Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 26.3.2019 um 09:42 schrieb SajetS:

Ja das ist schon etwas seltsam bei TRX.

Andere Coins rasten aus bei jeder kleinen Meldung, TRX schläft weiter vor sich hin 😀

Sry wenn ich so spät das hier noch mal aufgreife. TRX beobachte ich seit Januar 2018 und damals habe ich für 100€ 3k Tron bekommen. Während andere Coins 2018 sehr viel an Wert verloren haben, ist Tron recht stabil geblieben, von schlafen kann da also keine Rede sein! Für Tron musste man zu jeder Zeit, im Vergleich zu Januar 2018, mehr bezahlen als für jeden anderen Coin, zumindest so meine subjektive Beobachtung.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke, hab es so gemacht . Jetzt ist nur das Problem das ich die 30 TRX rüber schieben kann allerdings die 3000 nicht die eingefroren sind . Kann sie also nicht verschieben. Auftauen kann ich sie auf der TronWatch auch nicht. Hatte die 3000 erst gestern eingefroren.

Wie komme ich an die eingefrorenen TRX ? 

Danke euch im voraus :)

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matthias32:

Hallo,

 

danke, hab es so gemacht . Jetzt ist nur das Problem das ich die 30 TRX rüber schieben kann allerdings die 3000 nicht die eingefroren sind . Kann sie also nicht verschieben. Auftauen kann ich sie auf der TronWatch auch nicht. Hatte die 3000 erst gestern eingefroren.

Wie komme ich an die eingefrorenen TRX ? 

Danke euch im voraus :)

 

grüsse

Wallet musst du nicht wechseln. 

Nur nicht mehr über tronwatch zugreifen.

 

Tronscan jetzt zugreifen.

Am besten wäre ein Ledger.

TRX musst du auftauen dann hast du Zugriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kein Grund zur Panik...

ab auf tronscan --> einloggen

ganz oben rechts Mauszeiger auf "wallet" schieben --> klick

auf deinen Account (deine Adresse klickern) --> runterscrollen

"unfreeze" anklicken --> fertig!

haaaaalt... hatte ich fast überlesen... die Coins sind für mind. 3 Tage eingefroren, heißt, wenn du die gestern ins Kühlfach gepackt hast, kannst du die Donnerstag wieder rausholen... steht unter "Unfreeze Time"

Cheerio

B

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch ihr lieben risky DAPP-Zocker...

ich geb mal n kleines persönliches Resümee. Tronvillage wird wohl spätestens diese Nacht abkacken. ROI hatte ich gestern, von daher schick. RocketROI ist am Sonntag auf Null gegangen. Samstag Nacht hatte ich ROI. P3T Daily Roi... diese blöööööde Drecksau ist glaube Samstag leer gewesen. Da hab ich's nicht zum ROI gepackt. Tronbank läuft noch und sieht aus meiner Sicht OK aus. Ich hab da den 5,6%er laufen. Der muss noch 7 Tage durchhalten, dann ist ROI. 

Fazit für mich 3/4 haben geklappt, eins ist noch in der Schwebe... jedoch mit prozentual unterm Strich betrachtet wenig Gewinn (es sei denn, Tronvillage erlebt ein Wunder). Meiner Meinung nach, war das ein kurzer Hype mit dieser Art von DAPPs, da sich das ja alles in den letzten 3 Monaten abgespielt hat. Ich für meinen Teil werde immer mal schauen, ob was kuhles dabei ist, jedoch wird es für diese Ponzis nun viel schwerer Frischfleisch zu bekommen.

Auf keinen Fall sollte jetzt jemand mMn irgendwo einsteigen. Ich habe keinen einzigen Kandidaten bei DAPPreview und DAPPradar gefunden, der wenigstens halbwegs gute Zahlen (Nutzerzuwachs, Kontraktgröße, Laufzeit) aufzeigt.

Ansonsten hoffe ich mal auf n geschmeidiges MMORPG oder so, welches auf der BC läuft und bei dem man mit Coins belohnt wird/ Ausrüstung kauft/ etc.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Tach auch ihr lieben risky DAPP-Zocker...

ich geb mal n kleines persönliches Resümee. Tronvillage wird wohl spätestens diese Nacht abkacken. ROI hatte ich gestern, von daher schick. RocketROI ist am Sonntag auf Null gegangen. Samstag Nacht hatte ich ROI. P3T Daily Roi... diese blöööööde Drecksau ist glaube Samstag leer gewesen. Da hab ich's nicht zum ROI gepackt. Tronbank läuft noch und sieht aus meiner Sicht OK aus. Ich hab da den 5,6%er laufen. Der muss noch 7 Tage durchhalten, dann ist ROI. 

Fazit für mich 3/4 haben geklappt, eins ist noch in der Schwebe... jedoch mit prozentual unterm Strich betrachtet wenig Gewinn (es sei denn, Tronvillage erlebt ein Wunder). Meiner Meinung nach, war das ein kurzer Hype mit dieser Art von DAPPs, da sich das ja alles in den letzten 3 Monaten abgespielt hat. Ich für meinen Teil werde immer mal schauen, ob was kuhles dabei ist, jedoch wird es für diese Ponzis nun viel schwerer Frischfleisch zu bekommen.

Auf keinen Fall sollte jetzt jemand mMn irgendwo einsteigen. Ich habe keinen einzigen Kandidaten bei DAPPreview und DAPPradar gefunden, der wenigstens halbwegs gute Zahlen (Nutzerzuwachs, Kontraktgröße, Laufzeit) aufzeigt.

Ansonsten hoffe ich mal auf n geschmeidiges MMORPG oder so, welches auf der BC läuft und bei dem man mit Coins belohnt wird/ Ausrüstung kauft/ etc.

Cheerio

B

Ich hatte so was mal mit 10€ Doge gespielt, war auch ein Reinfall, ich werde so was auch bei Tron nicht machen, aber gz allen die was bekommen haben! ;) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThirtyThirty:

Tach auch ihr lieben risky DAPP-Zocker...

ich geb mal n kleines persönliches Resümee. Tronvillage wird wohl spätestens diese Nacht abkacken. ROI hatte ich gestern, von daher schick. RocketROI ist am Sonntag auf Null gegangen. Samstag Nacht hatte ich ROI. P3T Daily Roi... diese blöööööde Drecksau ist glaube Samstag leer gewesen. Da hab ich's nicht zum ROI gepackt. Tronbank läuft noch und sieht aus meiner Sicht OK aus. Ich hab da den 5,6%er laufen. Der muss noch 7 Tage durchhalten, dann ist ROI. 

Fazit für mich 3/4 haben geklappt, eins ist noch in der Schwebe... jedoch mit prozentual unterm Strich betrachtet wenig Gewinn (es sei denn, Tronvillage erlebt ein Wunder). Meiner Meinung nach, war das ein kurzer Hype mit dieser Art von DAPPs, da sich das ja alles in den letzten 3 Monaten abgespielt hat. Ich für meinen Teil werde immer mal schauen, ob was kuhles dabei ist, jedoch wird es für diese Ponzis nun viel schwerer Frischfleisch zu bekommen.

Auf keinen Fall sollte jetzt jemand mMn irgendwo einsteigen. Ich habe keinen einzigen Kandidaten bei DAPPreview und DAPPradar gefunden, der wenigstens halbwegs gute Zahlen (Nutzerzuwachs, Kontraktgröße, Laufzeit) aufzeigt.

Ansonsten hoffe ich mal auf n geschmeidiges MMORPG oder so, welches auf der BC läuft und bei dem man mit Coins belohnt wird/ Ausrüstung kauft/ etc.

Cheerio

B

Tronvilage habe ich kleinen Gewinn. Wird 1-3 Tagen der Vergütungbetrag nach unten Korrigiert.

Tronland da kann man noch einsteigen  sehe ich kein großes Risiko.

image.thumb.png.d23e149bfc3ea4ebc1157b9b9c1f1262.png

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oefianer:

Tronland da kann man noch einsteigen  sehe ich kein großes Risiko.

...ja...wenn die enttäuschte Meute von TV rüberschwabbt, kommt das sehr gut :)

Cheerio

B

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ThirtyThirty:

Tach auch ihr lieben risky DAPP-Zocker...

ich geb mal n kleines persönliches Resümee. Tronvillage wird wohl spätestens diese Nacht abkacken. ROI hatte ich gestern, von daher schick. RocketROI ist am Sonntag auf Null gegangen. Samstag Nacht hatte ich ROI. P3T Daily Roi... diese blöööööde Drecksau ist glaube Samstag leer gewesen. Da hab ich's nicht zum ROI gepackt. Tronbank läuft noch und sieht aus meiner Sicht OK aus. Ich hab da den 5,6%er laufen. Der muss noch 7 Tage durchhalten, dann ist ROI. 

Fazit für mich 3/4 haben geklappt, eins ist noch in der Schwebe... jedoch mit prozentual unterm Strich betrachtet wenig Gewinn (es sei denn, Tronvillage erlebt ein Wunder). Meiner Meinung nach, war das ein kurzer Hype mit dieser Art von DAPPs, da sich das ja alles in den letzten 3 Monaten abgespielt hat. Ich für meinen Teil werde immer mal schauen, ob was kuhles dabei ist, jedoch wird es für diese Ponzis nun viel schwerer Frischfleisch zu bekommen.

Auf keinen Fall sollte jetzt jemand mMn irgendwo einsteigen. Ich habe keinen einzigen Kandidaten bei DAPPreview und DAPPradar gefunden, der wenigstens halbwegs gute Zahlen (Nutzerzuwachs, Kontraktgröße, Laufzeit) aufzeigt.

Ansonsten hoffe ich mal auf n geschmeidiges MMORPG oder so, welches auf der BC läuft und bei dem man mit Coins belohnt wird/ Ausrüstung kauft/ etc.

Cheerio

B

Ja TV wird heute bzw. Nacht wohl der Pott leer sein. Ein Wunder gibt es da nicht mehr, die Dev`s haben die Einzahlungen gesperrt am WE und erstatten angeblich allen die in den letzten 14 Tagen rein sind ihre TRX. Noble Geste wenn es so kommt. ( Falls hier jemand dabei ist, in den Telegramm Chanel mal reinschauen wie da der Stand der Dinge ist )

TV ist zu schnell gewachsen und viel Geld ist in die Kopien geflossen anstatt in TV selbst, sonst wäre es evtl. noch 1-2 Monate länger gegangen.  Ich bin zum Glück stand jetzt mit 121k TRX im plus da raus. Einen Teil davon habe ich in Tronland gesteckt ... mal schauen.

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr empfehlen aber es gibt eine neue Dapp seit Montag die macht richtig Spaß und Süchtig.

Tronraider.io  ( ausnahmsweise mal ein Reflink ),

Hier kannst du entweder passiv TRX verdienen wie bei Ante durch Ruby und auch beim "Spielen" Ruby verdienen.

Ruby kann man hier kaufen und schon gut TRX wert : https://kiwidex.io/trade20/TTGexS4AJXmKwtBi2gqx2bJnFfUoyemPKs-RUBY-TRX

Ich habe im Moment 385 Ruby erspielt , die tägliche Dividende waren ca. 700 TRX rum jeden Tag bisher seit dem Start, also ca. 20,00€ bei dem göttlichen BTC Kurs :D  gerade.

Es gibt wie man sieht 2 Spiele Rage und Bash, das 3 ( Map ) bin ich richtig drauf gespannt, PVP oder mit Items sammeln?

Beide Rage und Bash sind nichts für schwache Nerven ( steht auch im FAQ, Herzinfarkt Gefahr :P ) machen aber Fun und man kann gut TRX verdienen aber auch verlieren

Als Tipp, den Auto Escape nutzen bei Rage. Beispiel 1k TRX Einsatz, Escape auf 1,10 setzen dann ist man automatisch raus und hat Loot / TRX.

Ich hoffe die Dapp geht weit hoch in den Nutzer Zahlen wegen den Dividenden, im Moment nach 2 Tagen täglich war der Pool schon jedes mal um die 600-880k TRX. Nachts geht er besonders hoch wegen Asia, auf so was stehen die ja.

Dies war eine Information und keine Anlageberatung, spielen auf eigenes Risiko .

Viel Glück :) .

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na da bin ich ja gespannt, ob TV das erstattet. Würde mich betreffen , ok war nicht die schlauste Idee so spät da einzusteigen :( . Ist " Neuland" für mich und hab nur mal eine kleine Summe reingesteckt. Bei Tronland bin ich nun über 1 Woche drinnen , mal schauen .

ich melde mich wenn TV das tatsächlich erstattet hat . Allerdings fehlt mir der Glaube daran :) aber schaun mer mal .

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich wer wundert warum TRX stand gerade ( Asia ist wach ) so an Kurs verliert, dies liegt daran bzw. hat sich die letzten 2 Tage schon angezeigt das viele ihre TRX 10/20 Token von Projekten abstoßen wie z.b. SEED, POPPYS  auch Ante um die TRX frei zu haben und werfen diese TRX wegen dem "hohen" BTC Kurs nun auf den Markt.

Die Gier halt...

Es kommen bald in diesem Quartal Updates wie Odysee 3.5.1 und andere sowie BTT Live , also einfach weiter Hodlen .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crypwalk:

Hört doch ma bitte mir eurem Glücksspielspam samt Reflinks hier auf und such euch nen anständigen Platz dafür.

Dieser Thread geht voll den Bach runter wegen euch.

Ich verstehe dich ja schon etwas. aber trx ist nun mal der jetztige Usecase Spiele.

Was die Qualität deutlich erhöhen würde wäre wenn alle user nicht nur die Letzte seite Lesen wenn sie eine Frage haben.

Grüss dich 😘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2019 um 21:54 schrieb cR@Zy:

Hallo Leute,

um mal Schwung in die Kiste zu bringen

Was glaubt ihr, wie entwickelt sich Tron inhaltlich und wertmäßig weiter?

Grüße

Kann niemand sagen. Warte 2jahre. 

----

Der Thread gibt aber derzeit keine Diskussionen zur Zukunft her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crypwalk:

Hört doch ma bitte mir eurem Glücksspielspam samt Reflinks hier auf und such euch nen anständigen Platz dafür.

Dieser Thread geht voll den Bach runter wegen euch.

no offence!

Tach auch Crypwalk,

steiler Vorwurf... paar Gedanken dazu.

Wir sind im TRX-Thread und diese High-Risk-DAPPs laufen auf der TRX-Blockchain. Es ist ein Usecase (ob moralisch oder nicht).

Wenn du ehrlich zu dir bist und ein paar Seiten zurück blätterst, wirst du auch sehen, dass die Risiken zu Genüge dargelegt sind. Und eventuell hat es ja hier aufgrund der ehrlichen Auseinandersetzung mit dieser Art Glücksspiel sogar dem ein oder anderen User geholfen, genauer hinzuschauen, auf was er sich einlässt, bevor er TRX in irgend ne ROI-DAPP buttert und dann Nasse macht. Hier wurden Informationen gegeben. Google doch mal nach "Tronvillage Erfahrungen" oder "Tronvillage Risiken". Sag mir danach, was du gefunden hast ;)

Und @avitos möchte ich hier auch mal hervorheben, da es einer der wenigen ist, der den Thread in Bezug auf Neuigkeiten rund um den Coin sehr gut belebt und nicht nur "Werbung für Glücksspiele macht oder Reflinks spammt"

...man kann natürlich das auch alles ausblenden... und meckern.

Cheerio

B

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die Empfehlung bei einer Frage??? Bei Seite 1 (von inzwischen 250) anfangen und hoffen, dass die Frage schon mal gestellt wurde...!?   😁

Bei Bitcoin Fragen sind es dann inzwischen weit über 1.000 auf bitcointalk...

Ich denke, hier wird schneller geholfen, als bei separater Threaderöffnung...!?

Ich war froh, dass hier die ganzen "Insider" vertreten sind und wissen, wie der "Tron" läuft...

Meine Fragen wurden hier (als absoluter Neuling) sehr schnell und verständlich beantwortet, danke nochmal dafür !!!

Auch habe ich den Rat angenommen und bin nicht mehr ins "Glücksspiel" eingestiegen, auch das war mir hier echt ausreichend begründet... 

Ich hodl lieber meine "Mionen"...   😁

Mir gefällt dieser Thread und ich denke, hier wird alles Wichtige angesprochen, um auf dem Laufenden zu bleiben... (hoff ich doch...!?   😁)

LG

Euer Tronling

 

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb matthias32:

Hallo,

na da bin ich ja gespannt, ob TV das erstattet. Würde mich betreffen , ok war nicht die schlauste Idee so spät da einzusteigen :( . Ist " Neuland" für mich und hab nur mal eine kleine Summe reingesteckt. Bei Tronland bin ich nun über 1 Woche drinnen , mal schauen .

Da haben wir doch genau so ein Fall wie ich den mal beschrieben hatte. Matthias hat (behaupte ich mal) über TV über eure Posts hier erfahren, wollte deshalb auch einsteigen und kam zu spät. Zum Glück war es "nur" eine kleine Summe.

vor einer Stunde schrieb ThirtyThirty:

Wenn du ehrlich zu dir bist und ein paar Seiten zurück blätterst, wirst du auch sehen, dass die Risiken zu Genüge dargelegt sind. Und eventuell hat es ja hier aufgrund der ehrlichen Auseinandersetzung mit dieser Art Glücksspiel sogar dem ein oder anderen User geholfen, genauer hinzuschauen, auf was er sich einlässt, bevor er TRX in irgend ne ROI-DAPP buttert und dann Nasse macht. Hier wurden Informationen gegeben. Google doch mal nach "Tronvillage Erfahrungen" oder "Tronvillage Risiken". Sag mir danach, was du gefunden hast ;)

Die hier wenige beschrieben Risiken bringen doch nichts. Die meisten leses sowas nicht. Klar kann man "Pech" sagen, ich bin aber dei Meinung, das man sowas verhindern sollte. Ein Separater Thread für Glückspiele würde mehr sinn machen, also das hier zu posten, denn solche "Spiele" gibt es auch auf anderen Blockchains, nicht nur bei Tron.

Am 1.4.2019 um 07:57 schrieb oefianer:

Kann niemand sagen. Warte 2jahre. 

cR@Zy hat gefragt, was ihr glaubt und nicht wie es in zukunft aussehen wird, deshalb finde ich die Antwort etwas schwach.

In 2 jahren wird Bittorrent wahrscheinlich der größte Usecase in der Tron Blockchain sein. Wenn die User das neue System von Bittorrent annehmen werden, dann seh ich einen großen Zuwachs an Kryptointeressenten, denn viele werden durch Bittorrent mit Cryptowährungen in Verbindung kommen. Tron wird dabei die "erste" Blockchain sein, mit der sie in Berührung kommen werden (so wie es bei den meisten heute Bitcoin oder Ethereum ist).

In 2 Jahren wird es wahrscienlich Umfangreichere Spiele (ich rede nicht von Glückspielen) als bisher auf der Tron Blockchain geben. Spiele die vielleicht auch keinen TRX oder sogar kein Wallet vorraussetzen, sondern nur für Pay-to-Win oder optische Anpassungen notwendig sind. Solche Spiele würden den selben Effekt wie bei Bittorrent hervorrufen und neue Kryptointeressenten erzeugen.

In 2 Jahren wird meiner Meinung nach TRX auf Platz 3-4 bei Marktkapitalisierung stehen, denn BTC bleibt aus historischen Gründen auf Platz 1 und Ripple wird wahrscheinlich Platz 2 übernehmen. Ich glaube Ethereum wird zu lange brauchen, um die Technologie auf das Niveu von Tron zu bringen und deshalb viele Marktanteile verlieren. EOS hingegen wird ein starker Konkurent sein, deren Budget ist enorm. Ich hingegen finde aber die EOS Blockchain kompliziert. Der Einstieg bei Tron fiel mir leichter als bei EOS. Mit EOS hab ich mich aber noch nicht intensiver befasst, weshalb ich deren technischen Vor- und Nachteile nicht kenne.

Welchen Wert der TRX Coin in zwei Jahren haben wird, kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig Erfahrungen.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Crypwalk:

Hört doch ma bitte mir eurem Glücksspielspam samt Reflinks hier auf und such euch nen anständigen Platz dafür.

Dieser Thread geht voll den Bach runter wegen euch.

Bitte solche Sachen gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Bitte solche Sachen gerne melden.

Ich weiß zwar nicht was es da zu melden gibt, kannst den Beitrag aber gerne löschen...

Alle sollten hier Ü18/21 sein und das ganze Thema Krypto ist Glückspiel bzw. Highrisk Investment , erst recht wo bestimmt viele Leute hier seit 2 Jahren ihr Geld bei jedem Shitcoin ohne Usecase verlieren / verloren haben.

Auch der Vorwurf von @Crypwalk ist Unsinn.  Bei allen Dapps ist vor allem von mir darauf hingewiesen worden, Investieren auf eigenes Risiko.

Bei keiner Dapp ist bisher meines Wissens nach ein Reflink gepostet worden, vor allem nicht von den Ponzi Spielen.

Das ich nun mal einen Reflink gemacht habe ( wo ich selbst ja kein Freund von bin ) mit dem Hinweis dies war erst mal die letzte Dapp von einem Glücksspiel ( kein Ponzi ),  war eigentlich als Info für die passiven Investoren bezüglich dem Rubby Token und Dividenden.

Ich hatte da zwar noch was im Hinterkopf falls da was an Ruby gekommen wäre, das hätte ich evtl. dazu zu schreiben sollen dann wäre die Aufregung hier gerade umsonst gewesen deswegen...

Das ich mich nicht daran bereichern wollte kann man ja an meiner TRX Addy ( da sieht man auch nur das freie Kapital ) sehen im Link...  Ich es also nicht nötig habe bzw. wollte wegen ein paar TRX / Rubys  einem Streit hier im Thread vom Zaun zu brechen.

Wie man sehen kann habe ich mich auch nicht bereichert: https://www.directupload.net/file/d/5413/5slgkww5_png.htm  

Rubys habe ich selbst genug : https://www.directupload.net/file/d/5413/lvxm85ir_png.htm  

Der Wert eines Ruby : https://kiwidex.io/trade20/TTGexS4AJXmKwtBi2gqx2bJnFfUoyemPKs-RUBY-TRX

----------------------------------

Zu der Sache im Hinterkopf, ich habe seit längerem die Idee im Kopf eine Art Fond zu machen mit TRX Token die passiv TRX Dividenden abwerfen von den großen Glücksspiel Dapps.

Diesen täglichen gesammelten Erlös dann alle 2 Wochen oder 1x im Monat dann zu spenden. Dafür eignet sich nämlich TRX am besten, die TRX die abgeworfen werden kann man noch zusätzlich passiv "arbeiten" lassen bis zur jeweiligen Spende durch das Voten.

Ich habe mir bei dem Reflink einfach nur gedacht wenn was rum kommt hätte ich noch z.b.  Ante und andere Token reingepackt in eine separate TRX Addy als Startkapital.

Dann hätte man darüber ein Thema aufmachen können und was die Leute davon halten. Andere Idee wäre das für ein Forentreffen zu nutzen mit Grillen etc., das war eigentlich alles und ich hätte es erwähnen sollen....

Da dies aber auch problematisch ist bezüglich Privatkey / Passwort der "Fond" Addy , Thema Verwaltung / Vertrauen ist das auch eine Sache die mit  @Christoph Bergmann und den Moderatoren besprochen werden müsste wenn man überhaupt es macht.

Eventuell mach ich das auch für mich alleine und stelle die Projekte vor wo es monatlich hingehen soll, wer will kann sich dann beteiligen.

Bitte nun keiner den Reflink benutzen..., danke

Hoffe nun ist das Thema geklärt Thema Dapps, wie @ThirtyThirty schon sagte gehört es nun mal dazu. Das es nun die ersten 3 Monate nur Ponzi / Glücksspiel und Kopien davon gibt liegt halt daran das dieses Thema am Anfang steht.

Schlage aber vor das man nun die Ponzi Sachen aka 3%, 6% täglich etc. hier raus lässt.

So komme von der Arbeit wie immer um die Zeit, sollte was zu harsch gewesen sein keine Absicht gerade.

Lg

 

 

 

Bearbeitet von avitos
Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.