Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

Habe ich mir mal tatsächlich vor ner Woche angesehen und naja ich weiß nicht was ich davon halten soll und dann las ich im Prognose Thread fjvbit's Beitrag  und muss sagen, dass ich ihm zustimme..   

 

Zitat von fjvbit:

"

Das ist ja schlimmste Antiwerbung für Crypto Startups, die ich je gesehen habe...

Als jemand der den Neuen Markt mitbekommen hat (viele hier wohl nicht mehr...) läuten bei mir alle Alarmglocken...

Beim neuen Markt hatten sie ein Büro und 3-4 Computer und haben eine AG gegründet. Einige Jahre ist das auch gut gegangen. Immer neue Investoren haben die Party finanziert...

Später ist die Blase geplatzt und nur ganz wenige haben überlebt (z. Bsp. Amazon, Google, Ebay, ...)

Man sieht in dem Video wie solche Startups arbeiten. Kleines Büro, viel Marketing, Kontakte und versuchen Investoren zu finden. Die "Entwickler" aus der Ukraine machen die coole Website...

Entwicklung scheint nicht oberste Priorität zu haben. Sie wollen schnell sein. Schnell sein, Kontakte zu knüpfen. Vielleicht nicht schnell, um etwas vernünftiges zu entwickeln.

Ob die Leute aus der Firma aus dem Beitrag scheitern werden, kann ich nicht sagen. Wir können für sie hoffen sie werden die Crypto Amazon oder Google und sie werden die ganz große Nummer. Aber ich bin ganz sicher, dass die meisten scheitern. Genauso wie es damals im neuen Markt passiert ist...

Damals war es die Erfindung vom Internet. Jetzt ist es die Erfindung vom Blockchain (Bitcoin)...

Beim Bitcoin stand immer die Entwicklung im Vordergrund. Bei den neuen Firmen geht es um Kontakte und Marketing das ist der ganz große Unterschied..."

 

 

Kannst gerne im Prognose Thread Seite 4126 schauen

Einfach die Zukunft laufen lassen. Wir können alles verändern

Oder wir leben weiter unter der Monopol der BANKEN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb oefianer:

Wird coinbase kommen und für trx Rettung sein ?

https://www.bitgekko.com/5-reasons-why-coinbase-could-list-tron-trx

Nein,

1. Weil coinbase letztens erst bekanntgegeben hat das sie in naher Zukunft keine weiteren Coins Listen werden, sie wollen sich mehr auf die Firmen hinter den Coins konzentrieren um die Technik voranzubringen.

2. Weil die Listung auf einer neuen Börse nur einen kurzzitigen Anstieg verursacht, nachhaltig kann das nur werden wenn TRON auch wirklich für irgendetwas gebraucht wird und somit die Nachfrage steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Paddy198:

Ich kann mir nicht vorstellen das Coinbase Trx vorm 21.06. Listen wird.  

Ist mir doch Wurst wann gelistet wird.

Wenn es gelistet wird ? Party.

 

Patrik ja kann sein. Mal abwarten.

Use Case komm zu uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Paddy198:

@oefianer du hast es mit Coinbase ne. 

Es geht nicht nur um coinbase selber sondern.

Trx schnelles system nicht 1h warten wie bei Bitcoin etc.

Es kann von trx zu trx fasst nahezu gratis versendet werden von der trx Wallet.

Auch so bei Börsen volglich weniger kosten.

Wenn sie es packen eine direkte Fiat Cash Einbindung in ihr Wallet auf händy 

Dann sehe ich wirklich gute Zeiten für Tron.

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es hier schonmal gesagt wurde: Es kann nicht Schaden ein paar TRX zu haben. 

Wer vor ein oder zwei Monaten gekauft hat ist doch sowieso ein Gewinner ;)

Und das schon jetzt. Schließlich kann jeder mit Gewinn verkaufen. Auch der Bitcoin steht besser da als im März. 

 

Und sobald das Mainnet steht, (vermutlich nach dem Kurseinbruch) beginnt die heiße Phase. 

Dann wird man sehen wie Leistungsfähig das System ist und ob das versprochene geliefert wird. 

Die machen das schon :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MMLP:

Fuck, Kurs sinkt doch noch, hätte noch warten sollen.

ach was, nur nicht zu gierig sein. wichtig ist das du den ausstieg nicht verpasst...

bin bei 0.046  0.066  0.092  und 0.088 eingestiegen mit 200 300 200 und 500 euro und mache mir absolut keine sorgen 

obwohl auch ich gerne alles grün sehen würde:rolleyes:

Bearbeitet von steffbau
verschrieben
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb steffbau:

ach was, nur nicht zu gierig sein. wichtig ist das du den ausstieg nicht verpasst...

bin bei 0.46  0.66  0.92  und 0.88 eingestiegen mit 200 300 200 und 500 euro und mache mir absolut keine sorgen 

obwohl auch ich gerne alles grün sehen würde:rolleyes:

ATH bei TRON war ca. 0,15€ ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MMLP:

ATH? Sorry michse noob und in meinem Job hab ich es schon zig Abkürzungen zu tun.

Also mind. 1 Jahr hodln wollte ich in jedem Fall.

all zeit hoch

eben, dann braucht nur bisel geduld bis es grün wird und dann kannst du dich auch an kleinen schritten erfreuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MMLPKannst aber vermutlich mit Gewinn vor dem Mainnet raus und kurz nach dem Mainnet günstiger einkaufen. Der Unterschied wären dann je nach deinem frühen Einstieg 1 bis 6 Monate wenn du anschließend hodelst.

Ist rentabel, selbst wenn du anschließend die BTC im Tausch behälst. Ich werde wohl so verfahren. Das gute an der Sache, sofern der Kurs einbricht, mehr TRX coins für weniger Bitcoins. 

Anschließend wieder hodeln. 

 

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich erstmal schlau machen was der Mainnet ist. Bin noch recht frisch in dem Business.

 

Edit: eben schlau gemacht,  und sicher dass bis kurz vorm Mainnet die Kurse hochgehen und danach runter? Warum?

Bearbeitet von MMLP
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MMLP

Du hast dir schonmal den richtigen Token ausgesucht um Gewinne auf kurze Sicht zu realisieren. 

Warum? 

Weil alle den Kurs pushen bevor das Mainnet startet. 

Kurz vorher verkaufen einige bzw. Eine Menge an Leuten ihre Tokens oder Coins um Gewinne mitzunehmen. 

Warum? 

Weil Sie vorher eingestiegen sind, und bereits kurz vor dem Launch eine Verdoppelung (oder mehr) ihres Einsatzes wiederkriegen können. 

Folge:

Weil viele verkaufen geht der Kurs runter. 

Wenn du einer von denen bist die ihre TRX mit Gewinn verkauft haben, kannst du nun nach dem Kurseinbruch (bei Bedarf) günstiger nachkaufen oder deine eingetauschten Bitcoin, Ethereum etc. Holden.

Fertig .

 

Edit :

Natürlich nur wenn der Kurs einbricht, siehe Verge. 

Da scheinbar viele so handeln kann man davon ausgehen, es gibt jedoch keine Garantie dafür. 

Bearbeitet von Eddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MMLP:

Macht das hodln über den Mainnet hinaus dennoch Sinn?

Puhh... 

Wenn du mehr BTC/ETH/€/$ Pro TRX erhälst dann Ja.

Kann dir aber keiner garantieren 

Aber ich glaube du hast mich bereits in der vorherigen Nachricht nicht verstanden.

Holden über 12 Monate = "noch" steuerfrei in Deutschland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MMLP:

Macht das hodln über den Mainnet hinaus dennoch Sinn?

Warum sollte das keinen Sinn machen?  Weil viele meinen, dass es nach Mainnet Launch wieder bergab geht?  Klar kann der Kurs danach bergab gehen aber kann danach auch wieder steigen

Stell dir vor,  bis Mainnet steigt der Kurs auf 30 Dollar Cent du verkaust und musst Steuern (25%-40%) zahlen...bleibt danach soviel übrig, als hättest du bei einem Kurs von vll. 15-20 Cent verkauft UND du hast danach keine Coins mehr.. 

Oder du hodlst und verkaufst nicht vor Mainnet Launch bei zb 30 Dollar Cent und nach Mainnet fällt der Kurs wieder auf 10-15 Cent..  also musst du weiter hodln denn wenn BTC wirklich in den nächsten Jahren neue ATH's erreicht, wird TRX definitiv nicht dabei zusehen sondern wird auch steigen.. 

Aber jedem das seine..   es kommt drauf an, wie viele TRX man hat.  Sogar wenn du 100k Stück hast (müsste man bei 0,8 US Dollar 8.000 Dollar investieren).., macht das bei 30 US Cent   30.000 Dollar  minus Steuern bleibt nicht viel übrig... Wenn wir von 20% Steuern ausgehen, dann hast du von den 30.000 Dollar  6.000 Dollar an Steuern gezahlt  und hast somit 24.000 Dollar..  dann noch die 8.000 Dollar abziehen bleiben 16.000 Dollar..     hat es sich gelohnt?  Ich finde das ist ein schlechtes Geschäft..     Ich warte lieber ein Jahr lang und falls der Kurs von 30 Cent auf 20 Cent fällt  dann habe ich ohne Steuern mehr Gewinn gemacht und vorallem  in einem Jahr kann viel passieren...vor dem Mainnet kann der Kurs zb auf 30 Cent steigen und dann wieder auf 0,8 Cent fallen aber nach Monaten wieder auf 30 vll. sogar 50,60,70 Cent steigen

also ganz ehrlich.. da würde ich doch lieber warten, dass in den nächsten Jahren BTC  die Altcoins in den Top 10 mit nach oben zieht..   

Weil die Frage ist nicht ob BTC steigt sondern wann.. 

Bearbeitet von Breakingbad
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thomas.:

momentan fallen wir erstmal, Bitcoin gerade bei 8.890,- und Tron bei 790 sats. sieht nicht nach 30 $cent bis zum Mainnet aus

Wie schon geschrieben TRX hängt wie so viele Altcoins vom BTC ab.. irgendwann wird sich das ändern... dann bleiben die Coins, die was drauf haben und die anderen werden verschwinden..  aber bis dahin (vll. sogar noch danach) werden Altcoins steigen wenn BTC steigt

Schönes BeispieL;  Streamr Data Coin...  Es kam die Nachricht, dass DATA mit Hewlett Packard zusammen arbeiten wird und siehe da  10% Plus  während BTC fällt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thomas.:

momentan fallen wir erstmal, Bitcoin gerade bei 8.890,- und Tron bei 790 sats. sieht nicht nach 30 $cent bis zum Mainnet aus. Überlege gerade meine Tron zu verkaufen, aber wenn ich das mache, genau danach wird der kurs rasant steigen, ist doch meistens so ?

dann opfer dich für die algemeinheit das wir etwas davon haben:rolleyes:

kleiner spass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.