Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Komisch  liegt vielleicht an binance

 

Also über tronscan sehe ich das alles ok ist alle meine Transaktionen  aber es ist noch nicht da obwohl es bestätigt ist komisch mal abwarten.

 

Edith  liegt  1000 pro an binance  deposit ist gerade supsended

Bearbeitet von dennw3
Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer gerade was mit dem Traden von Seed im Tronwallet los ist? Springt wie wild hin und her der Kurs von ultra tief nach ultra hoch und wieder zurück. Habe gerade den richtigen Moment erwischt und irgendwie 6 Seed gegen etwa 800 Tron getraded. Ich will mich nicht beklagen ;) bin gespannt was da los ist/war...

Der Kurs war jeweils so bei 2.6-3.3 trx pro seed und dann habe ich gesehen wie es auf 0.01 sank, dann als ich getraded habe eben auf irgendwie über 100 und nun ists wieder bei 1.00 (vor ein paar Sekunden war es 4.5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kein Mensch:

Krasser ShitKommentar, den Artikel überhaupt gelesen und verstanden?

Tron hat genau wie Coinbase, EOS und andere Unternehmen https://www.hackerone.com/de

einen Dauerauftrag gegeben das / ihre  Systeme auf Sicherheitslücken zu überprüfen, und dies ist keine neue FUD News..

Wenn hättest du Shitsystem schreiben sollen, nun muss man sich fragen wer hat das Shitsystem ?

Tron oder EOS ?

---------------------

Laut HackerOne hat die Stiftung bereits 78.800 US-Dollar an Belohnungen für das Finden von Bugs ausgezahlt. Auch andere Unternehmen in der Kryptobranche nehmen die Dienste der Cybersicherheits-Webseite in Anspruch: Die Exchange Coinbase hat dabei bereits gut 300.000 US-Dollar für Fehlerbehebungen ausgegeben, die EOS-Entwicklerfirma Block.One sogar über 500.000 US-Dollar.

Lg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dennw3:

Komisch  liegt vielleicht an binance

 

Also über tronscan sehe ich das alles ok ist alle meine Transaktionen  aber es ist noch nicht da obwohl es bestätigt ist komisch mal abwarten.

 

Edith  liegt  1000 pro an binance  deposit ist gerade supsended

TRX werden im Tron Netzwerk selbst immer in Echtzeit ( unter 1 Sekunde ) versendet, von außerhalb muss man natürlich erst mal im Fall Binance deren Freigabe abwarten.

Zu deinem Problem kann es aber nun an dem Hack liegen und der nun Einwöchigen  Ein-Auszahlsperre, schade das er die 7000 BTC von Sun nicht annimmt :D .:

 

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crypwalk:

Klassicher Kommentar eines 12-Jährigen

Klassischer Kommentar eines Verblendeten..

 

 

Was kann oder macht TRON? 

Ich machs mal kurz: euch alle hinters Licht führen. 

Aber das muss man Justin lassen.. er kann es sehr gut.

 

Bearbeitet von Kein Mensch
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszahlung ist trotz des Stopps heute früh angekommen

 

Also alles gut

Für mich ist trx der wichtigste coin geworden seid mir avitos eine kleine Aufklärung gemacht hat was man mit dem coin alles machen kann.

Danke dafür 

 

Jedem rate ich Tipps anzunehmen  weil es gelddruckmaschienen gibt die man nicht erkennt. 

Bearbeitet von dennw3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kein Mensch:

Klassischer Kommentar eines Verblendeten..

 

 

Was kann oder macht TRON? 

Ich machs mal kurz: euch alle hinters Licht führen. 

Aber das muss man Justin lassen.. er kann es sehr gut.

 

 

Ansichtssache :)

Wenn man das Portfolio splittet ist es auch okay TRX zu führen.

Ob er alle hinters Licht führt....

Er betreibt sehr viel Marketing. Sicherlich sind da auch leere Versprechungen dabei, aber das gehört eben dazu.

Bekannheitsgrad steigern, Übertreibungen, Versprechungen & ....& ...

Ich denke es gibt viel schlimmere schwarze Schafe 😉

Solange du nicht unwissend bist & "All In" gehst bist du nicht verblendet.

Ein paar Tron sollten im Portfolio sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kein Mensch:

Klassischer Kommentar eines Verblendeten..

 

 

Was kann oder macht TRON? 

Ich machs mal kurz: euch alle hinters Licht führen. 

Aber das muss man Justin lassen.. er kann es sehr gut.

 

Hallo 

Würdest du deine meinung etwas begründen ?

Tron auf alle fälle, ist Sein vermögen am vermehren... 

Die Blockchain wächst und wächst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn3 meint wahrscheinlich das riskante investieren in dapps. Kann funktionieren, muss aber nicht. Wahrscheinlich klappt es, wenn man den "Markt" kennt und ca. weiß, wann das ponzi schema zusammenbricht. Ich habe auch schon aus Schrott Gold gemacht. Aber das Risiko wäre mir persönlich zu hoch. Naja, bei dem es klappt, uns man nur noch free money in die dapps steckt, Glückwunsch. Aber das ist sicherlich nicht die Mehrheit. Sonst wäre es kein ponzi schema 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2019 um 20:00 schrieb Kein Mensch:

Klassischer Kommentar eines Verblendeten..

 

 

Was kann oder macht TRON? 

Ich machs mal kurz: euch alle hinters Licht führen. 

Aber das muss man Justin lassen.. er kann es sehr gut.

 

Wo ist überhaupt dein Problem? Was suchst du hier? Der Müll den du hier laberst interessiert doch kein Schwein. Weiß deine Mama überhaupt das du hier angemeldet bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Denn3 meint wahrscheinlich das riskante investieren in dapps. Kann funktionieren, muss aber nicht. Wahrscheinlich klappt es, wenn man den "Markt" kennt und ca. weiß, wann das ponzi schema zusammenbricht. Ich habe auch schon aus Schrott Gold gemacht. Aber das Risiko wäre mir persönlich zu hoch. Naja, bei dem es klappt, uns man nur noch free money in die dapps steckt, Glückwunsch. Aber das ist sicherlich nicht die Mehrheit. Sonst wäre es kein ponzi schema 

Ich versteh sehr gut was du sagst denke genau gleich im bezug auf Bonzis... 

So wie du dich ausdrückst verschwimmen bei dir verschiedene Themen in ein Gedanke.

Tron hat wirklich viel verschieden gebiete anwendungen das kann verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Crypwalk:

Wo ist überhaupt dein Problem? Was suchst du hier? Der Müll den du hier laberst interessiert doch kein Schwein. Weiß deine Mama überhaupt das du hier angemeldet bist?

Verstehe dich aber schalt einen gang zurück... 😘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja für Game of Tron Holders Bescherung. Für jeden Holder Token gab es  wie angekündigt einen GameofTrons (Spiel-)Token. 

Was hat es aber mit dem GoTDividends-Token in gleicher Höhe auf sich, der auch verteilt wurde?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Donald:

Heute war ja für Game of Tron Holders Bescherung. Für jeden Holder Token gab es  wie angekündigt einen GameofTrons (Spiel-)Token. 

Was hat es aber mit dem GoTDividends-Token in gleicher Höhe auf sich, der auch verteilt wurde?  

Sie hatten Scams am laufen, viele leute haben ihre tokken dort hien gesendet. Eine tokken ist jetzt wert los... Aber melde dich dazu im chat. 

Ist ein etwas heikles und kompliziertes thema dazu.. https://t.me/tron_europe_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Gibt es irgendwelche Auflagen, die man bei der Erstellung von dapps berücksichtigen muss? 

Jeder kann Dapps erstellen Programmieren. Das sie dann aber von Tron gelistet werden bla bla wird es schon auflagen geben. 

Aber theoretisch kann da jeder sein Kuchen Backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oefianer:

 

Sie hatten Scams am laufen, viele leute haben ihre tokken dort hien gesendet. Eine tokken ist jetzt wert los... Aber melde dich dazu im chat. 

Ist ein etwas heikles und kompliziertes thema dazu.. https://t.me/tron_europe_de

Ok, ich hab da jetzt mal reingeschaut:

Hat alle seine Richtigkeit. Die Dividenden Token ersetzen die Holder Token. Das war es auch schon. Kein Scam etc. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Gibt es irgendwelche Auflagen, die man bei der Erstellung von dapps berücksichtigen muss? 

Nein, musst halt nur Programmieren können für einen SmartContract / Dapp. Dies hat auch nichts mit Tron selbst zu tun, das gilt für jede Plattform egal ob von ETH, EOS etc. Unehrliche Menschen wird es immer geben die dann "Fallen" in den SmartConract einbauen, darum sollte man immer bevor man etwas anwendet schauen ob der "Vertrag" geprüft ist ohne Hintertüren.

Dapp heißt ja nichts anderes als (Dezentrale) App, genau wie bei Android dort kann man auch eine App mit Viren oder Trojanern erwischen wenn man jeden Schrott runterlädt.

Lg

vor 13 Stunden schrieb Kein Mensch:

Wenn ich mir das ganze Spektakel so ansehe, mit Sicherheit nicht.

Deine geistreichen Kommentare sorgen schon für genug Spektakel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kein Mensch:

Wenn ich mir das ganze Spektakel so ansehe, mit Sicherheit nicht.

 

vor 4 Minuten schrieb avitos:

Nein, musst halt nur Programmieren können für einen SmartContract / Dapp. Dies hat auch nichts mit Tron selbst zu tun, das gilt für jede Plattform egal ob von ETH, EOS etc. Unehrliche Menschen wird es immer geben die dann "Fallen" in den SmartConract einbauen, darum sollte man immer bevor man etwas anwendet schauen ob der "Vertrag" geprüft ist ohne Hintertüren.

Dapp heißt ja nichts anderes als (Dezentrale) App, genau wie bei Android dort kann man auch eine App mit Viren oder Trojanern erwischen wenn man jeden Schrott runterlädt.

Lg

Deine geistreichen Kommentare sorgen schon für genug Spektakel ...

Doch mann sollte sich schon etwas mit den vorgaben beschäftigen erstens für eine Listing direkt bei Tron. Zweitens wenn die Jungs Anpassung Protokolle machen dann funktioniert dein Programm nicht mehr. Von daher sollte man schon auch damit beschäftigen.

 

Er wäre nicht der erste Programmierer der sich den arsch aufreist und dann die arsch karte zeiht. Sie zbs ide Jungs von Tronwatch... die haben genau aus diesem Grund kapituliert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.