Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Paddy198:

Der Anstieg zum Mainnet hin fällt wohl aus. Das Volumen ist derzeit unterirdisch. Evtl hängt es ja mit der Untersuchung zusammen, ob TRX als Wertpapier eingestuft wird. 

Dass Mainnet ist doch schon gestartet.Du meinst die Tokenumwandlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cR@Zy:

So nen Quatsch. Welches theoretische Potential denn? Dass man die ganze Zeit das Alibaba - Gerücht hier einstreut find ich schwach... finde hier muss man erstmal kleine Brötchen backen und gucken was dann auch das Mainnet bringt. Bis jetzt hat mich hier keine Partnerschaft wirklich überzeugt. Euch etwa?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwierig zu sagen. Das Sun gute Verbindungen hat auch zu Ma, ist unumstritten. Nur welche Möglichkeiten TRX bei Alibaba hat, weiß ich auch nicht. Welchen Nutzen sollte es haben ? Ich stehe dem mittlerweile auch etwas skeptisch entgegen. Nicht desto trotz werde ich weiter investiert bleiben und hoffen das es gut einschlägt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

So nen Quatsch. Welches theoretische Potential denn? Dass man die ganze Zeit das Alibaba - Gerücht hier einstreut find ich schwach... finde hier muss man erstmal kleine Brötchen backen und gucken was dann auch das Mainnet bringt. Bis jetzt hat mich hier keine Partnerschaft wirklich überzeugt. Euch etwa?

Aus dem Artikel kann man doch herauslesen - das Alibaba anscheinend sehr erfolgreich in China ist, was die Umsetzung neuer technischer Ideen angeht. Alibaba hat das nötige Know-How und die nötigen Kontakte um Türen zu öffnen und das aller wichtigste ist, das die Chinesen anscheinend die Dinge dankend annehmen.

Wenn Tron also nun mit einem massentauglichen System um die Ecke kommt - dem schonmal MILLIARDEN Chinesen offen gegenüber stehen - und Justin Sun im Hintergrund von Jack Ma geleitet wird - kann das doch nur durch die Decke gehen oder? Finde das Knowhow eh wertvoller als eine bedeutungslose Partnerschaft ohne Usecase.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Thealb648:

Wenn Tron also nun mit einem massentauglichen System um die Ecke kommt - dem schonmal MILLIARDEN Chinesen offen gegenüber stehen - und Justin Sun im Hintergrund von Jack Ma geleitet wird - kann das doch nur durch die Decke gehen oder? Finde das Knowhow eh wertvoller als eine bedeutungslose Partnerschaft ohne Usecase

Welches Know-how meinst Du ?  Über Jahre gewachsene Alibaba Blockchainerfahrung ? Tron Testnet ?  

Tron spielt wohl eher in der gleichen Liga wie EOS. :blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Eisbär:

Welches Know-how meinst Du ?  Über Jahre gewachsene Alibaba Blockchainerfahrung ? Tron Testnet ?  

Tron spielt wohl eher in der gleichen Liga wie EOS. :blink:

 

 

Wenn du Justin auf Twitter folgen würdest, würdest du wissen wieviele Entwickler von Alibaba zu Tron gewechselt sind ;) Kein KnowHow für dich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Thealb648:

Wenn du Justin auf Twitter folgen würdest, würdest du wissen wieviele Entwickler von Alibaba zu Tron gewechselt sind ;) Kein KnowHow für dich?

 

Mmmhhh, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber welcher von denen hat wirklich Erfahrung mit der Blockchain? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eisbär:

Mmmhhh, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber welcher von denen hat wirklich Erfahrung mit der Blockchain? 

Hast du auch nicht - alles gut :) Gern gesehen wenn man mir widerspricht und nicht einfach alles so aufsaugt.

Blockchainerfahrung vlt nicht - aber definitiv sind das gute Entwickler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!!!!
FOLGENDER ARTIKEL GEISTERT IM ANKÜNDIGUNGSCHANNEL VON TRON - DIESER IST FAKE!!!!!

https://medium.com/@trongenesisco/tron-hard-fork-introducing-tron-genesis-4b41fe3d0105
 

Ich habe im Skycoin-Channel nachgefragt und eine Antwort vom Community-Head von Skycoin bekommen - das stimmt nicht!
Die Telegram Gruppen wurden gehackt  - bitte nicht drauf reinfallen!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Thealb648:

Falls es an euch vorbeigegangen ist - 1 Milliarde Tron werden am 25.06 einfach so verbrannt.
Und die anderen 33Mrd die Tron hält - werden weiterhin bis 2020 gesperrt bleiben.

Quelle: https://twitter.com/justinsuntron/status/1009832705461141505

Sie verbrennen eine Milliarde die eh nicht auf dem Markt sind. Also null Auswirkung, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Sie verbrennen eine Milliarde die eh nicht auf dem Markt sind. Also null Auswirkung, sorry.

Ja bin auch nicht gerade in Freundentränen ausgebrochen - aber wenigsten können Sie die Coins nicht im nachhinein auf dem Markt werfen.
Werde ab 2020 eh keine Tron mehr halten - will erst wissen was Justin & Team mit ihren MrdCoins vorhaben^^

Nicht das sie wie Charlie Lee noch im ATH verkaufen :P Kanns mir aber kaum vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.