Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 22.9.2018 um 23:00 schrieb avitos:

Ja ging bei mir schon wunderbar beim 1.59 Exodus-Eden wo sie es getestet haben für Exodus. Nun ist ja Version 1.60 live mit off. TRX support.

https://www.exodus.io/eden/

Bei Eden keine Probleme.

Laut Status auch aktiv bei Exodus. https://www.exodus.io/status/

Teste es einfach, 10 TRX senden.Sind auch ruckzuck da :) .

P.S.: Habe es gerade für dich nochmal getestet.Nach der Freigabe durch Binance waren 18TRX sofort da,keine Sekunde gedauert.

Wohl Exodus-Eden.

Vom 14.09.18 für ERC20 TRX Token wer noch welche hat:

https://support.exodus.io/article/778-guide-to-swap-trx-to-mainnet

Du hattest ja letztens schon gefragt :) .TRX ist nun als eigener Coin dort drin. Also bei Exodus-Eden keine Probleme. Kannst mir gerne deine Exodus TRX Addy geben per PN ,dann schick ich dir 2-3 Stk TRX von meinem Eden zum endgültigen Testen.

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb avitos:

Du hattest ja letztens schon gefragt :) .TRX ist nun als eigener Coin dort drin. Also bei Exodus-Eden keine Probleme. Kannst mir gerne deine Exodus TRX Addy geben per PN ,dann schick ich dir 2-3 Stk TRX von meinem Eden zum endgültigen Testen.

Hey Danke dir nochmals

Ja ich weiß, ich hatte schon gefragt aber wusste nicht, was die Antwort war und wollte jetzt keine mehreren Seiten durchforsten..nochmal fragen war einfacher ehrlich gesagt :)

Brauchst nichts zu schicken, habs schon auf meiner Wallet..  Aber ich danke dir 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist beim einloggen in meine Tron Android Wallet heute mehrfach aufgefallen, das ich plötzlich einen Wert von über 2 Mio. TRX, bzw. über 57.000 Dollar hatte.

Nach 3 Minuten verschwindet der Wert wieder und ich krieg meinen echten Wallet Wert angezeigt. Weiss jmd. Was da schief läuft? Ich nutze die Wallet von GettyIO. Sollte ich irgendwelche Sicherheitsbedenken haben?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb steffernan:

Hallo zusammen,

mir ist beim einloggen in meine Tron Android Wallet heute mehrfach aufgefallen, das ich plötzlich einen Wert von über 2 Mio. TRX, bzw. über 57.000 Dollar hatte.

Nach 3 Minuten verschwindet der Wert wieder und ich krieg meinen echten Wallet Wert angezeigt. Weiss jmd. Was da schief läuft? Ich nutze die Wallet von GettyIO. Sollte ich irgendwelche Sicherheitsbedenken haben? 

Danke!

Ich habe leider weiterhin nur meine "Free TRX" durch das einfrieren und meine "angelegten" TRX in der Wallet....

Falls du über 2 Mio TRX "zuviel" hast kannst du Sie mir gerne senden ? ansonsten schick Sie doch zu einer Börse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kr1989:

Ich habe leider weiterhin nur meine "Free TRX" durch das einfrieren und meine "angelegten" TRX in der Wallet....

Falls du über 2 Mio TRX "zuviel" hast kannst du Sie mir gerne senden ? ansonsten schick Sie doch zu einer Börse :P

Ich hab spaßeshalber mal versucht die einzufrieren, geht aber nicht. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass die TRX tatsächlich meinem Account zugeordnet waren. Davon ab hätte ich damit ein sehr mulmiges Gefühl, die Anonymität ist ja nun doch nicht zu 100% gegeben. Jeder kann die Transaktion auf die Börse nachverfolgen und über die Börse kriegt man wiederrum die Identität raus (man muss es nur wollen).

Von daher lasse ich da lieber die Finger von ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb steffernan:

Ich hab spaßeshalber mal versucht die einzufrieren, geht aber nicht. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass die TRX tatsächlich meinem Account zugeordnet waren. Davon ab hätte ich damit ein sehr mulmiges Gefühl, die Anonymität ist ja nun doch nicht zu 100% gegeben. Jeder kann die Transaktion auf die Börse nachverfolgen und über die Börse kriegt man wiederrum die Identität raus (man muss es nur wollen).

Von daher lasse ich da lieber die Finger von ;)

Seit wann ist denn bitte Tron auch ein "Private Coin"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tronbet ist echt der Teufel.

Habe gestern mal 6000 TRX von Binance auf die Wallet geschoben, und  bei Tronbet 15.000 TRX daraus gemacht.Und habe dann mit einer Wette alles verloren.

Danach nochmal 7000 TRX nachgeschoben, anscheinend gut gezockt, und satte 50.000 TRX draus gemacht. Und habe diese dann durch einen einzigen Zock mit 90% Gewinnsicherheit komplett verloren. War aber trotzdem ein schöner Abend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TronBet?

Noch nie gehört und eben mal angesehen...

Was für ein geniales Spiel!... Für den Betreiber!

Nur mal so zum Verständnis: man kann seinen Einsatz entweder stückchenweise erhöhen oder komplett verlieren (wenn man dummerweise immer alles setzt). Da die Gier der meisten Menschen unbegrenzt ist, ist es wohl wahrscheinlich, dass viele immer auch den Gewinn mit einsetzen. Tja, 50 Runden Glück versus 1 Runde Unglück...

So ein Schmarn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.