Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Ventreri:

Hab ich auch net! Wenn jemand sagt, dass TRX innerhalb von 12 Monaten das 2000fache macht, dann kann ich mir den Chart sparen, weil der diese Prognose net hergibt. Du kannst ja reinschauen u uns Bescheid geben, wann TRX die 50,- USD knackt ;)

Was stimmt mit dir nicht? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMLP:

Wenn es mehrere Mio's Wert ist dann wäre das nicht zu früh für mich, egal selbst wenn es Milliarden werden könnten nehme ich lieber direkt Millionen raus und gut ist.

Aber stellt dir vor die sind Millionen wert und du schaffst es nur 500k im Monat auszuzahlen während die Millionen durch Korrekturen verbrennen Oo

Geld ist mir nicht so wichtig, aber ein perfektes Energiesparendes abbezahltes Eigenheim und 2 vernünftige Autos würden meiner Gesundheit gut tun ;)

milliarden :D:D hast aber eine eigene Traumwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MMLP:

zu wenig, beenden wir das bitte, lasst mich träumen und gut ist, Arbeit nervt und frustet ;)

Naja nach seiner Rechnung müssten es schon mind. 20.000 sein, sonst klappt es nicht mit den ersten Millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ciner:

Was stimmt mit dir nicht? 

Ach Schätzchen, Du bist das einzige hier, was net stimmt :D geh bitte auf Kommentare ein oder spar Dir deine Einzeller ... ähh, Einzeiler. Du redest von Chartanalyse, die das 2000fache eines Kurs in 11 Monaten prognostizieren soll. Du hast Dir den Chart anscheinend angeschaut, also analysiere ihn doch für uns. Bin gespannt

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kr1989:

Das ist schonmal gut, aber wenn du dann die TRX in einen anderen Coin tauschen musst zum auszahlen denk daran, dass wenn dieser einen "hohen" Sprung macht wo du nochmal einen Gewinn machen würdest, der auch 1 Jahr gehalten werden müsste :)

 

Am besten in USDT tauschen und dann immer schön auszahlen :) - Wobei ich glaube eher 1$ ist eher machbar :D

hier muss ich mal einhacken. Wenn du TRX gegen BTC verkaufst nach der Haltefrist von 1 Jahr ist der Verkauf steuerfrei, aber deine BTC musst du dann wieder 1 Jahr halten, weil dein steuerfreier Verkauf hat ja schon statt gefunden! Unabhängig davon ob der BTC die nächsten Stunden fällt oder steigt, zahlst du immer Steuern wenn du die BTC unter 1 Jahr verkaufst!

Du musst also TRX direkt in Euro tauschen um steuerfrei zu bleiben!

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

hier muss ich mal einhacken. Wenn du TRX gegen BTC verkaufst nach der Haltefrist von 1 Jahr ist der Verkauf steuerfrei, aber deine BTC musst du dann wieder 1 Jahr halten, weil dein steuerfreier Verkauf hat ja schon statt gefunden! Unabhängig davon ob der BTC die nächsten Stunden fällt oder steigt, zahlst du immer Steuern wenn du die BTC unter 1 Jahr verkaufst!

Du musst also TRX direkt in Euro tauschen um steuerfrei zu bleiben!

But why? Du machst doch zwischen Kauf und Verkauf vom Bitcoin keinen Gewinn, der hat ja beim Handel TRX/BTC stattgefunden?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

hier muss ich mal einhacken. Wenn du TRX gegen BTC verkaufst nach der Haltefrist von 1 Jahr ist der Verkauf steuerfrei, aber deine BTC musst du dann wieder 1 Jahr halten, weil dein steuerfreier Verkauf hat ja schon statt gefunden! Unabhängig davon ob der BTC die nächsten Stunden fällt oder steigt, zahlst du immer Steuern wenn du die BTC unter 1 Jahr verkaufst!

Du musst also TRX direkt in Euro tauschen um steuerfrei zu bleiben!

Also das stimmt so natürlich nicht. Wenn man die BTC sofort wieder verkauft und es ist der gleiche Kurs wie beim Einkauf, hat man keinen Gewinn gemacht und es fallen somit keine Steuern an (nur der Gewinn wird versteuert). Sinkt der Kurs, fallen natürlich auch keine Steuern an (woher denn?) Nur wenn er steigt, können Steuern anfallen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.