Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb kolbnfressa:

Für mich als Neuling tu ich mich schwer nicht zu verkaufen ... Sieht gerade nicht gut aus aber ihr werdet sicher HODL schreien ;)

Hast du verkauft? 

Der Kurs ist fast wieder bei 0,2, aber muss ehrlich sagen wie er auf 0,11 war hab ich auch schon Angst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kolbnfressa:

hab nichts verkauft. Setze jetzt für die nächsten Stunden Schlaf noch eine Verkaufs Order, damit ich etwas in Sicherheit bringen kann WENN ES nochmal rauf geht. Ansonsten denke ich das sollte man aussitzen. 

Bin mir da dennoch unsicher! 

Der Kurs ist schon stark gesunken. Andererseits sind jetzt viele zugestiegen, die FUD bisher noch nicht kannten und jetzt das erste mal damit klarkommen müssen. Ich denke mal wenns steuerlich kein Problem ist (also bei Verlust) wärs eventuell klug eine Schwankung gegen oben zum verkaufen zu nutzen und dann als hodler morgen mittag ca. wieder wahrscheinlich tiefer einzusteigen.

Absolut ohne Gewähr...

Edit: Das gilt für jetzt gerade, nicht für morgen Vormittag. Dann heisst es wohl wirklich einfach aussitzen...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jup genau so und nicht anders war es angekündigt.
Einige haben sich eben darauf versteift, dass weil er einen Live Stream macht auch wieder Partnerschaften angekündigt werden.

Daher haben viele verkauft. :-)

Die große Partnerschaft kommt nächste Woche.

Dennoch kein Coin für mich zum hodln. ;-)
 

Warum nicht zum hodln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Weil ich irgendwo...ich glaube bei bitcointalk.org gelesen hatte, dass die Bounty Token nicht gezahlt wurden...ähnlich ATS.
Desweiteren China...ggfs. zu starke Regulierung.
Zu viel Tamtam.

Gut wenn die Sache mit Alibaba passt, dann könnte er richtig abgehen...aber mein Bauchgefühl sagt mir...es gibt bessere Dinge in die man Long gehen kann.

Okay, danke für deine Meinung.

Ach, ich bin seit Oktober 2017 mit Bitcoin dabei, seit Dezember habe ich mein Portfolio auch noch etwas erweitert um andere Kryptos. Das "Problem" ist irgendwie, wenn man hier so liest, dass es einfach soviel tolle Coins gibt, in die ich investieren würde. Schwierig sich da zu entscheiden... Es gibt bestimmt 30 Stück wo ich gerne rein würde, aber das ist natürlich viel zu viel.. Soviel Invest möchte ich auch eigentlich nicht einbringen, aber andererseits, denke ich immer, dass ich dann den einen Coin verpasse. Ich finde es letztendlich auch sinnlos in 30 Coins zu investieren und dann jeweils nur 150€ oder so.. Aktuell: BTC, OMG, TRX, XML, XVG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was für eine Nacht. Ganz schön schlecht geschlafen. :blink: Hatte große Hoffnung dass ich mit der letzten angekündigten "PK"  der Kurs sich nach oben bewegt und ich meinen Einsatz etwas vergrößern kann, etwas abzwacken für eine andere Währung nutzen und den Rest auf HODL lasse ... aber jetzt muss ich da durch und warten. Wollte 50% wieder raus nehmen um mehrgleisig zu fahren.

Was ich grundsätzlich nicht mehr machen werde - alles auf ein Pferd setzen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich wieder mal gut gezeigt das die Gier des Menschen grenzenlos ist .

Obwohl es keine Negativnachrichten gab wurde die Erwartung der Leute nicht getroffen und schon ging es Bergab.

Das wäre ja fast so als wenn ich mir einen 4 Monate alten Apfel vom Baum pflücken würde und hoffe das er schon reif ist und schmeiße ihn dann vor lauter Entäuschung weg . ?

Auch wenn ich mich nochmal wiederhole ......aber Trx ist gerade mal gute 4 Monate alt und steht in den Top 10 der coinmarketcharts.

Klar möchte jeder gerne schnell reich werden ,was auch manchmal funktionieren kann . Aber oftmals geht das eben in die Hose .

Die meisten wussten vor ein paar Tagen noch nicht mal was Tron ist und was dahinter steht , und die wenigsten werden einen Verlust bei Trx eingefahren da viele günstig zugeschlagen haben.

Ich denke hier ist einfach (wie bei allen Kryptos) etwas Geduld gefragt und in ein paar Monaten sieht die Welt dann auch schon wieder ganz anders aus .?

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ferby78:

Hier hat sich wieder mal gut gezeigt das die Gier des Menschen grenzenlos ist .

Obwohl es keine Negativnachrichten gab wurde die Erwartung der Leute nicht getroffen und schon ging es Bergab.

Das wäre ja fast so als wenn ich mir einen 4 Monate alten Apfel vom Baum pflücken würde und hoffe das er schon reif ist und schmeiße ihn dann vor lauter Entäuschung weg . ?

Auch wenn ich mich nochmal wiederhole ......aber Trx ist gerade mal gute 4 Monate alt und steht in den Top 10 der coinmarketcharts.

Klar möchte jeder gerne schnell reich werden ,was auch manchmal funktionieren kann . Aber oftmals geht das eben in die Hose .

Die meisten wussten vor ein paar Tagen noch nicht mal was Tron ist und was dahinter steht , und die wenigsten werden einen Verlust bei Trx eingefahren da viele günstig zugeschlagen haben.

Ich denke hier ist einfach (wie bei allen Kryptos) etwas Geduld gefragt und in ein paar Monaten sieht die Welt dann auch schon wieder ganz anders aus .?

 

 

Wollt ich grade auch sagen.. Wieso steckt ihr alle den Kopf in den Sand? Das war nie ausgerufen als "Pressekonferenz" und die Partnerschaften sind auch erst für nächste Woche angekündigt. Einfach mal paar Tage chillen...

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ferby78:

Hier hat sich wieder mal gut gezeigt das die Gier des Menschen grenzenlos ist .

Obwohl es keine Negativnachrichten gab wurde die Erwartung der Leute nicht getroffen und schon ging es Bergab.

Das wäre ja fast so als wenn ich mir einen 4 Monate alten Apfel vom Baum pflücken würde und hoffe das er schon reif ist und schmeiße ihn dann vor lauter Entäuschung weg . ?

Auch wenn ich mich nochmal wiederhole ......aber Trx ist gerade mal gute 4 Monate alt und steht in den Top 10 der coinmarketcharts.

Klar möchte jeder gerne schnell reich werden ,was auch manchmal funktionieren kann . Aber oftmals geht das eben in die Hose .

Die meisten wussten vor ein paar Tagen noch nicht mal was Tron ist und was dahinter steht , und die wenigsten werden einen Verlust bei Trx eingefahren da viele günstig zugeschlagen haben.

Ich denke hier ist einfach (wie bei allen Kryptos) etwas Geduld gefragt und in ein paar Monaten sieht die Welt dann auch schon wieder ganz anders aus .?

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann dem nur zustimmen - Abwarten und Tee trinken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erstmal komplett raus bis sich gute einstiegschancen ergeben.

Aber ich denke es war einfach zu gehyped u. die Erwartungen vieler sind nicht aufgegangen zumal sich wirklich sehr viele darauf versteift haben das Alibaba u. Co. angekündigt werden.

Lächerlich Leute!!

Erst lesen u. sich erkundigen bevor man etwas kauft!

Trotzdem wie sagte mein Opa immer zu mir:  "Traue nie xxxxxx"! :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
unpassender Ausdruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, was ihr hier schreibt.

TRX war der erste Coin auf den ich aufmerksam geworden bin. Da stand er noch bei 0.3. Bis ich mich dann eingelesen hatte wie das alles funktioniert (coins kaufen, Börsen usw.) war er schon > 0.10. Dann hat Eher senden ewig gedauert und er war schon bei 0.20, wo ich auch gekauft hab. Das ärgert mich aber nicht, da ich ihn eh lange halten möchte.

Was mich aber massiv ärgert ist, dass ich mich nicht 3 Monate vorher für das Thema interessiert habe. Ich verschaffe mir grade einen Überblick über die ganzen anderen Coins und die sind im Dezember ja alle massiv hochgeschossen.
Im Moment habe ich das Gefühl, knapp zu spät zur Party zu sein und bin unsicher ob ich überhaupt weiter investiere oder aufgrund der starken Kurssprünge nicht lieber auf eine Korrektur warte. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bake:

Stimmt schon, was ihr hier schreibt.

TRX war der erste Coin auf den ich aufmerksam geworden bin. Da stand er noch bei 0.3. Bis ich mich dann eingelesen hatte wie das alles funktioniert (coins kaufen, Börsen usw.) war er schon > 0.10. Dann hat Eher senden ewig gedauert und er war schon bei 0.20, wo ich auch gekauft hab. Das ärgert mich aber nicht, da ich ihn eh lange halten möchte.

Was mich aber massiv ärgert ist, dass ich mich nicht 3 Monate vorher für das Thema interessiert habe. Ich verschaffe mir grade einen Überblick über die ganzen anderen Coins und die sind im Dezember ja alle massiv hochgeschossen.
Im Moment habe ich das Gefühl, knapp zu spät zur Party zu sein und bin unsicher ob ich überhaupt weiter investiere oder aufgrund der starken Kurssprünge nicht lieber auf eine Korrektur warte. :wacko:

Du bist noch beim Vortrinken. 2018 wird hart. Die Börsen kommen kaum bei den Verifizierungen hinterher und immer mehr Menschen drängen in den Kryptomarkt. Wieviel investieren im Moment? 1%? Die Party fängt grad erst an.. imo

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.