Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Eddy:

Was schätzt ihr wie lange die Depression noch anhält? 

Bestimmt noch eine ganze Weile...(auch fraglich ob dieses Jahr überhaupt noch ein run kommt).
Aber die Zeit werde ich nutzen um nach und nach meine Coins aufzustocken um meine durchschnittlich zu hohem Einkaufspreise zu reduzieren.
Wenn es dann irgendwann weiter geht hoffe ich das Beste.

Bearbeitet von hauward
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/binance-beendet-system-upgrade-erfolgreich-tron-trading-competition/

"...Weiterhin hat Binance eine TRON Trading Competition gestartet, die mit einem Preisgeld von insgesamt 10.000.000 TRX bestückt ist. Hierbei nehmen alle Nutzer an diesem Wettbewerb teil, die TRON auf Binance besitzen und damit aktiv Handel betreiben. Der Wettbewerb startet heute Nacht 0 Uhr und endet am 06.07. 2018 0 Uhr."

vor 54 Minuten schrieb Eddy:

Was schätzt ihr wie lange die Depression noch anhält? 

Wenn viele mitmachen, gibts hier zumindest ne kurze Erholung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hauward:

Bestimmt noch eine ganze Weile...(auch fraglich ob dieses Jahr überhaupt noch ein run kommt).
Aber die Zeit werde ich nutzen um nach und nach meine Coins aufzustocken um meine durchschnittlich zu hohem Einkaufspreise zu reduzieren.
Wenn es dann irgendwann weiter geht hoffe ich das Beste.

Genau das ist auch mein Plan.

Anstatt mit wenigen Coins zu hoffen, dass alles steigt, würde ich gerne die Depression ausnutzen und stetig meinen Bestand erweitern und von mir aus ab nächstes Jahr kann alles steigen.. weil die Gelegenheit, dass man günstig an Coin kommen kann, kann sich ab nächstes Jahr ändern... sowie BTC.. die meisten wurden letztes Jahr darauf aufmerksam und es war schon zu spät.

Dieses mal sind wir auch im  Boot und nächstes Jahr oder in paar Jahre  werden auch Neulinge auf Altcoins aufmerksam es wird aber auch zu spät/teuer sein.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Breakingbad:

Genau das ist auch mein Plan.

Anstatt mit wenigen Coins zu hoffen, dass alles steigt, würde ich gerne die Depression ausnutzen und stetig meinen Bestand erweitern und von mir aus ab nächstes Jahr kann alles steigen.. weil die Gelegenheit, dass man günstig an Coin kommen kann, kann sich ab nächstes Jahr ändern... sowie BTC.. die meisten wurden letztes Jahr darauf aufmerksam und es war schon zu spät.

Dieses mal sind wir auch im  Boot und nächstes Jahr oder in paar Jahre  werden auch Neulinge auf Altcoins aufmerksam es wird aber auch zu spät/teuer sein.

Bin der selben Meinung (Y) Bin grad auch am zusehen das ich "Freecoins" ergatter. Nur weiß ich das jetzt schon - das ich das Ende nächsten Jahres bereuen werde.
Also wenn ich meine Trades dem Finanzamt vorlegen muss -.- Wie macht ihr das?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thealb648:

Bin der selben Meinung (Y) Bin grad auch am zusehen das ich "Freecoins" ergatter. Nur weiß ich das jetzt schon - das ich das Ende nächsten Jahres bereuen werde.
Also wenn ich meine Trades dem Finanzamt vorlegen muss -.- Wie macht ihr das?
 

Ganz einfach

Ich trade nicht. 

Vll. klingt hodln für manche langweilig und nicht lukrativ, da der Markt zur Zeit schwach ist aber so habe ich meinen Kopf frei..  Und das mit den Steuern schreckt mich ja noch mehr ab.. 

Ich hodle und gut is.   Wenn man sich mit Traden nicht gut auskennt, kann das ja auch sehr schnell nach hinten los gehen.. 

Mit "meinen Bestand erweitern" meinte ich nicht durch günstig kaufen und teuer verkaufen sondern ganz auf altmodische weiße, monatlich einen Betrag investieren.. und die Coins halten.. Das reicht mir schon. 

 

EDIT: Sry, hab deine Frage eigentlich gar nicht beantwortet :D  Ich weiß nicht, wie man das mit dem FA klärt...wahrscheinlich alles dokumentieren oderso... Wenns so weit ist, solltest du vll. mal nen Finanzberater konsultieren...  Nichts für ungut, wenn es ums Finanzamt geht, dann würde ich auf Nummer sicher gehen..   hier haben sehr viele (Ich auch) ein gefährliches Halbwissen.

Bearbeitet von Breakingbad
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thealb648:

Also wenn ich meine Trades dem Finanzamt vorlegen muss -.- Wie macht ihr das?
 

Ließ dich hier ein. Eine saubere Dokumentation ist jedem zu empfehlen, auch bei wenig Trades.

 

Und hier noch eine zweite Variante, die aber aktuell noch in der Entwicklung steckt.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hauward:

Bestimmt noch eine ganze Weile...(auch fraglich ob dieses Jahr überhaupt noch ein run kommt).
Aber die Zeit werde ich nutzen um nach und nach meine Coins aufzustocken um meine durchschnittlich zu hohem Einkaufspreise zu reduzieren.
Wenn es dann irgendwann weiter geht hoffe ich das Beste.

Ja eine gute Gelegenheit um hier und da aufzustocken, absolut! :)

Allerdings glaube ich schon daran das noch ein run kommt. 

BTW an alle. Coinbase stellt sein System um. Gdax verschwindet übermorgen. Dann gibt es nur noch coinbase Pro. 

Hauward, es wird weiter gehen. Stärker als zuvor :)

Wer jetzt einsteigt ist noch recht gut bedient gegenüber der ersten Jahreshälfte ?

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thealb648:

Macht hier jemand auch bei der Traiding-Competition von Binance mit?

Als Hodler schaffe ich das nicht... 

Und mit den verteilten x0000 Token - Portionen, wie ich zukaufe, wird das keine Competiton... ?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Nein.

Danke.. Alter..leck mich fett :D

Mich bitte auch ich rasier mich auch für euch dich.

Hoffe einfach das diese depresion nicht zu lange geht aber meist passiert ja eben genau das was die wenigsten erwarten.

Wirklich richtig geil Cardano ist nicht zu verachten wäre geil justin und sie würden sich verbünden.

 

So wie er jetzt momentan alles sich runterkotzt haben alle angst und kaacken in die hosen. 

Warum wohl weil alle denken die Krypto Welt geht unter.

 

Wende punkt wird kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb oefianer:

Mich bitte auch ich rasier mich auch für euch dich.

 

Junge :D  nicht, dass wir gesperrt werden ^^

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

Hoffe einfach das diese depresion nicht zu lange geht aber meist passiert ja eben genau das was die wenigsten erwarten.

Wirklich richtig geil Cardano ist nicht zu verachten wäre geil justin und sie würden sich verbünden.

Joa also würde schon gerne noch paar Monate die Depression ausnutzen.. Da ich viele Ausgaben hab, kann ich nicht auf einmal 10k€ investieren  bräuchte noch paar Monate 

 

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

Wirklich richtig geil Cardano ist nicht zu verachten wäre geil justin und sie würden sich verbünden.

 

Jep!

 

vor 7 Minuten schrieb oefianer:

So wie er jetzt momentan alles sich runterkotzt haben alle angst und kaacken in die hosen. 

Warum wohl weil alle denken die Krypto Welt geht unter.

Genau das brauchen wir, um günstig nachzukaufen.. Wenn du natürlich 100k TRX, 10k IOTA, paar Anteile BTC und paar Eth hast, sieht die Sache wieder ganz anders aus.. soweit bin ich noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Junge :D  nicht, dass wir gesperrt werden ^^

Joa also würde schon gerne noch paar Monate die Depression ausnutzen.. Da ich viele Ausgaben hab, kann ich nicht auf einmal 10k€ investieren  bräuchte noch paar Monate 

 

Jep!

 

Genau das brauchen wir, um günstig nachzukaufen.. Wenn du natürlich 100k TRX, 10k IOTA, paar Anteile BTC und paar Eth hast, sieht die Sache wieder ganz anders aus.. soweit bin ich noch nicht. 

Ne ne die wissen das schon lange alle hier das ich  ein Spinner bin.

 

Trx ja da habe ich xxxK 

BTC will ich keine das ist mir zu Oldscool weil eben viele denken er wird explodieren könnte es eben genau nicht dazu kommen.

Toyota würde ich gerne einkaufen ja.

XRp auch sehr gerne bitte. wegen diesem video .... https://www.youtube.com/watch?v=kxLeQze9nF8&feature=youtu.be

Aber keine kohle verdammte kacke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb oefianer:

Ne ne die wissen das schon lange alle hier das ich  ein Spinner bin.

 

Trx ja da habe ich xxxK 

BTC will ich keine das ist mir zu Oldscool weil eben viele denken er wird explodieren könnte es eben genau nicht dazu kommen.

Toyota würde ich gerne einkaufen ja.

XRp auch sehr gerne bitte. wegen diesem video .... https://www.youtube.com/watch?v=kxLeQze9nF8&feature=youtu.be

Aber keine kohle verdammte kacke. 

Das Video ist nicht verfügbar.. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.