Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb elsalato:

Das ist bei dem von ihm genannten Kapital auch völlig in Ordnung!

Jep seh ich auch so. Da ist die Gefahr höher die Coins zu verlieren durch Transaktionen oder wenn MEW die Umwandlung nicht mitmachen sollte,als das die exchange gehackt wird. Als ob sich bei 250€ jmd die Mühe macht den Account zu hacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bittrex wird den Kontostand am 21.6 um 18uhr einfrieren nen Snapshot machen und die dann auf die neue blockchain schieben und den alten erc 20 löschen, ich gehe mal davon aus Das zumindestens die größeren Exchanges es genau so machen, aber mal die nächsten Wochen abwarten

 

mhh, ich habe gar keinen Betrag genannt. Ich bin schon lange Kunde bei binance und bis jetzt mein topfavorit was exchanges an geht, bis jetzt nie Probleme, weder bei ein noch bei Auszahlungen. Support ist auch immer top gewesen, klar sitzen die am Arsch der Welt und wenn was sein sollte kommt man da schlecht dran, aber Risiko hat man bei jeder.

mein bestand an tron auf binance liegt im hohen 5 stelligen Bereich

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JimmyRay:

war heute auf einem Frühlingsfest und hab mal schnell 100€ raus gehauen..ich will jetzt aber trotzdem eine schöne Villa...wie mach ich das nur? junge junge..?

Morgen früh ab zur Bank Kredit aufnehmen, rein damit in TRX und schon ist der Kredit abbezahlt und die Villa bezugsfertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Krediten ist es so ne Sache. 

Klar, grundsätzlich kann man davon ausgehen das Tron bis zum Launch steigt. 

Allerdings sollte man dann auch sehr früh dabei sein.

Nicht mittendrin. Die Marge ist einfach geringer. Wenn vor zwei Monaten der Einstieg kam sieht alles schon viel rosiger aus :)

 

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.investmentweek.co.uk/investment-week/news/3031576/ex-blackrock-trio-quit-to-launch-blockchain-fund

 

20 Million sind im Vergleich zum kompletten Markt "Peantus" - find die Entwicklung aber trotzdem interessant. BlackRock hat ja in der Vergangenheit schon betont, dass denken die Crypto´s durchsetzen werden. Vielleicht spricht der Reptiloid aus mir, aber ich denke hinter den Jungs steht auch die BlackRock Inc. Oder zumindest werden die intensiv verfolgen, was Ihre Ex-Mitarbeiter so reißen.

Und sollte BlackRock anfangen in den  Cyptomarkt zu investieren, naja muss ich ja niemanden hier ausmalen oder? Bei 6,288 Billionen Dollar die sie verwalten, wären 1% eine Summe von 62 Mrd €.

Bearbeitet von Thealb648
Neuer Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Eddy:

Mit Krediten ist es so ne Sache. 

Klar, grundsätzlich kann man davon ausgehen das Tron bis zum Launch steigt. 

Allerdings sollte man dann auch sehr früh dabei sein.

Nicht mittendrin. Die Marge ist einfach geringer. Wenn vor zwei Monaten der Einstieg kam sieht alles schon viel rosiger aus :)

 

Na gut, aber lohnen sollte es sich dennoch. Zeig mir ein Kontomodell mit solch einer Rendite xD

Ich warte morgen mal ab obs noch weiter runter geht sonst steige ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal aus dem Link zu zitieren:

Zitat

"We see professional investors coming into this space this year and we want to create a robust structure for people to invest in."

Und spätestens wenn diese prof. Investoren an Bord sind - heißt es to the moon mit jedem Coin, der einen richtigen nutzen hat.
Ich würd Tron definitiv als solchen bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MMLP:

Na gut, aber lohnen sollte es sich dennoch. Zeig mir ein Kontomodell mit solch einer Rendite xD

Ich warte morgen mal ab obs noch weiter runter geht sonst steige ich ein.

Und was is wenn genau der Coin in den du investierst - aufeinmal zusammenbricht?
Das selbe Spiel hast du eig bei Sportwetten auch - es ist ja ganz sicher das Bayern gegen Augsburg gewinnt. Also wieso da kein Kredit aufnehmen?

Sichere Gewinne wird es leider nicht geben - und wenn sie dir versprochen werden, wie in den meisten ICO´s heutzutage - ist das nichts anderes als Scam.
 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Thealb648:

Und was is wenn genau der Coin in den du investierst - aufeinmal zusammenbricht?
Das selbe Spiel hast du eig bei Sportwetten auch - es ist ja ganz sicher das Bayern gegen Augsburg gewinnt. Also wieso da kein Kredit aufnehmen?

Sichere Gewinne wird es leider nicht geben - und wenn sie dir versprochen werden, wie in den meisten ICO´s heutzutage - ist das nichts anderes als Scam.
 

Da hast du schon recht aber die Frage ist, welche Wette sich lohnt.

Wenn Bayern ne Quote von 1.20 hat und du 1000€ investierst,  würdest du ja nur 200 Gewinn machen...und das steht im keinen Verhältnis, 1000€ zu verlieren nur weil man 200€ gewinnen könnte..

Bei Krypto sieht die Sache wieder ganz anders aus, vorausgesetzt, man hat früh genug investiert..  Wenn du Coins im Cent Bereich kaufst und dann Glück hast, hast du nach paar Jahren ordentlich Gewinn gemacht..   

Das Problem ist nur, wenn der Coin steigt, standhaft zu bleiben...  Was denkst du, wie viele Leute Tron verkaufen werden, wenn er bei 3 Dollar steht?  Ich nehme mal an sehr sehr viele.. 

Sowie beim BTC...ich will nicht wissen, wie viele BTC für 1-2 Dollar gekauft haben und bei 50-100 Dollar wieder verkauft haben, weil sie dachten steigt nicht mehr...wie viel BTC im Moment Wert ist, weißt du ja.. 

 

Kommt aber auch drauf an, wie viele Coins (TRX) man hat..  wenn ich nur 1000 TRX habe, würde ich wahrscheinlich bei 3 Dollar nicht verkaufen...   wenn man aber über 50.000 TRX hat, denkt man 2 mal nach, ob man bei 3 Dollar verkaufen soll..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Das Problem ist nur, wenn der Coin steigt, standhaft zu bleiben...  Was denkst du, wie viele Leute Tron verkaufen werden, wenn er bei 3 Dollar steht?  Ich nehme mal an sehr sehr viele.. 

Ich denke sogar, das sehr viele schon bei 30 Cent ihre tron verkaufen würden. Er war ja schon mal soweit oben und ist dann wieder gefallen. Und das bleibt einfach im Hinterkopf. 

Das mit dem zu lange halten ist echt so eine Sache. Mir sind beim Rippel, weil ich dachte er steigt noch mehr und noch mehr über 20k durch die Lappen gegangen. Mit der Erfahrung würde ich sicherlich beim Tron auch bei 30ct verkaufen und später,wenn er dann wieder bisle sinkt nachkaufen. Sinken tun sie alle mal,natürlich nicht auf das Ursprungsniveau. Aber so vermehrt man seine Coins über die Jahre hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ditolc:

Ich denke sogar, das sehr viele schon bei 30 Cent ihre tron verkaufen würden. Er war ja schon mal soweit oben und ist dann wieder gefallen. Und das bleibt einfach im Hinterkopf. 

Das mit dem zu lange halten ist echt so eine Sache. Mir sind beim Rippel, weil ich dachte er steigt noch mehr und noch mehr über 20k durch die Lappen gegangen. Mit der Erfahrung würde ich sicherlich beim Tron auch bei 30ct verkaufen und später,wenn er dann wieder bisle sinkt nachkaufen. Sinken tun sie alle mal,natürlich nicht auf das Ursprungsniveau. Aber so vermehrt man seine Coins über die Jahre hinweg.

Genauso werd ichs auch machen - hab Januar den Absprung bei 30 Cent leider verpasst. Nun muss ich stand heute Minus aussitzen. Spätestens beim nächsten Bullrun, werde ich mich nach unten absichern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ditolc:

......Aber so vermehrt man seine Coins über die Jahre hinweg.

Auf Jahre werde ich meine Coins auch "Umschichten" aber immer erst nach der Steuerfreiheit! Dann schau ich ob ich fürs Geld "mehr" bekomme.

Mit einem kleinen Teil trade ich immer mal, aber auch da nur im Steuerfreibetrag, die meisten Coins Hodle ich und nach einem Jahr schau ich wie die Situation dann ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die bei 30  Cent verkaufen, gibts halt nen dip, aber danach wird's wieder hochgehen. Volatiles Geld juckt Leute, da einzusteigen. Ist ja immer so. Gibt immer die Trader, denen ein bisschen Taschengeld reicht und dann die Hodler, die kein Problem haben, 5 Jahren zu warten.

Ach ja: Der Lambo sollte farblich zur Villa passen, sonst wäre es eine Schande! Oder gleich eines dieser fliegenden Elektroautos, die es ab 2019 in China gibt. Wenn modern, dann modern ?

Bearbeitet von Seb
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MMLP:

Na gut, aber lohnen sollte es sich dennoch. Zeig mir ein Kontomodell mit solch einer Rendite xD

Ich warte morgen mal ab obs noch weiter runter geht sonst steige ich ein.

Breakingbad hat es gut auf den Punkt gebracht. Ansonsten teile ich die Meinung von siwun zum holden & traden. 

Kredit aufnehmen =Deine Entscheidung 

Jetzt in Tron einsteigen? Geht auch, allerdings gibt's noch ein paar Tokens die günstig sind und auch durch die Decke gehen könnten. 

Aber naja.. Triff einfach deine Wahl :)

Ich drücke die Daumen das es die richtige Entscheidung ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch privat Geld und noch einen kleinen Kredit bei der bank. Mach das nur wenn du keine Familie hast und wirklich ohne Probleme abzahlen kannst. 

Coinbase wurde immer noch nicht bestätigt das die trx wechseln siehe Bild.

 

Edit ich Idiot doch binance ist drauf ??

FB_IMG_1525709439937.jpg

Bearbeitet von oefianer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.