Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

??  Fühlt den Tron

Nochmal ein  paar Frage   

diese Terk ist das eine neue Währung ( Coin) innerhalb  des Mainnet ?

Hast du alle Trons von dir eingefroren ?

Kann man das einfrieren jederzeit unterbrechen wenn man schnell verkaufen muss ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 37 Minuten schrieb OKATAKA:

iese Terk ist das eine neue Währung ( Coin) innerhalb  des Mainnet ?

Eine art Bonus Punkte wie bei Migro oder Kaufhaus mit der du Vergütungen Bekommst.

 

vor 37 Minuten schrieb OKATAKA:

Hast du alle Trons von dir eingefroren ?

Ja

vor 37 Minuten schrieb OKATAKA:

Kann man das einfrieren jederzeit unterbrechen wenn man schnell verkaufen muss ?

Ja und die Coins sind verdammt schnell versendet nicht wie bei BTC und ETH.

 

Hier noch eine Kleine info dazu von Team Europe.  https://t.me/tron_europe_de

https://tron-europe.de/

https://medium.com/@Tron_Europe/terc-airdrop-beschreibung-9680687ddd7f

 

Es würde mich übrigens freuen von euch auch von anderen teams zu lesen.

 

 

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odin : Was meinst Du mit "das" ? Laut Website endet der (ein) Countdown in 18h... also morgen Mittag...

@Breadkingbad: Ein gemäßigter Anstieg wäre mir lieber. Wenn sich der Preis pro Token jetzt von heute auf morgen verzehnfacht, fällt er nächste Woche umso mehr... ? Lieber ein konstantes wahrnehmbares Wachstum (mit vorherigem Rücksetzer, damit meine "letzte" Kauforder ausgeführt wird...) :) 

CU

Bearbeitet von saku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CoinMoin:

Also ich persönlich wurde aktuell kein Geld in Tron stecken. Meiner Meinung nach ist das aktuell einfach zu riskant. Das wäre in meinen Augen dasselbe, als würde ich mein Geld jetzt komplett in Telefonsex stecken. Denn es gibt ja die Taschengeldladies ohne versteckte Kosten .?
Ich hoffe ihr versteht ein bisschen Humor...

Lg

Also du stecher, wo hast du den dein geld investiert ?

Tron ist grosses riesiko Ja zu 99%, aber wer da jetzt 5000euro investet zu diesem aktuellen kursen könnte es in 5 jahren sehr gut gehen.

Das TRX in der kurzen zeit auf die beine gestellt haben ist doch beachtlich. 

Das es dem ganzen krypto markt gut gehen muss ist klar. 

TRX müsste wirklich eine riesen täuschung bla bla bla machen das die sich bis ende jahr in rauch auflösen.

Für die noch angst haben TRX wird sicher noch auf ende jahr ein Hype geben dann könnte man immer noch aussteigen ohne verlust.

Jetzt bitte alle mal die Füsse still halten und den 30.7 abwarten was passiert ob nur heisse luft kommt oder wirklich nettes für tron.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

Sorry, aber ganz im Ernst, ich habe im Januar 5000€ investiert und halte es immer noch, nur sind die mittlerweile nur noch 1000 oder sowas wert. daher bitte alles mit Vorsicht zu genießen

Fals du es immer noch nicht mitbekommen hast ist Januar die Dümmste zeit ever...

Ja Logisch 5000 nicht ohne und jeder investiert nur so viel wie er auch verkraften kann.

Müssen nicht alle einen Kredit aufnehmen und kind frau katze hund und sein bestes Caar auf spiel setzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, wie wohl bei vielen, aber ich halte immer noch alles in der Hoffnung, das es irgendwann mal wieder hoch geht und vor allen dingen stündliche Schwankungen und dieses trauerpsiel wie zur zeit, da passiert ja gar nix. ich glaube wenn ich dez-feb nicht erlebt hätte, und wüsste das es auch anders sein kann ,wäre ich wohl schon längst raus.

aber zudem Zeitpunkt hat es wenigstens spaß gemacht und wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, oh mann, da läge ich jetzt auf meiner einsamen lnsel.

zudem Zeitpunkt hat niemand irgendwelche Linien und wiederstände, rsi und was auch immer interressiert, da haben die coins gemacht was sie wollten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar momentan ärgerlich aber in ein paar Jahren lachst du bestimmt drüber.

 

Bin auch erst Dez/Jan eingestiegen... aber ich glaube daran das der markt noch am Anfang ist. 

Bearbeitet von hauward
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hatte damals das Internet als nen Hype bezeichnet und meinte, dass sich das Internet nicht durchsetzen wird...und ihr wisst ja, wie es gekommen ist :D

Das gleiche mit den Kryptos...wir sind noch ganz am Anfang...man sollte nur Glück haben und auf das richtige Pferd gesetzt haben...und ob wir mit Tron auf das richtige Pferd gesetzt haben, werden wir in ein paar Jahren sehen.. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 15:39 schrieb oefianer:

 

Eine art Bonus Punkte wie bei Migro oder Kaufhaus mit der du Vergütungen Bekommst.

 

Ja

Ja und die Coins sind verdammt schnell versendet nicht wie bei BTC und ETH.

 

Hier noch eine Kleine info dazu von Team Europe.  https://t.me/tron_europe_de

https://tron-europe.de/

https://medium.com/@Tron_Europe/terc-airdrop-beschreibung-9680687ddd7f

 

Es würde mich übrigens freuen von euch auch von anderen teams zu lesen.

Wenn ich für das Team eine Stimme abgebe dann erscheint eine Liste 404 trons da und 404 trons oder mehr.

sind meine trons dann weg also bezahle ich für die Stimme ? 

Am 27.7.2018 um 15:39 schrieb oefianer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.