Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kr1989:

Darf ich fragen wieso?

Klar, mir war in dem Moment mein Handy einfach zu Wertvoll.

Auch wenn rein theoretisch niemand was mit hätte anfangen können wenn ich es verlorern hätte oder so.

Habe aber auch nen recht hohen Bestand an Coins. Bis auf ein paar Kleinbestände benutze ich nun den Ledger für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crypwalk:

Klar, mir war in dem Moment mein Handy einfach zu Wertvoll.

Auch wenn rein theoretisch niemand was mit hätte anfangen können wenn ich es verlorern hätte oder so.

Habe aber auch nen recht hohen Bestand an Coins. Bis auf ein paar Kleinbestände benutze ich nun den Ledger für alles.

Ah okay, naja ich habe Sperrbildschirm drin, die App nochmal mit einer PIn geschützt und die Pin an sich auch nochmal.... ?

Sollte erstmal für nen kleinen Bestandreichen der Zettel mit dem Seed liegt sicher versteckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kr1989:

Ah okay, naja ich habe Sperrbildschirm drin, die App nochmal mit einer PIn geschützt und die Pin an sich auch nochmal.... ?

Sollte erstmal für nen kleinen Bestandreichen der Zettel mit dem Seed liegt sicher versteckt :)

Japp, so hatte ich es auch gemacht. So sicher wie es so halt geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 17:07 schrieb Crypwalk:

Mag vllt sein aber,...

Alles andere wäre mittlerweile aus der Sicht vielerVermögensverwalter unvertretbar.

...ist natürlich totaler Blödsinn so formuliert. ?

 

Genau das meinte ich:

"Der “Warren Buffet von Yale” investiert in Krypto":

https://bitcoinblog.de/2018/10/08/der-warren-buffet-von-yale-investiert-in-krypto/

30 Milliarden verwaltet Swenson. Er legt schon sehr lange sehr erfolgreich Geld an. Von ihm habe ich schon vor über einem Jahrzehnt ein sehr gutes Buch gelesen ("Unconventional Success: A Fundamental Approach to Personal Investment").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die nette Runde.

Ist etwas  bekannt über Störungen/Verzögerungen bei der Ausschüttung der "Belohnung" für Tron Power? Gestern fehlte mir eine Ausschüttungsrunde und die letzte liegt jetzt auch schon wieder 10 Stunden zurück. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb layusmen:

TokenPay (TPAY) Conjectures Tron (TRX) and Ripple (XRP) Partnership

http://todaysgazette.com/tokenpay-tpay-conjectures-tron-trx-and-ripple-xrp-partnership/

Und ich wunderte mich eben auf der Arbeit schon die ganze Zeit,TRX und XRP bei konstant über 5% im plus. Schon der Wahnsinn was TRX vorprecht in Sachen Entwicklung und Connections.

Der Knaller wäre ja wenn die Vermutung mit XRP nicht stimmt und sie nun mit Alibaba ankommen.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Donald:

Hallo in die nette Runde.

Ist etwas  bekannt über Störungen/Verzögerungen bei der Ausschüttung der "Belohnung" für Tron Power? Gestern fehlte mir eine Ausschüttungsrunde und die letzte liegt jetzt auch schon wieder 10 Stunden zurück. 

 

https://www.tokengoodies.com/

Schau dort bitte mal für wen du gevotet hast und ob diese noch Dividende zahlen.Ansonsten neu voten anhand der Liste.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich lese seit fast 1 Jahr hier im Forum mit und habe mich nun angemeldet, weil ich mit einer Transaktion nicht mehr weiterkommen ? und hoffe hier auf ein paar Tipps!

Ich habe vor 2 Tagen von Bitfinex eine Transaktion angestoßen auf meine TronWallet. Die Adresse stimmt zu 100% und bei Bitfinex sind die auch auf "grün" und Completed.
Die TXID bc687ba0edb34b17dd9c24f0ef9ee8eb33ebce0dbbc5ffc67296cb660d307166 von Bitfinex bringt aber keinen Erfolg....da steht dann immer " Sorry, the transaction could not be found.
Das muss doch an Bitfinex liegen oder? Weitere kleine Transaktionen an meine Wallet waren innerhalb paar Minuten durch....
Normal wird die lange Wartezeit von Bitfinex wohl nicht sein wenn die Transaktion dort bereits als abgeschlossen verbucht ist  oder!?

Merci für ein paar Antworten...
Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndyW:

Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich lese seit fast 1 Jahr hier im Forum mit und habe mich nun angemeldet, weil ich mit einer Transaktion nicht mehr weiterkommen ? und hoffe hier auf ein paar Tipps!

Ich habe vor 2 Tagen von Bitfinex eine Transaktion angestoßen auf meine TronWallet. Die Adresse stimmt zu 100% und bei Bitfinex sind die auch auf "grün" und Completed.
Die TXID bc687ba0edb34b17dd9c24f0ef9ee8eb33ebce0dbbc5ffc67296cb660d307166 von Bitfinex bringt aber keinen Erfolg....da steht dann immer " Sorry, the transaction could not be found.
Das muss doch an Bitfinex liegen oder? Weitere kleine Transaktionen an meine Wallet waren innerhalb paar Minuten durch....
Normal wird die lange Wartezeit von Bitfinex wohl nicht sein wenn die Transaktion dort bereits als abgeschlossen verbucht ist  oder!?

Merci für ein paar Antworten...
Gruß Andy

https://tronscan.org/#/  findet die TXID nicht wie du schon sagtest. Dann mal den Bitfinex Support anschreiben.Stell dich da mal auf Wartezeit ein bei den ganzen Gerüchten gerade um Finex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb talrasha:

Auch wenn Tron die ganze Zeit liefert, werden auch immer wieder unwichtigere Partnerschaften ect. versucht zu hypen. Hoffe das ist nicht wieder irgend etwas belangloses..

 

Im Gespräch bleiben, News liefern...

Das gehört zum Marketing 

Auch bei schlechter PR gilt, besser als gar keine PR ;)

 

Nachtrag:

Hab mir das mal angeschaut. Schauen wir mal was kommt ;)

Vielleicht ist es ja wichtig :D

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb talrasha:

Auch wenn Tron die ganze Zeit liefert, werden auch immer wieder unwichtigere Partnerschaften ect. versucht zu hypen. Hoffe das ist nicht wieder irgend etwas belangloses..

Merci....jetzt sind die angekommen...von Donnerstag Abend bis jetzt !?

Dachte halt das ist nicht normal....!?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eddy:

 

Im Gespräch bleiben, News liefern...

Das gehört zum Marketing 

Auch bei schlechter PR gilt, besser als gar keine PR ;)

 

Nachtrag:

Hab mir das mal angeschaut. Schauen wir mal was kommt ;)

Vielleicht ist es ja wichtig :D

Korrekt, was IOTA kann können "wir" noch besser :P .

Bearbeitet von avitos
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2018 um 10:17 schrieb talrasha:

Baidu (Suchmaschine in China) wird ja gerade hochgehandelt. Wenn das so wäre, hoffentlich nicht so eine "Partnerschaft" wie "wir schalten Werbung mit Tron auf Baidu" :)

https://ethereumworldnews.com/tron-trx-justin-sun-baidu-cryptocurrency-2018/

Nach Angaben von CoinNess.com berichtete das TRON-Entwicklerteam, dass mit ihnen eine Partnerschaft zwischen dem Kryptowährungsunternehmen und dem chinesischen Internetgiganten Baidu ausgehandelt wurde. Am Freitag gab Justin Sun auf Twitter bekannt, dass sein Unternehmen die Ketten noch weiter verlagern wolle als die massive potentielle Fusion von TRON und BitTorrent mit einer neuen Partnerschaft, die Milliarden von Dollar wert sein würde.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb avitos:

https://ethereumworldnews.com/tron-trx-justin-sun-baidu-cryptocurrency-2018/

Nach Angaben von CoinNess.com berichtete das TRON-Entwicklerteam, dass mit ihnen eine Partnerschaft zwischen dem Kryptowährungsunternehmen und dem chinesischen Internetgiganten Baidu ausgehandelt wurde. Am Freitag gab Justin Sun auf Twitter bekannt, dass sein Unternehmen die Ketten noch weiter verlagern wolle als die massive potentielle Fusion von TRON und BitTorrent mit einer neuen Partnerschaft, die Milliarden von Dollar wert sein würde.

Aber was will er mit Baidu? Ein richtiger Kracher wäre z.B. Disney oder eine andere Film Firma um deren Filme direkt auf Bittrorrent zu vetreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.