Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kryptofreak68:

 

mal was aus charttechnischer Sicht 😍

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/ss9ivk4x-Tron-Likely-To-Be-The-Most-Profitable-Crypto-Elliott-Wave/

Tron scheint ein kontrahierendes Dreieck oder ein diametrales Neely-Elliott-Wellenmuster abgeschlossen zu haben. Dies wird durch Preis, Zeit, Struktur, Komplexität und Kanalisierungsregeln bestätigt. Es lässt sich auch in den immer größeren und kleineren Zeitrahmen integrieren. Der post-korrektive Schub hat die Welle-g schneller zurückgezogen als die Welle-g gebildet wurde, und er ist auch aus den zusammenziehenden Trendlinien ausgebrochen. Alle diese Anzeichen deuten darauf hin, dass Tron hier den Tiefpunkt erreicht hat.

Auch basierend auf den möglichen Zielen für den nächsten Bullenlauf in den Krypto-Märkten könnte TRX leicht einer der profitabelsten Kryptos sein. Ich habe die Grundlagen mehr in meinem anderen Beitrag behandelt, aber hauptsächlich basierend auf meinen Elliott Wave-Projektionen ist Tron in der Vergangenheit extrem schnell gewachsen und wird wahrscheinlich ähnlich große logarithmische Gewinne in der Zukunft sehen. In einem Monat 2017 stieg Tron's Preis doppelt so stark (in Prozent) wie Ethereum im Jahr 2017. Dies könnte bedeuten, dass Tron um mehrere Größenordnungen profitabler sein wird als andere Top-Kryptos. Konservativ könnten wir bis zum Ende des Jahres über 50 sein, möglicherweise weit im dreistelligen Bereich.

Auch in den letzten Nachrichten werden alle TRX-Inhaber mit dem neuen Bittorrent-Token belohnt, wenn es bald auf den Markt kommt. Dies könnte dazu beitragen, die TRX-Preise kurzfristig anzuheben, da die Menschen TRX vor der Einführung des Bittorrent-Tokens aufkaufen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Über 50$ oder was ist hier gemeint?

seid ihr bekloppt, dann müsste ich nie wieder arbeiten gehen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oefianer:

Wie meinst du das ?

@Ciner meinte wohl das dieser Malen nach Zahlen Chart utopisch ist. Was auch stimmt.. von 0,02 Cent auf über 50,00 $ Dollar in nur diesem Jahr ist Unsinn. Dafür müsste Trump sagen der Dollar wird durch TRX ersetzt um so eine Skisprungschanze wie im Chart zu erzeugen.

Sicher ist der Kryptomarkt unberechenbar aber stand jetzt... was in 1-3 Jahren ist wissen wir alle nicht,egal bei welchem Coin gerade im Kryptomarkt.

Denke mal da brauch man nun auch keine Klopperei wegen anfangen :) .

 

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb avitos:

@Ciner meinte wohl das dieser Malen nach Zahlen Chart utopisch ist. Was auch stimmt.. von 0,02 Cent auf über 50,00 $ Dollar in nur diesem Jahr ist Unsinn. Dafür müsste Trump sagen der Dollar wird durch TRX ersetzt um so eine Skisprungschanze wie im Chart zu erzeugen.

Sicher ist der Kryptomarkt unberechenbar aber stand jetzt... was in 1-3 Jahren ist wissen wir alle nicht,egal bei welchem Coin gerade im Kryptomarkt.

Denke mal da brauch man nun auch keine Klopperei wegen anfangen :) .

 

 

 

Ich hab’s als 50 % - dreistellig Prozent verstanden 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ciner:

Dann hast du dir den Chart nicht mal angeschaut.

Hab ich auch net! Wenn jemand sagt, dass TRX innerhalb von 12 Monaten das 2000fache macht, dann kann ich mir den Chart sparen, weil der diese Prognose net hergibt. Du kannst ja reinschauen u uns Bescheid geben, wann TRX die 50,- USD knackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so rumgesponnen, der Kurs ginge wirklich so hoch. Wo kann man am schnellsten die TRX direkt zu € machen?

Litebit.eu fällt mir nur ein, aber selbst mit der höchsten Verifikationstufe gehen nur 35k täglich bzw. 500k monatlich.

Zeit die man nicht hätte sollten die eigene TRX Millionen werden sein und man schnell raus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMLP: Träumen ist schön. Kannst es ja auch in Fiat da liegen lassen und monatlich auszahlen.

Der Weg dahin wird ,wenn überhaupt Jahre dauern :D Dann casht du eben jeden Monat 500k aus :D

Und da musst du auch die Korrekturen aussitzen und hoffen das es weiter hoch geht.

Das ist verdammt hart, evtl casht man auch zu früh aus.

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MMLP:

Das beantwortet doch nicht die Frage -.-

Ob realistisch oder nicht mal komplett ausgeklammert.

Das Luxusproblem hätte ich auch gern :D du kannst ja die TRX in USDT oder einen anderen Stable verkaufen u monatlich deine 500k auscashen

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unlogisch, dann kann ich auch über litebit. 500k EUR auscashen aber würde dauern xD und wenns doof läuft ist man nicht schnell genug während die Kurse wieder fallen.

Lasst mich doch wenigstens träumen und drauf vorbereiten :P immer dieses Gemeckere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MMLP:

Das ist unlogisch, dann kann ich auch über litebit. 500k EUR auscashen aber würde dauern xD und wenns doof läuft ist man nicht schnell genug während die Kurse wieder fallen.

Lasst mich doch wenigstens träumen und drauf vorbereiten :P immer dieses Gemeckere


ist doch schön, wenn man träumen kann :) alles gut ... aber ich verstehe Dich grad net. Die Kursschwankungen bei einem Stable sind doch marginal. Steh wohl grad am Schlauch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Korni87:

MMLP: Träumen ist schön. Kannst es ja auch in Fiat da liegen lassen und monatlich auszahlen.

Der Weg dahin wird ,wenn überhaupt Jahre dauern :D

Und da musst du auch die Korrekturen aussitzen und hoffen das es weiter hoch geht.

Das ist verdammt hart, evtl casht man auch zu früh aus.

Wenn es mehrere Mio's Wert ist dann wäre das nicht zu früh für mich, egal selbst wenn es Milliarden werden könnten nehme ich lieber direkt Millionen raus und gut ist.

Aber stellt dir vor die sind Millionen wert und du schaffst es nur 500k im Monat auszuzahlen während die Millionen durch Korrekturen verbrennen Oo

Geld ist mir nicht so wichtig, aber ein perfektes Energiesparendes abbezahltes Eigenheim und 2 vernünftige Autos würden meiner Gesundheit gut tun ;)

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MMLP:

Nur mal so rumgesponnen, der Kurs ginge wirklich so hoch. Wo kann man am schnellsten die TRX direkt zu € machen?

Litebit.eu fällt mir nur ein, aber selbst mit der höchsten Verifikationstufe gehen nur 35k täglich bzw. 500k monatlich.

Zeit die man nicht hätte sollten die eigene TRX Millionen werden sein und man schnell raus will.

Er ist definitiv der Philosoph unter euch. Denkt über Probleme theoretischer Natur nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MMLP:

Nur mal so rumgesponnen, der Kurs ginge wirklich so hoch. Wo kann man am schnellsten die TRX direkt zu € machen?

Litebit.eu fällt mir nur ein, aber selbst mit der höchsten Verifikationstufe gehen nur 35k täglich bzw. 500k monatlich.

Zeit die man nicht hätte sollten die eigene TRX Millionen werden sein und man schnell raus will.

Denk an das liebe Finanzamt..... Ich muss eh bis zum Spätherbst warten, bis ich irgendeinen Gewinn rausziehen könnte ohne 45% Steuern zu bezahlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MMLP:

Na selbst wenn geht es nicht gleich nächsten Monat so ab. Und 45% ? Wie hoch ist denn bitte dein persönlicher Steuersatz?

Da es zu versteuerenden Einkommen fällt und durch deine Prognose ein sehr hohes wäre, fällst du automatisch in den Spitzensteuersatz :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MMLP:

Nur mal so rumgesponnen, der Kurs ginge wirklich so hoch. Wo kann man am schnellsten die TRX direkt zu € machen?

Litebit.eu fällt mir nur ein, aber selbst mit der höchsten Verifikationstufe gehen nur 35k täglich bzw. 500k monatlich.

Zeit die man nicht hätte sollten die eigene TRX Millionen werden sein und man schnell raus will.

Es gibt bestimmt bessere Lösungen, aber mit Sicherheit ist eine Lösung, einfach verschiedene Exchanges parallel zum Verkauf zu nutzen. Bedeutet aber leider einen hohen Aufwand um ein Millionär zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MMLP:

mein Fehler, hatte nicht bedacht dass die Gewinnen aufs Einkommen angerechnet werden und ging nur von meinem Arbeitseinkommen aus xD, aber ich hodl sowieso bereits > 1 Jahr

Das ist schonmal gut, aber wenn du dann die TRX in einen anderen Coin tauschen musst zum auszahlen denk daran, dass wenn dieser einen "hohen" Sprung macht wo du nochmal einen Gewinn machen würdest, der auch 1 Jahr gehalten werden müsste :)

 

Am besten in USDT tauschen und dann immer schön auszahlen :) - Wobei ich glaube eher 1$ ist eher machbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh mir ist USDT nicht bekannt und ich hab im USDollar rausgelesen und dachte deswegen warum dann eben nicht gleich in EUR.

Gibts dafür denn auch gute Wallets oder wo lässt man die man besten und wo zahlt man die aus.

Für dieses sehr unwahrscheinlichen Fall will ich ja nur vorbereitet sein xD Macht mir die Träumerei nicht kaputt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MMLP:

Ahh mir ist USDT nicht bekannt und ich hab im USDollar rausgelesen und dachte deswegen warum dann eben nicht gleich in EUR.

Gibts dafür denn auch gute Wallets oder wo lässt man die man besten und wo zahlt man die aus.

Für dieses sehr unwahrscheinlichen Fall will ich ja nur vorbereitet sein xD Macht mir die Träumerei nicht kaputt :P

Ich selbst holde meine Coins aktuell in der Wallet auf dem Handy 😉 , nachlegen tue ich über Coinbase > Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MMLP:

Wenn es mehrere Mio's Wert ist dann wäre das nicht zu früh für mich, egal selbst wenn es Milliarden werden könnten nehme ich lieber direkt Millionen raus und gut ist.

Aber stellt dir vor die sind Millionen wert und du schaffst es nur 500k im Monat auszuzahlen während die Millionen durch Korrekturen verbrennen Oo

Geld ist mir nicht so wichtig, aber ein perfektes Energiesparendes abbezahltes Eigenheim und 2 vernünftige Autos würden meiner Gesundheit gut tun ;)

hab grad gesehen, dass ich bei Binance 100 BTC pro 24 h abheben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.