Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Wir vergessen dabei nicht den Hintergrund von Tron / Alibaba und das Alibaba die meisten Blockchain Patente der Welt halten soll :

Chinas führende Welt in Blockchain-Projekten

China ist angeblich die Welt in der Anzahl der führenden blockchain laufender Projekte im Land, chinesische englischsprachigen Nachrichten täglich China.org.cn berichtet am 2. April.

China.org.cn zitiert einen Bericht von Blockdata und gibt an, dass es in China 263 Projekte gibt, die sich auf Blockketten beziehen , was 25 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes ausmacht .

Li Qilei, CTO beim Blockchain-Plattformentwickler Qulian Technology, sagte angeblich, dass der Finanzsektor der größte Anwender der Blockchain-Technologie sei, insbesondere bei der Verbriefung von Vermögenswerten für Banken und Broker.

Chris Church, Chief Business Officer der in New York ansässigen Firma Digital Asset in den Vereinigten Staaten , wies darauf hin, dass es wichtig sei, Geschäfte in und in der Nähe von China zu tätigen, da die Firma mit den Hongkonger Börsen und dem Clearing (HKEX) zusammenarbeitete. Church sagte angeblich: "Einer der Gründe, warum HKEX für uns so wichtig ist, ist, dass es ein Tor zum Aktienmarkt auf dem Festland ist."

Im vergangenen Jahr berichtete die Weltorganisation für geistiges Eigentum , dass die meisten Patentanmeldungen im Zusammenhang mit Blockchain aus China kamen. Von Thomson Reuters von der internationalen Patentorganisation gesammelte Daten zeigten, dass über die Hälfte der 406 Patente im Jahr 2017 aus China stammten: Das Land meldete 225 Blockchain-Patente, gefolgt von den USA (91) und Australien (13).

Vor kurzem, China Shipbuilding Industry Company Limited, eine Tochtergesellschaft der Versand Riese China Shipbuilding Industry Corporation, unterzeichnet einen Vertrag mit Shanghai Bank , unter denen er untersucht , wie es seine Vorlieferanten für die Finanzierung gelten blockchain können.

Letzte Woche wurde in der Provinz Jiangsu ein mehrjähriges Projekt mit der Bezeichnung "Umsetzungsplan zur Förderung der Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur" vorgestellt . Gemäß dem Plan wird Blockchain eine der Technologien sein, die lokale Behörden bei der Überholung der lokalen Transportinfrastruktur einsetzen werden.

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb cR@Zy:

Kann niemand sagen. Warte 2jahre. 

----

Der Thread gibt aber derzeit keine Diskussionen zur Zukunft her...

Willkommen,

Gibt er eigentlich schon her, gut sind eine menge Seiten vorher :) .

@raze92 hat es eigentlich gut beschrieben könnten fast meine Gedanken sein.

Tron sagt selbst sie haben einen 10 Jahres Plan, da es aber Chinesen sind und bei der Aggressivität wie sie ran gehen und auch liefern im Markt nach nur 8 Monaten seit dem Mainnet Start ist das Theorie.

Um deine Hauptfrage denke ich mal zu beantworten, nein man wird kein Millionär in diesem Jahr was auch die off. Aussage ist von dem Kommunikationsdirektor von Tron :D .

Lg

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tronscan sehe ich meine BTT nicht mehr, unter welchem Punkt werden die angezeigt?

Bei Transaktionen sehe ich die Einträge, gibt auch keinerlei Abbuchungen, komisch.

 

Edit: vergesst das wieder, jetzt zeigt er sie an, war wohl ein Fehler

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CheHoernchen:

Mal ne Frage an die Hardcore Tronianer hier.

Was haltet ihr von Iost bzw. Seht ihr Iost als ernste Konkurennz für Tron?

Hört sich auf die schnelle alles sehr gut an.

Starten jetzt die jungs ihre Blockchain online. Darum sicher auch der kurs anstieg.

Sprache ist auf ETH darum eher kompliziert im vergleich zu Java bei Tron.

Vorteil aber die ganzen bestehenden Programme von Etehrum werden einfach zu Implementieren sein.

Jetzt noch einzusteigen in meinen Augen ein Risiko da der Kurs gut gestiegen ist,

Lieber warten und dann etwas anlegen, Aber ich fühle mich Wohl und sicher bei Tron hier ist auch der kurs nicht daneben zum einsteigen.

image.thumb.png.3d921688028b98771314b7a960381286.png

Bearbeitet von oefianer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CheHoernchen:

Mal ne Frage an die Hardcore Tronianer hier.

Was haltet ihr von Iost bzw. Seht ihr Iost als ernste Konkurennz für Tron?

Beobachte ich schon länger.

Ist auch ein Chinesisches Team hinter IOST... was nun die Lücke mit vereinnahmen will von ETH`s momentaner Stagnation.

Mainnet ist Anfang März gestartet glaube 8 Monate vor Zeitplan.

In Sachen Dapps hat sich da aber bisher wenig getan, https://dapp.review/explore/iost  ironischerweise ist die Nr.1 dort eine Kopie von der besten Dapp von Tron in Sachen Glücksspiel.

Das ganze wurde am Anfang mit privaten Mitteln ins Leben gerufen, mittlerweile hat man aber nun um die 30 Mio Dollar Schulden an der Backe von einem Risikoinvestment Fond. Unter anderem auch Huobi , nun hat man diese "Heuschrecken" an der Backe.

Dies ist ein erheblicher Unterschied zu Tron mit viel Kapital für Wachstum und keinem Verpflichtet. In der schnell Wachsenden Branche ist das meiner Meinung nun mal das wichtigste neben der Technik, Kapital und Marketing.

Auch ob der neue Konsensalgorithmus von IOST  genannt Proof-of-Believability bei den Nutzern ankommt ist die Frage, hab da auch noch nicht ganz durch geblickt bzw. aus Zeitmangel.

Interessant finde ich deren Ansatz "deren" Blockchain an Firmen anzudocken die sich eine eigene Blochchain nicht leisten können Technisch und Finanziell, ähnlich wie Tron es mit BTT macht. Hier denke ich aber mal das Tron dieses Feld auch schon längst in Arbeit hat. 

Wie sich das nun entwickelt muss man auf dem Schirm haben, der Coin selbst hat ja gut Volumen bei Binance.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb oefianer:

Sprache ist auf ETH darum eher kompliziert im vergleich zu Java bei Tron. 

Tron und Ethereum lassen sich beide mit der selben Sprache Solidity programmieren. Gerade das macht es einfach Ethererum Anwendungen auf Tron zu importieren.

Java wird bei Tron noch nicht unterstützt.

Bearbeitet von raze92
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb avitos:

Auch der Vorwurf von @Crypwalk ist Unsinn.  Bei allen Dapps ist vor allem von mir darauf hingewiesen worden, Investieren auf eigenes Risiko. 

Natürlich macht man alles auf eigenes Risiko...

So ein Lulu-Hinweis da auf eigenes Risiko ist doch voll für die Tonne xD

...Fakt ist, die ganzen Glückspiel-Schneeballsysteme haben hier nichts zu suchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

@avitos

Wo hast du das gelesen mit den 30 millionen Schulden ?

Musste gerade suchen,

auch wenn das dort nett geschrieben steht, aufbringen heißt für mich Verpflichtung den Geldgebern gegenüber und kann nicht frei agieren, sind ja keine Wohltäter .

https://venturebeat.com/2019/02/24/iost-nears-launch-of-its-mainnet-blockchain-platform/

IOST hat einen relativ niedrigen Marktwert von rund 97 Millionen US-Dollar für sein Token, hat jedoch 35 Millionen US-Dollar aus einer Reihe von Risikokapitalfonds aufgebracht, darunter Nirvana Capital, Matrix Partners, Huobi, Sequoia, Theseus, ZhenFund und Bluehill.

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CheHoernchen:

Danke für die Antworten.👍 Ein paar Infos waren mir unbekannt. 🤔 Mich hat vorallem die Zeit und Konsquenz, mit der das Projekt gewachsen ist beeindruckt. Mal sehen evtl. butter ich da auch was rein. Ich mag Chinaprojekte😍

Risiko ist jetzt sehr gross kann gut sein daß es nochmals 50% steigt oder mehr... 

Bis Blockchain erfolgreich online ist.

Danach wird es stark einkrachen.

Ein grosser Teil aller krypto Leute sind maximalisten wollen nur prifitte und saven Dann in USD. 

Ich würde Finger davon lassen lieber eth beobachten und dort Einkauf und Verkauf...

 

Was ich aus der Tron zsene empfehlen kann ist goth. Dort bekommst du Belohnung fürs halten in Form von terc und TRX.

Dazu kommt zusätzlich dann noch Vergütung vom Verkauf von Spiel.

Um so besser das Spiel verkauft wird um so größer dein Profit.

99% wird Mann dort kein Minus machen.

http://gameoftrons.io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb oefianer:

Um so besser das Spiel verkauft wird um so größer dein Profit.

99% wird Mann dort kein Minus machen.

http://gameoftrons.io

Das mit den 99% hättest du besser gelassen, auch wenn dies endlich eine Dapp ist / wird die nicht auf Ponzi / Glücksspiel basiert. Nichts für ungut :) .

Keiner weiß aber wie es angenommen wird , obwohl dies wohl das erste richtige Spiel werden wird im Blockchain Bereich.

Als allgemeine Info für andere , es wird ein Kartensammelspiel vergleichbar vom Spielprinzip her wie https://de.wikipedia.org/wiki/Magic:_The_Gathering  und dem König https://de.wikipedia.org/wiki/Hearthstone:_Heroes_of_Warcraft 

Man kann jetzt TRX oder den Haustoken Terc ( erhält man umsonst durch das Voten bei TronEurope, oder diese bei einer DEX kaufen ) investieren und erhält dafür je nach Menge GOT Token.

Von den verkauften Kartensets gegen TRX werden 50% der Erlöse an die GOT Token Halter ausgeschüttet, in diese GOT Token zu investieren geht glaub ich noch bis ende April.

Wer dazu fragen hat sollte die am besten in dem Thread TronEurope stellen: https://coinforum.de/topic/16184-tron-europe/page/2/?tab=comments#comment-374421

Lg

 

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb avitos:

Das mit den 99% hättest du besser gelassen, auch wenn dies endlich eine Dapp ist / wird die nicht auf Ponzi / Glücksspiel basiert. Nichts für ungut :) .

Keiner weiß aber wie es angenommen wird , obwohl dies wohl das erste richtige Spiel werden wird im Blockchain Bereich.

Als allgemeine Info für andere , es wird ein Kartensammelspiel vergleichbar vom Spielprinzip her wie https://de.wikipedia.org/wiki/Magic:_The_Gathering  und dem König https://de.wikipedia.org/wiki/Hearthstone:_Heroes_of_Warcraft 

Man kann jetzt TRX oder den Haustoken Terc ( erhält man umsonst durch das Voten bei TronEurope, oder diese bei einer DEX kaufen ) investieren und erhält dafür je nach Menge GOT Token.

Von den verkauften Kartensets gegen TRX werden 50% der Erlöse an die GOT Token Halter ausgeschüttet, in diese GOT Token zu investieren geht glaub ich noch bis ende April.

Wer dazu fragen hat sollte die am besten in dem Thread TronEurope stellen: https://coinforum.de/topic/16184-tron-europe/page/2/?tab=comments#comment-374421

Lg

 

 

 

 

Sagen wir es so wenn das Spiel einschlägt oder man irgend eine spezial Karte bekommt dann rollt der Rubel.

 

Dann können wir uns freuen das Tron Netzwerk wird noch schneller.

https://decentralbox.com/tron-stellt-bald-das-sun-network-vor-100x-leistung-fuer-100-mio-nutzer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch mehr Infos über GOT? Wie groß ist das Team das dran entwickelt? So ein Kartenspiel muss gut balanced sein und das birgt viel Arbeit. Wird es auch kostenlose Packs geben, damit man oder Investition spielen kann? Wird es Karten geben, die man nur kaufen kann, oder hat man als freeplayer auch die Möglichkeit an alle Karten zu kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raze92:

Habt ihr noch mehr Infos über GOT? Wie groß ist das Team das dran entwickelt? So ein Kartenspiel muss gut balanced sein und das birgt viel Arbeit. Wird es auch kostenlose Packs geben, damit man oder Investition spielen kann? Wird es Karten geben, die man nur kaufen kann, oder hat man als freeplayer auch die Möglichkeit an alle Karten zu kommen? 

für die investoren wird es freie Got tokken geben mit denen gespielt und karten gekauft wird oder gehandelt werden kann.

Die Goth können nur bis am 20.4.2019 eingekauft werden danach werden die restlichen tokkens verbrannt.

Darum sage ich der invest nahezu keine Null runde geben. Es wird fürs halten Terc und TRX  ausgeschüttet.

Solange mann die Goth Tokken hat verdient man mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CheHoernchen:

@oefianer Kannst du ein paar Quellen verlinken? Ich finde ausser der Homepage und

https://www.trontokens.org/token/trc10/GameofTronsHolderToken/TVFV2XugoraakRD29tzFX2tDZySLoH9iwV

nicht wirklich etwas.

Hat das Projekt Twitter,Telegram oder einen Blog?

Telegram.

https://t.me/tron_europe_de

 

https://tron-europe.org/terc

 

http://origins.tron-europe.org/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ethereum verliert dApps Rennen gegen EOS und Tron

Ethereum hat bereits einen Großteil seines Marktanteils in der dApps-Abteilung an die beiden konkurrierenden Netzwerke mit deutlich höherer Geschwindigkeit verloren  . ( P.S.: Tron ist am schnellsten )

Mit innovativen Funktionen wie intelligenten Verträgen (Smart Contract ) und dezentralen Anwendungen ( dApps ) hat Ethereum den Markt erobert , und viele haben vorhergesagt, dass Bitcoin an einem bestimmten Punkt übertroffen werden sollte. Die OG-Münze verliert jedoch ihren Glanz, als EOS und Tron das dApps-Rennen gewinnen.  

Magere Zeiten für Ethereum

Der Bericht, der U.Today von der Analytikfirma Dapp Review exklusiv mitgeteilt wurde, zeigt anschaulich, dass das Gesamtvolumen von Ethereum dApps bei 256,31 Mio. USD liegt, während EOS und Tron Transaktionen im Wert von jeweils 1,72 Mrd. USD und 1,64 Mrd. USD vorweisen. Die beiden Netzwerke, die als Ethereum-Killer gebrandmarkt werden, übertreffen Ethereum auch in Bezug auf die Gesamtzahl der Transaktionen erheblich.

Wie von U.Today berichtet, die Abwanderung von Spielern, die durch hohe Netzgebühren und die Geschwindigkeit der Transaktion abgeschreckt wurden. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Ethereum einen Haken hat. DappRadar hat festgestellt, dass 72 Prozent aller dApps, die auf EOS und Tron laufen, mit zwei Kategorien in Verbindung stehen - Glücksspiel und Risikogruppen. Zum Vergleich: Ethereum, das diese Nische dominierte, hat nur 8 Prozent dApps, die in die beiden zuvor genannten Kategorien passen

------

Wie wir sehen gab es dies alles schon bei ETH, sprich Ponzi / Glücksspiel. Hier kommt nun der Unterschied zustande das die Entwickler sich nun sprichwörtlich austoben können bei Tron und die Ponzi Kopien von ETH verschwinden werden in Sachen Dapps langfristig. Man darf ja nicht vergessen das diese fast alle von ETH zu Tron gewechselt haben.

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.