Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ey Leute, mal ganz ehrlich: 1 SEED = ~9 TRX?

Das ist doch ein aberwitziger und völlig überzogener Kurs. Wer da nicht verkauft, denkt wohl nicht mit.

Wenn ich mir überlege, dass es knappe 100 Mrd. SEED gibt (Circulating Supply) wäre das bei dem aktuellen TRX-Kurs ein MarketCap von ~10 Mrd. Dollar^^

Und das ohne irgendeinen Nutzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptofreak68:

Habt ihr dort schon gekauft ? 

Tron nein, aber Doge und ETH ja! ;)

ich benutze litebit.eu immer wenn ich Fiat hoch lade, auch wenn die Gebühren dort teurer sein sollen (habe es nicht verglichen)

ich benutze immer Sepa, das kostet mich dann knapp 1€ und das ist mir egal, wenn ich langfristig investiere!

man könnte auch erst litebit Coins mit Fiat kaufen und diese dann Gebührenfrei in Coins umtauschen.

zum Handeln ist die Plattform aber nicht geeignet, wenn du deine Coins dort verkaufst ist es recht teuer!

der Verkaufspreis der Coins liegt weit unter dem Einkaufspreis!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb McWinston:

Ey Leute, mal ganz ehrlich: 1 SEED = ~9 TRX?

Das ist doch ein aberwitziger und völlig überzogener Kurs. Wer da nicht verkauft, denkt wohl nicht mit.

Wenn ich mir überlege, dass es knappe 100 Mrd. SEED gibt (Circulating Supply) wäre das bei dem aktuellen TRX-Kurs ein MarketCap von ~10 Mrd. Dollar^^

Und das ohne irgendeinen Nutzen^^

Jetzt verkaufen? Der Preis lag vor ~ 2 Wochen noch bei 4 oder 5.

Halten und mehr sammeln mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crypwalk:

Jetzt verkaufen? Der Preis lag vor ~ 2 Wochen noch bei 4 oder 5.

Halten und mehr sammeln mach ich.

Ist halt immer eine Glaubensfrage. Ich verkaufe meine weil ich den Kurs auch recht hoch finde, aber er kann natürlich auch weiter steigen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb siwun:

Ist halt immer eine Glaubensfrage. Ich verkaufe meine weil ich den Kurs auch recht hoch finde, aber er kann natürlich auch weiter steigen!

Da ich leider unter 1.000 Seed im Bestand habe, lass ich das einfach suppeln und von alleine mehr werden.

Ich hab auch etwas mehr als 530.000 IGG's im Bestand.

Die wollte ich letztens erst eintauschen, hab aber nach wie vor Angst das der Wert massiv steigen wird und ich mich dann ärger viel zu früh verkauft zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kryptofreak68:

Habt ihr dort schon gekauft ? 

Tron noch nicht,am Montag das erste mal BTC als der Kurs unter die 3,3k Euro gegangen war und ich kein Fiat ausser 30,00€ bei Fidor mehr hatte. (die könnten langsam auch mal Echtzeitüberweisung anbieten bzw. den Empfang bei Fidor ) . Normal kaufe ich wenn es schnell gehen soll bei Anycoin per Sofortüberweisung,sau Teuer von den Gebühren aber Coins werden dann live versendet.Hatte dann bei Litebit gesehen das deren BTC Kurs sehr human in der "nähe" von Kraken war und dort gekauft. Tadaa ging nur bis max. 100,00€ per Sofortüberweisung bei Tier Lvl 2, aber das dann 3x ,was für ein Unsinn. Also 3x für 100,00€ per Sofort gekauft und die Gebühr dafür war weit niedriger als bei Anycoin.

Nun das große aber.. die Gebühr kann man sich sparen und direkt per Sepa überweisen wenn man keine Credits dort hat.Die Coins werden ( in meinem Fall) erst nach 2 Tagen versendet wenn das Geld "wirklich" in Holland eingetroffen ist. Deswegen bin ich per Zufall beim stöbern als ich gestern meine Transaktionen dort geprüft hatte auf TRX dort gestoßen. Fand ich schon nervig mit den 2 Tagen da hätte ich auch bei Bitcoin.de per Sepa kaufen können in dem Moment. Habe aus Spaß dann mal Anycoin eine Mail geschrieben warum sie mit ihrem schnellen Service keine TRX anbieten der Mitbewerber aber schon hehe, Antwort war, TRX coming soon aha.

Mit dem Seed Token ja das ist so eine Sache. Wenn ich das richtig verstanden habe lt. https://www.sesameseed.org/ dient er wohl dafür um "intern" im Tronnetzwerk als Finanzierungscoin für ICO und Dapps zu dienen. Das könnte auch die Kurssteigerung von SEED bei TronDex erklären da es ja immer mehr Konten täglich werden, sprich er müsste theoretisch noch weiter steigen an Wert. Ich verkaufe immer 50% von den SEED einnahmen der Rest wird gesammelt. Der TSY Token lohnt sich zu sammeln , gute Ausschüttung und ab Januar auch gegen TRX handelbar.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Habt ihr dort schon gekauft ? 

Was ich vergessen hatte zu erwähnen bezüglich TRX kaufen bei https://www.litebit.eu/en/buy/tron   ( kein Reflink), finde ich das eine gute Sache. Mal schnell paar Euro in TRX zu wechseln wenn man nicht den BTC Umweg gehen möchte. Bei mir z.b. ist es mittlerweile so,Geld was ich sonst irgendwie ausgegeben hätte investiere ich in Krypto. Beispiel Saufen gehen mit Kollegen / Kumpels am Wochenende und ich konnte nicht wegen Arbeit oder doch keine Lust.Die 50,00-100,00€ hätte ich nicht mehr bzw. in Alk vernichtet,so habe ich noch was davon und werde das dann auch zukünftig gegen TRX tauschen bei Litebit.

TRX geht aber weg die warme Semmeln bei litebit,wie gesagt heute Nacht nach der Arbeit wo ich geschaut hatte waren es noch 29 Millionen an Bestand,freut mich das es so gefragt ist.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crypwalk:

Die wollte ich letztens erst eintauschen, hab aber nach wie vor Angst das der Wert massiv steigen wird und ich mich dann ärger viel zu früh verkauft zu haben.

Und würdest du dich nicht noch mehr ärgern, wenn der Kurs wieder massiv sinkt und du nicht beim ATH verkauft hast?

Natürlich kann der Kurs weiter steigen, aber aufgrund welcher Logik? Es ist eher eine Frage der Zeit, bis die Leute den Preis als zu hoch ansehen und der Preis wieder auf unter 1 TRX sich einpendelt. Alles andere halte ich für übertrieben.

Denke dran: mit SEED kann man "aktuell" nichts machen, warum sollte der Token "wertvoller" als TRX sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb McWinston:

Und würdest du dich nicht noch mehr ärgern, wenn der Kurs wieder massiv sinkt und du nicht beim ATH verkauft hast?

Natürlich kann der Kurs weiter steigen, aber aufgrund welcher Logik? Es ist eher eine Frage der Zeit, bis die Leute den Preis als zu hoch ansehen und der Preis wieder auf unter 1 TRX sich einpendelt. Alles andere halte ich für übertrieben.

Denke dran: mit SEED kann man "aktuell" nichts machen, warum sollte der Token "wertvoller" als TRX sein?

Ne, dafür ist mein Bestand auch einfach zu klein um die jetzt gegen ein paar tausend TRX einzutauschen.

Ich kann ja auch kein Verlust machen für etwas was ich nicht bezahlt habe.

Jedem ATH folgt zudem meist irgendwann ein neues ATH.

"Denke dran: mit SEED kann man "aktuell" nichts machen, warum sollte der Token "wertvoller" als TRX sein?"

Das macht natrürlich duchaus Sinn, wobei TRX jetzt auch noch nicht so den großen Nutzen hat.

Aber niemand kann sagen was wo in ein paar jahren stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Tron hält weiterhin stand nach dem Absturz von heute Nacht , Binance bezogen. Sehr schön :) .

https://ethereumworldnews.com/tron-trx-continues-to-hold-on-to-the-number-10-spot-ahead-of-cardano-ada/

https://www.litebit.eu/en/buy/tron  war gestern auf 8 Mio. abverkauft,dann haben sie gestern Abend auf 42 Mio. aufgestockt.Stand gerade wieder nur noch 29 Mio da. Faszinierend.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb McWinston:

Und würdest du dich nicht noch mehr ärgern, wenn der Kurs wieder massiv sinkt und du nicht beim ATH verkauft hast?

Natürlich kann der Kurs weiter steigen, aber aufgrund welcher Logik? Es ist eher eine Frage der Zeit, bis die Leute den Preis als zu hoch ansehen und der Preis wieder auf unter 1 TRX sich einpendelt. Alles andere halte ich für übertrieben.

Denke dran: mit SEED kann man "aktuell" nichts machen, warum sollte der Token "wertvoller" als TRX sein?

Jetzt ist SEED komplett verschwunden o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb avitos:

https://www.sesameseed.org/  oben auf der Webseite ist eine TRX Addy zum tauschen.Habe es aber selbst noch nicht probiert.

ja aber dort bekommst Du nur den festen Kurs 1:1, habe ich schon mal praktiziert.

Und auf DEX ist SEED jetzt ganz weg, stimmt .......  ziemliches Chaos

Die beiden Desktop Wallets Tronscan und Tronwatch, die man nutzen kann, wenn die Coin auf dem ledger nano liegen, funktionieren plötzlich gar nicht mehr (Tronscan) oder man kann nicht auf DEX zugreifen (Tronwatch). Die angebotene Zwischenlösung über die WEBApp

https://tronscan.github.io/tronscan-frontend/#/

habe ich auch probiert. Da ist der Ledger jetzt integriert, dafür geht das trading nicht.

Wenn ich SEED nach TRX traden möchte, geht es zur Zeit wohl nur über Transfers vom Ledger auf eine Paper Wallet und zurück. Naja jetzt ist SEED erstmal ganz weg ......

Also ich bin maßlos enttäuscht über die fehlende Professionalität. Natürlich muss man mit Problemen rechnen und leben, wenn man mit total neuen Dingen arbeitet, aber alles lief ja schon mal ordentlich und jetzt seit Tagen ungelöste Zugriffs- und Handlungsprobleme. Spricht nicht für das TRON Team.

Im Github war dazu bis  gestern ein thread mit unzufriedenen Usern, aber nach hinhaltenden Antworten wurde das Thema heute geschlossen. Irgendwas ist da im argen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb finehobby:

ja aber dort bekommst Du nur den festen Kurs 1:1, habe ich schon mal praktiziert.

Und auf DEX ist SEED jetzt ganz weg, stimmt .......  ziemliches Chaos

Die beiden Desktop Wallets Tronscan und Tronwatch, die man nutzen kann, wenn die Coin auf dem ledger nano liegen, funktionieren plötzlich gar nicht mehr (Tronscan) oder man kann nicht auf DEX zugreifen (Tronwatch). Die angebotene Zwischenlösung über die WEBApp

https://tronscan.github.io/tronscan-frontend/#/

habe ich auch probiert. Da ist der Ledger jetzt integriert, dafür geht das trading nicht.

Wenn ich SEED nach TRX traden möchte, geht es zur Zeit wohl nur über Transfers vom Ledger auf eine Paper Wallet und zurück. Naja jetzt ist SEED erstmal ganz weg ......

Also ich bin maßlos enttäuscht über die fehlende Professionalität. Natürlich muss man mit Problemen rechnen und leben, wenn man mit total neuen Dingen arbeitet, aber alles lief ja schon mal ordentlich und jetzt seit Tagen ungelöste Zugriffs- und Handlungsprobleme. Spricht nicht für das TRON Team.

Im Github war dazu bis  gestern ein thread mit unzufriedenen Usern, aber nach hinhaltenden Antworten wurde das Thema heute geschlossen. Irgendwas ist da im argen

Meine gesammelten Baggi sind auch seit 2 Tagen weg und ander Free Coins auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

der SEED Token ist nun leider aus dem dex delistet worden und somit wertlos... Wir möchten sie trotzdem zusammensammeln, um sie für ein Projekt einer Gruppe junger IT Studenten einzusetzen.

Wir sind für jede Art von Unterstützung sehr dankbar!

TAPSZaTiRNCdG8BTvzYgDQ8GPPgfnWsfng

Freundliche Grüße

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb siwun:

Meine gesammelten Baggi sind auch seit 2 Tagen weg und ander Free Coins auch!

Ich wäre froh wenn die ganzen Shitcoins die von Nutzern erstellt worden sind bei mir aus Wallet weg wären .Thema Seed werde ich morgen (heute) mal eine Mail an https://www.sesameseed.org/ schreiben wenn noch keiner auf die Idee gekommen ist . Jetzt nach der Arbeit keine Lust mehr zu.

Nicht beachten was der Trollaccount aka @tronman geschrieben hat. Bestimmt jemand der in einer Sekte ist und gerade Frust schiebt :D .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb avitos:

Ich wäre froh wenn die ganzen Shitcoins die von Nutzern erstellt worden sind bei mir aus Wallet weg wären .Thema Seed werde ich morgen (heute) mal eine Mail an https://www.sesameseed.org/ schreiben wenn noch keiner auf die Idee gekommen ist . Jetzt nach der Arbeit keine Lust mehr zu.

ja das ist super, wenn Du dort mal anfragst. Den Widerspruch der Preise für TRON/SEED bei sesameseed (1:1) und DEX (8:1)habe ich ohnehin nicht verstanden, vielleicht ist das auch ein Grund für die Delistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr unprofessionell was das Tron Team da macht, delistungen sollten wie bei binance vorher bekannt gegeben werden! 

bei mir sind 2/3 der Shitcoins weg, für Baggi habe ich Wochen gesammelt lol, wer weiß ob die mal was geworden wären! 🙄

im Moment sammel ich IGG und wenn der auch delistet wird können sie sich ihre Seite in den Popo schieben, dann ziehe ich die Tron wieder ab.

Ja ich bin Jäger und Sammler, mir macht das Spass und ich möchte nicht, dass mir die gesammelten Sachen gelöscht werden!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.