Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Wojcie:

Denkst du Tron wird sterben ??? ?

Tron ist einer der Kandidaten, die eher überleben werden. Wichtig ist in solchen Zeiten immer, dass da ein ganzes Netzwerk und nicht nur eine kleine startup-Firma dahintersteht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2018 um 13:26 schrieb Impact:

Mal schauen ob das Mainnet bzw. das Loslösen dann den gewünschten Erfolg bringt. Immerhin hat er ja eine gute Schippe guter News und Voraussetzungen hingelegt und da wird bestimmt noch einiges nachkommen. Bin gespannt. :) 

Hiho...

also aktuell habe ich eher die Befürchtung, dass sämtliche positiven News und Entwicklungsschritte von der aktuellen Gesamtlage zunichte gemacht werden und zu Staub verpuffen... 

So ein $hice... ?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kaai:

Kann mir noch jemand verraten, welche Wallet man danach für seine Tron Coins dann nutzen sollte? Es gibt ja Tronscan.org ...... wäre die dann empfehlenswert ?

Kommt auf die Menge an.Die Exchanges sind doch recht sicher :)

Binance mit der 2 Faktor Authentifizierung

Ansonsten: https://tron.network/wallet?lng=en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Eddy:

Kommt auf die Menge an.Die Exchanges sind doch recht sicher :)

Binance mit der 2 Faktor Authentifizierung

Ansonsten: https://tron.network/wallet?lng=en

Schliesse mich dem an. Sonst gibt es ja noch keine anderen sicheren Wallets für TRX

Langsam kommen wir an einem Punkt wo wir wieder mal günstig kryptos einkaufen Können.Es gab einen Wall der Bitcoin im Dezembr bei genau 20.000 $ auf  short gegangen ist und diese Position ein halbes Jahr hält. Das endet bald und wir werden sehen wie es danach weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaai:

Kann mir noch jemand verraten, welche Wallet man danach für seine Tron Coins dann nutzen sollte? Es gibt ja Tronscan.org ...... wäre die dann empfehlenswert ?

Warten jetzt den 26.6 ap .... Tron Wallet wird es geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man echt loben - die Tronix-Community hat echt starke Nerven^^ Tut ganz gut keine Weltuntergangsvorhersagen lesen zu müssen, ist ja nicht überall so :P
In Tron we trust :P

Ich überlege eig auch noch nachzukaufen....

Zur Exchange, hab ich Stand heute auch überhaupt keine Sorgen. Die Exchange´s werden immer sicherer und ich glaub nicht das während der Zeit unsere Coins wirklich auf der Exchange liegen. Die müssen doch auch gewechselt werden oder? Ich mein Binance sagt doch nicht "So ab jetz sind das Coins". Die müssen Ihre Token doch auch erst zu Tron schicken und bekommen neue oder? Das heißt unsere Coins müssten doch in der Zwischenzeit zumindest nicht 24/7 auf der Exchange liegen oder bin ich komplett durch den Wind?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau der Ablauf dabei ist wenn der Switch kommt wissen vermutlich nur die Mitarbeiter bei der jeweiligen Exchange & die Mitarbeiter von TRX. Die müssen sich ja abstimmen. Ist aber ne tolle Frage Thealb648.. 

Sollte mal einer nachhaken im Team Tron. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe meine Trons bei bitfinex. 

Leider ist mir die Seite viel zu kompliziert, ich blicke da nicht durch. Wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Trons zu „schützen“.

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Tolx:

Hallo Leute ich habe meine Trons bei bitfinex. 

Leider ist mir die Seite viel zu kompliziert, ich blicke da nicht durch. Wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Trons zu „schützen“.

Grüße 

 

Bitfinex unterstützt den Coinswap - also einfach liegen lassen.

 

Quelle: 

 

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muster

Bei der Untersuchung der Transaktionen, die in der Blockchain gespeichert sind, erkannte Griffin Muster. Demnach lässt sich auf Stunden genau nachvollziehen, dass einem Bitcoin-Kursanstieg eine große Transaktion von Tether voranging. Meist wurde Tether von Bitfinex zu anderen Börsen transferiert, wenn der Bitcoin-Kurs gerade am Absteigen war. So soll zumindest die Hälfte des Bitcoin-Kursanstiegs auf die Aktivitäten bei Bitfinex zurückzuführen sein.

Auch andere Kryptowährungen, die mit Tether gekauft werden konnten, stiegen rasant im Kurs. Dazu gehört etwa Ether und Zcash. An Tauschbörsen, die Tether akzeptieren, stiegen die Preise für diese Währungen schneller als an Tauschbörsen, bei denen Tether kein zulässiges Zahlungsmittel ist. Laut der Studie hat dieses Muster aufgehört, nachdem Bitfinex 2018 die Ausgabe von Tether gestoppt hat.

Plausibel

Andere Analysten halten die Studie von Griffin für plausibel. Allerdings würde man die von Griffin aufgezeigten Muster noch weiter untersuchen müssen, um sie vollständig zu verstehen. Christian Catalini, ein Professor am MIT, lobt, dass die Beziehung zwischen Tether und dem Bitcoin-Kurs jetzt mit wissenschaftlichen Methoden untersucht wird. In der Kryptowährungs-Community bestünde dieser Verdacht schon lange.

Welche Auswirkungen die Studie hat, ist noch ungewiss. Sie kann nicht beweisen, dass die Betreiber von Bitfinex direkt hinter der Kursmanipulation stehen. Die Studie kann aber den US-Finanzaufsichtsbehörden dabei helfen, ihre Untersuchungen voranzutreiben. Zudem könnte sie dienen, um zukünftig Algorithmen zu programmieren, die solche Kurs-Manipulationen erkennen.

Eine ähnliche Untersuchung, ebenfalls wegen dem Bitcoin-Kurs, gab es bereits. Laut der Arbeit von amerikanischen und israelischen Forschern wurde der Anstieg des Bitcoin-Kurses im Jahr 2013 durch eine Manipulation an der Tauschbörse Mr. Gox herbeigeführt

 

 

quelle New York Times

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von steffbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple fällt doch gar nicht. Bei bitstamp ist er um über 8% gestiegen, sowie sich die meisten gerade wieder im grünen Bereich befinden.

Und zu dem Link wegen der Börsenaufsicht. Wenn man sich den Artikel etwas genauer durchliest, erkennt man, dass es sich nur um das Verständnis des SEC Mitarbeiters handelt. mit anderen Worten also: seine Meinung. ich verstehe den Artikel so, dass noch gar nichts offiziell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, direkt nach der "Rede" gabs halt diese heftige Reaktion an den Märkten. Die meisten Investoren sind halt Emotionsgesteuert. Kann sein, dass es an einzelnen Börsen anders war. Jetzt sind alle grün...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Seb:

Um einige Fragen vorwegzunehmen: DfnfI14V4AAdGFg.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/DfnfI14V4AAdGFg.jpg:large

Und warum steigen die Kurse gerade wieder? Vielleicht deswegen: https://kryptoszene.de/us-boersenaufsicht-ethereum-ist-kein-security-token/

Dazu passt, dass Ripple als einziger gerade fällt...

Gerade  bei coin Hero erschienen : Ledger lädt Tron Entwickler ein mögliche Integration zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thealb648:

Hat eigentlich schon jemand etwas auf dem Tron-Netzwerk programmiert? Ich find Tron muss noch einbisschen Entwicklerfreundlicher werden, wenn man sich EOS anschaut - dort ist der Einstieg kinderleicht.

Java sollte doch einfach sein.  Kannst ja auch deine eth Programme übersetzen lassen, Tron hat macht einen Compiler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.