Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Will ja ungern eure Freude an der Ada-Partnerschaft bremesen, aber ich hab im Tron-Channel nachgefragt - und die Nachricht war eindeutig - das an dieser Nachricht nichts dran ist.
Ob das jetzt nur so gesagt war, weil sie mit der Ankündigung warten wollen - oder ob wirklich nichts dran ist - keine Ahnung. Aber viel auf dieses "Gerücht" würd ich nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thealb648:

Will ja ungern eure Freude an der Ada-Partnerschaft bremesen, aber ich hab im Tron-Channel nachgefragt - und die Nachricht war eindeutig - das an dieser Nachricht nichts dran ist.
Ob das jetzt nur so gesagt war, weil sie mit der Ankündigung warten wollen - oder ob wirklich nichts dran ist - keine Ahnung. Aber viel auf dieses "Gerücht" würd ich nicht geben.

Am Gerücht ist was dran doch . 

Nur Ada hat nur ein Angebot gemacht. Justin hat sich dazu nicht geäußert. Denke wenn Justin Möglichkeiten sieht für eine Fusion Wehr weiss. 

Ich sehe es positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partnerschaft, oder gar Fusion?? ... macht mal halblang ?

Hoskins teilt mit seinen Tweets ja gerne mal nach rechts und links gegen Wettbewerber aus. 
Er hat Sun lediglich empfohlen auf Mantis zu setzen, anstatt auf einen Ethereum Java Fork.
Unterschwellig war da sicherlich eine ordentliche Portion Ironie mit bei. Da Tron ja bekanntlich
den größten Teil des Codes aus der EthereumJ Library übernommen hat.
... und Ihr erinnert euch sicherlich noch an Sun's Tweet vom 6.4., in dem er ETH und TRON verglichen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cryptomaniac:

Partnerschaft, oder gar Fusion?? ... macht mal halblang ?

Hoskins teilt mit seinen Tweets ja gerne mal nach rechts und links gegen Wettbewerber aus. 
Er hat Sun lediglich empfohlen auf Mantis zu setzen, anstatt auf einen Ethereum Java Fork.
Unterschwellig war da sicherlich eine ordentliche Portion Ironie mit bei. Da Tron ja bekanntlich
den größten Teil des Codes aus der EthereumJ Library übernommen hat.
... und Ihr erinnert euch sicherlich noch an Sun's Tweet vom 6.4., in dem er ETH und TRON verglichen hat.

Mal schauen was da kommt und noch alles Geschehen wird.

Hier noch eine spannende Massage aus Telegram Cardano gruppe.

 

A.S 
Da ging es nur darum das der Charles dem Justin vorgeschlagen hat statt dem Baustein ETH den von cardano zu nehmen für tron. (technische Spezifikation nicht mein Fachgebiet) der Justin hat n paar Tage später geantwortet er hat es sich angesehen und es kommt in frage. Ob er das verwendet stand da nicht fest
 
Ich würde die coop aber begrüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb oefianer:

Mal schauen was da kommt und noch alles Geschehen wird

 

So sieht es aus, spannend bleibt es auf jeden Fall ?

 

vor 37 Minuten schrieb oefianer:

 

Hier noch eine spannende Massage aus Telegram Cardano gruppe:
Da ging es nur darum das der Charles dem Justin vorgeschlagen hat statt dem Baustein ETH den von cardano zu nehmen für tron. (technische Spezifikation nicht mein Fachgebiet).... der Justin hat n paar Tage später geantwortet er hat es sich angesehen und es kommt in frage. Ob er das verwendet stand da nicht fest
 

Da muss ich leider nochmal reingrätschen, das stimmt so nicht ...

Justin hat geantwortet: 
" Thanks for the advice! We're looking to build the best blockchain technology so we'll look at mantis too."

Kleine, aber feine Unterschiede ?
In diesem Sinne, ein sonniges WE

 

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptomaniac:

So sieht es aus, spannend bleibt es auf jeden Fall ?

 

Da muss ich leider nochmal reingrätschen, das stimmt so nicht ...

Justin hat geantwortet: 
" Thanks for the advice! We're looking to build the best blockchain technology so we'll look at mantis too."

 

Ich kann nicht gut englisch aber das verstehe sogar ich.

Was so viel bedeutet: wie ja wir schauen das wir die beste blockchain Technology aufbauen, wir schauen uns mantis an.

Das Fusionenen und Koorperationen nicht auf twitter und facebook ausgehandelt werden ist mir auch klar.

Aber Das eventuell zwei firmen es nutzen wie sich das Volk auf gewisse dinge reagieren kann ich mir sehr gut vorstellen. ( Marktforschung )

Hast du mir einen link zu der Diskussion bitte. 

Langsam nervt es jeder news nach zu rennen und zu hinterfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oefianer:

Hast du mir einen link zu der Diskussion bitte. 

 

vor 3 Stunden schrieb oefianer:

Langsam nervt es jeder news nach zu rennen und zu hinterfragen....

Du hast keine News verpasst ?
Wahrscheinlich wollte Hoskinson Sun ein wenig piesacken, der hat sich aber recht diplomatisch aus der Affäre gezogen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neue hier im Forum und auch ein Neuling in sachen Cryptos.

Ich habe ein Problem, ich hab die Nachrichten verpasst um meine

ERC20 TRX umzuwandeln in Mainnet TRX. Meine ERC20 TRX liegen bei myetherwallet.

Kann mir einer helfen und mir sagen was ich jetzt tun muss, damit die umgewandelt werden.

Ich habe mir bei Tron ein neues Online Wallet erstellt, an diese Adresse konnte ich die ERC 20 TRX nicht senden.

An die Binance Adresse ging es ebenfalls nicht zu senden.

Sind die jetzt wertlos???

Viele Grüße

VITVIT

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb VITVIT:

Hallo,

ich bin neue hier im Forum und auch ein Neuling in sachen Cryptos.

Ich habe ein Problem, ich hab die Nachrichten verpasst um meine

ERC20 TRX umzuwandeln in Mainnet TRX. Meine ERC20 TRX liegen bei myetherwallet.

Kann mir einer helfen und mir sagen was ich jetzt tun muss, damit die umgewandelt werden.

Ich habe mir bei Tron ein neues Online Wallet erstellt, an diese Adresse konnte ich die ERC 20 TRX nicht senden.

An die Binance Adresse ging es ebenfalls nicht zu senden.

Sind die jetzt wertlos???

Viele Grüße

VITVIT

Grüß dich

Eigentlich müsstest du nur die letzten Seiten durchlesen...da hatte ich einen Link gepostet, da steht alles drin 

https://coin-update.de/tron-trx-token-migration-alles-was-man-wissen-muss/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VITVIT:

Der Link hilft mir nicht wirklich weiter!

Wer seine TRX-Token nach dem Token-Swap nicht auf einer der Börsen halten möchte, kann eine Wallet über den TRON-Explorer erstellen. Eine detaillierte Anleitung dazu findet ihr hier.

 

https://medium.com/tron-foundation/how-to-create-a-wallet-on-trons-explorer-ee9505a12615

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb oefianer:

Wer seine TRX-Token nach dem Token-Swap nicht auf einer der Börsen halten möchte, kann eine Wallet über den TRON-Explorer erstellen. Eine detaillierte Anleitung dazu findet ihr hier.

 

https://medium.com/tron-foundation/how-to-create-a-wallet-on-trons-explorer-ee9505a12615

 

 

Meine TRX TOKEN (ERC20) liegen noch auf meinem online Wallet und nicht auf einer Exchange.

Meine Frage war, was muss ich jetzt tun damit die umgewandelt werden???

Zu Binance kann ich die zur Zeit nicht schicken, es kommt eine Fehlermeldung, liegt es eventuelle daran das der Token-Swap noch nicht durch ist und ich

die TRX Token erst danach zu Binance senden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VITVIT:

Meine TRX TOKEN (ERC20) liegen noch auf meinem online Wallet und nicht auf einer Exchange.

Meine Frage war, was muss ich jetzt tun damit die umgewandelt werden???

Zu Binance kann ich die zur Zeit nicht schicken, es kommt eine Fehlermeldung, liegt es eventuelle daran das der Token-Swap noch nicht durch ist und ich

die TRX Token erst danach zu Binance senden kann?

Ich würde sie auf ein Tron offizielle Wallet senden. Wie oben im Link. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb oefianer:

Ich würde sie auf ein Tron offizielle Wallet senden. Wie oben im Link. 

Ich habe mir ein Tron Wallet erstellt. An diese Wallet Adresse kann ich Sie auch nicht senden! Der sagt dann die Adresse ist ungültig!

Meine Frage ist doch Simple: Wie kann man nach dem Swap noch alte TRX gegen neue tauschen???

Darauf habe ich keine Antwort erhalten!

Bearbeitet von VITVIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb VITVIT:

Ich habe mir ein Tron Wallet erstellt. An diese Wallet Adresse kann ich Sie auch nicht senden! Der sagt dann die Adresse ist ungültig!

Meine Frage ist doch Simple: Wie kann man nach dem Swap noch alte TRX gegen neue tauschen???

Darauf habe ich keine Antwort

 

Gibt nur eine Lösung sende es an binance.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VITVIT Ich kenne die Lösung auch nicht, vielleicht kannst du aber den Support von Binance anschreiben und sagen, dass du noch keine umgewandelten Token hast. Evtl geben Sie dir eine Idee, wo das nachträglich funktioniert. Bist bestimmt nicht der Einzige, dem das genauso geht. Oder du wartest noch, Justin wird bestimmt irgendwann mal berichten, wo der nachträgliche Swap stattfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, VITVIT said:

Ich habe mir ein Tron Wallet erstellt. An diese Wallet Adresse kann ich Sie auch nicht senden! Der sagt dann die Adresse ist ungültig!

Meine Frage ist doch Simple: Wie kann man nach dem Swap noch alte TRX gegen neue tauschen???

Darauf habe ich keine Antwort erhalten!

3. Binance.com and Gate.io will both support the conversion from ERC20 tokens to TRON’s mainnet token until all ERC20 tokens are converted to TRON’s mainnet tokens.

https://medium.com/tron-foundation/updates-on-the-migration-of-trons-official-tokens-trx-88b87d5f95c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja letztens das Hardware wallet für Windows von der Tron Seite empfohlen.

Das muss ich leider zurück nehmen, da es nicht gut läuft. Ich kann aktuell nicht mehr auf mein wallet zugreifen, da immer nur ein weißer Bildschirm erscheint, wenn ich auf das wallet klicke.

Falls das bei einem von euch auch der Fall ist, hilft es das Internet auszuschalten, auf das wallet zuzugreifen ( es wird kein Kontostand angezeigt) und dann auf Send zu klicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, wo ihr die Adresse eingeben müsst. Dann könnt ihr das Internet wieder einschalten und eure Trx zurück zur Exchange schicken. 

 

Kennt jemand von euch ein wallet für Trx das gut funktioniert ?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thealb648:

Irgendwie hatte Tron die letzten Wochen und Monate soviel in der Pipeline - das es schon echt langweilig geworden ist rund um Tron. Muss mich erstmal gewöhnen nicht die Tage zu zählen bis irgendwas passiert :P

 

Ist glaub ich noch nicht erwähnt worden,falls ich es überlesen habe dann naja..

Das evtl. Ü-Ei am 30.7?

https://captainaltcoin.com/tron-trx-to-be-added-on-ledger-nano-s-how-will-price-react/

https://ethereumworldnews.com/de/ledger-interested-supporting-tron-trx/

Thema Bincance und der TRX Wettbewerb , habe aus Spaß wo ich was Zeit am WE hatte mal mit gemacht. Habe 4 Mio Handelsvolumen und Rank wird keiner angezeigt ausser das man zu schlecht ist für Top 11 und besser als der letzte :P.

Ironischerweise geht der Kurs deshalb auch nicht groß hoch. 1-2 Pitch hoch dann ist der Verkauf und das ganze hin und her, hab es 8 Stunden mit gemacht,da wirste bekloppt.

Habe es aber geschafft paar K an TRX damit einzusacken ;) .

Thema Wallet und TRX was gefragt wurde,nutze Exodus Eden und da war ein Update verfügbar wo nun auch ein neues TRX Icon ist.( was hübsch ausschaut :) )

Sobald Binance die Auszahlungen wieder frei gibt,teste ich das mal mit paar TRX.

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.