Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Afroisihac:

Hier ein Artikel bzgl. des Wechsels der Token zum Coin. 

 

https://kryptoszene.de/tron-mainnet-launch-was-ist-zu-tun/

 

ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass wir auf binance ect. selbst nicht wirklich aktiv werden müssen. Sollte jemand mehr Informationen haben wäre ich euch dankbar für eine Korrektur ?

So wie es in dem Artikel steht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Paddy198:

Wenn man das alles liest sollte bald ne kleine Steigerung drin sein. Ich bin gespannt wo Trx in 2-3 Jahren steht. Solange werde ich jedenfalls den größten Teil meiner “Coins“ halten. 

Rechne dir das aus :D Ich kann es ja nicht, aber was ich kann ist das ich meine Coins 2-3 Jahre erstmal hodle :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre jetzt auf zu nerven, denn ich bin jetzt final eingestiegen und aus den 100 € die 250€ wurden sind jetzt knapp 500€ geworden xD

Bin mal gespannt, was die in 2-3 Jahren wert sind.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MMLP:

Ich höre jetzt auf zu nerven, denn ich bin jetzt final eingestiegen und aus den 100 € die 250€ wurden sind jetzt knapp 500€ geworden xD

Bin mal gespannt, was die in 2-3 Jahren wert sind.

Du nervst nicht.

Dann wünsche ich uns allen viel Glück.

in 2-3 Jahren kann sich viel ändern.. und auch wenn aus TRX nix wird (was ich nicht glaube)  tuen 500€ nach 2-3 Jahren nicht weh... ich glaube dafür hat man sich halt 2-3 Jahre Hoffnung auf schönes Leben gekauft und das wäre mir Wert.. bei mir ist es zwar mehr als 500€ aber   das wichtigste ist dabei zu sein..egal ob mit 5000 oder 100€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8 bis 9 $ct? Bei Binance steht es nur in Dollar. Ist doch gut.  Und bitte gehöre jetzt nicht zu den FUD Leuten, die sofort, sobald er nur ein paar Cent sinkt, gleich wieder alles mit Verlust verkauft. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken oder sollte ich besser sagen Bier trinken ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MMLP:

Entweder ich verliere komplett oder verkaufe mit Gewinn

So sehe ich es auch. Lieber verliere ich alles, dann regt man sich natürlich auf. Ich habe mir aber vorher überlegt, ich würde mich noch viel viel viel viel mehr aufregen, wenn ich gar nicht eingestiegen wäre und dann ein Gewinn von tausenden von Euros verpasst hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ditolc:

So sehe ich es auch. Lieber verliere ich alles, dann regt man sich natürlich auf. Ich habe mir aber vorher überlegt, ich würde mich noch viel viel viel viel mehr aufregen, wenn ich gar nicht eingestiegen wäre und dann ein Gewinn von tausenden von Euros verpasst hätte

Deswegen ist es Sinnvoll, gestaffelt zu verkaufen. 

Anstatt alles bei 5 Dollar zu verkaufen, würde ich vll. 10% bei 5 Dollar verkaufen und dann zb bei 10 Dollar  aber trotzdem würde ich einen Anteil noch hodln  30%? oder 40%?  wird sich dann zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Deswegen ist es Sinnvoll, gestaffelt zu verkaufen. 

Anstatt alles bei 5 Dollar zu verkaufen, würde ich vll. 10% bei 5 Dollar verkaufen und dann zb bei 10 Dollar  aber trotzdem würde ich einen Anteil noch hodln  30%? oder 40%?  wird sich dann zeigen

wieso wollt ihr die Wärhrung der Zukunft überhaupt verkaufen?

Bitcoin ist die Zukunft, Altcoins um noch Bitcoin einzuholen und dann auf Bitcoin umzutauschen :cool:

Wir müssen alle noch lernen das Bitcoin die Zukunft ist und uns unabhängig von den Banken macht.

Wie PatrikIOTA schon geschrieben hat:

Experten sind sich einig:

2017 - Jahr des Bitcoin / 2018 - Jahr der Akzeptanz / 2019 - Jahr der Veränderung

2020 - Jahr der Kryptowährung 3.0

Die Revolution hat bereits JETZT begonnen

Die Menschen sind die Zukunft! Nicht die Banken!!?

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wojcie:

wieso wollt ihr die Wärhrung der Zukunft überhaupt verkaufen?

Bitcoin ist die Zukunft, Altcoins um noch Bitcoin einzuholen und dann auf Bitcoin umzutauschen :cool:

Wir müssen alle noch lernen das Bitcoin die Zukunft ist und uns unabhängig von den Banken macht.

Wie PatrikIOTA schon geschrieben hat:

Experten sind sich einig:

2017 - Jahr des Bitcoin / 2018 - Jahr der Akzeptanz / 2019 - Jahr der Veränderung

2020 - Jahr der Kryptowährung 3.0

Die Revolution hat bereits JETZT begonnen

Die Menschen sind die Zukunft! Nicht die Banken!!?

 

Ich will dich mal sehen, wie du nicht verkaufst, wenn deine ganzen Altcoins mal 1,5 Mio. Euro Wert sind. 

Wenn du dann nicht verkaufst und weiter hodlst, dann RESPEKT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ehrlich wenn ich plötzlich eine Mio. haben würde, dann hätte ich Angst dass die Kurse dann auf einmal einbrechen und ich nicht verkauft habe.

Aber insgesamt bin ich zu wenig investiert um mal Millionär zu werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich will dich mal sehen, wie du nicht verkaufst, wenn deine ganzen Altcoins mal 1,5 Mio. Euro Wert sind. 

Wenn du dann nicht verkaufst und weiter hodlst, dann RESPEKT ?

Das bin ich zwar nicht aber schau dir die das an.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich will dich mal sehen, wie du nicht verkaufst, wenn deine ganzen Altcoins mal 1,5 Mio. Euro Wert sind. 

Wenn du dann nicht verkaufst und weiter hodlst, dann RESPEKT ?

Sehe ich kein Problem. Zahle mir 10% davon aus gehe essen mit meinen besten Freunden Kauf mir günstige occasio Auto. So habe ich jedes Jahr mehr lasse mir wider 10% auszahlen. Etc.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wojcie:

Das bin ich zwar nicht aber schau dir die das an.

Habe ich mir mal tatsächlich vor ner Woche angesehen und naja ich weiß nicht was ich davon halten soll und dann las ich im Prognose Thread fjvbit's Beitrag  und muss sagen, dass ich ihm zustimme..   

 

Zitat von fjvbit:

"

Das ist ja schlimmste Antiwerbung für Crypto Startups, die ich je gesehen habe...

Als jemand der den Neuen Markt mitbekommen hat (viele hier wohl nicht mehr...) läuten bei mir alle Alarmglocken...

Beim neuen Markt hatten sie ein Büro und 3-4 Computer und haben eine AG gegründet. Einige Jahre ist das auch gut gegangen. Immer neue Investoren haben die Party finanziert...

Später ist die Blase geplatzt und nur ganz wenige haben überlebt (z. Bsp. Amazon, Google, Ebay, ...)

Man sieht in dem Video wie solche Startups arbeiten. Kleines Büro, viel Marketing, Kontakte und versuchen Investoren zu finden. Die "Entwickler" aus der Ukraine machen die coole Website...

Entwicklung scheint nicht oberste Priorität zu haben. Sie wollen schnell sein. Schnell sein, Kontakte zu knüpfen. Vielleicht nicht schnell, um etwas vernünftiges zu entwickeln.

Ob die Leute aus der Firma aus dem Beitrag scheitern werden, kann ich nicht sagen. Wir können für sie hoffen sie werden die Crypto Amazon oder Google und sie werden die ganz große Nummer. Aber ich bin ganz sicher, dass die meisten scheitern. Genauso wie es damals im neuen Markt passiert ist...

Damals war es die Erfindung vom Internet. Jetzt ist es die Erfindung vom Blockchain (Bitcoin)...

Beim Bitcoin stand immer die Entwicklung im Vordergrund. Bei den neuen Firmen geht es um Kontakte und Marketing das ist der ganz große Unterschied..."

 

 

Kannst gerne im Prognose Thread Seite 4126 schauen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

Sehe ich kein Problem. Zahle mir 10% davon aus gehe essen mit meinen besten Freunden Kauf mir günstige occasio Auto. So habe ich jedes Jahr mehr lasse mir wider 10% auszahlen. Etc.

Moment mal  es ging darum, nichts in FIAT auszuzahlen..

Bei 1,5  würde ich auch natürlich nicht alles auszahlen sondern wie schon vorhin geschrieben gestaffelt verkaufen..  und das auch nur bis zu ner gewissen Anteil    So ganz raus ausm Crypto sehe ich mich nicht in 10-20 Jahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.