Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb oefianer:

Kontrolliert mal eure Binance Accounts ich habe 5k BTT bekommen.

So wie ich das mitbekommen habe alle die versucht haben BTT zu kaufen und keine bekommen haben bekommen ein Kleines Geschenk.

Hat noch  wer btt  bekommen

 

Soll es nicht erst  am  11.2.  Den airdrop  geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dennw3:

Hat noch  wer btt  bekommen

 

Soll es nicht erst  am  11.2.  Den airdrop  geben

Die 5k BTT waren nur für die Leute die Kaufen wollten und es ins Bestellfeld geschafft hatten bevor alles weg war bzw. die Server durch den Ansturm in die Knie gingen. Das heißt bei Binance schon was.  Also eine Art Entschädigung.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Die 5k BTT waren nur für die Leute die Kaufen wollten und es ins Bestellfeld geschafft hatten bevor alles weg war bzw. die Server durch den Ansturm in die Knie gingen. Das heißt bei Binance schon was.  Also eine Art Entschädigung.

 

Bei mir kam immer das Feld mit chinesischen oder ähnlichen Schriftzeichen, was laut Google Übersetzer, Auftrag abgelehnt hieß. 

Bei den anderen lesbaren Fehlermeldungen war nicht genügend Guthaben  vorhanden 😂😂😂 

Guthaben in Form von TRX war für 1 Mio vorhanden, aber ich konnte nie was kaufen sei es 100k oder jeweils in 100k Schritten höher. 

Ich konnte nur zusehen wie die verkauften mengen immer höher gingen :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen ganzen airdrops und neuen coins innerhalb eines ecosystems muss ich an ein Lied von K.I.Z "Ein Affe und ein Pferd denken" 

Leicht abgewandelt könnte man es so formulieren.

"Erst bewerft ihr sie mit Scheinen, dann bewerfen sie euch mit Steinen". 

Oder auch ein paar Zeilen aus dem Lied "Hurra die Welt geht unter" 

Ich schmeiß' das Geld zum Fenster raus 
Du stehst da unten fängst es auf 
Davon kaufst du diesen Coin und das Geld kommt zu mir zurück. 😃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Salokin91:

Wie teuer war denn ein BTT in satoshi im Verkauf?

Lg

Token sale prices for each session are now locked and set at:

  • 1 BTT = 0.00001824 BNB (using a BNB price of 6.58000 USD)
  • 1 BTT = 0.00447261 TRX (using a TRX price of 0.02683 USD)

Quelle: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022340552

 

Umrechnen darfst du selbst :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb J.SR TronEurope:

Bitte lasst eure Coins nicht auf den Exchanges liegen, in dem Glauben dort ist alles save. Auch eine Börse verliert mal den PK....

Börse verliert Private Key

Naja, man muss seine Coins ja nicht unbedingt bei Shitcoin-Exchanges lagern.

vor 9 Minuten schrieb Freence:

In der Regel werden solche Verluste ersetzt.

Aha?

Dann benenne doch mal bitte die Fälle wo Verluste ersetzt wurden und stelle dem die nicht ersetzten Verluste gegenüber.

Dabei kommt raus, dass große Exchanges Verluste in der Regel ersetzen (z.B. Bitfinex), andere jedoch nicht und einfach von der Bildfläche verschwinden (z.B. BTC-E).

Was mit Cryptopia wird, weiß grad noch niemand.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron (TRX) Beste Kryptowährung bisher in diesem ( jungen ) Jahr

Betrachtet man die Leistung der Top 30 Kryptowährungen, so hat sich in diesem Jahr ein klarer Gewinner herausgestellt. Tron ist mit deutlichem Abstand der Krypto mit der besten Leistung von 2019 und der einzige, der einen zweistelligen Gewinn erzielt.

Der TRX- Token von Tron hat in diesem Jahr bereits einen beeindruckenden Gewinn von 34% erzielt, während alle um ihn herum gesunken sind. Zu Beginn des Jahres bei 0,0191 (511 Satoshis) stieg der TRX bis zum 10. Januar auf 0,0342 (843), bevor er auf 0,0255 (741) sank, wo er derzeit gehandelt wird. Seit seinem Tief von 2018 Mitte Dezember hat sich der Preis von Tron verdoppelt. Kein anderes Krypto-Asset unter den ersten dreißig kann dem entsprechen.

Dank dieser soliden Leistung konnte TRX sowohl Litecoin als auch Stellar umdrehen und den sechsten Platz in den Marktcharts erreichen. Im Moment ist es auf den achten Platz zurückgefallen, aber TRX ist mit weitem Abstand immer noch der leistungsstärkste Altcoin.

 

Zweifellos hat der Verkauf von Bittorrent- Token und die Verlockung von BTT-Token zu TRX-Inhabern für Tron Schwung gebracht. Das Team verfügt derzeit über das beste Marketing-Kung-Fu in der Krypto-Welt, wo keine anderen von der Konkurrenz teilhaben können. Justin Sun und andere haben den Kryptowinter nicht gefürchtet und das Projekt, das sich in diesem Jahr eindeutig bezahlt gemacht hat, aktiv gefördert.

Nachdem der anfängliche Verkauf von Token auf Binance Launchpad innerhalb von etwa 15 Minuten beendet war, wurde BTT an einer Reihe von Börsen notiert, zuletzt OKEx und Upbit.

 

Okex ist eine Börse in Hongkong die hauptsächlich den Asiatischen Markt bedient

 

Bittorrent-Token wurde gerade auf Coinmarketcap.com aufgenommen, wo es derzeit bei 0,000503 oder 15 Satoshis gehandelt wird. Die ICO sammelte über 7 Millionen US-Dollar und verschob mehr als 50 Milliarden Token.

Dies ist alles eine gute Sache für Tron, die die BT-Benutzerbasis nutzen wird, um Inhalte für Ersteller zu kennzeichnen und den Mittelsmann auszuschalten. Ein weiterer großer Vorteil für das Tron-Netzwerk ist die zunehmende Nutzung von dApp. Sowohl Benutzer als auch Transaktionen für Tron dApps sind höher als diejenigen im Ethereum-Netzwerk und liegen laut dappradar.com sehr nahe bei EOS .

Es besteht kein Zweifel, dass Tron derzeit das am meisten gehypte Krypto-Projekt ist. Die Kritiker können jedoch nicht die Ergebnisse dieses Hype bestreiten, die bisher in diesem Jahr bei den TRX-Preisen deutlich sichtbar waren. Tron hat die Mitbewerber effektiv bisher niedergeschlagen, so das seine beiden Hauptgegner Bauchschmerzen haben. Ethereum hat 21% und EOS hat seit Jahresbeginn 10% verloren. Der Tron-Zug gewinnt an Fahrt.

PS:

Nun muss Tron aber in den nächsten Quartalen liefern und sich nicht nur auf die BTT Airdrops verlassen.

Bin da aber persönlich guter Dinge, es wird schon seinen Grund haben das man nun einen ex SEC-Anwalt hat und China Regulierte Kryptos evtl. demnächst zulassen will.

 Was Tron evtl. in der Hinterhand noch hat mit Oracle und Swisscom kommt noch dazu oder es ist eine Luftnummer.

Oder es ist der größte Scam aller Zeiten mit Binance als Scam Partner bezüglich BTT wie es ja bei Youtube nun rumgeht :D .

Dies war kein Aufruf in Tron zu investieren.. bzw. Anlageberatung. Da ich dies als einer mit der frühen Investoren hier momentan ziemlich locker sehe ist alles nur eine persönliche Meinung.

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jokin:

Naja, man muss seine Coins ja nicht unbedingt bei Shitcoin-Exchanges lagern.

Aha?

Dann benenne doch mal bitte die Fälle wo Verluste ersetzt wurden und stelle dem die nicht ersetzten Verluste gegenüber.

Dabei kommt raus, dass große Exchanges Verluste in der Regel ersetzen (z.B. Bitfinex), andere jedoch nicht und einfach von der Bildfläche verschwinden (z.B. BTC-E).

Was mit Cryptopia wird, weiß grad noch niemand.

 

Korrekt. Ich war gedanklich bei den Großen, war aber anscheinend zu müde. Wer seine hundertvierunddreißigmarkfuffzig bei Finex oder Binance verwahrt, kann davon ausgehen, dass ein eintretender, nicht selbst zu verantwortender Schaden ersetzt werden sollte. 

Unabhängig davon habe ich (größere) Beträge, die lange liegen, nicht auf Exchanges. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb avitos:

Betrachtet man die Leistung der Top 30 Kryptowährungen, so hat sich in diesem Jahr ein klarer Gewinner herausgestellt. Tron ist mit deutlichem Abstand der Krypto mit der besten Leistung von 2019 und der einzige, der einen zweistelligen Gewinn erzielt.

Ich empfinde die Weiterentwicklung des Lightning-Networks als "Leistung" und nich den spekulativen Zugewinn eines Kurses.

Oder möchte irgendjemand hier behaupten, dass der Bitcoin im Dezember 2017 irgendwas leistete nur weil sich dessen Kurs spekulativ verdoppelte?!?

Was also hat Tron wirklich "geleistet"? Welche neuen bisher nicht gekannten Technologien sind dort erlebbar?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

 

Was also hat Tron wirklich "geleistet"? Welche neuen bisher nicht gekannten Technologien sind dort erlebbar?

Naja sie haben aus den bekannten Technologien das momentan schnellste, stabilste und vor allem nicht angreifbare (durch 51% Attacken) DPOS System zusammengewürfelt.

Ob nun Teile davon geklaut sind etc. , das war und wird immer so sein bei "Produkten" ,vor allem wenn Chinesen im Spiel sind und juckt "später" keinen mehr. Gier kennt kein Gewissen.

Dieses System / Blockchain soll an Bittorrent gekoppelt ( ja sie müssen noch beweisen das es läuft ) werden, was Thema geleistet dann ja eine Revolution ist in Sachen Blockchain und ganz Satoshis "ursprünglicher" Vision entspricht.

Tron macht im Endeffekt nun das mit dem BTT, was BTC 10 Jahre verpennt hat.

Nicht die Menschen zu den Kryptos bringen, sondern die Kryptos zu den Menschen.

@Christoph Bergmann hat es wunderbar in dem Artikel beschrieben :

https://bitcoinblog.de/2019/01/07/die-ausgebliebende-revolution-und-die-vielleicht-wichtigste-frage-fuer-bitcoin-in-diesem-jahr/

BTC könnte schon längst viel weiter sein wenn da nicht die Kloppereien in der Gemeinschaft gewesen wären aka BCH nun noch BCH vs. BSV.

Hätten die Herrschaften sich das alles erspart und hätten lieber an einem Strang gezogen um die Millionen von Dollar lieber gezielt einzusetzen als sich zu bekriegen wäre BTC bestimmt schon bei Mäcces angekommen. Auch Visionen brauchen eine feste Führung und Marketing um vorwärts zu kommen.

Dies ist das große Problem bei BTC auch nach 10 Jahren, ob Lightning daran was ändert?

Der Finanzindustrie ist es scheiß egal wie schnell BTC ist, die werden BTC und andere Coins (ob die einen Sinn / Zweck haben auch scheiß egal, Lehman lässt grüßen ) als Bündel dem braven Bürger verkaufen als die beste Geldanlage aller Zeiten. Sicherlich wird auch da ironischerweise ein Kurswachs zustande kommen, bloss war das bestimmt nicht im Sinne des Erfinders (Satoshi N. )  das die Finanzindustrie BTC zu den Menschen bringt per Finanzprodukt,sondern die reale Anwendung im Alltag.

Also im Großen und Ganzen, wenn Tron es schafft das deren Blockchain an torrent gekoppelt wird , werden auf einen Schlag  ca. 100 Millionen Menschen an Krypto herangeführt.

In dem Fall BTT, den diese Menschen am Anfang umsonst erhalten werden. Davon werden aber auch BTC und andere Coins profitieren wenn Tron diese Menschen anleitet wie man mit Kryptos handelt ,und dies haben sie vor und das kann man dann schon eine Leistung nennen.

Ps: Ich bin selbst BTC Anhänger und hoffe das Lightning was positives beim BTC bewirkt. Ich bin aber auch realist und denke sehr wirtschaftlich, darum sehe ich momentan neben BTC bei Tron das größte Potential für mich persönlich 2019 .

Ich lese / sehe aber auch vermehrt das BTC Maximalisten gegen TRX schießen. Warum tun sie das? Weil sie sehen bzw. Sorge haben das TRX alles das momentan perfekt umsetzt was Satoshis Vision war. Auch wenn Justin Sun  TRX als Zahlungsmittel bisher groß nie erwähnt hat. Darum ist es eine der allgemein spannendsten Fragen was Tron mit dem TRX später noch vorhat, für mich persönlich. Wird TRX nur dezentral in der Unterhaltungsindustrie aka #Tronflix :) verwendet oder auch als erstes Krypto Zahlungsmittel in China? Was ganz in Xinping vorhaben passt... eine überwachte Bargeldlose Gesellschaft. 

Es wird ein spannendes Jahr 2019 sowie 2020 Thema Halving BTC.

Lg

 

 

Bearbeitet von avitos
Nachtrag
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Ich lese / sehe aber auch vermehrt das BTC Maximalisten gegen TRX schießen. Warum tun sie das? 

Einfache Antwort: Darwinismus.

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Hätten die Herrschaften sich das alles erspart und hätten lieber an einem Strang gezogen um die Millionen von Dollar lieber gezielt einzusetzen als sich zu bekriegen wäre BTC bestimmt schon bei Mäcces angekommen.

Darwinismus kann es nur geben wenn es eine Selektion gibt.

Und dafür braucht es eine Auswahl.

Es braucht Versuch und Irrtum damit sich das Bessere durchsetzen kann.

Und es braucht Zeit.

Viel Zeit.

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Auch Visionen brauchen eine feste Führung und Marketing um vorwärts zu kommen.

Gute Produkte setzten sich bisher immer ohne Marketing durch. Marketing hilft jedoch schlechten Produkten nicht den Anschluss zu verlieren.

(was nicht bedeutet, dass Produkte mit Marketing immer schlecht sind!)

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Ich bin aber auch realist und denke sehr wirtschaftlich, darum sehe ich momentan neben BTC bei Tron das größte Potential für mich persönlich 2019 .

Das kann eine absolut richtige Strategie sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt weiß das noch niemand 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.