Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Markus1234:

Hallo,

kann mir bitte jemand kurz erklären was bei dem Freezen/Voten gemacht wird (wie man es mach weiß ich jetzt)?

Ha aber keine Ahnung was das Voten bedeutet und für wen ich Voten soll und was das für Auswirkungen hat.

Danke und schöne Grüße

 

Es gibt 27sr Teams. Alle haben Server am laufen für Tron. Alle teams haben spezielle Projekte . Das sie sr Kandidaten sein können da für brauchen sie unsere stimmen. 

Sie bekommen für die Server TRX die sie berechnen. Wenn du für sie abstimmst bekommst du Vergütungen von den sr Teams. 

Alles klar ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Markus1234:

Falls schon irgendwo erklärt wurde auch gerne einen Verweis oder Link darauf.

Hier u.a., die Auswirkungen sind das du zusätzliche TRX dir passiv verdienst durch das abstimmen / voten. Bei manchen SR auch Token, diese kann man verkaufen.

Antwort 1-3 müssten es beantworten, falls noch Fragen sind ruhig stellen,gilt natürlich auch für andere.

Lg

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,
 

ich möchte bei meinen  Wallet wieder "unfreeze" durchführen.

 

Die Belohnung will ich nun ebenfalls als Vote einsetzen.

 

My  Unfreeze Time is After 2/16/2019 6:33 PM  und habe dort Bandbreite angewählt.

 

 

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich "unfreeze" drücke:

 

 

"Unable to unfreeze

Unable to unfreeze TRX. This could be caused because the minimal freeze period hasn't been reached yet."

 

Kann mir da einer von Euch weiter helfen ?

Die Zeit ( min. 3 Tage ) ist am 2/16/2019 6:33 PM abgelaufen.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb techno-tom:

@oefianer

 

Bereits mehrmals hintereinander versucht , ohne Erfolg.

  (https://t.me/tron_europe_de  oder  https://t.me/TronnetworkGER)   

Was sind das für Seiten ? Da muss man sich erst anmelden. Weitere Chat´s zur Tron oder TRON support ?

 

 

 

telegram chat kann ich empfehlen wird dir eigentlich immer in 1min geholfen 24H

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , werde ich versuchen.

 

FREEZEBALANCECONTRACT habe ich jeweis vor 7 , 5 und 4 Tagen  durchgeführt. Habe nach und nach dazugekauft und anschliesend zu  www.tronscan.org tranferiert eingefroren und gevotet.

Habe zu dem an "token@tronscan.org" vor 2 Stunden geschrieben. Adresse hatte ich im Netz gefunden. Aber bisher von denen keine Rückinfo.

Danke erst einmal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@techno-tom 

wenn Du weitere Tron einfrieren willst, brauchst Du die anderen vorher nicht auftauen. Es hätte genügt, die 57 neuen Tron einfach einzufrieren. Achso: Falls Du mal Deine abgegeben Stimmen ändern möchtest, brauchst Du dafür auch nichts auftauen. Auftauen musst Du nur, wenn Du Trons von der Wallet wegschicken willst. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Ventreri:

Macht sonst noch jemandem Trons massiv gesunkene Volumen (auf Binance) Kopfzerbrechen? 

normal. Geduld nicht immer gleich verkaufen wel 5% der kurs ins minus geht ausser du bist trader. 

https://cryptomode.com/tron-price-begins-moving-up-yet-traders-expected-more/?fbclid=IwAR21j0WQkGr5EWLqDXSkgWuC35nKKshNGWv_XaoCOPFEgNvOEjLgKw6Qy40

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb oefianer:

normal. Geduld nicht immer gleich verkaufen wel 5% der kurs ins minus geht ausser du bist trader. 

https://cryptomode.com/tron-price-begins-moving-up-yet-traders-expected-more/?fbclid=IwAR21j0WQkGr5EWLqDXSkgWuC35nKKshNGWv_XaoCOPFEgNvOEjLgKw6Qy40

 

Nein nein, ich hab seit unserem Chat nicht mehr getraded sondern alles eingefroren. Ich mach mir nur Sorgen, dass Trx plötzlich nimmer gelistet wird (was hoffentlich unrealistisch ist) oder sonstwas essentiell Blödes passiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neben der Kimchi-Prämie und der weit verbreiteten Einführung der Kryptowährung ist das Land Asien-Asien der viertgrößte Glücksspielmarkt der Welt. Laut GamesIndustry.biz erzielte die globale Glücksspielbranche im Jahr 2018 134,9 Milliarden US-Dollar, ein Zuwachs von 10,9 Prozent im Vergleich zu 200. In Südkorea gaben die Spieler allein im Jahr 2018 5,6 Milliarden US-Dollaraus.

 

https://www.newsbtc.com/2019/02/13/tron-trx-ready-for-the-5-6-billion-south-koreas-gaming-industry/?fbclid=IwAR1bVjjlhQWnovfAY32jJitFWw7TsJ1KZ-vzcPnGsIMcuJjyoF1hV_Jr3ks

Bearbeitet von oefianer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ventreri:

Nein nein, ich hab seit unserem Chat nicht mehr getraded sondern alles eingefroren. Ich mach mir nur Sorgen, dass Trx plötzlich nimmer gelistet wird (was hoffentlich unrealistisch ist) oder sonstwas essentiell Blödes passiert 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn man nach Handelsvolumen geht, da müsste IOTA z.b. schon lange bei Binance nicht mehr gelistet sein. TRX hat immer noch mehr bzw gleich viel wie BSV u.a. an Handelsvolumen .

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptodaily.co.uk/2019/02/tron-finally-beats-ethereum-for-dapp-gold-medal

TRON besiegt endlich Ethereum für die dApp Goldmedaille

In vielerlei Hinsicht sind TRON und Ethereum beide Konkurrenten, und wenn es um den dApp-Raum geht, scheinen die Dinge immer etwas heiß zu werden. Nun hat sich die dezentrale Plattform TRON zur führenden Plattform in Bezug auf die Gesamtzahl der dApp-Nutzer und das Volumen der aktiven Benutzer entwickelt. Justin Sun ist ein großes Mitglied des Krypto-Raums und ist bekannt dafür, dass er sehr lautstark im Raum ist. Der CEO von TRON nimmt Twitter fast jeden Tag, um über etwas Neues zu sprechen, so wie er es damit getan hat:

Eine der führenden dApp-Websites ist DappReview und nach den Daten der Website hat TRON in den letzten zwei Monaten 267.000 Gesamtnutzer auf ihren dApps, was es zu den höchsten führt. EOS folgt mit 197.000 und Ethereum mit 151.000 Nutzern innerhalb des Zeitraums.

Wenn es um die aktiven Nutzer in ihren Netzwerken ging, war TRON mit 16.236 aktiven Nutzern auch der größte Anbieter. EOS hat 13.845 und Ethereum etwas mehr als 2.100.

Der TRON CEO hat eindeutig hart daran gearbeitet, diese Phase seiner Karriere zu erreichen, und es zeigt, wie stolz er ist. Im Jahr 2018 sagte Sun immer, dass das Hauptziel von TRON darin bestand, Ethereum bei Smart Contracts und dApps zu schlagen.

Um dies zu erreichen, hat Sun viele Dinge in die Wege geleitet, einschließlich des Buyouts von BitTorrent. Sun hat durch seine Social Media Aktivitäten und wie er sich in seine Community einbringt, viel Zugkraft gewonnen.

Viele Menschen glauben, dass der nächste große Schritt für TRON darin besteht, die intelligente Vertragsgestaltung von Ethereum zu übertreffen, aber nur die Zeit wird es zeigen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tronweekly.com/bittorrent-token-btt-hitbtc/

Der untere Teil zu Projekt Atlas:

Project Atlas neuer Coin 

Die Zusammenführung von Tron und BitTorrent (genannt "Projektatlas") ist noch nicht abgeschlossen, und beide Netzwerke bleiben unabhängig. Aber es wird erwartet, dass es in den nächsten Monaten passieren wird.

Das wird Tron zur mit Abstand größten Blockchain der Welt machen und sogar BitCoin zumindest in Bezug auf die Benutzer übertreffen, wenn auch nicht im Wert. BTT soll nicht wie viele andere Altmünzen zu einer Einzelhandelswährung werden, sondern das Mittel, um die Benutzer im BitTorrent-Netzwerk zu motivieren, die Dezentralisierung des Netzwerks aufrechtzuerhalten, indem sie ihre Dateien, Bandbreiten und Ressourcen für längere Zeiträume gemeinsam nutzen, im Austausch für passives Einkommen in Form einer Tron-kompatiblen Kryptowährung.

Aber das ist erst der Anfang. BitTorrent wird zu einer Blockchain der dritten Generation im vollen Sinne des Ausdrucks werden, so dass es bald in der Lage sein wird, dezentrale Anwendungen und intelligente Verträge auszuführen, genau wie Tron. Wenn diese neue Phase zum Tragen kommt, werden sich die Anwendungsfälle für BTT schnell vervielfachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb solution303:

https://www.tronweekly.com/bittorrent-token-btt-hitbtc/

Der untere Teil zu Projekt Atlas:

Project Atlas neuer Coin 

Die Zusammenführung von Tron und BitTorrent (genannt "Projektatlas") ist noch nicht abgeschlossen, und beide Netzwerke bleiben unabhängig. Aber es wird erwartet, dass es in den nächsten Monaten passieren wird.

Das wird Tron zur mit Abstand größten Blockchain der Welt machen und sogar BitCoin zumindest in Bezug auf die Benutzer übertreffen, wenn auch nicht im Wert. BTT soll nicht wie viele andere Altmünzen zu einer Einzelhandelswährung werden, sondern das Mittel, um die Benutzer im BitTorrent-Netzwerk zu motivieren, die Dezentralisierung des Netzwerks aufrechtzuerhalten, indem sie ihre Dateien, Bandbreiten und Ressourcen für längere Zeiträume gemeinsam nutzen, im Austausch für passives Einkommen in Form einer Tron-kompatiblen Kryptowährung.

Aber das ist erst der Anfang. BitTorrent wird zu einer Blockchain der dritten Generation im vollen Sinne des Ausdrucks werden, so dass es bald in der Lage sein wird, dezentrale Anwendungen und intelligente Verträge auszuführen, genau wie Tron. Wenn diese neue Phase zum Tragen kommt, werden sich die Anwendungsfälle für BTT schnell vervielfachen

Hmm inwiefern wird sich dann auf den TRX auswirken *etwas verwirrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal eine Frage an euch.

Wenn man jeden Tag Tron Gutgeschrieben bekommt sind das doch eher Zinsen?

Hier liegt doch der Freibetrag bei irgendwas mit 1600€ im Jahr bei Verheirateten. Alles was drüber ist muss versteuert werden oder?

Man dokumentiert einfach die täglichen „Zinsen“ (Menge&Wert) und am Jahresende hat man einen Nachweis gegenüber den Behörden?

Vielen Dank für Infos, gerne auch einen Link. 😊

Bearbeitet von solution303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.