Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb oefianer:

1 Cent könnten wir noch erreichen ja. Projekte stehen gut und wehr etwas geld hat sollte einkaufen. Die Kurse steigen wider aber wird ein paar monate gehen.

Sobald ETF von BTC angenommen wird wird sich der markt richtig erholen das in Windes eile...

Kannst du das genauer erklären wieso ETFs eine Wachstum auch bei Altcoins auslösen? BTC ETFs kann man wohl schlecht gegen Altcoins tauschen. Ich denke eher, dass BTC steigt und alle Altcoins davon fast garnicht Profitieren von den ETFs. Kann auch sein dass ich mich irre, kenne mich da nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb raze92:

Kannst du das genauer erklären wieso ETFs eine Wachstum auch bei Altcoins auslösen? BTC ETFs kann man wohl schlecht gegen Altcoins tauschen. Ich denke eher, dass BTC steigt und alle Altcoins davon fast garnicht Profitieren von den ETFs. Kann auch sein dass ich mich irre, kenne mich da nicht so gut aus.

Die ganzen Alts haben doch große BTC Dominanz. Bei Tron über ist es meist so 45-49%. Der ganze Markt ist 53.6% beinflusst vom BTC Kurs. 

Es geht auch um die Laune der Läute, denn wen BTC kurs hoch ist dann fliest eine Menge Geld im System und das ist momentan eher Klein.

Viele zweifeln noch immer das Krypto System an da noch zu wenig Usecase vorhanden sind. Darum haben viele ihr Geld abgezogen.

Darum auch viele gute News aber kein Kurs anstieg.

Niemand so genau kann sagen was mit dem Markt passiert in den nächsten Monate darum steht alles so auf zitterndem beinen, wenn diese etfs zugelassen werden erhoffen sich viele das Grosse Geld kommt. Das Wird auch kommen, es wird aber erst eine ETF zusage geben so das es sich auch Lohnt für sie einzusteigen. Darum das Theater mit Ja nein vielleicht überlegen.

 

Du hast schon recht in erster Linie wenn der Kurs BTC ansteigt sinken meist die Alts ein wenig aber Sobald er Spitze hat etwas gesunken ist 2-3 tage an der seiten linie wahr,

steigen dann auch die Alts.

 

 

afdacqwcwcwcwcwc.PNG

adqadaacqacacascasc.PNG

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß man sollte es nicht machen, aber ich habe fast alle meine anderen Coins gegen TRON getauscht. Ich kann da einfach den besten Usecase sehen der JETZT dringend benötigt wird.

Gefahren sehe ich natürlich auch wenn die Integration von Bittorrent nicht richtig klappt und oder China auch massiv gegen Tron vorgeht ...stellt euch vor die sperren den armen Justin ein (da helfen dann auch keine Büros in Indien oder USA) ?

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb talrasha:

Ich weiß man sollte es nicht machen, aber ich habe fast alle meine anderen Coins gegen TRON getauscht. Ich kann da einfach den besten Usecase sehen der JETZT dringend benötigt wird.

Gefahren sehe ich natürlich auch wenn die Integration von Bittorrent nicht richtig klappt und oder China auch massiv gegen Tron vorgeht ...stellt euch vor die sperren den armen Justin ein (da helfen dann auch keine Büros in Indien oder USA) ?

Na ja. Ist ziemlich relativ. Haste $179000 in Token oder $1254 . Welche Summe haste denn getauscht ?  Ich frage nur weil ich es niemals wagen würde. Ich könnte mir meine Arbeit seid 2013 ruinieren ? Und das nur wegen Tron ? OK. No Risk No Fun

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich habe heute mal wieder tron.network besucht. 

Dabei bin ich auf die Coin Informationen gestossen, habe ich das richtig verstanden dass statt den 100 mrd. nur noch 92mrd TRX  existieren, was einer Reduktion von 8% entspricht, was für mich relativ viel ist.

(Müsst ein bisschen runterscrollen ->https://tron.network/index?lng=en)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 30 August sollte es aufwärts gehen. 

Ich hoffe es ist nachhaltig & geht nach dem 30ten so weiter. 

Hintergrund:

Virtual Machine (VM) von TRON startet am 30. August. 

Sun's Aussage (auf deutsch) 

Im Grunde wird die gesamte Infrastruktur Ende August fertig sein und ich hoffe, dass wir danach eine sehr aufregende Tron DApp-Umgebung haben werden. Unsere Geschwindigkeit ist 80-mal schneller als bei Ethereum, daher werden alle Probleme im Ethereum-Netzwerk im Tron-Netzwerk nicht dieselben sein. Ich erwarte also, dass wir nach dem Start am 30. August eine großartige Entwicklererfahrung haben werden.

 

Ja, inklusive Seitenhieb auf Ethereum.. ?

Man darf gespannt sein :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweiße ging es halt die letzten Monate nach jedem "Erfolg" immer nach unten. Könnte mir vorstellen das das Tron Team immer den Hype ausnutzen um selber Coins an den Mann zu bringen.  Trozdem, das Tron Projekt gefällt mir echt am besten , wenn die es mit dem Bittorrent richtig machen ist das "Unternehmen" bald das 100fache wert. Allerdings gibt es auch viele Risikos. Was passiert wenn Ende nächstes Jahres die 33 Billionen Supply in Umlauf kommen? Duldet China leute wie Sun und sein Unternehmen überhaupt noch wenn die Fortschritte erzielen oder sperren die den ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb talrasha:

Komischerweiße ging es halt die letzten Monate nach jedem "Erfolg" immer nach unten.

Es wird von Tradern schon vorher im Dip gekauft, und kurz vorher beim Peak verkauft: "buy the rumor, sell the news"

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb koiram:

Es wird von Tradern schon vorher im Dip gekauft, und kurz vorher beim Peak verkauft: "buy the rumor, sell the news"

 

Kann es auch sein das die Tron Fondation einfach den Hype bei solchen Events mitnimmt um selber Geld aus den Coins zu machen? Immerhin müssen die ein großes Team bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb talrasha:

 

Kann es auch sein das die Tron Fondation einfach den Hype bei solchen Events mitnimmt um selber Geld aus den Coins zu machen? Immerhin müssen die ein großes Team bezahlen...

Ja alles ist möglich und genaue gründe für Solche dinge müssen nicht logisch sein.

Aber eben ich denke die Jungs wissen was sie machen und Holden verkaufen dann bei 30cent frühstens einen teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oefianer:

Ja alles ist möglich und genaue gründe für Solche dinge müssen nicht logisch sein.

Aber eben ich denke die Jungs wissen was sie machen und Holden verkaufen dann bei 30cent frühstens einen teil.

Weiß man schon was die mit den über 30 % machen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb oefianer:

30 % ?

Du meinst 30 Cent ?

jetzt verstehe ich deine Frage nicht...

ich meinte die über 30 % Anteile die die noch haben, bringen die das alles auf den Markt? Hatte irgenwo mal gelesen das die das noch in der Rückhand haben wollen, falls es Probleme gibt und Coins ersetzen müssen, aber wenn dich Anfang 2020 das auf den Markt werfen geht es ganz schön runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb talrasha:

ich meinte die über 30 % Anteile die die noch haben, bringen die das alles auf den Markt? Hatte irgenwo mal gelesen das die das noch in der Rückhand haben wollen, falls es Probleme gibt und Coins ersetzen müssen, aber wenn dich Anfang 2020 das auf den Markt werfen geht es ganz schön runter.

Die werfen dies nicht auf den markt die haben soweit ich weis noch mehr wie 30% in ihrer hand.

Das Kapital das sie auf der sicheren Hand haben wird ETH sein von den ICO. Ob sie es bei im ATH verkauft haben weis ich nicht aber die meisten haben so ihre Rücklagen angelegt. 

Das machen übrigens alle Tokken ersteller so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 16:15 schrieb oefianer:

-Tron Baut gerade ein sehr schnelles Netzwerk aus das jetzt schon sehr gut und schnell läuft.

-Tron hat momentan ein guter Kurs zum einsteigen, viele würde sich dafür die Finger Lecken.

-Tron baut eine Community auf, sie will seine Anleger beteiligen an Entscheidungen.

-Tron kauft momentan Technologien wie BitTorrent auf, und es Soll schon ein nexte große Sache im Auge haben.

-Tron ist auch sehr Stark im Asiatischen Markt vertreten das Darf man nicht unterschätzen.

-Tron Arbeitet in erster Linie Daran Usecases zu bekommen wie Bezahlung für Entertainment, WC anlagen, Elektro Miet Fahrzeuge, Video Theke.

-Tron will ETH vom Tron Stossen das ist das Grosse Projekt Atlas.  

https://www.fxstreet.de.com/news/tron-foundation-verkundet-neue-details-zum-geheimen-projekt-atlas-201808021552

-Tron ist Marketing Technisch Wirklich gut und jetzt ist auch Was zu sehen was sie in Kurzer zeit aufgebaut haben. Sobald sich der Krypto markt erhohlt und Tron weiter macht wie bisher Wird der Kurs sich schön Entwickeln 30 - 70 Cent sind nicht unmöglich in nächster zeit. Tron wird immer noch sehr sehr unterschätzt aber hier wird sich es Lohnen Langzeit zu investieren 1-5 Jahren. Auch das Belohnung System werden sie weiter Führen ich bin gespannt was da noch alles kommt für Treue USERS.

 

Liest sich alles prima. Aber warum sollte der Kurs von TRX steigen? Mit TRX kaufe ich ja keinen Anteil an einer Firma, die vielleicht mit ihrem Netzwerk irgendwann mal irgendwelche Gewinne macht und diese an die Aktionäre ausschüttet. Muss ja schon eine große "Belohnung" sein, die da im Rahmen des TRX-Belohnungssystems (von wen an wen eigentlich) ausgeschüttet wird. Ansonsten ist TRX ja keine harte und dezentrale Währung wie BTC, sondern einfach einer von sehr vielen Token, die da draußen herumschwirren und auf (naive?) Käufer warten.

Bin gespannt, auf die Antworten, falls es denn welche gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.