Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Mike2017:

Das wäre traurig - Schwankungen nach unten sollte man aushalten können, so lange man an sein Invest glaubt. 

Denke das Problem ist das der Krypto Markt gerade von zu vielen "Neulingen die auf das schnelle Geld" aus sind überschwemmt wird (welche bei roten Kerzen gleich voller Panik verkaufen). 

Ich persönlich bin auch neu, suche mir aber meine Investments bewusst aus und spekuliere nicht auf den schnellen Gewinn. 

Bisher habe ich in XRP und TRX investiert, sobald ich wieder Geld überweisen kann kaufe ich noch ein paar weitere Currencys und warte dann einfach ab :)

 

Ich denke der Markt wird in den nächsten Wochen/ Monaten weiter sehr unruhig sein und viele der Leute die auf das schnelle Geld aus sind werden verlieren und sich wieder aus dem Markt zurück ziehen. 

Bearbeitet von TraderJoe
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb preeestar:

DerJunge ist ein MEGA BRAIN... Man kann halt eben nicht alles können. Authisten speichern innerhalb 1 sekunde eine komplette Buchseite ab... Können aber nicht mal 2 Legosteine aufeinander setzen! So ist das halt... ENTWEDER ODER :D

Er ist ja auch noch jung und man lernt im Leben halt immer wieder neu dazu was funktioniert und was nicht .

Trotzdem hoffe ich das er nächtes mal bei " oder " bleibt .☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TraderJoe:

Denke das Problem ist das der Krypto Markt gerade von zu vielen "Neulingen die auf das schnelle Geld" aus sind überschwemmt wird (welche bei roten Kerzen gleich voller Panik verkaufen). 

Ich persönlich bin auch neu, suche mir aber meine Investments bewusst aus und spekuliere nicht auf den schnellen Gewinn. 

Bisher habe ich in XRP und TRX investiert, sobald ich wieder Geld überweisen kann kaufe ich noch ein paar weitere Currencys und warte dann einfach ab :)

 

Ich denke der Markt wird in den nächsten Wochen/ Monaten weiter sehr unruhig sein und viele der Leute die auf das schnelle Geld aus sind werden verlieren und sich wieder aus dem Markt zurück ziehen. 

Ich glaube das kennen die meisten von uns das man am Anfang in Panik verfallen ist und auch (mit Verlust ) verkauft hat .

Bei Kryptowährungen muss man sowas aussitzen können und einfach ruhig bleiben .

Wie oft ist z.B. Bitcoin in den letzten Jahren um 30 - 40 % gefallen um danach wieder um 60 % und mehr zu steigen ? ?

 

Wenn ich jetzt noch Geld über hätte ....ich glaube ich würde  nochmal nachkaufen .

Bearbeitet von Ferby78
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem noch aktuell geringen Kurs würde sich ein Totalverlust bei mir in Grenzen halten. Mal abgesehen davon das man bei solchen Investitionen eh nur Geld investieren sollte welches man Abschreiben kann. 

Ich bin gespannt auf nächste Woche und welche Kooperationspartner ins Boot kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TraderJoe:

Bei dem noch aktuell geringen Kurs würde sich ein Totalverlust bei mir in Grenzen halten. Mal abgesehen davon das man bei solchen Investitionen eh nur Geld investieren sollte welches man Abschreiben kann. 

Ich bin gespannt auf nächste Woche und welche Kooperationspartner ins Boot kommen. 

Abschreiben? Ich als selbständiger kann also mein Invest abschreiben? Wenn das so ist, stehen mir mehr als nur 1 Tür offen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb preeestar:

Abschreiben? Ich als selbständiger kann also mein Invest abschreiben? Wenn das so ist, stehen mir mehr als nur 1 Tür offen!?!

Sorry ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich (als Privatmensch) habe eine Gewisse Summe investiert und habe das Geld "Gedanklich abgeschrieben" - sprich sollte der Totalverlust kommen kann ich damit Leben, steigt der Kurs ins unermessliche freut es mich natürlich :)

Wie das Bei Selbstständigen läuft und Unternehmern allgemein - keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoCaptcha:

Ich glaube er meinte das andere "abschreiben" (verlieren) ;)

kenne nur "kannste dir abschminken" :D

 

ABER ja, ok habe verstanden, das ist natürlich richtig. So denke ich auch. Ich versuche etwas neues, entweder es klappt oder halt eben nicht! Totalverlust, naja so schnell gehts dann auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heutigen Dip genutzt um erstmals überhaupt einen Coin bei Binance zu kaufen.
Wegen dem Kursverlauf TRX bei knappen 30% minus eingestiegen um den Einstandswert möglichst gering zu halten.
By Low, Sell high. Hoffe das kann ich irgendwann in größerem Ausmaß von diesem Coin behaupten.

Werde nun erstmal die nächsten Wochen abwarten, was aus TRON wird.
Bleibt erstmal auf der Börse liegen, da geringer Gesamtwert.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten bei Twitter von Justin .

Hab es mal ins deutsche übersetzen lassen .

Justin Sun

@justinsuntron
Das TRON Union Kernmitglied Peiwo APP gewann Chinas nationales Hightech-Unternehmen, das vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie, dem Finanzministerium und der staatlichen Steuerbehörde herausgegeben wird. (Link: https://medium.com/@Tronfoundation/the-tron-union-core-member-peiwo-app-won-chinas-national-high-tech-enterprise-qualification-cee912b6e7c0) medium.com/@Tronfoundatio ...
 
 
 
Habe kein Plan was das jetzt ist ,aber klingt zumindest nach einer positiven Nachricht.
Bearbeitet von Ferby78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb c0in:

Weil sich alle Währungen unterschiedlich entwickeln.

Hmmm der Coin an sich müsste aber den gleichen zuwachs haben, nur weil eventuell zeitgleich die andere Währung stark fällt erhöht sich die Differenz... richtig oder? O.o bin verwirrt.

hab bisher meinen Profit etc. Immer in € gerechnet auch wenns in ETH gekauft wurde...

 

gibts ne Empfehlung? Bzw. Welche Paarungen sind zu bevorzugen.? 

Edit:

@Cutter111th

ja ich auch xD

aber manches liegt so nah das man total bekloppt daran vorbei denkt. Bzw. Siehe diesen post.

 

Bearbeitet von Megatron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb preeestar:

mal offtopic. Kann man bei binance eigentlich irgendwie sehn, wie viel +/- man per coin gemacht hat? Irgend ne Torte oder so? Nix gefunden bis jetzt

check mal die App Blockchain. Da hast du den super Überblick  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.