Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SplinterTM:

Hat so eine News Seite für dich Aussagekraft bis ins Jahr 2020? Die haben auch nur eine einfache Glaskugel ?

Nein nicht wirklich. Mich interessiert das auch nicht wirklich. Wunderte mich nur das TRX nicht mit bei sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb timbosambo:

vielleicht läuft es ja mal wie bei den anderen coins und trx wird kurz zum Zeitpunkt der Listung durch die decke schießen, dann hätte ich mal einen Teil meines Verlustes wieder draußen.

ich setze auf alle Fälle mal ein verkaufsorder bei 0,09$

Welche Listung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb timbosambo:

Ich meine das binance trx/usdt hinzufügt. Bisher gab es bei solchen listings immer minutensprünge. Bei Iota war es auch ähnlich, als iota/us hinzugefügt wurde, wurde er kurzfristg für über 2 $ verkauft und iota stand bei 1,80

Na dann rechne mal Prozentual nach wo du deine verkaufsorder setzen müsstest :) 9cent ist in meinen Augen sehr sehr optimistisch.
Würde es dir ja gönnen aber glaube das wird nicht passieren.

Wenn Tron an 9 Cent vorbei maschiert hoffe ich das noch lange nicht ende ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb timbosambo:

Ich meine das binance trx/usdt hinzufügt. Bisher gab es bei solchen listings immer minutensprünge. Bei Iota war es auch ähnlich, als iota/us hinzugefügt wurde, wurde er kurzfristg für über 2 $ verkauft und iota stand bei 1,80

gestern noch nicht, wollte da nämlich auch drauf setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb timbosambo:

Ich meine das binance trx/usdt hinzufügt.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360004677792-Binance-Supports-TRX-Mainnet-Swap-and-Adds-TRX-USDT-Trading-Pair-

Zitat

Binance will also open trading for TRX/USDT trading pair at 2018/06/11 11:30 AM (UTC).

https://www.binance.com/de/trade/TRX_USDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich verfolge diesen Treat schon seit einiger Zeit und finde es hier ziemlich informativ. 

Ich persönlich denke das sich Tron auf langfristiger Sicht sehr stark am Markt etablieren wird. TRX ist ja einerseits stark auf die Gamer Branche gerichtet, wo definitiv ein großer Wandel bevorsteht. Also im Prinzip das nächste Level der Technik, welches schon längst weit in der Entwicklung voran geschritten ist. Einen kleinen Eindruck der Zukunft wird einem im Film Gamer nahegelegt. Möglich das sowas noch lange dauern wird, allerdings gibt es vieles was vorher kommen wird und ganz neu ist. In dem Markt werden Milliarden umgesetzt und somit wird denke ich auch Tron dran profitieren oder beteiligt sein. Weiterhin wie teils schon erwähnt, das Potenzial von Sun und die Asiaten im allgemeinen sind in den Branchen unangefochten und in meinen Augen ist das der Anfang. Viel Potenzial auch durch Alibaba etc. Lassen es wirklich spannend werden. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Paddy198:

Ich weiß zwar nicht was er damit vor hat, aber 100 Mio Nutzer ist schon mal was

Die meisten Dinge die Justin Sun ankündigt werden auch bis jetzt umgesetzt.Dass wird sichfür die Zukunft auszahlen.Genau wie bei Iota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob das Mainnet bzw. das Loslösen dann den gewünschten Erfolg bringt. Immerhin hat er ja eine gute Schippe guter News und Voraussetzungen hingelegt und da wird bestimmt noch einiges nachkommen. Bin gespannt. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Crypwalk:

Am Ende gewinnen die Chinesen sowieso, ist nur ne Frage der Zeit.

Naja, Deutschland entwickelt sich dafür in eine Dieselbetriebene Steampunkversion des 20.Jahrhunderts. Da brauchte keine Kryptoführerschaft ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute.........

Kurse stehen ja echt scheisse bei Tron gerade : D 

irgendwelche News zu verzeichnen?

Weiß jemand vllt schon welche Wallet man ab dem 26.06.18 nutzen kann nach der Token Migration?

Gruß kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da auch der bitcoin kurz davor ist, dreistellig zu werden... ?

Gab ja viele Vorhersagen dieses Jahr, dass es noch mal richtig nach unten geht, BTC bei unter 4K in USD und viele kleine Kryptos werden nicht überleben. Aber das ist es wahrscheinlich, was die institutionellen Anleger brauchen, bevor sie einsteigen.. man wird sehen. Falls es zu frustrierend wird, einfach mal den Sommer nicht mehr reingucken und sich im Oktober überraschen lassen, was noch da ist ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Seb:

Naja, da auch der bitcoin kurz davor ist, dreistellig zu werden... ?

Gab ja viele Vorhersagen dieses Jahr, dass es noch mal richtig nach unten geht, BTC bei unter 4K in USD und viele kleine Kryptos werden nicht überleben. Aber das ist es wahrscheinlich, was die institutionellen Anleger brauchen, bevor sie einsteigen.. man wird sehen. Falls es zu frustrierend wird, einfach mal den Sommer nicht mehr reingucken und sich im Oktober überraschen lassen, was noch da ist ?

Denkst du Tron wird das Überleben ???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.