Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Was mir bei Tronix überhaupt nicht einleuchtet, ist das ganze Gerede von "free Content" für alle. Justin Sun ist Chinese, wenn ich das richtig verstanden habe, und ich bin schon gespannt auf die Reaktion der chinesischen Führung. Die sind sicherlich ganz begeistert von einem Konzept, welches ihre Propagandasperren umgeht und den Chinesen ungefilterten Zugang zu nicht bewilligten Inhalten ermöglicht.

Überhaupt bin ich gespannt, wie nachhaltig das Konzept ist. Klar ist, hier wird massiv die Öffentlichkeit bearbeitet. Meine Newsfeed in Twitter ist voll mit Tronix-Erfolgsmeldung von Sun persönlich. Dazu der gratis Airdrop, den ich letzten erhalten habe. Alles gut orchestriert, wie mir scheint. Mal sehen, wo das Ganze endet.

 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, smtongu2 said:

Wenigstens keine Lügen wie bei Verge

Wer weiß schon, was Lüge und was Dichtung ist. Siehe IOTA und die tolle Parterschaft mit Microsoft.

 

Momentan scheint es eh egal zu sein, man kann kaufen, was man will, alles geht nach oben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Graswurzel:

Wer weiß schon, was Lüge und was Dichtung ist. Siehe IOTA und die tolle Parterschaft mit Microsoft.

 

Momentan scheint es eh egal zu sein, man kann kaufen, was man will, alles geht nach oben....

IOTA hat nie gesagt das Microsoft Partner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Der Fall von Tronix war ja gar nicht so heftig. Wer noch aussteigen will sollte sich mal ein paar Verkaufsorder erstellen, nett gemeinter Tipp. Das werden nun nämlich viele wollen...

Kannst du das näher erläutern (Warum)? 

Bearbeitet von TraderJoe
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TraderJoe:

Kannst du das näher erläutern (Warum)? 

Sorry, will kein FUD verbreiten. (darum den Verkaufsorder nicht zu tief ansetzen ;)) Aber hast du dir Video angesehen?

Sorry, aber das ist doch kein Video-Update des CEO's eines 11-Mia-Dollar-Unternehmens. TRON ist wohl das im Moment grösste Luftschloss von allen, mit völlig überzogenen und oftmals auch unrealistischen oder unlogischen Erwartungen. Nur weil es mit Alibaba zusammenarbeiten WÜRDE, wird es auch kein Erfolg. Schliesslich sind die Überschneidungen von Alibaba und Tron relativ klein.

Andererseits wer sagt dass dieser Markt logisch ist? Vielleicht steht TRX in einer Woche ja bei 2 Dollar, ich kann es nicht mehr ausschliessen :D

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Sorry, will kein FUD verbreiten. (darum den Verkaufsorder nicht zu tief ansetzen ;)) Aber hast du dir Video angesehen?

Sorry, aber das ist doch kein Video-Update des CEO's eines 11-Mia-Dollar-Unternehmens. TRON ist wohl das im Moment grösste Luftschloss von allen, mit völlig überzogenen und oftmals auch unrealistischen oder unlogischen Erwartungen. Nur weil es mit Alibaba zusammenarbeiten WÜRDE, wird es auch kein Erfolg. Schliesslich sind die Überschneidungen von Alibaba und Tron relativ klein.

Andererseits wer sagt dass dieser Markt logisch ist? Vielleicht steht TRX in einer Woche ja bei 2 Dollar, ich kann es nicht mehr ausschliessen :D

Habe das Update heute Nacht live gesehen. 

Ich gebe dir recht, beim Thema Aufmachung und Professionalität müsste Herr Sun noch ein wenig arbeiten, der Inhalt hingegen klingt verheißungsvoll. Natürlich muss man jetzt mal abwarten und sehen was die nächste Woche bringt. 

Ich finde das hier gerade so ziemlich alles rund um TRX extrem heiß gekocht wird. Alibaba wäre aber ein interessanter Anfang und ich warte auf nächste Woche und die Infos zu den erwähnten NASDAQ Unternehmen. Allerdings sollte diese Info auch nicht zu lange dauern. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BIEBR:

Andererseits wer sagt dass dieser Markt logisch ist? Vielleicht steht TRX in einer Woche ja bei 2 Dollar, ich kann es nicht mehr ausschliessen :D

Dieser Markt ist nicht logisch. Keineswegs. Das sollten wir uns auch immer wieder vor Augen führen...

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TraderJoe:

Alibaba wäre aber ein interessanter Anfang und ich warte auf nächste Woche und die Infos zu den erwähnten NASDAQ Unternehmen. Allerdings sollte diese Info auch nicht zu lange dauern. 

Auch nicht blöd. Wenn da was Gutes kommt wird der Coin gehypt wie eine schöne Jungfrau auf der Männerinsel Krambambuli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte von den oft jungen Leuten des Kryptomarktes aber auch keine Hochprofessionellen Hunderttausende schweren Imagevideobotschaften erwarten. Das sind vielleicht oft noch Leute mit Idealen die noch nicht angepasst sind, was vielleicht auch gut ist. Das sind vielleicht eher ein wenig Nerds die sich für die Technik noch mehr interessieren als das Marketing.

Ich hab gerade einen Chartversuch für TRX gemacht. Obwohl ich glaube das ein Chart für so ein Gepumpe kaum möglich ist. Ich hab die Spitze von dem Pump auch eliminiert, die würde den Chart über Gebühr verfälschen.

https://de.tradingview.com/chart/TRXETH/88zg5s1w/

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Man sollte von den oft jungen Leuten des Kryptomarktes aber auch keine Hochprofessionellen Hunderttausende schweren Imagevideobotschaften erwarten. Das sind vielleicht oft noch Leute mit Idealen die noch nicht angepasst sind, was vielleicht auch gut ist. Das sind vielleicht eher ein wenig Nerds die sich für die Technik noch mehr interessieren als das Marketing.

Bei IOTA z.B. würde es mich etwas weniger stören. Aber es geht hier um eine hochgepumpte Unterhaltungsplattform, da geht es um die grosse Show (schau dir mal Präsentationen aus dem Silicon Valley an im Vergleich).

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lauriiii7:

Servus,

lese schon lange mit und befasse mich schon einige zeit mit coins.

Ich haelte soweit sehr viel auf tron, ich denke eher das gerade ist eine typische konsolidierung, bis die nächste gute nachricht folgt.

 

beste grüße

hab gerade, nachdem ich hier von Dip und Crash gelesen habe , mal in Cointracking gesehen, was denn passiert ist, und bin jetzt 130% vorne... Wann habt ihr denn bitte alle gekauft, dass ihr so ins schwitzen kommt? Dachte eigentlich, ich wäre schon auf den letzten drücker gewesen bei TRON? :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.