Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kaai:

Hier im Forum wird gesagt das der Coinwandel welcher im Juni stattfindet von Binance unterstützt werden soll. Denke erstmal kannst du die Dinger auf Binance liegen lassen. Ich werd das genauso machen  : D  Iwann nach der Umwandlung wird bestimmt bekannt gegeben ob und wann ne Tronix unterstützende Wallet herauskommen wird. Es sei den ich bin da nicht ganz Up to date und habe da schon wieder was verpasst xD 

mfg Kai......

 

ps: 20 Dollar in 5- 7 Jahre xD

Ernst gemeint die Prognose?

Das wären bei meinem geplantem Investment von 250 € ein Gewinn von ca. 69k  WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Sun hat vor dem Ethereum Coin Konkurrenz zu machen.... über kurz oder lang wirst du mit dem Coin mächtig Gewinn einfahren. Ist halt nur die Frage wie lange ein jeder seine Finger von dem "Sell Button" lassen kann........ ich warte erstmal januar 2020 ab und wenns dann noch nich passt dann einfach noch paar Jahre länger warten!!! Steige erst aus wenn ich Millionär bin  mit dem KramxD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Breakingbad:

Werde noch vor Mainnet Launch wieder etwas FIAT reinbuttern, egal ob bei 0,07 oder 0,10 USD Cent.

Wisst ihr wie Kacke es ist, wenn man Menschen begegnet, die schon in Coins investiert haben und dann kommt man selbst auf den Coin aber der Coin ist schon im ein oder zwei stelligen Bereich :D  

Ist mir bei Iota passiert... dachte mir "okay ich investiere 1000eu und da der Kurs bei einem Euro ist, krieg ich 1000 Miotas"

Dann schreibt einer, dass er Iota damals für 35 Euro Cent gekauft hat :D

 

das gleiche wird mir mit Tron oder FunFair nicht passieren :D

Ja, habe meine auch bei 45 gekauft, aber habe sie immernoch.

Viele meiner Bekannten die da auch mit drin hängen sind bei knapp 3.50 eingestiegen,

viel Risiko gibt halt viel Gewinn.

bei Tron muss ich warten meine ersten 40000 hab ich mir bei 4 Cent geholt und wo es dann im Winter so abging nochmal 30000 bei 13 Cent.

irgendwie vergesse ich immer auf den Verkaufs Button zu drücken. Weil wir immer alle denken höher höher höher ?, ich sag ja am besten kaufen und dann mal nen Jahr oder so später wieder rein kucken. Endtweder man fällt vom Stuhl oder denkt sich naja wieder nix.

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMLP:

Siehste und ich hab das Gefühl jetzt bei 0,08 $ ist der Einstieg schon viel zu spät.

Trx hat Potenzial der geht 30cent. Vorher würde ich nie im Leben nur etwas davon verkauffen.

Tron Go to....

Screenshot_2018-05-08-09-51-50-483_org.telegram.messenger.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. jetzt wo du es sagst...!

Dann dürfte Verge der richtige für dich sein... da sind soviele über die community vertreten das niemand merkt wenn einer verschwindet. :D

Das ist kein argument! Wie viele erfolgsgeschichten hätte es nicht gegeben wenn alle so denken würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Ja, aber was machst dann wenn es soweit ist und der bei 0.30 ist.

Wahrscheinlich weiter halten

Ich werde in der Spitze etwas verkaufen. 

Trx wird sich noch entwickeln, wie gesagt ist er perfekt zum traden.?

Möchte auch mein Kredit abbezahlen.

 

 

vor 15 Minuten schrieb MMLP:

Was ich etwas gefährlich finde an TRX ist, dass es so sehr an einer Person hängt. Geht der mal hops oder Sonstiges dann kracht es gewaltig.

Wie meinst du das ? Trx hat eine rechte Mänge an Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig das da ein Team hintersteckt, aber es ist so wie es ist es fällt oder steigt mit Justin sun ohne ihn gibt es keinen großen Kursanstieg 

Und auch keine Unterstützung mehr von ripple

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Schon richtig das da ein Team hintersteckt, aber es ist so wie es ist es fällt oder steigt mit Justin sun ohne ihn gibt es keinen großen Kursanstieg 

Steve Jobs ist seit etwa 7 Jahren tot und die Apple-Aktie ist fast um das 4-fache gestiegen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Impact:

 

Steve Jobs ist seit etwa 7 Jahren tot und die Apple-Aktie ist fast um das 4-fache gestiegen. 

...nur das Apple Produkte verkauft und TRON bisher eben nur ein "Phantasieprojekt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Impact:

 

Steve Jobs ist seit etwa 7 Jahren tot und die Apple-Aktie ist fast um das 4-fache gestiegen. 

Wir reden aber von trx ich kenne keine andere crypto Währung die so von einem mann abhängig ist vielleicht muss man da ein "noch" davor stellen aber wenn der Morgen sterben würde, wäre es aus mit tron 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JimmyRay:

...nur das Apple Produkte verkauft und TRON bisher eben nur ein "Phantasieprojekt"...

Wenn man es so eng sieht, ja. Aber die Infrastruktur, Kapital, Know-How, Idee/Konzept und so weiter, verschwinden ja nicht einfach. Aber die Spekulationen sind sowieso noch sinnloser, als die Preisspekulationen. :D 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da gehen die Meinungen auseinander, für mich is das Fakt und auch der Grund warum ich drin bin.

Alleine die ganzen Partnerschaften von tron sind alle nur durch seine Connections, das Team von Tron ist quasi nur Werkzeug 

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Warum sollte der CEO sterben?

B: Für so etwas gibt es ausreichend Vorkehrungen, falls der Tod des Ceo eintritt.

 

Falls ihr was plant sagt rechtzeitig Bescheid damit ich verkaufen kann :D

 

 

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eddy:

A: Warum sollte der CEO sterben?

B: Für so etwas gibt es ausreichend Vorkehrungen, falls der Tod des Ceo eintritt.

 

Falls ihr was plant sagt rechtzeitig Bescheid damit ich verkaufen kann :D

 

 

 

 

Nee wir planen nix ??

Aber heutzutage geht das schneller als ein Lieb ist.

Aber das finde ich halt so gut an cryptos das ist fast bis auf einige wenige Ausnahmen, eine feste Gemeinschaft. Jeder freut sich wenn sein coin gut ankommt wünscht aber keinem Konkurrenten was schlechtes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bevor Tron  Funktionen haben (Währung Zahlungs mittel, Multimedia ventrale, informations Austausch, tokken für andere Projekte)  kann muss jetzt Tron zum coin werden darum wartet jetzt App was nach dem Launch kommt. Bin mir zu 99% sicher da kommt was. 

Muss nicht grosses sein. aber wenn was kommt wird es einen Hype geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

https://cryptorecorder.com/2018/04/22/odyssey-ocn-4-reasons-why-its-headed-to-the-moon/

habt ihr das alle mit bekommen das OCN TRX neues Netzwerk sich anschließt  ???

 

OCN wird zur Tron Blockchain wechseln
Justin Sun hat eine gewisse Beteiligung an OCN, und es wurde bereits bestätigt, dass OCN zum Tron-Netzwerk wechseln wird. Wenn man bedenkt, wie schnell Tron gewachsen ist und welches Potential es für zukünftiges Wachstum hat, kann man nur voraussehen, dass ein Projekt, das auf Tron läuft und in das Trons Justin Sun irgendwie involviert ist, eine gute Zukunft hat. Sobald das Tron-Hauptnetz in Betrieb geht, ist Odyssey (OCN) eine der Münzen, die zusammen mit Tron (TRX) zum Mond gebracht werden könnten .

Ausgehend von diesen Grundlagen und der Möglichkeit, dass OCN im nächsten Monat bei Binance gelistet wird, deutet alles darauf hin, dass dies einer der größten Gewinner im Jahr 2018 sein könnte.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.