Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb TraderJoe:

Hallo Leute :)

Mal ein wenig Themenwechsel -

Ich war zwar heute Nacht schon halb am Schlafen aber ich habe doch richtig verstanden das sie zzt. in Verhandlungen mit 5 NASDAQ 100 Unternehmen stehen, er aber noch keine weiteren Angaben dazu machen kann? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Sollte ich das noch richtig mitbekommen haben, welche Unternehmen denkt ihr sind das? 

 

Grüße

Wenn ich das richtig verstanden habe wird es erst bekannt gegeben wenn die Verträge unterschrieben sind .

Wer oder was das für Unternehmensind wäre jetzt wieder reine Spekulation. 

Einfach mal schauen was kommt und seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben .

Man hat es ja grad erst gesehen was passieren kann wenn überzogene Erwartungen nicht erfüllt werden .

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TraderJoe:

Hallo Leute :)

Mal ein wenig Themenwechsel -

Ich war zwar heute Nacht schon halb am Schlafen aber ich habe doch richtig verstanden das sie zzt. in Verhandlungen mit 5 NASDAQ 100 Unternehmen stehen, er aber noch keine weiteren Angaben dazu machen kann? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Sollte ich das noch richtig mitbekommen haben, welche Unternehmen denkt ihr sind das? 

 

Grüße

Er spricht darüber ab Minute 46:00

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ferby78:

Wenn ich das richtig verstanden habe wird es erst bekannt gegeben wenn die Verträge unterschrieben sind .

Wer oder was das für Unternehmensind wäre jetzt wieder reine Spekulation. 

Einfach mal schauen was kommt und seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben .

Man hat es ja grad erst gesehen was passieren kann wenn überzogene Erwartungen nicht erfüllt werden .

Danke für deine Antwort!

Schon mal gut zu Wissen das ich das noch richtig mitbekommen habe :DIch finde es trotzdem interessant sich mal die NASDAQ Liste anzuschauen und zu überlegen welches Unternehmen ins Profolio passen könnte, da stolpert man wie ich finde über sehr interessante Firmen :)

Meine Investition bei TRON ist auf lange Sicht angelegt und ich bin mir sehr sicher das ich in ein paar Monaten ein Plus habe :)

 

I believe in TRON  :wub:

Bearbeitet von TraderJoe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TraderJoe:

Hallo Leute :)

Mal ein wenig Themenwechsel -

Ich war zwar heute Nacht schon halb am Schlafen aber ich habe doch richtig verstanden das sie zzt. in Verhandlungen mit 5 NASDAQ 100 Unternehmen stehen, er aber noch keine weiteren Angaben dazu machen kann? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Sollte ich das noch richtig mitbekommen haben, welche Unternehmen denkt ihr sind das? 

 

Grüße

Von 5 NASDAQ Unternehmen hab ich nix gelesen.

Soll wohl laut Sun ein grosses börsennotiertes Unternehmen sein.

Nehme Mal an aus dem asiatischen Raum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TraderJoe:

Danke für deine Antwort!

Schon mal gut zu Wissen das ich das noch richtig mitbekommen habe :DIch finde es trotzdem interessant sich mal die NASDAQ Liste anzuschauen und zu überlegen welches Unternehmen ins Profolio passen könnte, da stolpert man wie ich finde über sehr interessante Firmen :)

Meine Investition bei TRON ist auf lange Sicht angelegt und ich bin mir sehr sicher das ich in ein paar Monaten ein Plus habe :)

Das denke ich auch und wenn die Zeit passend ist wird nachgelegt B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cimbom:

Von 5 NASDAQ Unternehmen hab ich nix gelesen.

Soll wohl laut Sun ein grosses börsennotiertes Unternehmen sein.

Nehme Mal an aus dem asiatischen Raum.

Hat Sun doch selbst getwittert und im Video nochmals erwähnt. Es gibt auch asiatische Unternehmen am NASDAQ, z.B. Alibaba :D

http://www.nasdaq.com/markets/ipos/company/alibaba-group-holding-ltd-934140-75355

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bifi90:

Und auf iota scheinen die Asiaten überhaupt nicht zu stehen...Die machen mit iotchain ihr eines ding

Die Asiaten inter

 

vor 3 Minuten schrieb Bifi90:

Und auf iota scheinen die Asiaten überhaupt nicht zu stehen...Die machen mit iotchain ihr eines ding

Warum sollten sich die Asiaten auch auf IOTA konzentrieren  ?

Seit der letzten Top Meldung das Bosch Millionen investiert hat kam da nicht mehr viel .

Hab meine vor kurzen abgestoßen und warte nun auf Ergebnisse bevor ich wieder in IOTA investiere.

Für mich persönlich hat IOTA ein bahnbrechendes Konzept .Nur müssen die jetzt erstmal liefern .

Das bewundere ich ebenan diesen JustinSun das er seine Follower ständig auf dem laufenden hält.Davon dürfen sich einige Entwickler gerne mal eine Scheibe von abschneiden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb frwsku84:

ihr wisst aber auch das die Regierung von China seeeehr daran bestrebt ist den Cryptozauber zu beenden? Dieses Risiko besteht zusätzlich!

Deswegen sich immer auf den laufenden halten .Wenn es dann irgendwann wirklich hart auf hart kommen sollte hat man immernoch Luft seine Schäfchen ins trockene zu bringen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht vergessen das durch den ganzen Hype um Cypto die guten Developer auch rar und immer knapper werden.

Nehme Mal an das man durch den Push des Kurses,das aggressive Marketing und sonstigen Bonussen in Form von Coins fähige Developer leichter zu Tron lotsen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FuShengLong:

Habe noch keinen Cent, und werde auch nicht auf TRX setzen. Ist einfach ein Scamcoin.

Das ist Deine freie Entscheidung - die hast Du nun auch mitgeteilt und in logischer Konsequenz solltest Du nun in diesem Thread nichts mehr hinzuzufügen haben...

Mach's gut!

vor 2 Stunden schrieb frwsku84:

Leute der Forum Titel heißt doch:  "Was haltet ihr von TRON TRX?" 

Also finde ich darf jeder schreiben u. seine Meinung dazu äußern. Niemand sollte sich persönlich angegriffen fühlen.

Letztlich lacht sich egal ob Justin Sun oder ein andere CEO immer eins denn die wirklich "Gewinner" seit nicht ihr sondern die.

 

Freilich kann jeder seine Meinung (mehr oder weniger) frei äußern - Deine Einstellung zu TRX ist nun sicher jedem zur Kenntnis gelangt, der diesen Thread liest. Auch in Deinem Fall, findest Du sicher bessere Möglichkeiten , Dich einzubringen, als weiter in diesem Thread herumzuschrei(b)en...

Mach's auch gut !

 

Mal ehrlich - es ist wirkilch tlw. abartig, was hier für ein Kindergartenverhalten abläuft...

Danke an alle, die hier Konstruktives beisteuern...

CU

no offence ! - aber das nervt wirklich!

Bearbeitet von saku
Disclaimer... ;)
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dip macht mir auch ein wenig Sorgen.

andererseits könnte ich mir aber auchvorstellen, dass bei dem aktuellen Dip  viele Leute nachkaufen bzw. einsteigen werden.

naja, abwarten und Tee trinken.

Gilt auch abzuwarten, was nächste Woche so an Neuigkeiten verbreitet wird.

Ich glaube jedenfalls an TRX und werde erstmal halten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich bei einem Follower auf Twitter gelesen (und dem stimme ich voll und ganz zu ) :

 

" Lieber JustinSun ,

bitte lass in Zukunft das Live Streamen und teile uns die Neuigkeiten weiterhin per Twitter mit " ?

 

.......so in etwa 

 

Das soll nicht heißen das ich den deswegen jetzt scheiße finde und er macht echt einen tollen Job .Nur hat in diesen Fall der Follower mal recht .?

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb preeestar:

Irgendwie mache ich mir gerade Sorgen, kann sich jemand erklären warum es den ganzen Tag schon Berg ab geht?

vllt. wegen dem Anstieg von 6700% TRXETH oder 167000% TRXBTC oder 6100% TRXUSD in den letzten 3-4 Wochen;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.