Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung:

Entweder die Mehrheit weiß, dass Tron sie alle killen wird oder es ist wirklich was wahres dran. Die Kryptomedien sind auch schon unterwandert. Ich glaube nicht alles was geschrieben wird. Sollte er seine vielen versprechen nicht einhalten können wird er ohnehin abgestraft und er bleibt auf seinen vielen Milliarden TRX sitzen.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ozzz:

objektive Berichterstattung sieht definitiv anders aus !

Mein Eindruck ist, dass fast jede Berichterstattung das Ziel hat, Investoren zu beeinflussen, nicht nur bei Krypto. Warren Buffet ist da ja Meister drin, wenn man mal diese Strategien der Beeinflussung studieren will. Dont belive the media Hype.

Ich muss sagen, dass ich dem Ranking der Chinesen fast mehr vertraue. Wenn das Mainnet läuft, denke ich, wird Tron sehr weit oben stehen.

Bearbeitet von Seb
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seb:

Mein Eindruck ist, dass fast jede Berichterstattung das Ziel hat, Investoren zu beeinflussen, nicht nur bei Krypto. Warren Buffet ist da ja Meister drin, wenn man mal diese Strategien der Beeinflussung studieren will. Dont belive the media Hype.

Ich muss sagen, dass ich dem Ranking der Chinesen fast mehr vertraue. Wenn das Männer läuft, denke ich, wird Tron sehr weit oben stehen.

Denke ich je länger mehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Breakingbad:

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

https://kryptoszene.de/warum-tron-kein-gutes-investment-ist/

 

 

Linl geöffnet - "Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass TRON mindestens 9 Seiten ihres Whitepapers von Filecoin und IPFS abgeschrieben hat." - gelesen und lachend den Link geschlossen ?

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thealb648:

Linl geöffnet - "Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass TRON mindestens 9 Seiten ihres Whitepapers von Filecoin und IPFS abgeschrieben hat." - gelesen und lachend den Link geschlossen ?

 

 

Soweit ich weiß nur im englischen Text. Der chinesische würde nicht kopiert. 

Die wahren zufaul das ganze withe paper zu übersetzen ????

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Breakingbad:

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

https://kryptoszene.de/warum-tron-kein-gutes-investment-ist/

"20% der TRON Adressen besitzen fast 80% der Guthaben, soviel wie bei fast keiner anderen Kryptowährung"

Aha. So wie bei Bitcoin, der Leitwährung, über 90% in den Händen von gerade mal 4% der Nutzern sind. 

"Hinter EOS steckt sogar Dan Larimer, der schon 5 Jahre lang am Delegated Proof-of-Stake Algorithmus arbeitet. Wenn er es nicht schafft diesen problemlos zum Laufen zu bringen ist die Frage wie es TRON schaffen will."

Muss man das eigentlich überhaupt noch kommentieren? :D Einfach nur schlecht, dieser Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oefianer:

Soweit ich weiß nur im englischen Text. Der chinesische würde nicht kopiert. 

Die wahren zufaul das ganze withe paper zu übersetzen ????

Naja sie nicht - aber die erste Fassung wurde von freiwilligen übersetzt. Das Whitepaper was also jedes mal angesprochen wird, war nicht von Tron selber :) Aber das Thema wurd schon seit langem tot gekaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Impact:

"20% der TRON Adressen besitzen fast 80% der Guthaben, soviel wie bei fast keiner anderen Kryptowährung"

Aha. So wie bei Bitcoin, der Leitwährung, über 90% in den Händen von gerade mal 4% der Nutzern sind. 

"Hinter EOS steckt sogar Dan Larimer, der schon 5 Jahre lang am Delegated Proof-of-Stake Algorithmus arbeitet. Wenn er es nicht schafft diesen problemlos zum Laufen zu bringen ist die Frage wie es TRON schaffen will."

Muss man das eigentlich überhaupt noch kommentieren? :D Einfach nur schlecht, dieser Beitrag.

Apropo EOS - 10 Adressen halten 50% der Coins. Mehr muss man nicht sagen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das Whitepaper scheint ein Plagiat:

https://bcfocus.com/altcoin/tron-trx-developers-plagiarised-code-from-other-crypto-projects-researchers-allege/16077/

 

Dazu Anschuldigungen, dass Justin Sun schon bei seiner UNI_Karriere Plagiatsvorwürfe hatte und der komische "Skandal" als sein Namensvetter TRX verkauft hatte und Justin gesagt hat, er sei es nicht gewesen. 

 

Also Jungs Augen auf und aufpassen, dass sich das Ganze nicht falsch entwickelt. Heißt nicht, dass ihr jetzt alle verkaufen sollt. Sondern auch selbst bisschen umgucken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Beitrag nicht schlecht (unbedingt).

Bin selbst in der Software Entwicklung tätig und es ist normal vorhandene Module zum Teil wieder zu verwenden.

Ein Automobil Hersteller erfindet auch nicht jedesmal das Rad. Die eigentliche Idee Blockchain hat sogar erstmal wenig mit Kryptos zu tun, das ist ein Verfahren um Daten dezentral zu verwalten (in dem Fall $ ;-)).

Ich glaube deshalb an den Tron, weil Sun fit ist in Marketing und das zählt in diesem Metier.

An der Börse muss etwas nicht viel Wert sein, die Leute müssen glauben es ist etwas wert. Apple z.B. verkauft Preis/Leistung seine Produkte für das vielfache was Sie effektiv Wert sind.

Leute (meine Tochter zum Beispliel :-() kauft es weils neu ist und ein angebissener Apfel drauf ist.

Justin wird es schaffen, vielleicht nicht gleich am Montag aber er wird; Investoren zu überzeugen das der Tron gut ist.

Es müssen große Institute einsteigen, wenn der Tron wachsen will und die wissen auch 'There's no Software without Bugs'

Ich selbst bin just im Moment -42,25% und bekomme auch langsam kalte Füße.

Ich vermute dass die Umstellung etwas Streß verursacht, weil waren ja Kursmäßig die letzten Tage bisle Lichtblicke, schade das er so derb fällt, hab mich jeden Morgen gefreut?.

Grüße & Hold on

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flashix:

Ich finde diesen Beitrag nicht schlecht (unbedingt).

Bin selbst in der Software Entwicklung tätig und es ist normal vorhandene Module zum Teil wieder zu verwenden.

Ein Automobil Hersteller erfindet auch nicht jedesmal das Rad. Die eigentliche Idee Blockchain hat sogar erstmal wenig mit Kryptos zu tun, das ist ein Verfahren um Daten dezentral zu verwalten (in dem Fall $ ;-)).

Ich glaube deshalb an den Tron, weil Sun fit ist in Marketing und das zählt in diesem Metier.

An der Börse muss etwas nicht viel Wert sein, die Leute müssen glauben es ist etwas wert. Apple z.B. verkauft Preis/Leistung seine Produkte für das vielfache was Sie effektiv Wert sind.

Leute (meine Tochter zum Beispliel :-() kauft es weils neu ist und ein angebissener Apfel drauf ist.

Justin wird es schaffen, vielleicht nicht gleich am Montag aber er wird; Investoren zu überzeugen das der Tron gut ist.

Es müssen große Institute einsteigen, wenn der Tron wachsen will und die wissen auch 'There's no Software without Bugs'

Ich selbst bin just im Moment -42,25% und bekomme auch langsam kalte Füße.

Ich vermute dass die Umstellung etwas Streß verursacht, weil waren ja Kursmäßig die letzten Tage bisle Lichtblicke, schade das er so derb fällt, hab mich jeden Morgen gefreut?.

Grüße & Hold on

frage mich nicht , mit wieviel -% ich bei IOTA stehe , das nenne ich kalte Füße , aber wahrscheinlich die falschen Schuhe an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Odin:

frage mich nicht , mit wieviel -% ich bei IOTA stehe , das nenne ich kalte Füße , aber wahrscheinlich die falschen Schuhe an ?

Ich werde einsteigen in IOTA. Ist vielleicht etwas früh noch, der geht hoch. Wenn Du nicht hebelst kannst Du entspannt deinen SL auf -90% setzen, so mache ich das beim Tron.

Die Kohle ist zwar etwas eingefroren, aber irgendwann gehn die immer hoch (IOTA sowieso, hat übrigens schon einen Handfesten Zweck in der Auto Branche; das haben nicht so viele Kryptos zu bieten ;-))

Ich denke dass sowieso alle im Herbst steigen werden. "Angaben ohne Gewähr ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flashix:

Ich werde einsteigen in IOTA. Ist vielleicht etwas früh noch, der geht hoch. Wenn Du nicht hebelst kannst Du entspannt deinen SL auf -90% setzen, so mache ich das beim Tron.

Die Kohle ist zwar etwas eingefroren, aber irgendwann gehn die immer hoch (IOTA sowieso, hat übrigens schon einen Handfesten Zweck in der Auto Branche; das haben nicht so viele Kryptos zu bieten ;-))

Ich denke dass sowieso alle im Herbst steigen werden. "Angaben ohne Gewähr ?"

währe nicht schlecht , wenn die mal soweit steigen , das man mal im Frühjahr nicht im minus steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odin. Du glaubst gar nicht wie oft ich glaube, das Assets immer das Gegenteil machen, von dem was ich Trade ?

Ich muss mir selbst auch immer Geduld und Kosequenz hinter die Ohren schreiben. Ich habe bei Forex soviel Lehrgeld bezahlt, weil ich nicht warten wollte bis eine Formation ersichtlich ist.

Ich habe den Tron ursprünglich Anfang April für 0,036 gekauft und den Anstieg bis 0,975 erlebt. Dann ging er runter und ich dachte über Tage/Wochen der rafft sich wieder. Bei 0,053 als er mein Dreieck nach unten gebrochen hat da wollte ich es wahrhaben; habe verkauft und mit dem (müden) Gewinn nach gekauft. Bin mal gespannt auf Montag (wir sollten trotzdem das WE feiern ? Morgen hoffentlich ?. Ohh man das ist das erste mal dass ich auf einen Montag warte *lach*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das trx Teile aus eth Code haben, hätte sich unser Russe sonst schon richtig böse darüber geäußert. 

Das sie gewisse Funktionen kamandos kopiert haben kann gut sein, das ist aber auch normal. Hat man heute überall. 

Jungs Tron wird spätestens ende 2019 etwas wert sein auch wenn bald btc auf 4500 knallt wie ich schon paar Mal gesagt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flashix:

@Odin. Du glaubst gar nicht wie oft ich glaube, das Assets immer das Gegenteil machen, von dem was ich Trade ?

Ich muss mir selbst auch immer Geduld und Kosequenz hinter die Ohren schreiben. Ich habe bei Forex soviel Lehrgeld bezahlt, weil ich nicht warten wollte bis eine Formation ersichtlich ist.

Ich habe den Tron ursprünglich Anfang April für 0,036 gekauft und den Anstieg bis 0,975 erlebt. Dann ging er runter und ich dachte über Tage/Wochen der rafft sich wieder. Bei 0,053 als er mein Dreieck nach unten gebrochen hat da wollte ich es wahrhaben; habe verkauft und mit dem (müden) Gewinn nach gekauft. Bin mal gespannt auf Montag (wir sollten trotzdem das WE feiern ? Morgen hoffentlich ?. Ohh man das ist das erste mal dass ich auf einen Montag warte *lach*

 

Bald ist Zahltag wird es wider steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb oefianer:

Bald ist Zahltag wird es wider steigen.

Denke ich auch, soll auf jeden Fall (laut diverser Quellen) bis Jahresende sogar bei 0,2 eintrudeln. Wenn der Tron allerdings einen Job bekommt, wird er stabil werden und langsam aber sicher steigen. Also weniger für Zocker ? sondern Long Term Anlage.

Bearbeitet von Flashix
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.