Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Anfang 2017 war z.B. Ethereum bei ca.10, ein Jahr später bei 1300 Dollar, möglich ist einiges.

 

vor 2 Stunden schrieb Korni87:

wie auch ltc von 3.5 dollar etwa auf 400

das 100fache wäre ja auch ein Traum ... ist in der Kryptogeschichte ja auch vorgekommen, keine Frage ... aber das 2000fache, also 200.000 % ... und das in einem Jahr ... naja, time will show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Anfang 2017 war z.B. Ethereum bei ca.10, ein Jahr später bei 1300 Dollar, möglich ist einiges.

Anfang 2016 war Ethereum bei etwa 90 Eurocent.  Und ?? Hier ist scheinbar auch kein Millionär . Wer da für 1000 Euro gekauft hat und beim Höchstand verkauft hat der hat es gut. Aber frage mal hier wer dabei war ? Ich denke dieser Prozentanteil wird verschwindend gering sein. Jede Wette 😉

Die meisten die hier dabei sind kennen eher die 80-90 % Marke. Aber nach unten 😉

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ventreri:

Ach Schätzchen, Du bist das einzige hier, was net stimmt :D geh bitte auf Kommentare ein oder spar Dir deine Einzeller ... ähh, Einzeiler. Du redest von Chartanalyse, die das 2000fache eines Kurs in 11 Monaten prognostizieren soll. Du hast Dir den Chart anscheinend angeschaut, also analysiere ihn doch für uns. Bin gespannt

Dein Leseverstehen scheint gegen 0 zu gehen. Warum soll ich auf Schwachsinn eingehen, wenn du offensichtlich nicht mal in der Lage bist die Bedeutung einfacher Posts zu erfassen? Selten so was begriffsstutziges gesehen.

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daisyduck:

Anfang 2016 war Ethereum bei etwa 90 Eurocent.  Und ?? Hier ist scheinbar auch kein Millionär . Wer da für 1000 Euro gekauft hat und beim Höchstand verkauft hat der hat es gut. Aber frage mal hier wer dabei war ? Ich denke dieser Prozentanteil wird verschwindend gering sein. Jede Wette 😉

Die meisten die hier dabei sind kennen eher die 80-90 % Marke. Aber nach unten 😉

Ihr müsst alle mal weiter denken. Als Eth bei 90Cent lag, war die Marketcap gerade mal was um die 65 Millionen. Tron liegt aktuell bereits bei 2 Milliarden. Ein Preis von 50$ bedeutet, die Marketcap liegt bei ca. 3300 Milliarden. Ihr könnt nicht ganz sauber sein, wenn ihr das auch nur ansatzweise in betracht zieht für 2019. Das ist kein Optimismus, das ist Schwachsinn.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ciner:

Ihr müsst alle mal weiter denken. Als Eth bei 90Cent lag, war die Marketcap gerade mal was um die 65 Millionen. Tron liegt aktuell bereits bei 2 Milliarden. Ein Preis von 50$ bedeutet, die Marketcap liegt bei ca. 3300 Milliarden. Ihr könnt nicht ganz sauber sein, wenn ihr das auch nur ansatzweise in betracht zieht für 2019. Das ist kein Optimismus, das ist Schwachsinn.

Ich gebe dir recht zu 99% recht...

Aber vergiss nicht eins, Angebot und Nachfrage.

Wenn ein Idiot dir 50doller Zahlen möchte weil du der einzige bist der verkauften will was machst du ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange noch seitenweise solche Posten zu lesen sind, sei es dasTRX subforum, oder meinetwegen auch bei Iota, kann der Boden noch nicht erreicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oefianer:

Ich gebe dir recht zu 99% recht...

Aber vergiss nicht eins, Angebot und Nachfrage.

Wenn ein Idiot dir 50doller Zahlen möchte weil du der einzige bist der verkauften will was machst du ?

Du hättest mir lieber 100% geben sollen... 

Kann ich übrigens auch: „Tron wird Weltwährung, es gibt keine anderen Währungen mehr. Morgen gehen alle Coins bis auf einer verloren. Den hast du. Ein Scheich will ihn haben. Er bietet dir 1000 Milliarden $ und Saudi Arabien obendrauf. Was machst du?“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das eher ins Steuerthema gehört, aber wie verhält sich das mit den eingefrorenen TRX bzw. die Dividende sie man bekommt.

Ist das wie ein normaler Gewinn zu betrachten und für jeden Tag wo man TRX bekommt, läuft jeweils das Jahr Haltefrist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MMLP:

Auch wenn das eher ins Steuerthema gehört, aber wie verhält sich das mit den eingefrorenen TRX bzw. die Dividende sie man bekommt.

Ist das wie ein normaler Gewinn zu betrachten und für jeden Tag wo man TRX bekommt, läuft jeweils das Jahr Haltefrist?

Ich würde fast auf die lending Regeln tippen. Dann wären es 10 jahresdrist bis man Steuerfrei wäre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ciner:

Dein Leseverstehen scheint gegen 0 zu gehen. Warum soll ich auf Schwachsinn eingehen, wenn du offensichtlich nicht mal in der Lage bist die Bedeutung einfacher Posts zu erfassen? Selten so was begriffsstutziges gesehen.

Schaust wohl net allzu oft in den Spiegel, was?! Ist ok, kann mir schon vorstellen, woran das liegt. Ich freu mich ja, dass du deinem Beitrag dieses Mal mehr Worte gewidmet hast. Wenngleich du net in der Lage bist, irgendwas zum topic zu erklären. Warte immer noch auf deine Chartanalyse, die Tron 200.000 Prozent in 2019 prognostiziert.

Falls die net kommt, lass mich bitte in Ruhe. Lebe lang u weit entfernt v mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr eure Klopperei mal bitte beendet,  hier mal was nützliches für die hier schon Steuern auf Millionen berechnen :D .

Der Grund für den Push heute / gestern war neben der Nitron und BTT dieser :

https://www.prnewswire.com/news-releases/tron-hires-finance-industry-vet-as-new-head-of-compliance-300775408.html

https://de.cointelegraph.com/news/crypto-platform-tron-hires-former-sec-attorney-as-first-chief-of-compliance

"TRON Inc. hat David Labhart, einen erfahrenen Manager der Regulierungsbranche, als seinen ersten Compliance-Leiter eingestellt, um die Interaktion von Blockchain mit den Finanzbehörden der Welt zu steuern, gab das Unternehmen heute bekannt."

"Mit der Reifung des Kryptowährungsraums müssen sich Anleger und Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt darauf verlassen, dass TRON über einen zukunftsorientierten und stabilen Wachstumskurs verfügt, der keine regulatorischen Anforderungen erfüllt."

„Labhart, der auch als Generalsekretär von TRON fungieren wird, verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung in der Wertpapierbranche. Er verbrachte neun Jahre bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsichtsbehörde), unter anderem als Aufsichtsanwalt im Amt für Compliance-Inspektionen und Prüfungen mit dem Schwerpunkt Broker-Dealer, Anlageberater und Selbstregulierungsorganisationen. 
Dort entwickelte er eine Expertise in aufkommenden Risiken und Technologien, einschließlich Kryptowährung, Blockchain und Hochfrequenzhandel. “

„Der Beitritt zu TRON ist der perfekte Fortschritt in einer Karriere, die von einer Leidenschaft für die Grenze der Finanzindustrie getrieben wird. Wo Technologie auf Regulierung trifft. Blockchain und Kryptowährung sind der nächste Schritt in der Entwicklung des Finanzsystems der Welt, und ich bin begeistert von Justins Leidenschaft und langfristiger Einschätzung der Vorteile und potenziellen Auswirkungen dieser neuen Technologie. “

 

 

Die SEC ist die Börsenaufsicht der USA ,wo es ja momentan mit hapert Thema Etf,Bakkt.  https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Securities_and_Exchange_Commission

Chinesen halt.. lassen wir uns überraschen.

Lg

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.