Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

das Problem hatten wir hier schon mehrfach besprochen. Also wenn Du die Tronscan web Wallet mit ledger nano verwendest, da funzt das traden nicht, transferiere die Token auf eine andere Wallet, z.B. Tronscan Paper Wallet, trade und sende die getauschten dann zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OKATAKA:

Warum kann ich meine gesammelten Shit Coins nicht an der Trx market verkaufen es erscheint immer ein Fehler Code ?

Jetzt mal Ledger unabhängig gehe ich mal davon aus das diese Shitcoins auch bei https://trx.market/  gelistet sind bzw. einer anderen DEX.

Der Fehler Code kann eigentlich dann nur bedeuten das du keine TRX oder Bandbreite mehr im Wallet hast. Wenn kein Anwenderfehler vorliegt beim bedienen der DEX.

Versuch es heute nochmal dann stehen dir wie jeden Tag 5000 Bandbreite für Transaktionen zur Verfügung. Bei SmartContract Aktionen die dein Wallet betreffen musst du immer so 5-10 TRX im Wallet haben, bei einer DEX ( Dezentralen Exchange/ Börse) reicht die Bandbreite.

Als Tipp immer paar TRX eingefroren lassen das erhöht die persönliche Bandbreite.

Nachtrag: Wenn es sich um wirkliche Shitcoins handelt die User entworfen haben in deiner Wallet, die kannst du nicht Traden und leider auch nicht löschen.

Lg

Bearbeitet von avitos
Nachtrag
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON erwirbt CoinPlay und führt 1 Million TRX-Kopfgeld ein

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/tron-acquires-blockchain-app-store-coinplay-7308902

https://cointelegraph.com/news/tron-acquires-blockchain-app-store-coinplay

http://coinplay.shop/

Der jüngsten Ankündigung zufolge hat TRON (TRX) CoinPlay erworben - den weltweit ersten Blockchain-App-Store der Welt.

Bei der Übernahme werden alle Funktionen von CoinPlay in das TRON-Ökosystem integriert. Dadurch wird möglicherweise die umfangreiche Bibliothek von TRON-DApps über die mobile CoinPlay-App einem viel größeren Publikum zugänglich gemacht.

Wie es aussieht, fungiert CoinPlay als Blockchain-App-Store, der es Benutzern ermöglicht, Blockchain-basierte Spiele und Anwendungen direkt von ihrem mobilen Gerät herunterzuladen. Darüber hinaus enthält die App auch Leitfäden, Kryptowährungsindizes und eine browserbasierte Navigation - obwohl TRON darauf hingewiesen hat, dass künftig der Schwerpunkt auf Kryptowährungsindizes gelegt wird, hinzu kommen Multi-Plattform-Multi-Currency-Echtzeitkurse und Multi-Währungen plattform Transaktionsvolumen / geplante Transaktionspreise.

Zur Feier des Ereignisses hat TRON außerdem eine Million Kopfgeld-Aktionen im Wert von rund 23.000 US-Dollar für diejenigen zur Verfügung gestellt, die die CoinPlay-App herunterladen. Um teilzunehmen, müssen Sie den auf der CoinPlay-Website vorhandenen QR-Code scannen, der Sie zur Download-Seite für die App auf Ihrem Gerät führt.

TRON-Gründer Justin Sun äußerte sich kürzlich in einem Tweet zu der Akquisition und bekräftigte die langfristigen Ziele des Projekts.

 

Dies ist angeblich nur ein Schritt in TRONs Masterplan, der das ehrgeizige Ziel verfolgt, letztendlich eine wirklich dezentralisierte Internetinfrastruktur zu schaffen, die dezentrale Anwendungen im Weltmaßstab durch hohen Durchsatz und die Verfügbarkeit der zugrunde liegenden Blockchain-Technologie unterstützen soll.

Dies ist die jüngste in einer Reihe hochkarätiger Akquisitionen für das Unternehmen, das kürzlich das globale Peer-to-Peer-Dateifreigabeprotokoll BitTorrent erworben hat, bevor es ein neues Produkt namens BitTorrent Live auf den Markt brachte  - eine dezentrale Social-Media-App, die auf den Markt kommt Kopf an Kopf mit Snapchat.

In anderen Nachrichten wurde die neue Multi-Asset-Handelsplattform eToro vor  kurzem an TRON notiert , wodurch sich die mehr als eine Million Händler der Plattform mit der populären Kryptowährung auseinandersetzen können. 

Insgesamt scheint der jüngste Flut von Ankündigungen von der Plattform gut für die Übernahme von TRON zu sein. Offenbar konnte sie gestern mehr als das Fünffache der täglichen Transaktionen von Ethereum (ETH) erzielen, während sie über 3,3 Millionen Transaktionen pro Tag erzielte - im Durchschnitt 38 tps.

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@avitos und auch die anderen, habe versucht mich bei coinplay anzumelden, was aber leider nicht hinhaut. Bei der Anmeldung wird nach "Sponsor" gefragt...!?

Ohne gehts nicht weiter...

Habe das Add-on (oder sogar beide) installiert aber komm halt nicht weiter.

Oder sollte man sich direkt auf der Tronseite einmalig registrieren und braucht sich auf CoinPlay dann nur noch anmelden???

Habe erst frisch mit Tron gestartet (Ende Februar) und das ist ja wirklich mal ein Coin, bei dem in großen Schritten was passiert...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ThaGroove:

@avitos und auch die anderen, habe versucht mich bei coinplay anzumelden, was aber leider nicht hinhaut. Bei der Anmeldung wird nach "Sponsor" gefragt...!?

Ohne gehts nicht weiter...

Habe das Add-on (oder sogar beide) installiert aber komm halt nicht weiter.

Oder sollte man sich direkt auf der Tronseite einmalig registrieren und braucht sich auf CoinPlay dann nur noch anmelden???

Habe erst frisch mit Tron gestartet (Ende Februar) und das ist ja wirklich mal ein Coin, bei dem in großen Schritten was passiert...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorsicht !!

Dies ist das richtige Coinplay was ich auch oben verlinkt hatte http://coinplay.shop/  ,

Nicht !!  https://coinplay.online/sys/index.php?route=account/register

Da bist du wohl auch gelandet wegen dem Sponsorkram....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir @avitos, ich hab nun auch festgestellt, dass es an Chrome oder Avast auf meinem Handy liegen muss. Avast lässt ja schon auf dem PC eh kein Mining Programm zu oder auch alles, was mit einer Blockchain zu tun hat...    :-)   Leider kommt nur eine ganz kleine Warnung: "die Seite ist nicht sicher" und nix, wo man drauf drücken kann: "trotzdem runterladen". Werd da nachher aber mal in Ruhe bei gehen.

Vielen Dank für den Test!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dApp-Anwender verlassen Ethereum massiv zu Gunsten von TRON und EOS

Ethereum verliert seinen Glanz und seinen Marktanteil / bloomberg

Seit seiner Einführung wurde Ethereum gleich nach Bitcoin als das zweitwichtigste Krypto-Projekt angesehen. Während Bitcoin sich jedoch auf die tatsächliche Währung konzentrierte, richtete Ethereum die Aufmerksamkeit auf die zugrunde liegende Technologie der Kryptowährung, die Blockchain.

Dies führte zu einer Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie , wobei Ethereum einen neuen Trend im Bereich Smart Contract und dApp-Entwicklung anführte. Seitdem sind fast vier Jahre vergangen, und Ethereum steht jetzt kurz davor, seinen Marktanteil zu verlieren. Während die Entwicklung zur dApp-Entwicklung damals ziemlich revolutionär war, inspirierte die ETH auch viele andere Projekte dazu, denselben Weg zu gehen. Es scheint jedoch, dass diese Projekte den jüngsten Daten zufolge besser abschneiden als bisher.

 

 

Projekte wie TRON, EOS und andere, die sich auch der Entwicklung von dApp widmen, scheinen sowohl Entwickler als auch Benutzer von dApp anzulocken. Der Grund ist einfach - Ethereum war bis vor kurzem die einzige Option für beide Gruppen. In den letzten sechs bis neun Monaten hat sich dies jedoch geändert, und die Änderung hat die Position von Ethereum schwer beschädigt.

Ethereum leidet unter der Migration in andere Netzwerke

Die Entwickler und Benutzer von dApp wechseln in andere Netzwerke, was die Leistung von Ethereum in den letzten Monaten erheblich verändert hat. Dies änderte nicht nur die Nachfrage nach Ether, der heimischen Kryptowährung von Ethereum, sondern es gab auch keine ICOs mehr, die im ETH-Netzwerk entwickelte Münzen verkaufen würden .

Selbst innerhalb der Spielegemeinschaft müssen sich die Spieler nicht auf die ETH verlassen, um In-Game-Waren zu kaufen. Mit anderen Worten, der heutige Besitz von Ether scheint eher eine Option als eine Notwendigkeit zu sein, was massive negative Auswirkungen auf den Preis der Münze haben kann.

Laut den jüngsten Statistiken von DappRadar scheinen sich nur rund 28% der gesamten dApp-Benutzer im Ethereum-Netzwerk zu befinden. Dies ist ein massiver Rückgang gegenüber den 100% von ihnen, die Ethereum ein Jahr zuvor bedient hatte. Bei neuen dApp-Releases liegt Ethereum weiterhin an der Spitze. Etwa 40% der neuen dApps werden innerhalb ihres Netzwerks eingeführt. Inzwischen hatten TRON und EOS jeweils nur rund 30%.

Warum verlassen dApp-Benutzer und -Entwickler Ethereum?

Laut Patrick Barile, COO von DappRadar, ist der Grund für die Migration in Richtung EOS und TRON und von Ethereum kein Geheimnis. Die neuen Projekte weisen deutlich höhere Geschwindigkeiten und eine höhere Anzahl an TPS auf. Mittlerweile sind die Transaktionsgebühren deutlich niedriger als bei Ethereum, fast bis zur Nichtexistenz. Dies ist eine perfekte Umgebung für dApp-Benutzer, in der fast jede Bewegung, die sie durchführen, auf Transaktionen basieren muss.

Mittlerweile beträgt die durchschnittliche Bestätigungszeit von Ethereum im Hinblick auf die Geschwindigkeit etwa 13 Sekunden, obwohl sie oft länger ist. Andere Netzwerke können dasselbe in weniger als einer Sekunde erledigen ( P.S.:Tron), was für ein viel besseres Benutzererlebnis sorgt.

Vitalik Buterin von Ethereum kommentierte die Migration und schien sich darüber keine Sorgen zu machen. Er räumte ein, dass Ethereum in gewissem Maße Blei verloren hatte. Er erklärte jedoch auch, dass dies unvermeidlich und unvermeidlich sei und der Schwerpunkt von Ethereum weiterhin auf intelligenten Verträgen stehe.

Probleme wie langsame Geschwindigkeiten und hohe Kosten sind auch der Grund dafür, dass neue Token auch in anderen Netzwerken ausgegeben werden, wobei Stellar in diesem Bereich die Führung übernimmt. Stellar gehört auch zu den schnellsten und billigsten Projekten auf dem Markt, und viele neue Unternehmen sehen dies als Merkmal eines besseren, überlegenen Projekts an.

Darüber hinaus hat Ethereum noch nicht gesehen, was wahrscheinlich der größte Konkurrent werden wird. Binance, einst größte Börse der Welt nach Handelsvolumen, startet innerhalb weniger Monate eine eigene Blockchain. Der CEO der Börse, Changpeng Zhao , erklärte kürzlich, dass dies der Zeitpunkt sein wird, an dem sich die Börse auf die Förderung der Akzeptanz konzentrieren wird.

Ist das das Ende von Ethereum?

Bei allem würde Ethereum leicht abgeschrieben, da die Konkurrenz im Moment recht stark erscheint. Das Projekt ist jedoch noch nicht aus dem Rennen, denn an der ETH gibt es noch eine Vielzahl von Markenangeboten, da sie der Meinung sind, dass dies der richtige Ort für die Geldbeschaffung ist. Ethereum ist auch bekannt für seine lebendige Community, die dafür bekannt ist, die Ursache zu schaffen und zu unterstützen, unabhängig von den äußeren Einflüssen.

Mittlerweile arbeiten die Entwickler von Ethereum auch intensiv daran, die Geschwindigkeit des Netzwerks zu verbessern. Pläne zur Verbesserung der Skalierung, der Geschwindigkeit und möglicherweise weiterer Verbesserungen sind in den kommenden Monaten geplant.

Bearbeitet von avitos
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Odin:

Tricky. An sich finde ich den Schritt auch nicht toll, aber ist ja letztendlich "auferzwungen". Wenn Tron sich strikt weigern würde, Glücksspiel zu unterbinden, dann könnte das langfristig dazu führen, dass Sie komplett ins Visier geraten. Somit sichert man wenigstens den Erhalt von allem anderen außer der Glücksspiel-Sparte.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Wallet Tron Watch.

Gestern waren auf der Wallet noch alle Coins ( Tron ) vorhanden , als ich heute die Wallet öffnete, Stand Links ( wo die Tron immer stehen ) 0 TRX.

Rechts in der Wallet steht jetzt TRX 0 , Bandwith 0 , TronPower 0 TP.

Drunter unter Send , Receive , Freeze TRX und Offline Sign , standen immer die TRX vom voten usw. , Da steht nun ebenfalls nichts mehr ( völlig leer ).

Walletname stimmt auch, dac ich nur 1 Wallet habe , kann mir das nicht erklären . Gestern Abend / Nacht war noch alles in Ordnung.

 

Weiss jemand einen Rat ?

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb matthias32:

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Wallet Tron Watch.

Gestern waren auf der Wallet noch alle Coins ( Tron ) vorhanden , als ich heute die Wallet öffnete, Stand Links ( wo die Tron immer stehen ) 0 TRX.

Rechts in der Wallet steht jetzt TRX 0 , Bandwith 0 , TronPower 0 TP.

Drunter unter Send , Receive , Freeze TRX und Offline Sign , standen immer die TRX vom voten usw. , Da steht nun ebenfalls nichts mehr ( völlig leer ).

Walletname stimmt auch, dac ich nur 1 Wallet habe , kann mir das nicht erklären . Gestern Abend / Nacht war noch alles in Ordnung.

 

Weiss jemand einen Rat ?

Grüße

Matthias

Tronwatch nicht nutzen Sicherheitsgefahr ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheerio ,

danke für deine schnelle Hilfe . Hab es eingegeben .Scheint noch alles da zu sein . 

Das steht auf Tronscan:

Transfers: 135     1 

Balance: 30,38 TRX 

TRON Power : 3000

Total Balance: 3030,38

Der 1 Transfer , da hab ich einen Test gemacht und 1 Tron gesendet. Die Summe passt alles.

 

Grüsse

   
   
   
   
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 1 glück. Ansonsten was oefianer sagt,...

also, neues wallet machen und deine TRX rüber schieben. Du kannst dich in dein altes wallet über den private key bei tronscan einklinken. Parallel legst du dir ein neues Wallet an. Kannst du auch bei Tronscan machen.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.