Notendurschnitt erhält für ein Start Up Unternehmen nach Prüfung und Bewilligung in bestimmten Städten Chinas einen Vorschuss im 5 bis sechsstelligen Bereich. 

Da gibt es diverse Beispiele, dieses Land befindet sich im umbruch für den internationalen Markt. Da wird noch einiges aufgekauft... Wenn es nicht verhindert wird durch Präsidenten :)

China geht erstmal nicht baden.

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,
 

meint ihr es ist schlau jetzt noch vor der Umwandlung bei TRX nachzulegen, oder besser abwarten bis alles über die Bühne gegangen ist? Mein eigenes Bauchgefühl sagt mir, das der Kurs nach der Umwandlung  drastisch steigen könnte....

Oder  lieg ich falsch?  Weil der Boden scheint ja erreicht zu sein bei dem aktuellen Wert?!
Wie ist da so eure Einschätzung?

Gruß Kai
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai, 

hoffentlich bewahrheitet sich dein Bauchgefühl und der Kurs steigt auch nach dem Launch des Mainnet an. 

Allerdings hat die Vergangenheit bei anderen Tokens etwas anderes gezeigt. 

Keiner kann es dir zu hundert Prozent beantworten. 

Auch ich hoffe auf einen stetigen Zuwachs, gehe jedoch davon aus das der Kurs nach dem Mainnet erstmals bergab geht. 

Bestimmt wollen einige die schon lange dabei sind ihre Gewinne auscashen. 

Daher würde ich dir raten noch ein paar Wochen zu warten. 

Allerdings kann es sich auch vollkommen anders verhalten. Das kann keiner zu 100% beantworten. 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es scheint so als würde Trx noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Ausbruch warten. Die nächste Woche wird interessant und ich bin gespannt ab wir den Boden bei bei ca. 8,1 Cent gefunden haben, denn sonst wird es interessant wie weit es noch nach unten geht. 

Bearbeitet von Paddy198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 19:29 schrieb fjvbit:

 

ich habe die Frage schon mal gestellt.

was ist das besondere an Tron, dass der Coin einen Platz in den Top 10 verdient?

was sind die Vorzüge von Tron?

warum sollte man in den Coin investieren?

Noch mal was zu deiner Frage: schaut man welche Themen bei den Altcoins am meisten aufgerufen und am meisten geschrieben wurden, dann kommt man immer auf Iota Platz 1 und Tron Platz 2! Das Interesse an Tron ist also sehr hoch und irgend wann wird sich das auch im Preis widerspiegeln! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt einsteige, wo soll ich die trx am besten lagern? Ich hab echt zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen.  ZuWenn ich jetzt einsteige, wo soll ich die trx am besten lagern? Ich hab echt zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen.  Zumal ja diese Umwandlung ansteht. Gerade ist der Kurs ja gut zum Einsteigen oder?

Ich will Haus bauen und brauche Eigenkapital. Würdet ihr da mehr als 100€ investieren jetzt? 100€ so what wenn die weg sind aber ab 200 tut es weh.

Bearbeitet von MMLP
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm du willst Haus bauen und 200€ tun weh? Weißt du eigentlich das so ein Haus gerne mal 10-20k mehr kostet als geplant? 200 € kostet da schon das Richtfest für die Bauarbeiter, oder baust du es alleine? Also sry vergiss es besser, was willst du mit 100€ erreichen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.