Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb shngz:

Hallo Leute, ich habe mich jetzt nach vielen Tagen doch noch angemeldet, da ich ebenfalls TRX besitze.

Ich hab meine TRX aktuell noch auf Binance, kann mir einer sagen, wie ich sie im Falle eines Verkaufes wieder zu Geld mache?

Erst von TRX zu ETH umwandeln und dann die ETH an eine andere Plattform übertragen und in Euro ausbezahlen, oder gibt es einen anderen Weg?

 

Ist jetzt nicht so, dass ich hier sofort verkaufen möchte, ich bin auch eher für HODL aber man sollte ja dennoch wissen wie man die Dinger wieder los wird :D

 

Danke euch.

Du hast den Weg schon selbst richtig beschrieben. Einen anderen Weg gibt es nicht. Aber eh easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute der Forum Titel heißt doch:  "Was haltet ihr von TRON TRX?" 

Also finde ich darf jeder schreiben u. seine Meinung dazu äußern. Niemand sollte sich persönlich angegriffen fühlen.

Letztlich lacht sich egal ob Justin Sun oder ein andere CEO immer eins denn die wirklich "Gewinner" seit nicht ihr sondern die.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frwsku84:

Leute der Forum Titel heißt doch:  "Was haltet ihr von TRON TRX?" 

Also finde ich darf jeder schreiben u. seine Meinung dazu äußern. Niemand sollte sich persönlich angegriffen fühlen.

Letztlich lacht sich egal ob Justin Sun oder ein andere CEO immer eins denn die wirklich "Gewinner" seit nicht ihr sondern die.

 

Ich hätte gerne irgendwas womit bewiesen ist oder eine Begründung, warum es ein Scam sein soll..

Ich sehe hier eine großartige Idee und ein Projekt im krassen Anfangsstadium. Aber wenn hier ein paar User, die laut Scam rufen mir den Horizont erweitern, dann freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb frwsku84:

Erst Mal sind jeder Coin oder auch Aktien immer ein Versprechen in die Zukunft.

War gut daß es jetzt Mal eine kräftige Korrektur gab,in den Tempo hätten wir Ende Januar Bitcoin überholt.

Entweder jetzt kaufen und Hodl oder halt halt traden in nächster Zeit weil:

- nächste Woche soll eine große Kooperation bekannt gegeben werden

- Listing an einer neuen großen Exchange soll zeitnah kommen

- Ein Coinburn ist diesen Monat in Planung

Also genügend Gründe für einen weiterhin hohen Hype.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Trx auch "all in " gegangen .

Natürlich klingt das erstmal verrückt , aber ich hab Zeit und kann warten .?

Okay ,ganz so verrückt bin ich dann doch nicht da ich noch einen guten Nebenverdienst bei bitconnect habe und somit "fast " jeden Tag frisches Geld in die Kasse wandert . 

Jetzt wird dann aber auch mal wieder in andere Coins investiert um das ganze auch mal wieder etwas spannender zu machen . 

Trx halte ich natürlich ✌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Ich hätte gerne irgendwas womit bewiesen ist oder eine Begründung, warum es ein Scam sein soll..

Ich sehe hier eine großartige Idee und ein Projekt im krassen Anfangsstadium. Aber wenn hier ein paar User, die laut Scam rufen mir den Horizont erweitern, dann freue ich mich.

Auch ich würde gerne Gründe hören das es ein Scam ist. Hier kaufen Leute unzählige Coins von Foundern von den man vorher nie was gehört hat und da ist es egal , da haben die vertrauen. Aber wenn Leute ein Projekt gründen die schon ein Namen haben ,einen Ruf, ein interessantes Team aus verschiedenen Entwicklern , wird es als Scam betitelt weil einer rüber kommt als wäre er 12?! Aja^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Auch ich würde gerne Gründe hören das es ein Scam ist. Hier kaufen Leute unzählige Coins von Foundern von den man vorher nie was gehört hat und da ist es egal , da haben die vertrauen. Aber wenn Leute ein Projekt gründen die schon ein Namen haben ,einen Ruf, ein interessantes Team aus verschiedenen Entwicklern , wird es als Scam betitelt weil einer rüber kommt als wäre er 12?! Aja^^ 

Leben und leben lassen. Soll jeder behaupten, dass das Scam ist oder sonst was. Bis zu seiner Live Übertragung waren alle noch große Fanboys von ihm und jetzt plötzlich Hater. Manche sollten lieber Germanys next Topmodel schauen statt Live Übertragungen von "Nerds"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie lange Hitbtc noch brauch um das Problem mit ETH und deren Token (u.A. TRX) zu beheben??

Die 270 TRX die die zur Auszahlung haben wollen, sind mittlerweile gegen 75$ .. ich hasse diese Börse

Bearbeitet von Blackbook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass jeder seine Meinung sagen darf, ABER gibt es irgendeinen Grund von einem Scam auszugehen, außer einem Post in einem Blog, in dem jemand aussenstehendes behauptet, dass der Erfinder von TRON alles verkauft hat?

 

Es gibt keine Beweise, keine Indizien ( bei der verkauften Menge hätte der Kurs stärker fallen müssen, oder ? ) und eine Stellungname auf Twitter, in der er klar wiederspricht.

Natürlich kann TRON, wie alles hier , auf 0 fallen, aber das habt ihr doch nicht jetzt gelernt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nen Tip für dieses Jahr wollt dann kauft "DOGE Coin"!

Ein solider Coin mit einer großartigen Community. Läuft vielleicht nicht so rasant wie TRX aber dafür ist er solide u. relativ werthaltig.

Bin gespannt wann die Chinesen auf Doge umsatteln zumal dieses Jahr "Jahr des Hundes ist" könnte somit wieder ein neuer Hype Coin werden....

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frwsku84:

Wenn ihr nen Tip für dieses Jahr wollt dann kauft "DOGE Coin"!

Ein solider Coin mit einer großartigen Community. Läuft vielleicht nicht so rasant wie TRX aber dafür ist er solide u. relativ werthaltig.

Bin gespannt wann die Chinesen auf Doge umsatteln zumal dieses Jahr "Jahr des Hundes ist" könnte somit wieder ein neuer Hype Coin werden....

Ich verstehe dich nicht. Verlass doch einfach hier den Raum.

Jeder kennt hier DOGE. Da brauchts keinen Grünschnabel der hier damit rumwirft... Hier gehts um TRX

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Day Trader:

Auch ich würde gerne Gründe hören das es ein Scam ist. Hier kaufen Leute unzählige Coins von Foundern von den man vorher nie was gehört hat und da ist es egal , da haben die vertrauen. Aber wenn Leute ein Projekt gründen die schon ein Namen haben ,einen Ruf, ein interessantes Team aus verschiedenen Entwicklern , wird es als Scam betitelt weil einer rüber kommt als wäre er 12?! 

vor 1 Minute schrieb frwsku84:

Wenn ihr nen Tip für dieses Jahr wollt dann kauft "DOGE Coin"!

Ein solider Coin mit einer großartigen Community. Läuft vielleicht nicht so rasant wie TRX aber dafür ist er solide u. relativ werthaltig.

Bin gespannt wann die Chinesen auf Doge umsatteln zumal dieses Jahr "Jahr des Hundes ist" könnte somit wieder ein neuer Hype Coin werden....

Es gibt soooooo viele Coins die dieses Jahr noch nach oben schießen werden , wenn ich da direkt auf jeden User anspringen würde der mir sagt "das wird der Coin 2018" müsste ich ne Bank überfallen.  ???

Trotz allem fehlt mir auch noch die Antwort von dir warum Trx ein Scam sein soll  ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cutter111th:

Es ist einfach nur lächerlich. Ich weit gar nicht wo das Problem mit dem aktuellen Kurs  ist. Der steht doch noch immer sehr deutlich im Plus. Jetzt schieben hier alle Panik weil der Kurs sich gerade nicht mehr auf dem ATH bewegt oder weiter ansteigt. Es ist wirklich wie im Kindergarten. 

Was erwartet ihr eigentlich? Schaut euch mal alle Altcoins an, die in der letzten Woche stark gestiegen sind, die befinden sie alle nicht mehr auf ihrem ATH und fahren gerade eine kleine Korrektur. Das ist völlig normal und gesund. 

Das Forum ist wirklich der reinste Kindergarten geworden. 

Davon ab weiß ich nicht, warum Leute, die immer wieder auf das Marketcap hinweisen, einfach überhört werden. Leute, wenn ihr beratungsresistent seid, ist das allein euer Problem. Sicher, TRX könnte Potential haben, aber der Coin ist im aktuellen Status auch hoffnungslos überbewertet. Was glaubt ihr denn, wo der kurzfristig noch hin soll? 

Wenn ihr "Shitcoins" handelt die in wenigen Tagen um mehrere 100% steigen, gilt es Gewinne mitzunehmen. Mann muss ja nicht komplett aussteigen, aber es gilt seine Position zu festigen und das Risiko zu minimieren. 

 

Wenn ich dann hier von Leuten lese, dass sie in so einen Coin All-In gehen, tja, was soll ich sagen, werdet mal erwachsen und vor allem, beschäftigt euch mal mit dem Thema bevor ihr in irgendwas investiert. 

 

 

 

Sorry ,aber fühle mich etwas persönlich angesprochen. ?

Erstmal glaube ich das ich älter bin als du und nicht mehr Erwachsen werden muss.

Bevor ich investiere informiere ich mich erstmal ausgiebig und schätze dann mein Risiko ab .Wenn ich "all in " gehe bin ich mir dessen sehr bewusst was passieren kann und scheue auch nicht das Risiko vielleicht auch mal etwas Verlust zu machen .

Ich muss eben nicht innerhalb von einer Woche zum Millionär werden.

Da ich ein alter Sack bin und mich das Traden dann doch erwas nervt halte ich meine Coins und warte was passiert .

Bis jetzt habe ich meine Investition in Trx immerhin noch verdoppelt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cutter111th:

Wenn die 78 in deinem Namen auf dein Geburtsdatum schließen soll, bist du einige Jährchen jünger:) 

Das siehst du richtig ?

Okay ,dann bist du eben der alte Sack und ich der Jungspund ( kleiner Scherz )?

Trotz allem denke ich das ich Erwachsen genug bin um für mein handeln selber verantwortlich zu sein .☺

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb frwsku84:

naja die alten haben halt auch Lebenserfahrungen was einige junge hier scheinbar noch nicht besitzen. Aber glaubt mir das kommt schon noch. Spätestens wenn ihr euer Lehrgeld gezahlt habt ;)

 

Wer wie ich den ganzen Neue Markt Hype um Emtv oder Mobilcom mitgemacht hat kennt das ganze Marketing Geschrei und wie es ganz schnell wieder auf 0 gehen kann.

Muss bei Tron nicht so sein aber lieber Mal gewinne mitnehmen , Einsatz rausziehen und so ruhiger schlafen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bewerbt euch mal :D 

in 1-2 Jahren schaue ich bei Tron mal vorbei -  vielleicht hat er bis dahin dann sein Programmierteam endlich zusammen.

Nicht vergessen Leute: "Gier frisst Hirn!"

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cutter111th:

Bist du, aber dennoch solltest du dein Handeln überdenken. Nimm 50% deiner Gewinne raus und investiere sie zum Beispiel in Coins, wo man unterstellen kann, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit stetig wachsen wie ETH, LTC, NEO etc. Also die vermeidlich sicheren Coins. 

Mit einem kleinen Anteil deines Geldes zockst du weiter und die Gewinne benutzt du immer wieder, um dein Portfolio in die oben genannten sicheren Coins zu erweitern:) Sell half on double halt, wobei ich bei den ganzen kleinen Zocker-Coins jetzt auch nicht rausgehen würde, wenn sie sich verdoppelt haben. Bei TRX habe ich meinen Einsatz versiebenfacht. 

und soooo viel Älter bin ich nun auch nicht, sind nur 5 Jahre:) 

 

 

Nun ja ,wie ich weiß ja nicht wer bei Trx noch alles "All in " gegangen ist , aber wie ich schon geschrieben habe bekomme ich durch bitconnect "fast" täglich gut Zinsen ausbezahlt die ich ab jetzt weiter in andere Cions investieren werrde .

Vielleicht ist es bei mir ja schon Alterssturrsinn aber ich meine werde Trx weiterhin halten .?

Denke einfach das die Leute sich jetzt erstmal von ihren kleinen Shock erholen müssen weil ihre hohen Erwartungen an den Live Stream nicht erfüllt wurden und es dann über die Zeit auch langsam wieder aufwärts mit Trx geht .

Desweiteren ist mir persönlich noch kein Coin bekannt der in den Top 20 Stand und einen Totalverlust erlitten hat und somit schau ich positiv in die Zukunft . 

 

Und schieben wir jetzt einfach mal das Alter bei seite.Wenn dann würde ich mich manchmal vielleicht etwas für naiv bezeichnen ,aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt immer noch ganz gut damit gefahren .

Bis auf 2012 ,als ich meine ersten 300 Bitcoin's zwischen 3 - 4 Euro gekauft und kurze Zeit später fast alle an einen Betrüger verloren habe bin ich soweit mit dem wie ich es mache ganz zufrieden. 

Ja ,auch ich habe Lehrgeld bezahlen müssen und lasse mich auf keine weiteren Spielchen mehr ein .

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Mal ein wenig Themenwechsel -

Ich war zwar heute Nacht schon halb am Schlafen aber ich habe doch richtig verstanden das sie zzt. in Verhandlungen mit 5 NASDAQ 100 Unternehmen stehen, er aber noch keine weiteren Angaben dazu machen kann? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Sollte ich das noch richtig mitbekommen haben, welche Unternehmen denkt ihr sind das? 

 

Grüße

Bearbeitet von TraderJoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.