Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Hier wird so oft auf hohen Niveau gemeckert das ich manchmal nur mit den Kopf schütteln kann. Obwohl viele innerhalb von ein paar Tagen ihren Einsatz verdoppelt, verdreifacht oder noch mehr Gewinn gemacht haben geht direkt die Welt unter wenn es mal einen Tag nicht steil nach oben geht .

Kommt doch einfach mal wieder in der Realität an und lernt das es  eben nicht nur immer Gewinne geben kann .

Klar gibt es viele Coins die an einen Tag richtig was her machen und am nächsten Tag wieder einen Arschtritt erhalten um am nächsten Tag dann wieder noch steiler nach oben zu steigen .Nur hinter vielen steht eben nichts vernünftiges dahinter und es geht nur ums schnelle Geld .

Wer ein glückliches Händchen beim Traden hat denen kann ich nur beglückwünschen . Nur die meisten fallen damit auf die Fresse und da beziehe ich mich mit ein .?

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bake:

Stimmt schon, was ihr hier schreibt.

TRX war der erste Coin auf den ich aufmerksam geworden bin. Da stand er noch bei 0.3. Bis ich mich dann eingelesen hatte wie das alles funktioniert (coins kaufen, Börsen usw.) war er schon > 0.10. Dann hat Eher senden ewig gedauert und er war schon bei 0.20, wo ich auch gekauft hab. Das ärgert mich aber nicht, da ich ihn eh lange halten möchte.

Was mich aber massiv ärgert ist, dass ich mich nicht 3 Monate vorher für das Thema interessiert habe. Ich verschaffe mir grade einen Überblick über die ganzen anderen Coins und die sind im Dezember ja alle massiv hochgeschossen.
Im Moment habe ich das Gefühl, knapp zu spät zur Party zu sein und bin unsicher ob ich überhaupt weiter investiere oder aufgrund der starken Kurssprünge nicht lieber auf eine Korrektur warte. :wacko:

Viele sind aber auch wieder gut abgesackt in den letzten Tagen .Es wird immer schwierig zu sagen sein wann ein guter oder schlechter Zeitpunkt zum Einsteigen ist. Wichtig  ,erstmal einlesen was hinter den Coins steht .Bei einen guten Gefühl dann einfach zuschlagen und abwarten .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ferby78:

Hier wird so oft auf hohen Niveau gemeckert das ich manchmal nur mit den Kopf schütteln kann. Obwohl viele innerhalb von ein paar Tagen ihren Einsatz verdoppelt, verdreifacht oder noch mehr Gewinn gemacht haben geht direkt die Welt unter wenn es mal einen Tag nicht steil nach oben geht .

Kommt doch einfach mal wieder in der Realität an und lernt das es  eben nicht nur immer Gewinne geben kann .

Klar gibt es viele Coins die an einen Tag richtig was her machen und am nächsten Tag wieder einen Arschtritt erhalten um am nächsten Tag dann wieder noch steiler nach oben zu steigen .Nur hinter vielen steht eben nichts vernünftiges dahinter und es geht nur ums schnelle Geld .

Wer ein glückliches Händchen beim Traden hat denen kann ich nur beglückwünschen . Nur die meisten fallen damit auf die Fresse und da beziehe ich mich mit ein .?

 

 

Das ist einfach die Gier - ich nehme mich selbst nicht aus. Bin bei TRX bei 0,03$ eingestiegen und als er kurzzeitig fast bei 0,3$  war, wollte ich auch immer mehr und mehr... Dass das nicht möglich ist, sollte uns aber bewusst sein.
Aber für alle die komplett neu sind: Wenn der Kurs so extrem steigt, gibt es natürlich ganz viele Personen, die den Gewinn mitnehmen wollen und ihre Coins verkaufen. 
Viele Verkäufe = Kurs sinkt (und weniger Leute kaufen, weil der Kurs gerade hoch ist)

Bearbeitet von JenBerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Bei Reddit gibts ne Diskussion, dass Justin ne unglaubliche Menge Coins verkauft haben soll. Und viele schreien schon SCAM.

 

 

Kann man mal ein Auge drauf haben. Allerdings gab es bei XVG ja ne ähnliche Schlammschlacht als das Protokoll nicht rechtzeitig rauskam. Die gehypten Coins werden auch schnell wieder in die Gegenrichtung gehyped^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Gier ist sicher ein großer, wenn nicht der größte Faktor der Panik. Ich muss gestehen ich habe 6400 Tokens bei knapp 0,2 gekauft. Ich denke mann kann dann beim ersten "Invest" und dem gestrigen Kurs ein wenig mitfühlen. Hätte ich bei 0,02 eingekauft würde ich mit einem lächeln auf den Anstieg warten....

Ich lerne draus und streue in Zukunft. Warten wir aufs nächste Hoch und bringen ein paar Schäfchen in Sicherheit. - Es ist halt Spekulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kolbnfressa:

Ja die Gier ist sicher ein großer, wenn nicht der größte Faktor der Panik. Ich muss gestehen ich habe 6400 Tokens bei knapp 0,2 gekauft. Ich denke mann kann dann beim ersten "Invest" und dem gestrigen Kurs ein wenig mitfühlen. Hätte ich bei 0,02 eingekauft würde ich mit einem lächeln auf den Anstieg warten....

Ich lerne draus und streue in Zukunft. Warten wir aufs nächste Hoch und bringen ein paar Schäfchen in Sicherheit. - Es ist halt Spekulation!

Deswegen ist es für manche User auch so einfach zu sagen: HODL. 

Aber seh es mal so: In 1-2 Monaten lachst du über dadrüber und freust dich, dass du trotz großer Kursschwankungen stark warst. (Das ist jetzt nicht auf TRX bezogen sondern auf alle Coins, die du natürlich vorher genau geprüft hast und diese selbst für eine gute Anlage befindest).

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Glückwunsch an alle die um 0.03 gekauft haben. Das sind immer hin aktuell + 0.14 ! Ich finde hier wird schon auf einem sehr hohen Niveau gejammert wenn sich das Investment um knapp x5 hoch geht. Alle anderen die es langfristig sehen ein günstiger Einstieg! Ich bin bei 0.22 mit paar Coins rein, ja zu spät zum zocken, aber ich denke wenn man holden will immer noch günstig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer dem Schema " billige Coins finden-> kurs beobachten-> Kaufen " gefolgt. Hat mit xrp und trx perfekt geklappt. Fast immer eine Verzehnfachung. Hab nun ein etwas älteren Coin im Auge und werd wohl paar Euronen in DCN investieren. ich hasse zwar Zahnärzte, aber ganz dumm ist die idee nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe mich jetzt nach vielen Tagen doch noch angemeldet, da ich ebenfalls TRX besitze.

Ich hab meine TRX aktuell noch auf Binance, kann mir einer sagen, wie ich sie im Falle eines Verkaufes wieder zu Geld mache?

Erst von TRX zu ETH umwandeln und dann die ETH an eine andere Plattform übertragen und in Euro ausbezahlen, oder gibt es einen anderen Weg?

 

Ist jetzt nicht so, dass ich hier sofort verkaufen möchte, ich bin auch eher für HODL aber man sollte ja dennoch wissen wie man die Dinger wieder los wird :D

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.