Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb talrasha:

Aber was will er mit Baidu? Ein richtiger Kracher wäre z.B. Disney oder eine andere Film Firma um deren Filme direkt auf Bittrorrent zu vetreiben.

Ich hoffe es ist Baidu und nicht Disney.

Wer will in der übrigen Welt als kleiner Fisch denn schon mit Google kooperieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Also wenn das stimmt, ist leider Wahr geworden was ich oben geschrieben habe. Das mit den "Partnerschaften" nervt einfach nur noch wenn das nur noch solche "Fake" Geschichten sind und sind sicher nicht gut für die weitere Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Hmm, dann bin ich ja auch schon viele Partnerschaften mit Millionen (ach was Milliarden) Euro Umsatz Unternehmen eingegangen.

Danke Justin für die Aufklärung, ich wussts doch "Ich bin ein Wahnsinnstyp".

???

back to life...Cryptos sucks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sorugunus:

Hallo Leute

 

Habe mir ein Tron Wallet unter tronscan.org erstellt und versucht meine TRX von Bitfinex auf des wallet zu schicken.  Leider geht das nicht, Bitfinex melde das die Adresse nicht gültig ist.

 

Hat jemand eine Idee , Danke schon mal.

 

Lg.

Die Antwort suchst du am besten bei Bitfinex,gibt/gab da die letzten Tage einiges an Trubel. Hoffe das klappt bald mit deinen TRX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb avitos:

Jetzt lasst mal den Kopf nicht hängen.Der Kurs hat sich ja gut gehalten. TRX ist nun genau 1 Jahr am Start und die Fortschritte sind enorm. Nächstes Jahr schauen wir mal :) .

Gute Artikel auch für evtl. zukünftige Investoren.

https://coin-hero.de/tron-virtual-machine-laeuft-seit-oktober-was-sind-die-auswirkungen/

Kopf nicht hängen? Klasse Fortschritt sowas mit Baidu. Betrug kann man es auch nennen. Ich bekomm nen richtigen Hals.... zukünftige „Investoren“ sollten sich sowass mal genau angucken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, loralt said:

Kopf nicht hängen? Klasse Fortschritt sowas mit Baidu. Betrug kann man es auch nennen. Ich bekomm nen richtigen Hals.... zukünftige „Investoren“ sollten sich sowass mal genau angucken! 

Was denn mit dir los? Die Info kam ja noch gar nicht betreffend Zusammenarbeit. Schrei nicht von Betrug, bevor du die Details kennst.

Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Impact:

Verstehe die Aufregung nicht, es wurde noch nicht mal was offiziell davon bestätigt. Wenn es wahr ist, kann man sich immer noch aufregen.

Mal schauen ob Justin Sun das überhaupt nochmal aufgreift wenn es Baidu war, da ging schon ein ganz schöner Shitstorm los.  Gelogen hat er ja auch nicht,  man kann es ja auch so auslegen das es eine Partnerschaft ist wenn man etwas kauft und dem anderen dafür etwas bezahlt. Die Zeiten sind halt mitlerweile vorbei wenn jemand eine Partnerschaft mit einer großen Firma verkündet und dann der Coin Wert um xx% steigt. Die Leute hinterfragen jetzt schon deutlich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, talrasha said:

Mal schauen ob Justin Sun das überhaupt nochmal aufgreift wenn es Baidu war, da ging schon ein ganz schöner Shitstorm los.  Gelogen hat er ja auch nicht,  man kann es ja auch so auslegen das es eine Partnerschaft ist wenn man etwas kauft und dem anderen dafür etwas bezahlt. Die Zeiten sind halt mitlerweile vorbei wenn jemand eine Partnerschaft mit einer großen Firma verkündet und dann der Coin Wert um xx% steigt. Die Leute hinterfragen jetzt schon deutlich mehr...

Man kann einer Firma ja auch was abkaufen UND eine Partnerschaft eingehen. So wie ich das verstehe, ist genau dies der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ischkur:

Man kann einer Firma ja auch was abkaufen UND eine Partnerschaft eingehen. So wie ich das verstehe, ist genau dies der Fall.

Ja sowas ist eine Partnerschaft, aber total irreführend. Nächste Nachricht ist dann wohl "Tron geht Partnerschaft mit Alibaba und Amazon ein" .....weil Sie da ein paar Laptops gekauft haben :)

 

Damit haben die sich kein gefallen getan.

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.