Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Ventreri:

Bin mal gespannt ... solange ich ca 6 % Zinsen pro Jahr durchs Voten mache, heißts bei gleichbleibendem Kurs hodlen ... sollte der Kurs hoch gehen, werd ich versuchen, meine coins zu vermehren.

Ich denke schon, dass wir in 1 - 2 Jahren an die 20 Cent Marke kommen werden ... hoffentlich ;)

Ich würde jetzt mit 10% traden.

Den Rest hodlen.

20cent kann in 3 monaten sein aber auch 5jahre noch gehen. 

Weiss niemand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 22:33 schrieb OKATAKA:

Wenn tron an den US sollen Kurs gekoppelt ist dann kann er doch nie auf 10 Dollar pro TRX steigen oder ?

Ich glaub du hast das falsch verstanden, nicht TRX soll an den USD gekoppelt werden, sondern es wird ein Token auf dem TRON Netzwerk erstellt werden, das an dem USD gekoppelt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kein Mensch:

Weiß jemand was diese TESTTWO (TESTT) Token sollen? Diese bekomme ich in unregelmäßigen Abständen auf meine Adresse ausgeschüttet. 

Das ist ein Test für den nächsten BTT Airdrop am 11.03

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Markus1234:

Hallo, was kann man eigentlich mit diesen Anwendung en in der tron App machen, trondice, p3t fishingmast usw.? Kann man etwas gewinnen und wie geht das? Wie kann man die Transaktionen von trx  en verfolgen? Danke und Gruß

Der Großteil der Anwendungen sind Glücksspiele oder Börsen. Es gibt aber auch Spiele bei denen man Geld investiert und dadurch tägliche Ausschüttungen bekommt aber da steckt man denke ich mehr Geld rein als man über die Zeit wieder rein bekommt wie z.B das hier schon angesprochene Tron Village .

Bei den Glückspielen:

Man setzt einen TRX Betrag (bei manchen gehen auch andere Kryptos aber vorwiegend auf Tron Basis) und hofft dass man mit den eingestellten Vorgaben gewinnt, ansonsten ist der Einsatz weg.

Die Börsen (DEX) funktionieren wie die normalen, wie z.B.

Die Transaktionen kannst du bei Tronscan.org zurückverfolgen. Einfach die Transaktionsnr. oder Hash heisst es auch dort suchen.  

Viele Grüße 

Sol

Bearbeitet von solution303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oefianer:

Lest euch die die comments 😂 🤣

Vorteilhaft sieht das Foto wirklich nicht aus von ihm aber er hat es trotzdem geschafft eine der größten Kryptowährung zu entwickeln und es interessiert ihn sicher nicht was die von ihm denken.  😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kein Mensch:

Hab jetzt bei Binance eingezahlt. Wird das auch berücksichtigt? 

So wie ich das jetzt nachgelesen habe, soll es egal sein wo die Coins liegen (ob auf eigenem Key oder Binance). 

Es soll jeden Monat, immer den 11. ein Airdrop geschehen, die nächsten 6 Jahre lang 🤨 

 

Nicht schlecht 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kein Mensch:

So wie ich das jetzt nachgelesen habe, soll es egal sein wo die Coins liegen (ob auf eigenem Key oder Binance). 

Es soll jeden Monat, immer den 11. ein Airdrop geschehen, die nächsten 6 Jahre lang 🤨 

 

Nicht schlecht 

 

Richtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Legende:

Tron auf Binance halten 

Ganz tolle Antwort 🤦🏻‍♂️

Jetzt hat er seine Coins vielleicht von seinem sicherem Ledger an eine hackbare Börse geschickt wo er die Coins vom AirDrop bestimmt wieder frühestens in 2-3 Wochen oder so bekommen wird 😅

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crypwalk:

Ganz tolle Antwort 🤦🏻‍♂️

Jetzt hat er seine Coins vielleicht von seinem sicherem Ledger an eine hackbare Börse geschickt wo er die Coins vom AirDrop bestimmt wieder frühestens in 2-3 Wochen oder so bekommen wird 😅

Ja ist so. nur das wurde hier schon ein paar mal erwähnt und erklärt.

Leute sind selber-schuld. 30min Lesen sollte man sich gönnen in der Woche.

Schönen Sonntag euch allen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kein Mensch:

Welcher Airdrop? Was muss man machen? 

Du hattet doch aber kürzlich erst gefragt, was denn die TESTTWO (TESTT) Token für eine Bewandnis hätten, die Du erhalten hast. Ich hatte Dir geschrieben, dass das der Testlauf für den nächsten BTT-Airdrop am 11. März sei. Du hättest Deine Tron also genau da liegen lassen können wo sie waren als Dich die Test-Token erreichten. 

Wieso da jetzt jemand mit der Aussage reingerätscht ist, dass die Tron auf Binance liegen müssen weiß ich nicht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Donald:

Du hattet doch aber kürzlich erst gefragt, was denn die TESTTWO (TESTT) Token für eine Bewandnis hätten, die Du erhalten hast. Ich hatte Dir geschrieben, dass das der Testlauf für den nächsten BTT-Airdrop am 11. März sei. Du hättest Deine Tron also genau da liegen lassen können wo sie waren als Dich die Test-Token erreichten. 

Wieso da jetzt jemand mit der Aussage reingerätscht ist, dass die Tron auf Binance liegen müssen weiß ich nicht.

 

Was ist jetzt am sinnvollsten? Wieder zurück oder bei Binance bis morgen lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Donald:

Wo möchtest Du Deine Tron und die BTT denn am liebsten haben? Letztendlich egal. Bei Binace bekommst Du die BTT auch, wenn auch ein bis zwei Tage später. 

Ja, Donald.. Wo möchtest du es denn am liebsten? 😆

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@talla3xlc Wenn du mit dem Ledger verbunden bist musst du nur auf "TOKEN BALANCES" klicken und dort solltest du dein aktuellen BTT Stand sehen. Bei "TRANSFERS" siehst du, wenn du den Schalter " Only TRX transfers " ausschaltest, den Transfer vom Airdrop. Oder du schaust bei "TRANSACTIONS", da sollte dann auch eine Transakion stehen von dem Airdrop.

Um dein Tokenbestand oder die Aktivität deines Wallets zu beobachten muss man sich nicht mit dem Ledger unbedingt einloggen. Es reicht auch wenn man nur seine Public-Adresse in die Suchleiste von Tronscan einträgt.

Bearbeitet von raze92
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, weiß jemand wie es steuertechnisch aussieht bei Erträgen aus Dividenden von z.B. Ante oder Ausschüttungen von Dapps wie P3T. Gibt es hier auch Haltefristen oder muss grundsätzlich voll versteuert werden? Wird es gewerblich behandelt wie z.B. Mining? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Tron und der Erhöhung der Haltedauer von 1 auf 10 Jahre um steuerfrei verkaufen zu können weil man ja durchs voten dauerhaft Gewinne erzielt?

Das wär schon eine ziemliche Katastrophe wenn man jetzt durchs voten erst in 10 Jahren steuerfrei verkaufen kann.

Und welche Rolle spielt der BTT AirDrop bei der Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.