Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Dazu kommen dann natürlich noch die Aktionen gegen Kryptowährungen von google und facebook.. Ein Vergleich mit 2017 zeigt einen kleinen Peak im August und dann die Bubble ab Ende September.. aber generell denke ich nicht, dass man anhand der letzten Jahre all zuviel vorhersagen kann, da der Markt noch zu jung ist und sich zu viel ändert. Sicher ist nur, dass die Großen noch abwarten, einzusteigen, solange keine Anzeichen einer Erholung zu sehen sind.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Crypwalk:

Was habt ihr das alle so eillig?

In 5 Jahren sind wir alle Millionäre wenn wir nen ausreichenden Bestand jetzt halten.

Ich bin ja auch sehr optimistisch nur wie so bist du so sicher. Bitte doch solche Aussagen immer etwas zu begründen versuchen. 

Was in 5 jahren ist wissen nur die Götter. 

Was ein ausreichender bestand ist auch ein weiter Begriff. was bedeutet dies für dich ? 3 millionen trx ?

Bearbeitet von oefianer
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt 10k in sein Portfolio packt und dann 5 Jahre Zeit, um den Faktor 100... naja, ein Traum natürlich ? - aber angefeuert dadurch, das sich Bitcoin und co vertausendfacht haben. Aber was die Zukunft bringt, weiß keiner. Vor allem, ob man in 5 Jahren überhaupt noch zurück in FIAT will.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oefianer:

So Mädels ich bin jetzt gerade besoffen nachhause gekommen. 

Jetzt müssen wir was klären. Was passiert wenn trx an der Börse gdax kommt ? Ich sage booom to .....  ?

Das wäre schön, aber “nüchtern“ betrachtet denke ich nicht das es einen großen Preisanstieg verursachen wird, da positive Nachrichten momentan keinen Einfluss auf den Kurs von Tron haben.

Wenn es aber trotzdem passieren würde, würde ich mich aber ziemlich freuen und verdient hätten wir es auch mal wieder ??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oefianer:

ist jemand informiert über die abstimmung für die Node Server ?

In dem Video was leider nicht mehr geht wurde erklärt wie man über die Tron Wallet absimmen kann.

Kurz erklärt: Je mehr TRX man hat desto mehr Stimmrecht hat man. Die Trx die man für die Abstimmung der Wahl verwenden will muss mann dann 3 Tage parken. Geht aber auch alles erst nach der Coinumwandlung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ganz interessante Artikel gelesen, wie es die Tendenz zu Daytradern gibt, was es schwieriger macht, dass die Kurse schnell steigen. Daytrader verkaufen ja immer sofort bei 2% Plus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Seb:

Hab heute ganz interessante Artikel gelesen, wie es die Tendenz zu Daytradern gibt, was es schwieriger macht, dass die Kurse schnell steigen. Daytrader verkaufen ja immer sofort bei 2% Plus...

Trifft wohl nicht auf mich zu, bin grad bei 25% im Plus :cool:

2700
Contracts
25.08%
ROE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Seb:

Hab heute ganz interessante Artikel gelesen, wie es die Tendenz zu Daytradern gibt, was es schwieriger macht, dass die Kurse schnell steigen. Daytrader verkaufen ja immer sofort bei 2% Plus...

Ich werde Daytrader nie verstehen - allein die Steuer muss die doch Wahnsinnig machen XD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thealb648:

Ich werde Daytrader nie verstehen - allein die Steuer muss die doch Wahnsinnig machen XD

Und das ist das Problem in Deutschland. Hier macht man sich erstmal Gedanken über Steuern und Genehmigungen usw. befor man etwas startet. In anderen Ländern agiert man erst und dann macht man sich gedanken über Steuern etc. Aber dafür können wir nichts, das wir Deutsche so eingestellt sind, das ist die Schuld der Politik, die unseren Wachstum hemmt

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Naja, und natürlich dass sich einige mit ein paar Prozenten zufrieden geben, anstatt die Geduld haben, ein paar Jahre zu warten und eine Vervielfachung zu erleben. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit dem Alter zusammen und natürlich Egoismus: einem Daytrader ist es ziemlich egal, was mit einem Projekt passiert oder ob die ganze Kryptoweld zum Teufel geht. Ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wojcie:

Und das ist das Problem in Deutschland. Hier macht man sich erstmal Gedanken über Steuern und Genehmigungen usw. befor man etwas startet. In anderen Ländern agiert man erst und dann macht man sich gedanken über Steuern etc. Aber dafür können wir nichts, das wir Deutsche so eingestellt sind, das ist die Schuld der Politik, die unseren Wachstum hemmt

naja bei 25% Steuern die man wenn man arbeitet mindestens auf seine Cryptos zahlt überlegt man sich das ganze 2x, wärst nicht der erste der wegen des Finanzamtes auf der Straße landet

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Paddy198:

Ich sehe gerade TRON nicht fliegen. So wie alle anderen Währungen. Es wird sich zeigen ob dieses Jahr noch was passiert 

 

naja gibt ja immer 2 Richtungen in die man fliegen kann, Richtung Himmel oder vom Fahrad auf die Fresse :)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Jahren werden die alten Hasen Geschichten aus einer Zeit erzählen, wo der Erwerb von Kryptowährungen noch mühevoll war und man alles mindestens über 2, 3 Börsen schieben musste. Tron kostete damals nur wenige Cent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.