Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Bauernsepp:

Bin mir 100% sicher dass einige Leute ihre Coins nicht zu den Börsen gebracht haben und irgendwann wird es zu spät sein. Darum sollte sich die Anzahl aller Coins nochmal ordentlich nach unten korriegieren. Deshalb glaube ich an einen Preisantieg die nächsten Tage. Diesen Coinswap werden einige Leute verkacken.

Da liegts du komplett falsch und scheinst diesen Theard nicht verfolgt zu haben.

Auch nach dem Swap können die Coins aud Binance gesendet und zu den Mainnet Coins umgewandelt werden.

Daher informiere dich bitte beim nächstenmal, bevor du "100%" etwas behauptest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KryptoKanax:

Da liegts du komplett falsch und scheinst diesen Theard nicht verfolgt zu haben.

Auch nach dem Swap können die Coins aud Binance gesendet und zu den Mainnet Coins umgewandelt werden.

Daher informiere dich bitte beim nächstenmal, bevor du "100%" etwas behauptest.

Laber keinen auf. Du brauchst mir doch nicht erzählen dass alle 65 Milliarden Coins umgetauscht werden. Alleine schon diejenigen die ihre Zugangsdaten verloren haben können nichts mehr machen. Hoffentlich veröffentlicht Justin Daten wie viele wirklich umgetauscht worden sind auf den Börsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bauernsepp:

Laber keinen auf. Du brauchst mir doch nicht erzählen dass alle 65 Milliarden Coins umgetauscht werden. Alleine schon diejenigen die ihre Zugangsdaten verloren haben können nichts mehr machen. Hoffentlich veröffentlicht Justin Daten wie viele wirklich umgetauscht worden sind auf den Börsen. 

Wieso änderst du jetzt dein Argument? Eingangs sagtest du:

vor 14 Stunden schrieb Bauernsepp:

irgendwann wird es zu spät sein

jetzt sagst du:

vor 18 Minuten schrieb Bauernsepp:

Du brauchst mir doch nicht erzählen dass alle 65 Milliarden Coins umgetauscht werden. Alleine schon diejenigen die ihre Zugangsdaten verloren haben können nichts mehr machen.

Zwei Paar Schuhe dikka! Es wird laut Justin Sun NIE zu spät sein, da Binance nachträglich auf unbestimmte Zeit noch die alten Coins (Tokens) annimmt und diese in neue Coins (Mainnet Coins) umwandelt. Das einige ihre Zugangsdaten verloren haben hat NICHTS damit zutun, dass es rein theoretisch im Nachgang möglich ist die Tokens in Coins umzuwandeln. NUR das hast du in dem von mir zitierten Post geschrieben und NUR das habe ich als falsch erklärt. Brauchst jetzt dein Argument nicht austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit können auch keine Token, die in "gebrickten" Wallets stecken irgendwann "ungültig" werden oder verbrannt werden... Somit wird sich durch die nicht umgetauschten Token nicht zwangsläufig eine Reduzierung der Gesamtsumme ergeben...

Ich glaube allerdings, dass die aktuellen Fortschritte durch die allgemein "rote" Phase zu keiner wesentlichen Wertsteigerung beitragen... :(

CU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb saku:

Somit können auch keine Token, die in "gebrickten" Wallets stecken irgendwann "ungültig" werden oder verbrannt werden... Somit wird sich durch die nicht umgetauschten Token nicht zwangsläufig eine Reduzierung der Gesamtsumme ergeben...

Ich glaube allerdings, dass die aktuellen Fortschritte durch die allgemein "rote" Phase zu keiner wesentlichen Wertsteigerung beitragen... :(

CU

 

Wenn ´Coins verbrennt werden, dann führt das doch zu einer Reduzierung??!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber die, die nicht konvertiert werden können, da sie in gebrickten Wallets stecken, werden nicht für ungültig erklärt, weil ja außer dem Besitzer keiner weiß, dass sie "unerreichbar " sind... Also bleiben diese Token in der Gesamtmenge erhalten...

CU

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Happy Independence Day euch allen! Heut ist ein schöner Tag für jeden Tron Hodler :)
Auch wenn der Preis sich immer noch nicht erholt halt - endlich kann Tron Ether mal einheizen!

Tron muss jetz einfach für Entwickler interessant werden - je mehr Apps desto größer der Coinburn :P Mal sehen - Marketing kann Justin ja, deswegen sollten die Entwickler und Apps nicht alluzlang aufsich warten lassen.

Was Bittorrent angeht - ist das ein großer Marketingmove  - den auf einen Schlag ist das Tron-Netzwerk um 100 Millionen User "reicher". Wenn nur 1% davon Tron kaufen - wird das einiges nochmal in die Kasse spühlen ääääh den Preis nach oben treiben^^

Ich frag mich nur woher Tron 140 Millionen Dollar für Bittorrent hat? Hat Papa Jack etwa das Weinachtsgeld früher verteilt? xD

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OKATAKA:

Habt ihr sie schon runter geholt nutzt ihr die Wallet ist das auch offiziell? 

War eben noch auf Binance und die Auszahlung war blockiert - bis Zitat: "Das Mainnet nach dem Swap stabil läuft"

Also bis zum 27.06 musst du noch warten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb oefianer:

Es wird spannend.

Treht nicht durch kauft nach.

Wer auf der Seite von TRON-Europe war, der weiß was ihn erwartet^^. 

und: diese Lüge oder Behauptung, dass TRON im Netzwerk von Alibaba entwickelt wurde (was auch immer das heißen mag), finde ich jetzt auch nicht grade "streuenswert". 

Ich bitte dich....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb oefianer:

Treht nicht durch kauft nach.

 

Aus Tageschart-Sicht ... würde ich abwarten ob wir uns über ~630 sat halten können,
bis dahin wäre der langfristige Aufwärtstrend noch intakt. Es hat sich, beginnend mit
dem Low vom 14.4., ein lupenreines Cypher-Pattern gebildet. Die 600er Marke dürfte
auch nochmal interessant werden. 

Kaufen würde ich momentan nur bei einem nachhaltigen Bounce an o.g. Marken,
bis dahin liegt meine erste Buy-Order bei 496 sat, eine zweite bei 430 sat.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1cent würde ich noch mal ordentlich nachkaufen ?

Langfristig gesehen geht's sowieso nach oben, aber niemand weiß, wie tief es beim jetzigen Meltdown geht. Aber es wird sicherlich noch ein ganzes Stück weiter nach unten gehen für den gesamten Markt. Wenn man das gewusst hätte, hätte man nicht so viel im Frühjahr investiert, sondern auf den Juli oder August gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Seb:

Bei 1cent würde ich noch mal ordentlich nachkaufen ?

Langfristig gesehen geht's sowieso nach oben, aber niemand weiß, wie tief es beim jetzigen Meltdown geht. Aber es wird sicherlich noch ein ganzes Stück weiter nach unten gehen für den gesamten Markt. Wenn man das gewusst hätte, hätte man nicht so viel im Frühjahr investiert, sondern auf den Juli oder August gewartet.

Viele gehen ja davon aus, dass BTC noch bis 5000 USD fallen wird...wenn das wirklich passiert, dann könnte man wirklich für 1-2 US Cent TRX kaufen.. 

Ich bin ja sehr froh, dass ich TRX bei 3,5 Cent gekauft habe.. es gibt aber einige, die vor ein paar Monaten bei 8-9 Cent gekauft haben..  Deswegen denke ich, dass man niemals All-In gehen sollte..  lieber in mehreren Schritten kaufen..  würde bei 3-2 und 1 Cent nachkaufen aber jetzt noch nicht.. 

AUfjedenfall wird man sehr wahrscheinlich viele Altcoins sehr billig kaufen können..  Nicht traurig sein, dass alles fällt und man nicht aus dem Minus rauskommt, sondern  lieber nachkaufen und den Durchschnitt Einkaufspreis durch nachkäufen senken..

Da ich nicht auf einmal und einmalig investieren will, wäre es sehr passend, wenn BTC und somit die Altcoins kontinuierlich fallen (für 3-4 Monate) und ich 3-4 mal investieren kann.. dann ab Winter wenn alles steigt, freut man sich, dass man mehrmals Gelegenheit hatte, billig nachzukaufen..

 

Wenn ich daran denke, dass es Leute gibt, die Iota für 0,20-0,30 Cent kaufen konnten werde ich schon sehr neidisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Breakingbad:

Ich bin ja sehr froh, dass ich TRX bei 3,5 Cent gekauft habe.. es gibt aber einige, die vor ein paar Monaten bei 8-9 Cent gekauft haben..  Deswegen denke ich, dass man niemals All-In gehen sollte..  lieber in mehreren Schritten kaufen..  würde bei 3-2 und 1 Cent nachkaufen aber jetzt noch nicht.. 

15 - 19 & 6 Cent waren meine Einstiege ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thealb648:

15 - 19 & 6 Cent waren meine Einstiege ??

 

 

Dein 6 Cent einkaufen hat dir noch ein bisschen den Arsch gerettet :D

Bei mir war das der Fall mit Iota.. viel zu teuer bei 2,6 und 2,0 Dollar gekauft und jetzt nochmal bei 0,97$ :D

Was ich hoffe: Dass eine Zeit kommt, in dem die Leute in diesem Thread darüber streiten werden, wann sie TRX kaufen wollen bei 3 Dollar oder bei 2,8$ nachlegen sollen :D

Und wir werden im Hintergrund nur mit den Händen reiben, da wir schon jetzt da sind und in ein stelligen Cent Bereich einkaufen nihahaha :D:D:D

Bearbeitet von Breakingbad
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.