Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Olsche:

OK ich lese Also das man nix machen muss wenn man seine trx zb. Mittels tronscan verwaltet richtig? 

Was meint ihr lohnt es sich noch welche nachzulegen? 

Und wo seht ihr den tronkurs nach dem airdrop ?

Ich bin zuversichtlich, dass er ungefähr bei diesem Kurs bleiben wird... da es ja ein durchgehender Airdrop ist und wenn ich mich nicht täusche (steinigt mich bitte nicht), dass erste mal nach größeren News, dass der Kurs nicht wieder eingebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kr1989:

Ich bin zuversichtlich, dass er ungefähr bei diesem Kurs bleiben wird... da es ja ein durchgehender Airdrop ist und wenn ich mich nicht täusche (steinigt mich bitte nicht), dass erste mal nach größeren News, dass der Kurs nicht wieder eingebrochen ist.

Da es gute 5-6 Jahre geht wird sicherlich der Kurs steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Olsche:

OK ich lese Also das man nix machen muss wenn man seine trx zb. Mittels tronscan verwaltet richtig? 

Was meint ihr lohnt es sich noch welche nachzulegen? 

Und wo seht ihr den tronkurs nach dem airdrop ?

Von keiner Fachkenntnis getrübt warte ich einfach mal ab.

Es geht ja nicht um einen "Super Airdrop" oder Fork, bei dem am Tag X  "Alles oder nichts" gilt, sondern es gibt die nächsten Jahre jeden Monat Token für lau. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. In meinen Augen tut es demnach keine Not, vor "dem" Airdrop Tron zu kaufen, um sie direkt danach zu verkaufen. Ob die anderen Markteilnehmer das genauso sehen, weiß ich natürlich nicht.

Noch ein Blick zum Objekt der Begierde, dem BT-Token: Der soll ja als echter Bezahl-Token bei  Bittorrent genutzt werden.  Für einen Bezahl-Token, also einer echten Anwendung wäre Volatilität nicht zielführend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BTT frei gehandelt wird. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusives Interview mit Justin Sun, dem Gründer von TRON: Wir geben den Anwendern die Macht zurück

TRON ist eines der größten Blockchain-basierten Betriebssysteme der Welt. Mit weniger als zwei Jahren hat das Projekt bereits zahlreiche Schlagzeilen gemacht (beispielsweise die kürzlich erfolgte Übernahme von BitTorrent und die Erstellung von BTT-Token). Darüber hinaus wurde der heimische Kryptowährungs-TRX im Jahr 2018 nach Marktkapitalisierung in die Liste der 10 größten Münzen der Welt aufgenommen.

Coinspeaker erreichte den Gründer von TRON, Justin Sun, um herauszufinden, wie das System funktioniert, was es von konkurrierenden Projekten unterscheidet und was TRON für die Zukunft plant.

Coinspeaker:  „Es gibt Leute, die noch nicht wissen, worum es bei Ihnen geht. Könnten Sie uns ein paar Worte zu Ihrem Geschäft sagen und was ist das Endziel, mit dem Sie arbeiten. “

Justin Sun:  „Unser Ziel ist es, das Internet zu dezentralisieren. Das bedeutet, dass wir zu der Vision des ursprünglichen Internets zurückkehren möchten, die es jedem ermöglicht, Informationen frei zu teilen. Im Moment liegt diese Macht hauptsächlich in den Händen großer Unternehmen wie Facebook, Amazon und Google . “

Coinspeaker:  „Wie sind Sie auf die Idee von TRON Network gekommen? Wie schnell ist es dem Team gelungen, diese Ideen in die Realität umzusetzen? "

Justin Sun: „Ich interessiere mich seit 2012 für Crypto und Blockchain. Ich habe zunächst in Bitcoin investiert und dann in der Branche gearbeitet, bevor mir klar wurde, dass ich die Initiative ergreifen muss, um meine Ziele zu erreichen, indem ich ein unabhängiges Unternehmen gründe. Wir sind noch keine zwei Jahre alt, haben aber mit dem Kauf von BitTorrent und der kürzlich erfolgten Einführung von BitTorrent Token bereits große Fortschritte gemacht. “

Coinspeaker: „Erzählen Sie uns bitte ein paar Worte über Ihr Team. Wer sind diese Profis, die die Innovation vorantreiben? “

Justin Sun: „Wir haben sowohl in den USA als auch in China (mit anderen Büros auf der ganzen Welt) ein tolles Team von Menschen. Im Moment arbeiten die TRON-Mitarbeiter an der Verbesserung unseres Blockchain-Protokolls, während die BitTorrent-Mitarbeiter an der Integration der Blockchain in das Peer-to-Peer-Protokoll von BitTorrent arbeiten. Das Ziel beider Teams besteht darin, Entwickler und Inhaltseigentümer dazu zu ermutigen, Innovationen in der Welt der Blockchain zu schaffen. “

Coinspeaker:  Gehen wir jetzt zu TRON selbst und sprechen wir ausführlicher darüber. Verstehen wir es richtig, dass Ethereum und EOS die nächsten Konkurrenten von TRON sind? “

Justin Sun: „Kurzfristig, ja. Beide Unternehmen suchen nach einem dezentralen App-Ökosystem. Wenn wir längerfristig erfolgreich sind, werden Facebook, Google, Amazon und andere an dem Wettbewerb teilnehmen. “

Coinspeaker:  „Was sind die konzeptionellen Unterschiede zwischen TRON und Ethereum? Warum sollten sich Entwickler für TRON entscheiden? "

Justin Sun: „Wir verwenden DPoS, dh einen delegierten Nachweis des Einsatzes. DPoS ist ein Konsensmechanismus, bei dem 27 Supervertreter die Blöcke produzieren, für die wiederum TRX-Kontoinhaber wählen. Wir können alles in unserer Gemeinschaft regeln, indem wir über einen Vorschlag abstimmen. Es ist viel effizienter.

Es ist nicht wie bei Ethereum, wo die Miner gegen die Entwickler kämpfen. Wir haben auch einen wesentlich besseren Durchsatz als Ethereum und Bitcoin und keine Kosten für die Ausführung von Transaktionen mit intelligenten Verträgen. “

Coinspeaker: „Und was ist mit EOS? Gibt es grundlegende Unterschiede und warum sollten Entwickler zu TRON gehen? “

Justin Sun: „EOS kostet Entwickler viel mehr Geld. Es ist einfach, Anwendungen von Ethereum nach TRON zu portieren (deshalb folgten wir dem Entwicklungspfad von Ethereum), für EOS jedoch nicht. Für App-Entwickler, die nicht viel Geld haben, müssen sie entscheiden, ob sie ihre Zukunft auf die EOS-Plattform setzen wollen. “

Coinspeaker: „Welchen Wert schlagen Sie für normale Menschen vor? Wie könnten sie in Zukunft profitieren? “

Justin Sun: „Im Moment wissen die Leute nicht, wie sehr sie ihre Privatsphäre verloren haben. Facebook besitzt die Informationen, die Sie dort teilen. Amazon und Google wissen, wo Sie sich befinden, was Sie tun und was Sie kaufen. Ein dezentralisiertes Ökosystem gibt den Anwendern die Macht zurück. “

Coinspeaker:  "Welches Hauptziel setzt TRON für 2019?"

Justin Sun: „Für 2019 ist das Ziel einfach: Vertrauen Sie auf Krypto und Blockchain, indem Sie unsere Vision umsetzen.“

Coinspeaker: " TRONs Übernahme von Bittorent machte 2018 Schlagzeilen. Planen Sie, TRX direkt im Projekt einzusetzen oder erwarten Sie, dass BTT alle Servicebedürfnisse erfüllt?"

Justin Sun: „Wir glauben, dass BTT mit BitTorrent funktioniert. Die Verwendung von TRX würde den Wert der Währung für die derzeitigen Inhaber verwässern. Einer der Gründe, warum wir uns für die BTT-Route entschieden haben. “

Coinspeaker:  "Könnten Sie auf TRON mehrere KILLEER-DAPPs nennen?"

Justin Sun: „Nun, BitTorrent selbst ist eine Killer-App. Es war bereits die größte dezentrale Anwendung mit mehr als 100 Millionen monatlichen Nutzern. Und wir fügen schnell großartige Spiele hinzu. Fünf der Top-10-Gewinnspiele der letzten Zeit im TRON-Netzwerk. Versuchen Sie es mit TRON Goo. Das macht viel Spass."

Coinspeaker:  „Jetzt möchten wir einige persönliche Fragen stellen. Was denkst du über Bakkt? Wie kann Ihrer Meinung nach die bevorstehende Markteinführung die gesamte Branche beeinflussen? “

Justin Sun: „Ich werde Bakkt nicht speziell kommentieren. Wir müssen sehen, wie sie ausgeführt werden. Insgesamt braucht die Branche jedoch so viele Mechanismen wie möglich, um das Vertrauen der Menschen aufzubauen, die im vergangenen Jahr so viel Volatilität erlebt haben. “

Coinspeaker:  „Was denkst du über STOs? Haben sie eine Chance, den ICO-Markt wiederzubeleben? Benötigt der ICO-Markt diese Belebung überhaupt? "

Justin Sun:  Die Branche spürt ihren Weg und sucht nach Lösungen, die für alle geeignet sind. Was der durchschnittliche Investor wirklich verlangt, ist ein solider Geschäftsplan und eine solide Ausführung. Der Mechanismus, um Geld zu sammeln, ist nicht so wichtig wie das Erzielen dieser beiden Dinge. “

Coinspeaker: „Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antworten. Möchten Sie unseren Lesern noch etwas hinzufügen? "

Justin Sun: „Ich glaube, 2019 wird für Blockchain ein großes Jahr. Die Menschen sehen bereits klare Gewinner und Verlierer. Wenn die armen Performer ausfallen, sehen wir im gesamten Ökosystem wieder Vertrauen und echtes Wachstum.

Für TRON haben wir neben den bereits angekündigten Dingen noch einige große Pläne vor uns. Wenn die Leute das mögen, was sie sehen, wenn wir diese Dinge ausrollen, glaube ich, dass TRON wirklich zu einem Begriff werden kann. “

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dies Die Zukunft Mit Tron Sein? - Sehen Sie, Wie Einfach Es Ist, Mit TRX Mit Poppy POS Einen Kauf Zu Tätigen

Während des Nitron-Gipfels hatten wir das Privileg, etwas sehr Einzigartiges zu erleben, das die Art und Weise, wie Menschen Kryptowährungen betrachten, ändern kann. Es war der  Poppy POS und die Grid Card.

Wir wurden mit dieser coolen Prepaid-Karte, die bereits mit einer bestimmten Menge TRX geladen war, aufgezogen. In Zukunft werden sie eine Debitkarte freigeben, die Sie mit Ihrem eigenen TRX laden können. Ziemlich süß, oder? Das ist sehr aufregend.

Obwohl die meisten von uns in unseren mobilen Geräten mit Brieftaschen bezahlen, gibt es immer noch diejenigen, die sich mit einer Debitkarte wohler fühlen, was ein Gefühl der Vertrautheit vermitteln kann.

Poppy ist ein Zahlungsprozessor, der von der Blockchain betrieben wird und sich nahtlos in moderne Verkaufssysteme integrieren lässt.

Poppy wurde für die Überbrückung von fiat- und digitalen Zahlungen mit der Blockchain entwickelt und unterstützt Visa, Mastercard und Barzahlungen. Durch die innovative Nutzung der Blockchain, moderner POS-Systeme und Troncard haben Einzelhändler die Möglichkeit, digitale Zahlungsvorgänge schnell und effizient abzuwickeln.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebashe gegen Ethereum ist einfach nur unnötig und kindisch.

Die sollen ihre Arbeit gut machen und man wird am Ende sehen, dass mehrere Plattformen parallel existieren können.

Ich finde gut, dass es Konkurrenz gibt, aber wenn die kleinen Asiaten sich ständig so aufspielen müssen, zeugt das nicht immer von Niveau..

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.